Ich seh da kein Problem drin. Warum nicht, wenn sie in einer Klasse sind.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
Ja ok ist alles in Ordnung.
-
Jedenfalls Danke noch mal Aki :). Bin derzeit zu haus ein wenig überfordert. Heut kommt noch Hiso :D vielleicht wirds ja besser aber für Shin hab ich eigentlich kein festen Schreibpart gedacht o:
-
-
-
@Shironia
Haruma war doch die ganze Zeit Gästezimmer in Untergeschoss und nicht in Obergeschoss.Denn machen wir es doch so:
Dann geht das Gästezimmer vom Flur rechts ab, das Wohnzimmer geradeaus und links steht ne Garderobe oder sowas.
-
Sorry aber mir war das in dem moment einfach egal, und es ist mir irgenwie immer noch egal ob von oben oder von unten. Ich bin derzeit etwas gestresst xD sorry ich hab grad kein bock mein post noch mal zu korrigieren.
-
-
Naja du digitierst ja nicht zum Zombie. Die Veränderung kommt ja nach und nach. Aber sie ist schon eher ein Zombie. Also man erkennt deutlich dass sie ein Zombie ist, aber man erkennt sie halt auch noch.
-
Also gräuliche Haut und an ein paar Stellen abgeschälte Haut. Passt das so in etwa?
-
Joar :D
-
Will bescheid geben, dass ich in nächster Zeit nur noch weniger posten kann. Mein Laptop wurde geklaut -.- Daher bin ich nur noch am Handy on und vermutlich auch bissel weniger aktiv
-
D: oh man tut mir leid für dich. Mehr als lass dir Zeit sagen können wir denk ich da auch nicht :). Ist aber echt scheiße das man dir dein Laptop gestohlen hat o: .
-
Oh nein, wie ärgerlich. :(
Mir tut es auch leid, sowas ist immer richtig Mist.
Aber wir warten ganz brav. ;) ^^ -
Dürft ruhig weiter machen. Soll ja voran gehen :'D
-
Wirklich weiter kommen wir wohl erst, wenn die Gruppe aus der Stadt wieder da ist. ;)
Dann ist es wohl auch schon abends vermute ich mal so.Wie wäre denn ein bisschen Zombieaktion in der Stadt, nicht, dass ihr da einschlaft. :P XD
-
-
Mir fällt bei Benjiro auf das er mich Haruma genannt hat was ich innerlich etwas verwundert bin da er mich sonst immer Yamato genannt hat, was ich aber ihn nicht wegen sowas angesprochen habe.
So ein Mist, das ist mir durch die ganze Schreiberei mit Ayumi passiert und vorher gar nicht aufgefallen. XD
Mal sehen, wann Benji das selber auffällt und wie er sich da rausredet. :D
-
Also glaube jetzt hat Benjiro zwei mal Haruma gesagt, mal schauen wie oft er das macht und wann er das merkt. XD