Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Hö? Was hast Du denn geändert? :/
-
Na das mit den Unfall.
Ach ja nicht wundern wenn Mizuki zu jeden irgendwelche Spitzname geben wird. :D
-
Ach so. Ich meinte gar nicht den Unfall. Ich meinte, dass Benji jetzt Haruma sagt war Absicht ;)
-
Ach so das meinst du XD
-
Wegen Spitzname die Mizuki zu jeden geben wird wenn sie den persönlich sieht, habe ich gedacht das ich erst mal hier schreiben welche es sind damit ihr es lesen könnt.
Falls wenn ihr es in Ordnung findet, dann werde ich es benutzen.
Falls wenn es nicht in Ordnung ist, könnt ihr Vorschläge machen.Mir geht es darum das in Story auch mal was lustiges ist dass die Charaktere darüber lachen können. ;)
Also.
Haruma: Milchbubi
Haruto: Milchbubi
da die beide Zwillinge sind: MilchbubisEdwin: Spargel Tarzan (Naja weil er eben dünn ist und nie so wirklich zunimmt XD)
Jayson: Big Foot
Refina: Julia
Edea: Chica
Benjiro: Peter Pan
Shuusei: Romeo
Jun: Glöckchen
Yuusei: Psycho Boy
Danzo: Brillenschlange
Takeru: Schnulli
Akira: Sternenfee
Tamamo: Krankenschwester
Ayumi: Darling
Shin: Augenklappe Pirat
Inyong: Mopsi
Hikari: Rote Zorra
Osamu: Herkules
Mia: Chaos Girl
Sakura: Bunny
Sui'chiro: Graumaus
-
Wieso geht es eigentlich mit der Gruppe beim Supermarkt nicht weiter? hab ja mit yuusei schon geschrieben und Sui'chiro wartet mit hino und edea auf die anderen.
-
Ich kann das ganze jetzt zu Ende bringen, gibt's denn irgendjemanden der dazu noch was schreiben will?
-
Also ich schon mal nicht.
-
-
ich werde ihn glaub später nach dem.Anruf drauf reagieren lassen. Vielleicht fragt er sogar vorher um Benjis erlaubnis :)
-
-
Ja mach ich :D sagt ja keiner mehr was dagegen
-
Wie sieht's denn hier eigentlich aus?
Kannst Du wieder besser schreiben? @Bones
Oder sollen wir Dich mitziehen?@Kamei @SetPack @HxHisoka~ @Zero Rei @Shironia
Wie wäre es denn, wenn einer von Euch einen schönen Zombiepost in der Stadt schreibt, mit ein bisschen Aktion und alle wieder zur Farm zurück holt? Du vielleicht Hiso?
Dann wären wir wieder alle zusammen und könnten ein bisschen weiterkommen.Mir fällt es gerade ein bisschen schwer etwas zu schreiben außer bla bla, weil eigentlich nichts passiert. Wäre schön, wenn wieder ein bisschen mehr Aktion reinkäme. ;)
-
So leute was ist los o: bei bones wissen wir ja sein Lappi ist weg aber was ist mit den anderen? Wir wollen zwar nicht drängen aber ewig warten wollen wir auch nicht. Entweder Hiso oder einer von euch schreibt und wenns keiner mavht dann werd ich doppel posten ^^
-
Kamei und Set haben auch nicht mehr lange geschrieben.
-
zero wenn du willst kannst du gern shin in deinem.Post selbst antworten lassen. Ich sagte ja ich werd ihn nicht die ganze zeit Spielen. Bei so kleinen dingen möchte ich ungern immer schreiben müssen :) das selbe geht ja auch an Akihito aber sie weis das ja schon.