Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Naja das ist ganz einfach. Du solltest mehr Wasser trinken bevor du ins Bett gehst, du sieht dehydrisirt aus. Und ein gesunder junger Mann wie du sollte 8-10 Stunden schlafen, du machst ja auch Sport." Refina erwiderte den Blick mit einem sanftem lächeln und lehnte ihren Kopf ebenfalls gegen die Sitzlehne. Sie zog den Zopf an ihrem hinter Kopf auf und seufzte leise vor Erleichterung. Offene Haare waren das beste.

  • Takeru Mikami


    "Du hast ja recht, ich sollte wirklich mehr Trinken und auch früher Schlafen. Aber so gut wie du, werd ich dann trotzdem sicher nicht.", antwortete ich spaßend, während sie ihren Zopf löste. Ihre Haare fielen nach hinten und ich musste zugeben, dass ihr die offenen Haare wirklich standen.
    Mein verschlafener Blick wurde bei diesem Anblick langsam wacher und aufgeweckter. "Öhm mir fällt da übrigens gerade ein.. der Fußballklub der Mädchen hatte mich angesprochen. Sie wollten dich fragen ob du ihnen nicht beitreten willst. Ich weiss, ich weiss du hast immer viel zu tun. Aber sie könnten eine gute Stürmerin gebrauchen, da ihre jetzige sich leider verletzt hat und demnächst die regionalen Meisterschaften stattfinden."

  • "Findest du wirklich das ich das Zeug zum Fussball Spieler habe ? " Refina kicherte kurz und lehnte sich nach vorne , denn Blick weiterhin auf Takeru gerichtet gegen die Innenseite der Handfläche . " Ich kann es ja mal versuchen wenn wir wieder zuhause sind ! "

  • Saki Tadashi


    Die Fahrt scheint sehr gut zu laufen. Einige unterhalten sich bereits untereinander und andere widerrum nicht. Ich hole aus meinem Rucksack mein Notizblock raus und auch eine Packung Kekse. Ich kritzelte einfach wild drauf los wobei daraus nur kreise kommen. "Mir fällt nichts ein.." murmle ich leise vor mich hin und schaue musik höhrend aus dem Fenster raus auf die Landschaften wehrend ich an Keks knuspere. Eigentlich wäre es die Gelegenheit bessere Freundschaften zu schließen.. doch ich weis nie wie man den ersten Schritt macht. Mein blick wandert in die Runde und ich sehe Takeru mit Refina und Sou mit Inyong sprechen.

  • "Ja klar. Du bist doch ziemlich sportlich, die Ausdauer dafür hast du bestimmt und durch's Kendotraining hast du bestimmt auch die Agilität. Das Ballgefühl kommt nach 1-2 Wochen von ganz alleine.", erklärte ich zustimmend, während meine jüngere Klassenkameradin kicherte. Sie wollte es versuchen, was ich hier noch anrechnete.
    Weiterhin mit dem Kopf seitlich gegen die Rückenlehne lehnend, blickte ich sie an, wie sie schräg hinter mir auf der gegenüberliegenden Seite saß. Meine Müdigkeit war mittlerweile verschwunden dennoch streckte ich mich kurz. "Ich freu mich, dass die ganzen Klausuren jetzt vorbei sind. Jetzt die Klassenfahrt und danach endlich wieder Ferien. Hast du da schon was vor?"

  • " Nein eigentlich nicht wirklich , meine Eltern vereisen nach Deutschland , müssten schon dort sein . " Refina richtete sich wieder auf , diesmal fiel ihr blick aus dem Fenster hinter Takeru . Es war erstaunlich wenig los auf den Straßen heute . " Und du ? "

  • Inyong Mada


    Stille. Ich versuche erstmal dieses Ereignis zu analysieren. Meine Eltern rufen mich eigentlich immer am Abend an, diesmal ist es eigenartig.
    In Gedanken beiße ich in meine Finger. Autsch! Der Riegel habe ich schon längst aufgegessen. Nachdem ich meinen Kopf gekratzt habe und mich beruhigt habe, wandert mein Blick in Richtung Autobahn.
    Wir haben noch ein kleines Stück zum fahren, Frau Minako hat schon den Landkarte vor sich aufgeklappt.


    //Ich habe ein ungutes Gefühl//

  • Shuusei Totsuka


    Durch den größer werdenden lärm, wurde Shuusei aus seinem schönen Schlaf geholt. Er streckte und gähnte während er seine Augen langsam öffnete . //Warum ist es denn jetzt so laut geworden?// Er entschied sich dafür aus seinem Rucksack sein Bendo zu holen und sich zu einen der Anderen zu setzen. Shuusei stand auf und ging durch den Buss, er sah wie sich Takeru mit Refina unterhielt und auf der anderen Seite Inyong mit Sou //So lange Inyong nichts Dummes anstellt muss ich da nicht eingreifen.// Sein Blick viel aber auf Saki, die alleine und unsicher auf ihren Platz saß. "Hey Saki darf ich mich zu dir setzen?"

  • "Ich fahre vermutlich für 2 Wochen nach Okinawa zu meiner Schwester.", erklärte ich vorfreudig. Die Sonne, das Meer und die lockeren Menschen dort liebte ich und natürlich freute ich mich auch sehr darauf meine große Schwester wiederzusehen. Ein wohltuender Urlaub, auch ganz ohne meinen Vater. Es wär fast schon zu schön.
    Ich bemerkte wie Refina's Blick nach draußen ging und um ebenfalls was erkennen zu können richtete ich mich auf. Ich setzte mich auf meine eingeklappten Beine und lehnte mit den Armen auf die Lehne des Sitzes meines Vordermanns um durch die Windschutzscheibe blicken zu können.
    Zu mir runter blickend sah ich lilane Haare. Kein Wunder, denn Saki Tadashi saß vor mir. "Wie lange fahren wir denn noch?", meckerte ich etwas ungeduldig vor mich her, während Shuusei el Schwutöööl sich zu ihr begab.

  • Saki Tadashi


    Als ich gerade was getrunken hatte kam dann Shuusei und fragte ob er sich zu mir setzen darf. Ich betrachte ihn eine Sekunde lang. "Öhm, klar wieso nicht" ich schnappte mir mein Notizbuch vom Sitz neben mir so das er platz nehmen kann. Shuusei nimmt darauf hin neben mir platz. "Bist du auch aufgeregt wegen der Klassenfahrt?" frage ich ihn. Aus dem Augenwinkel sehe ich Takeru der auf mein Haar blickt das über die Lehne hängen und somit vor seinen Augen baumeln. Ich ziehe meine Haare zu mir rüber. "Sorry falls mein Haar gestört hatte" entschuldige ich mich und blicke wieder nach vorn.

  • Shuusei Totsuka


    Ich öffnete mein Bento und hob mit meinen Stäbchen einen Klumpen Reis in den Mund. Nachdem ich hintergeschluckt hatte, sah ich zu Suki "Alos was deine Haare angeht, muss ich schon sagen das sie sehr schön sind." Dabei strich ich mir eine Strähne hiner das Ohr. Auf dr Straße war so gut wie nichts los, was mich hoffen lies dass wir noch schneller ankommen als eh schon erwartet. Ich nahm mir noch ein Stück Lachs aus meinen Bento und aß dies genüsslich.

  • Saki Tadashi


    Mein Blick viel auf das Bento von Shuusei, es sah sehr appetitlich aus. Ich wand mein Blick von dem lecker aussehenden Bento und will mir gerade meine Kopfhöhrer wieder aufsetzen. Shuusei sagte er findet meine Haare schön, darauf hin musste ich kurz schmunzeln und fasste mir dann kurz mein langes Haar. "Danke ich mag deine Haare auch, gerade weil da auch Strähnen drin sind. Passt sehr gut zu dir" Gab ich ihn das Kompliment lächelnd zurück. "Guten Appetit" sagte ich und hörte nun meine Musik weiter. Mein Kopf war schwer und ich hatte mir in den Kopf gesetzt ein Nickerchen zu machen. Gerade weil die Nacht für mich so kurz war. Ich lehnte mein Kopf also an der Glasscheibe an und lies meine Augen ermüdet die Straße auf der wir fahren verfolgen, bis ich weg nickte.

  • Shuusei Totsuka


    "Danke!" sagte ich zu ihr. Doch sie hörte mich glaube nicht mehr, da sie sich schon Kopfhörer in die Ohren gesteckt hatte und Musik hörte. Mein Bento war nun alle und Saki war neben mir seelenruhig eingeschlafen. "Schlaf gut..." sagte ich nur noch bevor ich mal wieder in die Runde sah.
    Ich erblickte Refina und mir viel wieder die Frage ein, die ich ihr eigentlich schon ganz am Morgen stellen wollte. "Hey Refina! Und? Hast du dein Bokken mitgenommen?" bei dieser Frage, machte ich einen herausforderndes Gesicht.

  • Shuusei Totsuka


    "Mit dem größten Vergnügen verehrte Rivalin." drückte dabei meine Freude in Form eines breiten Lächelns aus. Ich drehte mich wieder zurück und sah aus dem Fenster und verlor mich in meinen Gedanken...

  • Frau Minako

    Der Bus fuhr von der Autobahn herunter und bog dann auf eine Landstraße, welche zu einer abgeschiedenen Jugendherberge führte. Als der Bus hielt, wollten alle Schüler rasch aufspringen, aber ich versperrte den Weg. "Sooo meine Lieben. Wir sind angekommen. Hoffentlich war die Fahrt für euch nicht so anstrengend. Ihr werdet nun eure Zimmer beziehen. Es gibt jeweils einen großen Jungen- und Mädchenschlafsaal und da wir derzeit die einzigen hier sind, sollte das natürlich kein Problem darstellen. Natürlich werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass sich niemand in einen anderen Schlafsaal verirrt. Ab 15 Uhr gibt es Kuchen und Getränke im Foyer.", erklärte ich mir einem schelmischen Grinsen.

  • Inyong Mada


    Mich reißt es aus den Gedanken als ich Frau Minako rufen höre. "...wir derzeit die Einzigen hier sind....", höre ich aus ihr Gelabber und denke nach, wieso es wohl so ist.
    Eine abgeschiedene Jugendherberge, sehr altmodisch, weit weg vom Supermarkt oder Einkaufszentren. "Was für ein Kaff hier.", sage ich und drehe mich um, um meinen Koffer zu holen.
    Ich spüre paar zornige Blicke hinter mir und mit einen fiesen Grinsen nehme ich eine Chipstütte aus dem Koffer. Mit einem ernsten Blick starre ich auf allen ein, am meisten die Jungs.
    //Wer mich nervt oder stört, der bekommt eins in die Fresse!// versuche ich zu übermitteln. Es ist schon schlimm genug, dass wir Jungs alle zusammen in einen Saal sein müssen.

  • Shuusei Totsuka


    Nachdem Frau Minako ihre Rede gehalten hatte, holte ich meinen Rucksack von meinem ursprünglichen Sitzplatz.
    Als ich mich umdrehte, um zum Ausgang zu gehen, stand Inyong, mit seiner Chipstüte, vor mir und starrte nicht nur mich sondern auch die Anderen mit einem fiesen Grinsen an.
    "Hey Inyongchen, würde es dir was ausmachen wen du dich etwas beeilen würdest damit ich auch ausd en Bus kann?" ich versuchte so net wie möglich zu klingen, damit er nicht merkt wie sehr er mich jetzt schon wieder anpisst.

  • Saki Tadashi


    Das halten des Busses und das Brüllen unserer Lehrerin rissen mich aus dem Schlaf. "Huh..sind wir schon da?" Frage ich mich und reibe mir kurz noch etwas müde die Augen und stehe dann samt Rucksack auf und steige nach und nach hinter den anderen mit aus dem Bus. "Soso also ein Raum zusammen mit Sou und Refina. Bin gespanntn wie das wird" So wie die anderen schnappe auch ich mein Koffer aus den Kofferraum des Busses und warte dann auf die nãchsten Anweisungen der anderen.

  • "....Inyongchen....", vernehme ich von den Schminkekasten. Es ist schwierig ein seriöses Gesicht zu machen ohne dieses Weib mal derbe in die Fresse zu schlagen.
    Ich sage nur kalt:"Tz, natürlich natürlich, Ladies first." und als er an mir vorbei geht, stelle ich ihm ein Bein.
    //Will der sich wieder mit mir anlegen?// Als er drüber stolpert, setzte ich einen nach:"Vllt braucht deine Visage bissle mehr Dreck."