Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • (Ich bin mal so frei und nutze Tamamo ein wenig für mich aus :'D Hoffe das ist okay Kamei-chan :3)


    Akira Yakushi, (Küche)


    Ich beginne zu blinzeln. Das Erste was ich sehe sind Jayson und Jun, die sich leicht über mich gebeugt unterhalten. Ich hebe meinen Kopf ein Stück und drücke mich kurz am Boden ab, sodass mein Rücken nun gegen einen Küchenschrank lehnt. Mein Blick wandert auf die Packung in Jun's Hand und ich erkenne sofort was es ist. Trotzdem wirkt alles noch recht benebelt. Ich versuche die beiden nach Tamamo zu fragen doch ich bekomme gerade nicht viel raus. " Wo ...Tam..mamo?"


    Ich höre die Türe aufgehen und merke, wie jemand eintritt und das weniger in Hektik als die Anderen. Es ist Tamamo, die nun eine kleine Tablette in der Hand hält und schnell ein Glas Wasser füllt. "Das musste ja so kommen.", schimpft sie mit mir, obwohl ich es gar nicht mitbekommen sollte. Ihr war direkt klar, was los war und wirkte deswegen souverän. Sie kniet sich mit dem Glas Wasser und der Tablette ebenfalls zu uns. "Danke, dass du gerufen hast.", lächelt sie Jun an.
    Sie überreicht mir die Tablette und das Wasser und ich nehme es sofort ein. "Ihr wird es gleich besser gehen, keine Sorge.", versucht Tamamo Jayson und Jun zu beruhigen. "Sie hat..." Ich unterbreche sie mit einem Räuspern. "Das passiert manchmal, ist nicht so schlimm." Ich setze mich bei diesen Worten richtig hin und blicke zu Jayson und Jun. "Aber danke..", sage ich während mir die Sache dann doch leicht peinlich wird.

  • Jayson Yamato


    Während ich warte was Jun sagt, höre ich Akira und sah dass sie aufgewacht ist. Als dann Tamamo kam gab sie Akira den Medikament.
    Akira nimmt es ein und ich sah zu ihr, zwar bin ich froh aber mache mir trotzdem sorgen, was ich zu Akira sah und zu ihr sag. "Ich bin froh dass du wieder wach bist, ich habe wirklich sorgen um dich gemacht"

  • Shuusei Totsuka
    Benji entschuldigt sich für das Laut-werden und geht danach zwei Schritte nach hinten. //Versteckt er sich etwa hinter...// Juns Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und mein Blick geht sofort zum Haus. Benji macht auf ihren Schrei sofort aufmerksam, doch rennt nicht, wie ich es von ihm erwartet hatte, los um nachzuschauen, was los ist. Er schaut unsicher zu mir und zeigt kurz darauf erschrocken mit den Finger auf eine Gruppe Zombies. "Wir bekommen ein Problem... Ich hol meine Waffe." sagt er und ist schon auf dem Weg zum Haus. Meine Hand greift sofort zu meinem Katana und ziehe es blitzschnell aus der Saya. Nebenbei höre ich, wie Edwin Haruma aufträgt den anderen Bescheid zu sagen und selbst im Haus zu bleiben. "das gilt auch für dich Benji!" brülle ich ihm hinterher. "Mit deinem Bein ist es zu riskant zu kämpfen. Sag denen, die kämpfen können, dass sie so schnell wie möglich nach Draußen kommen sollen und bleibe mit den anderen drinnen.... Bitte!"
    Ich sprinte in die Richtung der Zombies und schneide mit Schwung dem Ersten den Kopf vom Hals. Jedoch habe ich nicht damit gerechnet, dass das Gewicht des Katanas mir es schwer macht anzuhalten und somit mein Gleichgewicht verliere. Ich falle nach vorn, direkt in die Richtung eines weiteren Zombies. "Mist!" Ohne weiter darüber nachzudenken, springe ich mit einem Hechter in die Richtung des Zombies und stoße ihn mit mir zu Boden. So schnell wie es geht stehe ich auf, schaue vom Boden nach vorn und blicke in das zerfetze Gesicht eines anderen Zombies. Ich mache einen Satz nach Hinten und einige Rückwärtsschritt, bis ich in sicherer Entfernung zu der Gruppe stehe. "Das war knapp." sage ich zu mir selbst und mache mich auf den nächsten Zombie bereit.

  • Benjiro Misaki
    Während ich zum Haus laufe, höre ich Shuusei hinter mir rufen. [Aber ich...] Ich möchte ihm zuerst widersprechen und bleibe kurz stehen. [Nein, er hat ja Recht...] Ich dreh mich kurz zu ihm um und nicke ihm zu, während ich ins Haus laufe. An der Tür schaue ich noch einmal zu den Zombies und sehe, wie Shuusei mit seinem Schwert dem ersten den Kopf abschlägt. "Sei bitte vorsichtig." sage ich leise und besorgt, als ich beobachte, wie er in die Richtung eines weiteren Zombies fällt. Haruma ist mir gefolgt und ich lasse die Tür offen, damit er schnell reinkommen kann. "Schließ die Tür bitte hinter Dir Haruma!" rufe ich ihm zu und laufe ins Wohnzimmer. Bis auf Inyong und Yuusei ist niemand mehr da, den ich kenne. [Wo sind die alle hin?...] "Wir brauchen draußen jeden, der kämpfen kann." rufe ich ihm und den anderen zu, während ich mich schon in Richtung Küche drehe. In der Küche angekommen, sehe ich Akira die am Kühlschrank lehnt, Tamamo und sowohl Jayson, als auch Jun bei ihr stehen. Akira wirkt etwas blass, aber scheint schon wieder auf dem Weg der Besserung zu sein und ich bleibe im Türrahmen stehen. [Deshalb hatte Jun Tamamo gerufen...Zum Glück ist Tamamo vor Ort...] Ich bin erleichtert, dass ich ihren Schrei von vorhin richtig gedeutet hatte und wende mich dann an Jayson. "Wir brauchen draußen jeden der kämpfen kann." sage ich auch ihm, dreh mich um und laufe dann die Treppe rauf um meinen Schürhaken zu holen. Oben angekommen, fällt mir wieder ein, dass Refina vorhin die Treppe hoch gelaufen war. "Refina, vor dem Haus sind dutzende von Zombies, wir brauchen Dich!" rufe ich laut, während ich ins Kinderzimmer gehe, nach meinen Sachen greife und die Treppe wieder runterlaufe. Zurück an der Tür, bekomme ich die Quittung für meine schnelle Lauferrei, bleibe einen Moment stehen und greife kurz an meinen Oberschenkel, was mir noch einmal verdeutlicht, dass Shuusei Recht hat und ich wirklich nicht kämpfen sollte. Ich öffne die Tür und schaue zu Shuusei rüber, der nach wie vor gegen die Zombies kämpft. Ich lasse meinen Blick über die Wiese schweifen und erkenne dabei Sakura, die ebenfalls mit Zombies beschäftigt ist. [So ein Mist, zwei Gruppen Zombies... und nicht gerade klein...] Etwas weiter sehe zwei weitere Personen, die scheinbar joggen. Um sie wirklich erkennen zu können, muss ich meine Augen leicht zusammen kneifen. [Takeru!...Vielleicht hört er mich, wenn ich schreie...Mehr Zombies kann ich wohl eh nicht mehr anlocken, als eh schon welche da sind...] Ich gehe ein paar Schritte vor das Haus und rufe zu ihm rüber. "TAKERU!!!" In der Hoffnung, dass er mich gehört hat, bleibe ich dann mit meinem Schürhaken vor der Farm stehen. [Wenn ich nicht direkt kämpfen kann, kann ich vielleicht von hier aus helfen...Und von den Viechern lass ich hier ganz sicher keinen rein...]

  • Ayumi Misaki
    [Wenn es Schwerter in verschiedenen Größen gibt, dann gibt es vielleicht auch eines in meiner Größe...] denke ich bei mir, als Haruto und Mizuki anfangen mit ihren Eltern zu telefonieren. Ich höre für einen Moment zu und versuche mich dann wieder auf die Straße zu konzentrieren. [Sie können beide froh sein, Eltern zu haben, die sich Sorgen um sie machen. Benji sagt schon seit Jahren, dass er keine Eltern mehr hat, obwohl Vater noch lebte. Jetzt sind Benji und ich wirklich allein. Und er ist so weit weg.] Ich werde traurig und schaue auf die Straße, weise Shin weiter den Weg, vorbei an kaputten Geschäften, stehengebliebenen Autos und Zombies am Straßenrand, während Mizuki und Haruto telefonieren. Haruto steckt sein Handy weg und versichert mir, dass wir das mit dem Schwert schon hinbekommen. "Vielleicht habe iuch ja Glück und wir finden eines in meiner Größe." sage ich leise und drehe mich dann langsam nach hinten. "Du Haruto, darf ich heute Abend noch einmal mit Benji telefonieren?" frage ich leise und dreh mich schnell wieder nach vorne. "Ich habe auch ein Handy, wenn du mir Harumas Nummer gibst, dann kann ich ihn selber anrufen und verbrauche nicht Deinen Akku." füge ich schnell hinzu in der Hoffnung, dass er nicht nein sagt.

  • Haruma Yamato


    Benjiro und ich nun sind Haus drin er meinte ich soll die Hinter mir schließen, was ich auch gemacht habe. Er hat schon Yuusei und Inyong gesagt und geht ins Küche und sagt anscheint dort auch was und geht nun weiter. Er sagte nur, dass wir draußen brauchen jeden der kämpfen kann also hat er nicht wirklich genau gesagt warum. Ich ebenfalls sagte zu den beiden aber etwas genauer "Benjiro hat recht draußen ist große Zombies die auf den Weg hier her ist also sollen alle die wirklich Fit sind zu kämpfen und Waffen haben sofort nach draußen gehen."
    Ich gehe ins Küche und sah dass Tamamo, diese ein Mädchen, Jun und Jayson ist. "Kommt schnell mit Waffen nach draußen, es sind größere Gruppe von Zombies die auf den hier sind, am besten soll jeder den wirklich Fit sind zu kämpfen und Waffen haben"
    Ich sah zu diese Mädchen die etwas blass ist und etwas wackelig ist.


    Jayson Yamato


    Akira bedankt mich und sagt es schon geht. Dass es schon bei ihr geht glaube leider kaum, sie wirkt etwas blass und kann nicht wirklich aufstehen.
    Ich nehme ihr Hand und drücke etwas aber natürlich dass es ihr angenehm ist. "Tut mir leid aber dass glaube ich kaum und außerdem kannst du kaum den Beine halten, gerade deshalb was mit dir passiert ist indem ich gesehen habe dass du bewusstlos lagst und was Jun zu mir gesagt hat was mit dir passiert ist und vor allen wegen die Medikament die du einnimmst, hat es mich an Haruma erinnert dass sowas bei ihn auch sowas vorkommen kann. Und weil ich dich wirklich so sehr mag, mache ich mir wirklich sorgen um dich" sage ich zu traurig "Du kannst mir ruhig sagen was du hast, ich habe damit wirklich keine Probleme damit" und sah zu ihr traurig. Ich helfe Akira hoch und lasse sie bei mir Stützen damit sie stehen kann. Genau in diese Moment kam Haruma hier hin sag was von Zombies und dass jeder den fit ist zu kämpfen mit Waffen nach draußen gehen soll.
    Ich sah zu Haruma "Alles klar aber du bleibst hier, gerade deshalb wegen dein Verletzungen und weil du noch nicht körperlich fit bist."
    Ich sah zu Akira die nun stehend bei mir gestützt ist und halte immer noch ihr Hand "Das gleiche gilt auch für dich Akira, du kannst in solche jetzige Zustand nicht so kämpfen also bleibst du mit Haruma hier so lange bis es dir wieder besser geht" sage ich ihr ernst und traurig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Akira Yakushi, Küche


    Nach dem Aufstehen löse ich mich recht schnell von Jayson. "Jetzt spiel dich nicht so auf. Ich kann sehr gut alleine aufstehen.", antworte ich leicht abgeneigt. Dieses weichliche Getue.. Sowas brauche ich nicht. Es provoziert mich sogar. Besonders als er mir sagen will, was ich zu tun habe. Ich stehe wieder recht sicher und gehe ein Stück auf Abstand. Dabei versuche ich mir einen weiteren hitzigen Kommentar zu verkneifen.

  • Haruto Yamato


    Ayumi sagte was wegen die Schwerter was ich zu lächle "Weis du, Schwerter sind ziemlich cool sowas können wir jeden von uns gut gebrauchen, Shin hat schon bereit welche. Ich bevorzuge allerdings mit Zwei Schwerter da ich beiden gleichzeitig benutzen kann, natürlich kann ich auch mit ein Schwert benutzen. Oder was ich ganz ziemlich cool finde ist es Schwertpistole, das eher so ein Multiwaffe die man Pistole und gleichzeitig Schwert benutzen kann, sowas nennt man Gun-Sword oder auch Gunblade genannt, sowas haben wir zuhause aber das sind leider keine echte, wenn es den in echt gibt dann würde ich es am liebsten benutzen" Sie fragte mich ob sie heute Abend wieder mit Benjiro reden kann, was ich lachend sage "Klar kann du mit Benjiro telefonieren, sowas habe ich mir schon fast Gedacht" aber dann hörte ich auf zu lachen und zu lächeln "Aber dir den Nummer von Haruma zu geben bin ich mir da nicht wirklich sicher, naja weil er mag es nicht wenn jemand sein Nummer einfach an anderen weiter gibt, da muss man ihn fragen ob es für ihn in Ordnung ist. Aber da er dich durch Mizuki kennt, denke ich das es für ihn in Ordnung sein wird."
    Was ich dann wegen Akku was sage "Selbst wenn mein Akku verbraucht wird, habe ich noch den Powerbank mit den ich aufladen kann, also da brauchst du da keine sorgen zu machen" und sage wieder was wegen Haruma´s Handynummer "Und wegen Haruma, kann ich ihn SMS schreiben um zu fragen ob es für ihn Ordnung ist, dass ich sein Nummer dir geben kann"


    Jayson Yamato


    Akira entfernt sich von mir und meinte ich soll mich nicht so aufspielen und sie sehr gut alleine aufstehen kann. Ich glaube ihr nicht wirklich und es stimmt nicht das was sie zu mir sagt, ich spiele mich nicht so auf, da ich wirklich sorgen um sie mache. Dass sie so stur sein kann habe ich damit nicht gerechnet. Ich will nicht mit sie streiten, was ich deshalb nichts dazu gesagt habe.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Tamamo

    Ich muss grinsen. Obwohl gerade noch alle auf 180 waren helfen sie sich wieder gegenseitig was sehr gut ist. Wir sollten wirklich zusammen halten und vor allem
    nicht Gruppen bilden. War gut das ich so schnell da war auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum Aki da ein Geheimnis draus macht. Für eine Krankheit muss man sich doch nicht schämen. " Also gut Aki, bisschen Ausruhen könntest du dich trotzdem ja? " ich lächle sie kurz an und kratze mir dann am Hinterkopf durch die Haare. " Zum Glück haben sie die Tabletten gefunden was? Du hast nicht mehr viele oder? Ich gib dir später wieder welche. Ich will doch nicht mein Schatzi verlieren. " Gab ich spielerisch von mir und grinse breit. Die Zombies die Haruma erwähnt sind aber ein Problem und machen wir Sorgen. Ich hab genug rum gefaulenzd ich helfe! " Gut ich gehe raus und helfe. " Ich drehe mih ohne Antwort um und nehme mein Bo aus dem Wohnzimmer mit bevor ich das Haus verlasse. Draußen steht schon Shuusei. Ich renne zu ihm und binde die Haare zusammen. " Auf gehts, wie in alten Zeiten.... fasst.. " meine ich lächelnd zu ihm. "Ich halte dir denn Rücken frei kämpf nach Herzenslust. "
    (Bones ~ was ist mit Edea und Taki?
    )


    Refina


    Ich bin gerade fertig mit essen und hab mich etwas beruhigt als Benji durch denn Flur ruft, ich verstehe zwar nicht alles komme aber trotzdem raus und folge ihm kurz darauf die Treppe runter. Etwas kalt nehme ich meine Stange wieder in die Hand und folge ebenfalls nach draußen. Dort sind schon Tamamo und Shu. Benji ist auch draußen kämpft aber nicht. Die Zombies kommen von vorne und der Seite, hier und am Schuppen wird schon gekämpft. " Ich helfe mal am Schuppen ja? " Sage ich und gehe um die Ecke in die besagte Richtung. Zwei Zombies kommen auf mich zu. Einem schlage ich mit der Stange gegen denn Kopf und durch die Drehung dem anderen ebnfalls. Beide fallen zu Boden und ich schaue wieder nach vorne. Sollten wir besser evakuieren? Wie auch immer, es sind viele und wenn wir sie nicht aufhalten stirbt der Rest. Ich überlege kurz und rufe dann laut genug um mich zu verstehen Benji zu. " Ne Idee was wir jetzt machen? " sage ich und schlage einen weiteren Zombie zu Boden.

    Edea


    WIr sind gerade mit Runde zwei fertig und ich schwitze schon recht stark als wir beide eine Zombie Horde entdecken die uns denn Weg versperrt. " Hmm, dumm gelaufen was? Meine Waffe ist da mitten drin Takeru. " sage ich und laufe langsamer. Die Zombies haben uns noch nicht bemerkt. " Willst du warten oder ersuchen dich durch zu schlagen?"

  • Edwin West


    Ich sah, dass bereits einige gegen Zombies kämpfen. Also laufe ich schnell zu den hin. Da entdecke ich auch schon zwei von diese Zombies.
    Bei laufen habe ich sofort aus Reflex schnell meine zwei Pistole gleichzeitig raus geholt.
    Gleichzeitig habe ich die beide Pistole direkt bei den beide Zombies entgegen gezielt und mitten in Stirn geschossen, ein Pistole bei ein Zombie und ein andere Pistole bei ein andere Zombie.
    Die beide Zombies sind gleichzeitig umgefallen und lagen auf den Boden tot.

  • Benjiro Misaki
    Ich gehe einen Schritt zur Seite, als hinter mir Inyong und die drei, deren Namen ich nicht kenne auftauchen und auf die Wiese rennen. Im Augenwinkel, sehe ich Tamamo zu Shuusei laufen und bin direkt erleichtert, dass er an der Seite nicht mehr alleine ist. Mein Blick wandert zu Sakura, die gerade einen weiteren Zombie zur Strecke bringt. Ich versuche alle so gut wie möglich im Auge zu behalten, um sie gegebenenfalls warnen zu können. Ich dreh mich nochmal in Richtung Takeru, der mich, trotz meines lauten Rufens wohl nicht gehört hat und will gerade nochmal rufen, als ich Refinas Stimme neben mir höre. "Ich helfe mal am Schuppen ja? " Ich nicke ihr kurz zu und wende mich wieder Richtung Takeru und Edea um nochmal nach Ihnen zu rufen. Edea scheint jedoch in zwischen stehen geblieben zu sein und die Zombies bemerkt zu haben, so dass ich mich dagegen entscheide nochmal zu schreien. Etwas angespannt stehe ich vor der Tür und beobachte die anderen. [Es sind so verdammt viele...Könnte ich Ihnen doch nur helfen... Nur wie?...] Erneut höre ich Refinas Stimme, die mich aus meinen Gedanken reist. "Noch nicht!" rufe ich zu ihr rüber und schüttel ganz leicht meinen Kopf. "Mir muss doch irgendwas einfallen...Denk nach Benjiro..." sage ich dann leise zu mir selbst. [Um alle hier wegzukriegen, haben wir nicht genug Platz...Wenn wir uns verschanzen, sind wir zwar erstmal sicher, aber wie kommen wir dann wieder raus?...Wenn wir sie irgendwie einkesseln könnten, wäre es leichter...nur wie?...Das Vordach!...Das könnte gehen...] Ich gehe ein paar Schritte in Richtung Refina, so dass sie mich besser hören kann. "Wenn wir sie zur Haustür locken und uns verschanzen, können wir über das Vordach wieder raus und sie von hinten einkesseln. Dann ist unsere Chance zumindest besser, als auf freiem Feld....I-ich...ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert. Was denkst Du?" rufe ich zu ihr rüber.

  • Jayson Yamato


    Nach kurzen schweigen, sprach nun Tamamo und sagt zu Akira könnte sich trotzdem bisschen ausruhen.
    Tamamo ist nun weg gegangen um zu helfen. Ich sah leicht traurig kurz zu Akira und bin dann weg gegangen. Hoffentlich tut Akira das was Tamamo sagt. Ich hole mein Gewehr aus dem Gästezimmer und bin nun nach draußen gelaufen
    Die meisten Zombies sind bereits hier. Ich sah dass Tamamo und Shuusei alleine gegen die Zombies kämpfen. Dann sah ich Edwin der alleine im sein beide Pistole im Grade zwei Zombies gleichzeitig getötet hat "Eddy helfen wir Tamamo und Shuusei" Edwin sah zu mir und nickte. Er und ich sind zu Shuusei und Tamamo gelaufen. Wir bleiben nun bei den beiden stehe und sahen zu den. Ich frage zu Shuusei und Tamamo "Habt ihr schon Ahnung wie viele Zombies insgesamt wir zu tun haben?"


    Haruma Yamato


    In Küche ist nun Jun, Akira und ich. Zwar weis ich nicht was da eigentlich passiert ist, aber darüber nach zu denken will ich nicht wirklich. Da sowiso etwas wütend auf Jun bin, gehe ich weg. Ich habe beschlossen erstmal kurz nach draußen zu gehen um zu schauen. Dort sah ich Benjiro der anscheint helfen will obwohl er nicht kämpfen darf. Am liebsten will ich den anderen helfen um gegen die Zombies zu kämpfen, bloß ich will wegen Jayson keine ärger bekommen. Aber vielleicht kann ich trotzdem irgendwie helfen. Ich sah zu Benjiro und frage. "Schon ne Idee wie wir die Zombies los werden?"

  • Akira Yakushi, (Küche)


    Jetzt schlägt sich Tamamo auch noch auf die Seite dieses Aufspielers. Sie meint ebenso, dass ich mich ausruhen sollte. Zusätzlich geht sie auf die mangelnden Tabletten ein. Dabei weiß sie, dass ich eben nur umgekippt bin, weil ich versuche meinen Tablettenkonsum zu reduzieren. Ich bin der Meinung, dass das sein muss, weil sie sonst zu schnell ausgehen. Es sind eben keine gewöhnlichen Tabletten, die es in jeder Apotheke gibt. Meinst musste ich sie 3-4 Tage vorbestellen und dann mit Rezept abholen.


    Die Worte "ich will doch nicht mein Schatzi verlieren.", provozieren mich kurz, da sie mich doch nicht Schatzi nennen soll, doch im darauffolgenden Moment merkte ich auch die Sorge dahinter. Jayson's trüber Blick verstärkt das Gefühl, dass ich eben etwas zu grob war und beide recht haben, aber entschuldigen werde ich mich nicht!


    Als Tamamo, Jayson und kurz darauf auch Haruma die Küche verlassen schnaufe ich kurz durch. So gut, wie ich vorgab, ging es mir nicht. Ich löste die Anspannung, wegen der man mir nur wenig anmerken konnte. Ich war zuvor irgendwie versteift. Fast schon ein wenig auf Abwehrhaltung. Vielleicht war es auch nur, weil Jayson mir so Nahe kam. Sowas bin ich einfach nur von Tamamo gewohnt.
    Mein Blick geht zu Jun, die die ganze Situation ebenso beobachtet hatte. "Gehst du helfen?", frage ich etwas angeschlagen, während ich mich an die Küchenzeile lehne. Ich hoffte sie wäre nicht genauso stur wie ich.

  • (Hab nur auf dich gewartet, bevor ich reagiere :3)


    Takeru Mikami, (Draußen bei Edea)


    Wir haben die zweite Runde fast fertig, da fängt Edea an langsamer zu werden. Ich schaue zu ihr. "Kannst du schon nicht mehr?" Doch direkt im Anschluss an meine Frage, folgt mein Blick ihren blauen Augen in die Richtung wo eigentlich unser Startpunkt ist.
    Eine große Zombiegruppe hat sich dort versammelt. Wir bleiben stehen. "Hmm, dumm gelaufen was? Meine Waffe ist da mitten drin Takeru.", höre ich ihre doch recht weibliche Stimme sagen. Mein Griff geht instinktiv in meine Gesäßtasche, da ich dort die Pistole aufbewahre.
    Kurz darauf schaut sie zu mir und fragt, ob wir warten oder zuschlagen. Ich überlege kurz.. //Das sind zu viele für uns zwei..// Im Hintergrund höre ich aus Richtung Farm einige Laute. Unter anderem auch Rufe, mein Blick wandert doch erst jetzt hin. Dort sind noch mehr von denen.


    Edea's freches Gesicht drängt sich daraufhin in mein Blickfeld. Sie erwartet eine Antwort. "Wir warten kurz.", antworte ich knapp. Im selben Moment ziehe ich sie an ihrem Arm zu mir hinter einen Baum. "Die gehen bestimmt zur Farm." Ich blicke kurz noch einmal zu den Zombies. Der eine der eben hersah, hat uns nicht bemerkt. Dann geht mein Blick wieder zu Edea. "Einverstanden?"

  • Refina


    Wie ich es mir gedacht habe. Ein lächeln kommt mir über das Gesicht, verfliegt aber wieder um einem Zombie in denn Magen zu treten um ihn auf Abstand zu halten. Benji wäre ein richtig guter Anführer wenn er mal aus seiner Schale raus kommt und seine Meinung sagt. Mir gefällt das und folgen würde ich ihm auch. “Das könnte klappen versuchen wir es. “ rufe ich zurück, mache kurz Pause um denn Zombie der gerade aufsteht denn Gnaden Stoß zu geben. “ Ich locke sie weg damit Platz ist. Bitte hole denn Rest der noch draußen ist rein und schlagt dann zurück. Wenn ich sie abgeschüttelt habe komme ich wieder. “ Ich drehe mich kurz um und lächle ihn an. “ Ich bin fit ich komme schon weg. “ meine ich, wissend das er mir widersprechen wird und laufe los.Beim vorbei laufen schlage ich dolle gegen ein Regenrohr und brülle. “ Hier gibt's Essen! “ Die Hälfte der Zombies dreht sich zu mir und zusammen mit ihnen laufe ich in denn Wald.


    Edea


    Ohne auf eine Reaktion zu warten zieht mich Takeru hinter sich her hinter einen Baum. Dabei hält er meinen Arm und ich lasse mich ziehen, wohl mehr weil es unerwartet gekommen war. Er erklärt mir auch gleich wieso und was er vorhat. Ich nicke verständlich und schaue mit ihm zur Farm. Außer Zombie gestöhn und einem lauten Knall war noch Refina zu hören. Sie lockt wohl die Zombie weg. “ Gute Idee, wenn sie eine gute Läuferin ist schafft sie es. “ meine ich und schaue zu Takeru. “ Lass mal bitte los. “

  • Takeru Mikami, (Draußen hinter einem Baum)
    Von der Farm aus ist nun deutlich Lärm zu hören. Ich Blicke so wie Edea ebenfalls hin. //Sie will den Lockvogel spielen? // Edea lobte Refinas Versuch sogar..
    //Aber das ist doch zu gefährlich. Wieso macht sie das nur? //, frage ich mich, werde aber von Edea aus den Gedanken gerissen.


    Sie blickt zu mir und fordert mich auf sie loszulassen. Augenblicklich mache ich das. Gleichzeitig wird mir die Sache peinlich. Ich hatte einfach vergessen sie loszulassen. Ich werde leicht rot, wende meinen Kopf aber wieder zur Farm, damit ich sie in diesem Moment nicht anschauen muss. "Ja ähm..klar." Ich räusperte kurz. "Tut mir leid."

  • Benjiro Misaki
    Refina stimmt mir zu und ich bin etwas erleichtert, dass sie meine Idee nicht für dumm hält. Doch was sie dann sagt, lässt mich für einen Moment einfach nur starr stehen bleiben. [Das ist doch wohl nicht ihr Ernst...Mach keinen Scheiß...] Sie dreht sich zu mir um, lächelt kurz und versichert mir dann, dass sie eine fit ist und schon wegkommt. Bevor ich überhaupt reagieren kann läuft sie los und lockt die Zombies hinter sich her. "NEIN NICHT!!! REFIIINAAAA!" brüll ich hinter ihr her, als sie in den Wald läuft. Ohne auf mich zu hören läuft sie weiter und lockt einen Teil der Zombies hinter sich her. "Scheiße!" Mit dem Schürhaken schlage einmal mit auf den Boden und versuche mich auf das zu konzentrieren, was ich jetzt tun kann, da Refina wohl auch bei weiteren Rufen nicht reagieren wird. [Wir brauchen etwas um die Tür zu verbarrikadieren...] Ich drehe mich zur Tür und erschrecke mich ein bisschen, weil Haruma hinter mir steht, den ich nicht hatte kommen hören. "Kannst Du etwas besorgen womit wir die Tür verbarrikadieren können? Einen Stuhl, einen Besen und ähnliches fürs Erste? Schwere Sachen dann, wenn alle drin sind." sage ich ihn kurz und will mich schon wieder umdrehen, als ich noch kurz stoppe. "Wir müssen uns verbarrikadieren, hier draußen haben wir keine Chance." füge ich schnell als Erklärung hinzu, weil ich nicht weiß was er von mir und Refina gehört hat. Dann dreh ich mich wieder um und ruf zuerst Inyong wieder rein, der mir am dichtesten steht, bevor ich in Richtung Shuusei und den anderen schaue. "SHUUSEI, TAMAMO, SAKURA!!! Kommt wieder rein! Das schafft ihr nicht!" Schreie ich zu ihnen rüber in der Hoffnung, dass sie mich hören. Mein Blick wandert nochmal über die Wiese auf der Suche nach Takeru und Edea. [Wo sind sie denn hin?...Hoffentlich haben sie mich auch gehört...Oder sind zumindest sicher...] Ich fange an mir auch um sie ernsthaft Sorgen zu machen, als ein paar Zombies, die durch meine Schreierei auf mich aufmerksam geworden sind, direkter in Richtung Farm laufen. [Scheiße...Aber anders ging es nicht...] Ich laufe zur Tür um sie für die anderen offen zu halten und hinter ihnen zu schließen, wenn alle wieder drin sind. Meine Waffe halte ich so fest, dass ich im Notfall zuschlagen kann. "Kommt schon!" sage ich leise und schaue dabei zu den anderen.

  • Shuusei Totsuka
    Ich spüre, wie die Schwertspitze den Schädel durchbricht, als ich sie mit Kraft durch den Kopf eines weiblichen Zombies stoße. Blut spritzt zusammen mit der Klinge aus dem Hinterkopf und färbt die die Zombies dahinter mit feinen roten Flecken. Schnell ziehe ich das Katana aus dem Kopf und gehe auf Abstand zu dir nicht kleiner werdenden Horde an Untoten.
    Es sind noch nicht mal zehn Minuten vergangen, nachdem ich den ersten von ihnen erlegt hatte und ich bin schon schwer am atmen. //Hätte nie gedacht, dass es so anstrengend ist gegen mehrere von denen zu kämpfen.// Tamamo stellt sich neben mich und bindet sich ihre Haare hoch. "Auf gehts, wie in alten Zeiten.... fasst..“ sagt sie zu mir. „Gut! Machen wir so! Los gehts!“ Mit aufgerissenen Augen stürze ich mich auf den nächsten Zombie, schneide ihn zuerst einen Arm ab, drehe mich um ihn herum und Köpfe ihn während der Drehung. Danach stehe ich schon einem weiteren Zombie gegenüber, den ich mit einem vertikalen Hieb von oben den Kopf in der Mitte spalte. Weiteres Blut spritzt mir auf die Kleidung und ich mache mich bereit zum nächsten Hieb.
    Nach dutzend weiteren Zombies, höre ich auf einmal Benji nach Refina schreien. „Was?!“ sofort drehe ich mich in seine Richtung, doch sehe nur ihn, wie er zum Wald schaut. Ein lautes Stöhnen lässt mich wieder auf meine momentan Lage zurückbesinnen und mein Katana mit einer schellen Finte in die Richtung des Stöhnens schwingen. Ich treffe auf einen Widerstand und sehe in meinem Augenwinkel Blut aus einem, am Kiefer geteilten, Kopf spritzen. Etwas von diesem Blut trifft meine Gesicht und bei dem Anblick, des zu Boden fallenden Untoten, höre ich wieder diese Stimme. Ken‘s Stimme. „Töte weiter...WEITER!!!“ Ein Stich in meinem Kopf bringt mich aus der Fassung und ich taumle nach hinten. //Nicht jetzt!// Ken halt im meinem Kopf wieder und wieder und die stechenden Schmerze werden größer. Ich schließe vor Schmerz die Augen. „Soll ich dir helfen?“ fragt er mich mit einer unheimlich verführerischen Stimme. „NEIN!!!“ schreie ich und werfe meinen Kopf nach rechts. "SHUUSEI, TAMAMO, SAKURA!!! Kommt wieder rein! Das schafft ihr nicht!" //Benji!// Der Schmerz und die Stimme sind verschwunden. Mein Kopf ist klar, als wäre nie was passiert. Ich öffne meine Augen in der Hoffnung, dass die Untoten noch in einiger Entfernung zu mir stehen, doch dad Schicksal war dieses Mal nicht auf meiner Seite.
    Kaum habe ich meine Augen geöffnet schon zeigt mir ein Zombie seinen aufgerissenen Mund, der kurz davor ist mein Gesicht zu schnappen. Kurzerhand lasse ich mich nich hinten fallen und lande unsanft auf dem Boden. Der Zombie nun genau über mir. Im letzten Moment stoße ich ihm mein Katana durch die Brust und versuche ihn so auf Abstand zu halten. „Tamamo!“ brülle ich. „HILF MIR!“

  • Edwin West


    Während ich mit beide Pistole jeden 2er Zombies direkt in Köpfe schieße, vielen die blutend tot um.
    Dabei ich, dass jemand was zu rufen was Benjiro sein kann. Dann hörte ich Shuusei um Hilfe rufen und sah wie er von ein Zombie angegriffen wird, er hat sein Katana durch die Brust des Zombie gestoßen und versuchte es auf Abstand zu halten. Ich bin schnell dahin gelaufen. Dort angekommen blieb ich bei den Zombie stehen der versuchte Shuusei zu beißen daneben stehen. Rechtshändig halte ich schnell den Pistole in Kopf des Zombies direkt an Schläfe, dabei habe ich schnell den Abzug gedrückt und den Kugel ist direkt ins Schläfe rein gebohrt und blieb auch da drin stecken. Aus den Kopfschläfe spritze Blut raus. Bisschen Blut spritzt mir auf das Gesicht. Der Zombie rührte sich nun nicht mehr.


    Jayson Yamato


    Ich sah die ganze Zombies und merke das es irgendwie viel ist. Sofort fange ich an jeden einzeln davon direkt in Kopf zu schießen. Jeden einzelne Köpfe die von Kugeln abbekommen haben spritzen Blut raus.
    Dabei höre ich jemanden Refina rufen und dann zu Shuusei, Tamamo und Sakura ruft. So wie es es anhört kann es nur Benjiro sein.
    Ich hörte Shuusei um Tamamo Hilfe rufen. Kurz blicke dass statt Tamamo jemand anderen ihn geholfen hat nämlich Edwin.
    Ich wusste schon immer dass Edwin schnell laufen kann, aber das er noch schneller laufen kann hätte ich damit nicht gerechnet. Naja immerhin hat er Shuusei gerettet.