Hallo ich mag Nudeln.

  • Hallöchen,


    ich bin Marcel. Ich schaue schon ziemlich lange Animes. Hab mit Naruto Shippuuden auf RTL II damals angefangen :)


    Mittlerweile schau ich fast alles bis auf so fragwürdiges Comedy-Ecchi 08/15 Gedöns. Ihr wisst schon:
    Komischer Dude passt net auf und rempelt eine übertrieben krass um und fällt dann auf die Oppais von der. Versteht mich nicht falsch, das kann schon mal lustig oder fast schon originell sein. Aber irgendwann reichts auch.
    Naja.
    Lieblingsgenres sind eher so Mistery, Horror, Psychological. Adventure-Fantasy ist auch ganz toll. (aber nicht Sword Art Online.)



    Hobbymäßig bastel ich an PCs rum oder lese Mangas / schaue Animes.


    Ich will mal Informatik studieren und bin momentan in der 11. Klasse.


    Nudeln sind mein Lieblingsessen und ich bin Vegetarier (man wil sich ja nicht gleich unbeliebt machen :3)


    Soviel dazu. Ich freue mich immer über lustige Gespräche und sagen zu vielen Dinge gerne meine Meinung.

  • Hallo und herzlich Willkommen im ACG!
    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

    Nudeln sind mein Lieblingsessen und ich bin Vegetarier (man wil sich ja nicht gleich unbeliebt machen :3)

    Ahje, ich hoffe du musst nicht wirklich sowas denken, ich hoffe immer, dass Menschen tolerant genug sowas gegenüber sind!
    Informatik? das kann echt spannend werden ( und ist gut bezahlt XD ) wünsche dir schonmal viel Erfolg dabei!
    Viel Spaß hier~

  • Informatik-Studium? Ahahaha, viel Spaß. :DDD
    Ansonsten, willkommen im Forum. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)


    Nudeln sind mein Lieblingsessen und ich bin Vegetarier (man wil sich ja nicht gleich unbeliebt machen :3)

    Ich bin Veganerin, was soll ich sagen? :D Jedem das Seine würde ich sagen - ich verbiete niemandem tierische Produkte zu essen, dafür möchte ich auch keine dummen Kommentare hören ;)