Takeru Mikami,
Meine Anspannung löst sich mit jedem Meter, den wir uns von dieser Zombiehorde entfernen. Im Minibus ist es angenehm. Ich blicke aus dem Fenster und überlege, ob Shuusei und die Anderen noch leben. Und besonders ob und wie wir sie in der Stadt treffen. [Was machen wir, wenn der Treffpunkt voller Zombies ist? Dann können wir da kaum auf sie warten..Und wie wohl Haruma reagieren wird, wenn wir diesen Edwin mitbringen?] Meine Gedanken schweifen ab. [Ist es richtig, dass wir Yuusei nach gelaufen sind? Uns zu trennen war doch wirklich gefährlich..] Mein Blick geht kurz nach hinten zu Refina. Sie blickt noch aus dem Fenster und bemerkt gar nicht, dass ich für einen Moment zu ihr starre.
Das Walkie-Talkie geht an. Und Yuusei fordert uns auf nach vorne zu schauen. Ich beuge mich zur Seite und blicke durch die Windschutzscheibe. "Na Klasse.."
Ich drehe mich wieder zu Refina und strecke meinen Kopf zwischen die beiden Kopflehnen meiner Reihe hin durch um den Walkie-Talkie näher zu sein. "Ich glaub das mit dem Durchkommen können wir vergessen. Der Stau ist verdammt lang."
Etwas ernüchtert sehe ich auf die Uhr. Es war schon später Nachmittag. "Am Besten wir drehen um, suchen ne Alternativroute und einen Ort zum übernachten.. " [So schnell wird das wohl nix mit Kusatsu]
Ich lasse ein leichtes Seufzen von mir und warte auf eine Antwort.