ach was :) lieber so als nie
Darf jun hinter her laufen?
ach was :) lieber so als nie
Darf jun hinter her laufen?
Meinetwegen darf sie das, wenn sie das machen möchte. ^^
Kann mir einer sagen, ob ihr die 3fachen Spoiler sieht? Oo Hab nur einen drin aber wenn ich absende, sind einfach mal 3 da. (Der untere geht nur.)
Ich seh drei. ;) Bei den ersten beiden ist gar nichts und bei dem dritten der Text
Die gehen auch nicht weg. Merkwürdig.
Jetzt ist es nur noch einer ;)
Ah okay ^^ Gut, dann geht es ja. Kp, was da jetzt los war xD
ja mache ich :3 also nur zu
Wieso machen Spieler eigentlich grundsätzlich das, was man nicht mit einberechnet hat? XD
Boa @Kami-sama~ dein Post ist ja so verdammt krass. O_O Richtig geil Gefällt mir.
Einfach die Stelle, wo das Genick brach, hat in mir nen kleinen Schock ausgelöst. Das kam so unerwartet. Und dann Yuuseis Rage-Mode, einfach nur göttlich (wie man es von Kami-sama erwartet ;) ). Muss ich mal nen fetten Daumen hoch geben. :D
Einfach die Stelle, wo das Genick brach, hat in mir nen kleinen Schock ausgelöst.
Jupp, so ging es mir auch ;)
Also für meine Seite, bin ich eher gegen deinen 3. Charakter. Du hast schon 2 und bei nem 3. könnten die beiden anderen vernachlässigt werden. Außerdem finde ich, dass du momentan genug mit Haruma zu tun hast. ;)
Also vernächlässigen würde ich die beide Charaktere nicht wenn ich noch ein dritte Charakter mache, da ich eben gerne mehrere Charaktere mache XD
Da ihr sowiso dagegen seid bei 3. Charakter, habe ich damit kein Problem. :D
Ich könnte zu mindestens NPC machen oder etwas nicht? Ist nämlich etwas anders als wenn man ein dritte Hauptcharakter macht, da NPC nicht so oft vor kommt und Hauptcharakter kommen oft vor. :/
@Hattori , @Akihito , haha, danke :D Ich versuche die Geschichte und auch den Charakter so krank wie möglich darzustellen :D Zumindest in Maßen. Übertreiben geht nicht, da es wohl dann zu Fatal wäre. xD Werde auch zwischendurch immer Erinnerungen bzw. Einblicke in seine Vergangenheit gewähren. Bis... naja, wird man schon irgendwann sehen :D
@Kami-sama~ finde deinen Char eh serh interessant. ;) Liegt wohl daran, dass ich Psychopathen generell extrem cool finde. :D
@Kami-sama~ Ok XD
Jetzt wo Yuusei und Edwin sich unterhalten, kann ich dir schon mal sagen, das Edwin kein Problem mit Psychopathen hat da er sowas gewohnt ist.
:D
Ich muss gleich erstmal nachlesen. Dann poste ich vermutlich auch x3
Ich bin Sa. So. nicht da => Kann frühsten Montag wieder antworten