Dann hat er abef viele Unfälle xD
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
@Bones
@Kamei
Mit wie viel Personen sind mit Akira und Tamamo gekommen?Bis jetzt weis ich das ein Braun Haariger 25-jähriger Mathematik-Student Issei dabei ist.
Ich bin am überlegen ob Haruma´s älterer Bruder mit dabei ist der aber 25 Jahre ist und Robotik studiert.
Der wäre übrigens für Haruma´s Entwicklung wichtig sein.
Sein Bruder würde allerdings irgend wann sterben. -
Bei uns sind meine ich 9 Leute gewesen - 2 die wir zum Sterben zurückgelassen haben = 7
-
Achso, weil ich wollte gerne Haruma´s ältere Bruder machen der mit Akira, Tamamo und einige andere in Farm angekommen sind.
Der ist übrigens 25 Jahre, heißt Jayson Yamato, hat dunkel grüne Haare, Braune Augen und studiert Robotik, der wäre übrigens für Haruma´s Entwicklung wichtig sein, aber Haruma´s ältere Bruder würde allerdings irgend wann sterben. -
Hab jetzt den Boss der Killerbande erstellt. Noch wird er nicht auftauchen, aber wollte schon mal den Charakter reinbringen ^^
-
-
-
Ja, hab ich ja grad gesagt.
-
Achso stimmt jetzt habe ich es gelesen. XD
-
Das Bild von dem ist aber cool. Kirei Kotomine, bester Mann.
-
-
-
-
Nur für mich zum Verständnis nochmal, Tamamo greift nach der letzten Person, die gehen will und das ist Inyong.
Yuusei ist schon weg und Haruma liegt am Boden, richtig? -
Jap Haruma liegt bewusstlos am Boden und sein hintere Kopf ist verletzt die leicht am bluten ist,
dazu hat er hohem Fieber und sein Wangen ist stark rot. -
-
Sie hat Blutgruppe B
-
Woher weißt du das Zero? Oo
-
ich glaub ich geb ihr die Blutgruppe B kommt noch recht normal rüber. Und sonste such irgendwie fast jeder haben oder?
Hat Shironia schon mal sowas erwähnt. XD -
Ah okay xD
20 20 20 20 20 20 usw 8qbxiwjc9wbcobcisjviwjcisiciwicjwic