Undead ~ Story

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • Tamamo

" Tamamo, heiße ich. Nett dich kennen zu lernen. " Ich strecke ihm meine Hand hin und drücke kurz seine. " Also, die beiden lassen wir mal ruhen, sollen sich heute Nacht entspannen. Wir sollten aber das selbe tun. Ihr alle seht fertig aus. " Ich hielt mir kurz denn Mund zu. " Ich rede wieder zu viel sorry. "

Refina

" Mir eigentlich egal Taki, du hast dir mit mir auch ein Bett geteilt mir macht das nichts. " Ich lächle ihm kurz zu und drehe mich dann zu Shu. " Natürlich, hier ~" meine ich verspielt und schenke ihm ein. " Wollen wir heute noch was Unternehmen oder endlich schlafen? "

• Edwin West

Ich sah das hier in Küche Takeru, Refina, diese Mädchen die vorhin mir nicht ihr Name gesagt hat was ich irgend wie unhöflich finde aber das Refina weis ich das sie Akira heißt und dieser Junge der dazu kam. Refina fragte ob wir noch was unternehmen oder schlafen, ist mir noch ein gefallen das ich vor habe in Keller zu schauen ob da vielleicht da Lebensmittel und Getränke sind, falls wenn ja könnte ich es auf Zettel schreiben was es da so gibt. Ich sah zu allen "Tut mir leid ich muss noch was für Frau Minako erledigen" ohne natürlich zu warten das die anderen was sagen bin ich weg gegangen.

Ich bin nun Keller gegangen um zu schauen was da so gibt und tatsächlich fand ich Vorratsraum wo ich natürlich sofort nach geschaut habe was es so an Lebensmittel und Getränke gibt und habe dabei in ein leere Große Zettel auf geschrieben.

• Benjiro Misaki
    Bevor die Tür zu geht, nicke ich Inyong noch einmal zu. [Etwas anderes als zu schreien, bleibt mir wohl auch nicht übrig. Oder?] Ich schau mich kurz um und sehe mitten im Raum Inyongs Axt liegen. [Super! Für den Notfall perfekt.] Ich stehe auf, hol die Axt ans Bett und setz mich dann wieder zu Jun. Ich bin zwar froh, dass er ihr wieder besser geht, mache mir aber noch immer Sorgen und Gedanken. [Was hat Tamamo gesagt 2-4 Tage Ruhe. Das ist in unseren jetzigen Lage ganz schön lange...] Noch immer etwas besorgt dreh ich mich zu Jun um. In diesem Augenblick wird mir bewusst, dass Jun und ich wirklich alleine sind und ich werde etwas nervös. "M-Möchtest Du etwas...etwas trinken?" frage ich sie, atme einmal durch und schüttel kurz meinen Kopf. [Konzentrier Dich einfach Benjiro...] Ich schmunzel ein wenig über mich selbst und schau sie dann wieder an. "Soll ich Dir etwas holen?"

• Haruma Yamato

Während ich immer noch in Wald stehe und weiterhin mein Kopf senke. Ich hab immer noch hohem Fieber, was mein Wangen immer noch stark rot ist und immer noch heiser Stimme habe. Mein Kopf, Brust und Bauch tut immer noch weh. Erst jetzt merke ich das ich mit Verletzung gelaufen bin und genau in diese Moment merke ich erst jetzt das ich Rippenschmerzen habe. Mein Kopf fühlt sich komisch so als ob was komisches auf mein Kopf ist. Ich berühre mein Hinterkopf da wo keine Haare ist und fühle das da Faden ist. Ernsthaft? Nur für so ein blöde Kopfverletzung wurde ich genäht?
    Dann lass ich es mit fühlen auf mein Hinterkopf sein.
    Es regnet immer noch stark und man hörte immer noch diese laute Gewitter.

• Jun Sumichi

Benjiro und ich waren nun allein und er holte die Axt die am Boden lag zu uns und fragte mich dann ob ich was zu trinken möchte. "Ja sehr gern. Aber warte, du wolltest mir doch was sagen, meintest du doch vorhin" ich bemerkte das ich noch immer im Sportbh da lag. Mir wurde langsam kalt und ich sah zu mein Blut getränkten Pullover. "Ach wenn du gehst könntest du mir ein neues Oberteil mit bringen?" Fragte ich und sah etwas verlegen zu ihn.

• Inyong Mada

"Ein Junge und ein Mädel allein im Raum zu lassen. Kann nur schiefgehen.", kommentiere ich lachend zu Tamamo. Ich bin wirklich erleichtert über den Verlauf des Tages. Sie scheint sehr sympatisch zu sein, mir gefällt ihre Gelassenheit. Und ihr verdanke ich Juns Wohlergehen. "Nein nein, rede weiter. Ich hör zu." Mein Blick wandert nach unten, wo ich paar Stimmen aus der Küche vernehme.
    "Wir sollten runter gehen, ich denke, es werden heute viele vorgestellt."

Wir gehen die Treppen runter und sehen Shuusei in die Küche gehen. Ich blicke zu Tamamo, sie hat leicht nasse Kleider von den Regen, der immer noch nicht aufgehört hat. Ich sage nur:"Ein Tee und vielleicht was zu essen?" und laufe voraus. In der Küche sehe ich Refina, Shuuse, Takeru und jemand neues. "Hey

• Shuusei Totsuka
    Seine Tasse wird von Refina mit Tee gefühlt. Shuusei hatte zwar nicht viel von dem Gespräch der Gruppe mitbekommen, doch anhand Refinas Antwort, die Sie Takeru gab als Er zur Küche kam und Takerus Decken, kann er sich schon denken, worum es gerade geht. //Ich werde mich in dem Gästezimmer einrichten.// beschloss Er für sich selber und pustet auf den Tee, bevor er einen kleinen Schluck nimmt. Der warme Tee fliest spürbar seinen Hals hinunter und wärmt seinen Körper von Innen heraus. Es war ein schönes Gefühl, wie ihm immer wärmer wird. Refina stellt derweil die Frage, ob sie noch irgendwas machen wollen oder jetzt schon schlafen gehen sollen. Darauf schaut Shuusei auf die Uhr, die über der Tür hängt. Der große Zeiger ist zwischen der 4 und der 5 und der kleine ein wenig über die 8. //Erst kurz vor halb 9....// Inyong kommt mit Tamamo zu uns und begrüßt alle mit einem "Hey!". Langsam wird es echt voll in der gar nicht mal zu großen Küche. Shuusei setzt die Tasse erneut an seinen Mund und trinkt diesmal etwas mehr.

• Benjiro Misaki
    Ich will gerade aufstehen, als Jun mich aufhält und erwähnt, dass ich ihr noch etwas sagen wollte. Schlagartig wird mir schlecht. [Ich wollte, aber vorher muss ich doch...Was sage ich jetzt?...Soll ich oder lieber nicht?...] Ich kämpfe mit mir selbst und werde verlegen, als Jun mich bittet ihr etwas neues zum Anziehen mitzubringen. Ich schaue sie kurz an, laufe rot an und dreh mich schnell weg. "T-Tut mir...mir leid. Ich...ähm...n-natürlich." Ich springe auf und gehe zur Tür. [ Sch**ße, wie peinlich! Das hatte ich während all der Aufregung völlig vergessen.] Kurz bevor ich raus gehe, dreh ich mich nochmal zu ihr um. "Ich beeil mich." Ich schließe leise die Tür hinter mir und gehe zügig die Treppe runter in Richtung Küche. Schon vorher höre ich die anderen reden. [Das brauch ich jetzt wirklich nicht...] Ich bleibe kurz vor der Küche stehen um einmal Luft zu holen. Betrete sie wortlos und nur mit einem kurzen Nicken, such mir schnell zwei Gläser aus dem Schrank, füll sie mit Wasser und geh direkt wieder raus. [Viel zu viele Leute auf viel zu engem Raum...] Erleichtert aus der Küche raus zu sein, gehe ich wieder nach oben und denke darüber nach wo ich einen Pullover für Jun her bekomme. An der Tür zum Schlafzimmer höre ich Stimmen und entscheide mich dann ihr einfach meinen Pullover zu geben. [Wer weiß, was da besprochen wird und es ist mir jetzt gerade auch egal.] Ich gehe wieder ins Kinderzimmer und schließe leise die Tür hinter mir. Beide Gläser stelle ich auf den Nachtschrank und setz mich mit dem Rücken zu ihr ans Bett. Dann zieh ich meinen Pullover aus und reich ihn ihr nach hinten. "N-Nimm erstmal meinen, wenn...wenn es Dich nicht stört. Ich wollte im...im Schlafzimmer nicht stören und mir...mir ist nicht kalt."

• Akira Yakushi,

//Sie nennt ihn Taki? Und sie haben sich ein Bett geteilt? Ob die beiden Zusammen sind?// Aus Refina's Antwort entwickelte sich bei mir ein Grinsen. "Hast ja schon nen guten Geschmack.", lobe ich Takeru mit einem Unterton, der deutlich macht, dass ich ihn auf ziehen will. Mein Blick geht ebenfalls zur Uhr. Es ist schon spät und ich gähne leicht, während ich noch mehr Leute in die Küche kommen sehe.

Takeru Mikami,
    "Soo ist das gar nicht...". Mein Blick geht kurz zu Akira. Die sich an durch meine Reaktion amüsierte. Ich versuche ihre Anspielung einfach zu vergessen und schaue wieder zu Refina. "Ich denke es reicht für heute. Es regnet sowieso nur und ich glaube wir hatten alle genug Aufregung für einen Tag oder?"
    Mein Blick geht in die Runde. Auch Inyong und Tamamo treten ein. Ich grüße sie kurz und mustere dabei Tamamo genauer. Draußen hatte ich sie kaum gelesen und ich musste mir eingestehen: Sie ist wirklich hübsch.

Akira Yakushi, (erneut)
    Als Tamamo reingekommen ist rücke ich sie zu. "Naaa haste alle Patienten schön versorgt Frau Doktor?", ich lächele und blicke den etwas dickeren Jungen an, der bei ihr ist.

• Jun Sumichi

"Okay danke" sagte ich und hörte die Tür zu gehen. So lang ich wartete bekam ich irgendwie die Decke die unter mir lag über mich und deckte mich zu. Nach einer weile kam dann Benji auch zurück und stellte die Tassen ab. "Danke" und wurde dann auch schnell rot als er sich zu mir setzte und sein Pullover auszog. Ich betrachte dabei seinem Rücken. /oh gott wie peinlisch, ich bin sicher ganz rot im Gesicht/ er reichte ihn mir hin und meinte das ihm nich kalt ist. "O-okay, danke" sagte ich erneut. Und zog ihn mir liegend was mir sehr schwer viel über den Kopf. Als ich meine Arme durch hatte zog ich ihn runter indem ich mein Unterkörper leicht anhob in dem ich meine Beine aufstemmte. Ich zog mein Arm zu mir und roch an seinem Pullover. /der richt total nach ihm../ meine Wangen erröteten.

• Danzo Yukimura

"Bist du sicher, dass wir der richtigen Spur folgen, Yukimura?" "Huh? Zweifelst du an meinen Fähigkeiten?", schaute ich ihn genervt an. "Ein wenig." Ein Anruf ertönte in der Tasche des Gruppenführers. "Ja? Was? Aber...Hmpf. Na gut. Aber wieso sie? Jaja, dafür bekomme ich n Whisky spendiert." Er legte seufzend wieder auf und schaute zu den anderen. "Wir werden keinen Schritt weiter gehen. Der Boss hat uns noch jemanden geschickt.", sagte er uns. "Wen denn bitte?" "Mia." "Die kleine? Super. Die macht selbst mir ne heiden Angst." Ich schaute fraglich zu den anderen und wir machten es uns auf den Autos bequem. "Tz. Wir würden sie wahrscheinlich heute Nacht überwältigen können. Das hat sich wohl geklärt. Ey, Rudelführer. Erzähl mal etwas über unseren Boss. Ich habe ihn noch gar nicht zu Gesicht bekommen.", fing ich mit einem Gespräch an. "Boss? Ich kann dir das wichtigste sagen. Mach ihn bloß nicht wütend. Er ist ein Mann der Ehre und des Respekts. Nur ein Wort, in dem ihm gegenüber kein Respekt steckt und es ist um dich gewesen. Wir waren früher mal doppelt so viele Leute. Er hat einfach mal die Hälfte aussortiert und mit seinen eigenen Händen rausgeschmissen." "So einen Menschen gibt es doch gar nicht." Die fingen nach diesen Worten gleich alle an zu lachen. "Du kannst unseren Boss nicht als Menschen betrachten. Seine Unmenschlichkeit ist beängstigend. Selbst wenn er gute Laune hat und erfreut auflächelt, könntest du jeden Moment von ihm umgebracht werden, auf die grobste und schrecklichsts Weise. Da ist eine Mutation zum Zombie oder von den Untoten gar gefressen zu werden wie ein Luxus. Keiner von uns spielt erst mit dem Gedanken, zu fliehen oder sich gegen ihn aufzulehnen. Es haben welche versucht und sind entkommen. Aber er hat sie sofort wieder gefunden. Ich kann dir nicht mal sagen, wie er das gemacht hat." //Oh man. Wo bin ich da bloß reingeraten. // "Okay, danke für den Hinweis." Geduldig warteten wir auf unsere kleine "Verstärkung".

• Inyong Mada

Die Neue und Takeru scheinen sich sehr gut zu verstehen. Sind die beste Freunde? Ich mustere die Frau aus, pinke Haare, jung und schlank. [Glückspilz] "Tz", kommt unbewusst aus mir raus.

Takeru beginnt die neue Gruppenrunde in der Küche mit den Vorschlag, dass wir uns für den Rest des Tages ausruhen. Ich gehe zu ihm und sehe, wie Refina Tee gemacht hat. "Ich brauche erstmal ein Tee, Moment." Mein Blick fällt auf Shuusei, der sein Tee gerade austrinken will. "Woher haste den.", frage ich müde.

• Benjiro Misaki
    Jun nimmt meinen Pullover und ich blicke eine ganze Weile einfach zur Tür, bis ich keine Bewegungsgeräusche mehr wahrnehme oder am Bett merke. Ich dreh mich vorsichtig um und sehe, dass Jun meinen Pullover angezogen hat. [Sie versinkt ein bisschen in dem großen Pullover, aber...sieht irgendwie süß aus.] Ich werde leicht rot und versuch es mit einem kleinen Lächeln zu überspielen. "Ich...ich hoffe er...er wärmt Dich ein bisschen." Ich greife nach einem Wasserglas auf dem Nachtschrank und halte es ihr hin. "Hier. Soll...soll ich Dir aufhelfen." frage ich sie vorsichtig.

• Jun Sumichi

"Ja er ist wirklich kuschlich warm" lächelte ich und er bot mir seine hilfe an. "Ich will es gern allein versuchen" ich griff mit den Fingern nach das Lattenrost der oberen Etage und zog mich langsam in die Sitzposition. "Geschaft" grinse ich. Benjiro reicht mir die Tasse und ich nehme sie in die Hände. Vorsichtig nehm ich ein paar schlücke. Als ich fest stellte das er nicht mehr so warm war trank ich ihn dann direkt leer. "Das hat echt gut getan, ich hatte heut kaum getrunken" mit der Tasse in der Hand halte ich sie ihm hin. "Schläfst du dann oben oder wie hast du dir das für heut vorgestellt?" Frage ich und lege mich wieder hin.

• Shuusei Totsuka
    Kurz darauf kommt Benji stumm in die Küche, nimmt sich 2 Gläser, füllt sie mit Wasser und verschwindet genauso schnell, wie er gekommen ist. //Warum hat er nichts gesagt? Komisch.// Anscheinend hat ihn keiner bemerkt, denn Takeru redet zuerst mit Akira und antwortet dann sofort auf Refinas Frage. Akira hingegen begrüßt Tamamo. Der Inhalt der Gespräche ist Shuusei, wie schon die ganze Zeit über vollkommen egal. Er nippt weiter an seiner Tasse Tee, bis Inyong auf ihn zu kommt und fragt woher er denn den Tee hat. "Aus dem Krug da." er deutet mit einem Kopfnicken auf den Krug, der neben ihm auf der Ablage steht. //Sollte ich ihm jetzt was einschenken? Eigentlich voll nervig.// Trotz seiner eigenen Widersprüche, holt er eine weitere Tasse aus dem Schrank, füllt sie mit Tee und reicht sie Inyong. "Du gibst mir was zu Essen, ich gebe dir was zu Trinken." wieder einmal scheitert er seiner Stimme in irgendeiner Weise Emotionen zu geben. Sie klingt so monoton wie ein Roboter, der versucht einen kleinen Witz zu machen.

• Inyong Mada

Shuusei zeigt jegliche Art von Emotionen, doch er gibt mir im Widerspruch zu seiner eintönigen Stimmlage freundlicherweise eine Tasse mit Tee. "Danke, so läufts bei uns", bedanke ich mich und sippe ein wenig vom Tee. "Nun gut, ich würde zustimmen. Heute ist schon viel gemacht worden. Lass uns später oder morgen wichtiges weiter besprechen." Ich schaue Refina an, ich scheine über ihren Selbstbewusstsein immer noch angetan zu sein. Schnell wechsel ich mein Blickfeld und beginne das Gespräch mit der Neuen. "Inyong Mada. Und du bist?`", frage ich knapp und sippe weiter vom Tee.

• Mia

Jetzt fahren wir denn halben Tag schon. Essen gab es auch noch nicht, langsam geht meine Laune denn Bach runter. Ach man... ich will malen. Ich schaue zu denn beiden vor mir die das Auto gerade am Wald parken. Inzwischen wird es langsam dunkel. “ Wir sind da oder? “ “ Ja in dem Wald soll der Rest sein. “ “ Ich brauch euch nicht. “ “ Was? “ “ Bleibt hier beim Auto ich bin lieber alleine. “ die beiden sehen sich kurz an und nicken dann nur. Gut inzwischen hab ich wohl genug Einfluss. Ich grinse beiden zu und laufe dann hüpfend los denn Wald entlang. “ Wo seit ihr~ Wo seit ihr~ kommt raus~ “ singe ich laut von mir, auf der Suche nach meinen Kameraden.

Refina

Ja er hat Recht. Okay, dann gehen wir besser schlafen. Tamamo kommt rein nach dem der letzte auch seinen Tee hat. “ Tami ... “ Ich stelle denn Tee ab und lächle ihr zu, und dann renn ich los. Sie fängt mich gerade noch auf. “ Schön das du es geschafft hast, geht's dir gut? “ “ Etwas müde, Du scheinst auch okay zu sein. Mal ganz anders dich so zu sehen, anstatt- “ “ Pssht sei leise. “ Ich knuddeln mich noch etwas näher an sie ran. Tamamo streichelt mir nur über denn Kopf und sieht dann zu Akira.

Tamamo

“ Mensch Akira, was denkst du wieder. “ Ich grinse breit. “ Such du dir erstmal Nein ordentlichen Kerl! Hier sind ja genug. “ schmunzel ich und stupse sie an.

• Akira Yakushi,

"Pfff. Das sind doch alles Kinder, also Tamamo.", antworte ich leicht eingeschnappt. Immer wieder fängt sie mit dem Thema an. Dabei weiß sie doch, dass ich seit meinem letzten Freund eigentlich nicht mehr so wild drauf bin eine Beziehung einzugehen. Aber das ist einfach ihre Art.

Ein etwas dickerer Junge stellt sich mir als Inyong Mada vor. //Ob er auf Tamamo's Aussage eingegangen ist...//
    Ich überlege kurz etwas Fieses zu sagen, aber es würde bestimmt falsch rüber kommen. Also atme ich tief aus und antworte ihm wieder fröhlich. "Akira Yakushi, Takeru's Babysitterin!"
    Während ich mich vorstellen, rücke ich ein Stück zu Takeru rüber, nehme ihn in den Schwitzkasten und zerstöre seine Frisur. "Stimmt's Kleiner.", sage ich breit grinsend.

Mit einem "Ey", befreit er sich wieder. "Das ist doch schon einige Jahre her, häng das doch nicht so an die große Glocke.", antwortet er.

Mein Blick geht wieder zum dicken Jungen. "Deinen Namen habe ich aber auch schon Mal gehört. Mada.. Inyong. Es kann sein, dass Takeru Mal von dir erzählt hatte."

Beleidigt blickt Takeru weg. "Kann sein.", zuckt er mit den Schultern .

• Tamamo

Nachdem Refina und ich fertig damit sind uns zu drücken mache ich einen Satz auf Akira zu und knuddel sie. “ Stimmt Stimmt. Außerdem liebst du eh mich stimmt's ? “ Ich mach gespielt einen Kuss Mund und komm ihrer Backe näher.

• Benjiro Misaki
    Jun möchte sich selbst hinsetzen und noch bevor ich etwas sagen kann, zieht sie sich schon hoch und freut sich mit einem Grinsen. Ich freue mich zwar für sie, bin mir aber dennoch nicht sicher, ob das eine so gute Idee war. Jun trinkt den Becher leer und hält ihn mir dann hin. Ich nehm ihn ihr ab und stelle ihn wieder auf den Nachtisch. "Ich habe...habe noch mehr mitgebracht, wenn...wenn Du noch möchtest." Ich schaue nach oben auf das Bett und denke über ihre Frage nach. [Wenn etwas pasiert, bin ich von da oben zu langsam...Das geht auf gar keinen Fall...Und ich wäre lieber bei ihr ...So wie gestern oder vorgestern...Aber sie braucht Platz und Ruhe...und in dem kleinen Bett...] Ich würde Jun gerne sagen, was ich denke, trau mich aber nicht und schüttel nur leicht meinen Kopf. "Ich schlafe nicht da oben. Ich schlafe einfach auf dem Boden vor dem Bett, das geht schon." sage ich so sicher wie möglich. "Aber Du solltest Dich...Dich vielleicht nicht...nicht so viel bewegen. Noch ist Deine Hüfte beteubt, wenn die Wirkung nachlässt, wird das sehr unangenehm." sage ich ruhig.