Undead ~ Story

• Inyong Mada

Takeru hat schon eine heiße Babysitterin. Genervt und leicht neidisch blicke ich zu Takeru. Akira scheint zu meinen, dass Takeru was von mir erzählt hat. "Oh wirklich?", kommentiere ich neugierig. Tamamo huscht sich zu Akira und küsst sie fröhlich. [Oh Lesben. Geiler Scheiß!] Ich verdecke schnell meinen Mund mit meiner Hand um das deutliche Grinsen auf meinen Gesicht zu decken. Ich muss mich beruhigen, also schaue ich zu Takeru und Refina. Refina scheint deutlich erleichtert zu sein.

"Takeru, wo werden wir schlafen?", frage ich und denke über die geringen Schlafmöglichkeiten im Hause nach. "Refina, eine Idee?"

• Akira Yakushi,

"Oh Tamamo, meine Liebste Tamamo..", spiele ich mit verliebtwirender Stimme mit. "Du bist sooo..." Meine Stimme wird rau und böse. "....kindisch, manchmal." Ich trette ihr feste auf den Fuß, weil sie wusste, dass ich es nicht mag, wenn sie mich vor anderen Leuten so darstellte.
    Mein gemeiner Blick geht zu ihr rüber und dann in die Runde. Er sollte zeigen, dass ich auch anders kann, wenn man mich wütend macht.

Takeru Mikami
    //Ohwei... So war sie schon immer.//

Akira Yakushi,
    Nachdem mein Blick alle Leute kurz getroffen hatte, nehme ich wieder meine Tasse in die Hand und trinke, glücklich und harmlos wieder meinen Tee. So als wäre nichts gewesen.

Takeru Mikami,

Inyong fragt nun, wo wir schlafen. Und ich will ihm meine Überlegungen nicht vorenthalten.
    "Es gibt 3 Zimmer, die mit Betten ausgestattet sind, dann noch die Couch im Wohnzimmer. Der Rest muss wohl auf dem Boden schlafen. Decken hab ich rausgelegt. Würde sagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst."

• Haruma Yamato

Normale weise wollte ich eigentlich weiter laufen, einfach weg wollte ich nur noch weg. Aber da ich wegen mein Schmerzen und das ich sogar Krank bin es nicht kann, muss ich schnell zu sehen das ich wieder Gesund und heil werde. Also beschlossen ich wieder zurück zu gehen. Ich gehe rein und entdecke ein Zimmer wo ich da rein gegangen bin und sah das es ein Gästezimmer ist. Da ich auf jeden mal mein Ruhe haben will entscheide ich mich hier in diese Gästezimmer zu bleiben. Ich bin ziemlich nass, das ich was anderes an ziehen muss. Dabei sah ich den nassen Sachen und diese Schwert von Shuusei, vermutlich wird er hier schlafen, doch das kann er schön vergessen. Also habe ich sein nassen Sachen und den Schwert genommen, dabei fällt es mir auf das Shuusei diese Schwert nicht immer bei sich gehabt hat, vermutlich hat er es bei Refina´s zuhause gefunden und es einfach genommen, doch das ist mir scheiß egal. Also habe ich es einfach sein ganze Sachen von Shuusei aus den Gästezimmer raus geschmissen wo seine ganze Sachen auf den Boden des Flures legen.
    Dann bin ich wieder in Gästezimmer drin und schaue ob ich was zum anziehen finde.

• Tamamo

“ Weißt du das tut weh, dabei hab ich gar nichts gemacht. “ Schmolle ich. Akira versteht keinen Spaß. Außerdem.... “ Akira~“ sag ich wieder spielerisch bevor ich ihr in denn Arm beiße. “ Du phacht kcheinem Fchirm dgagei chehabt!“ murmelt ich während ich versuche denn Biss zu halten. ( Du hast keinen Schirm dabei gehabt. )

• Edwin West

Nachdem ich in Keller fertig bin mit aufschreiben was wir so alles an Lebensmittel und Getränken habe, bin ich dann in Wohnzimmer gegangen.
    Dort sah ich das Haruma nicht mehr auf den Sofa ist, er sollte sich doch wegen sein Verletzung und Fieber ausruhen. Aber das macht mehr Sinn wenn er in andere Zimmer ist, schließlich soll er aus ruhen. Dabei fällt mir ein das hier ein Gästezimmer ist, also wäre besser wenn Haruma dort bleibt. Also habe ich für ein Decke genommen und dann in Gästezimmer gegangen.

Als ich nun Gästezimmer bin sah ich Haruma der komplett nass ist "Wo warst du den gewissen? Und außerdem bist du ganz nass. Du sollst am besten was anderes anziehen."
    Haruma sah zu mir "Tja das werde ich dir natürlich sagen sobald ich was anderes an habe. Und ach ja noch was nur damit es klar ist ich bleibe hier in Gästezimmer, weil ich mein ruhe brauche und außerdem geht mir schon beschießen genug"

"Ja macht auch mehr Sinn. Bei deiner Verletzung, Schmerzen und Fieber. Also gut ich werde die anderen das sagen damit die Bescheid wissen. Von daher lieg dich am besten auf Bett, ich werde für dich was zum anziehen holen"
    Ich lege sein Decke auf den Bett und gehe erst mal zu Frau Minako um die beide Großen Zettel an Listen von Lebensmittel und Getränke. Den eine Liste von Küche und andere Liste von Keller in Vorratsraum.

Ich sah zu Frau Minako, sag zu ihr "Frau Minako ich habe zwei Zettel als Liste auf geschrieben die wir an Lebensmittel und Getränken haben. Den ein Liste ist von Küche und den andere Liste ist von Keller in Vorratsraum" und gebe ihr die beide Liste
    "Und ach ja übrigens. Haruma wird in Gästezimmer schlafen, da es ihn wirklich nicht gut geht, wegen sein hohem Fieber, Schmerzen und Verletzung, dazu wegen sein Heiserkeit indem sein Stimme heiser ist. Vondaher braucht er wirklich seine Ruhe"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Jun Sumichi

"Nein schon gut, ich hab keinen durst mehr" meine ich. Ich hatte gehofft das wenn er nicht oben schlafen will das er eventuell wieder neben mir schläft. "Oh okay, aber wenn es würde mich nicht stören den Platz zu teilen. Naja ich bin total müde ich werde versuchen zu schlafen" meine ich und drehe mich auf die unverletzte seite mit dem Gesicht zur Wand. "Nacht"

• Jayson Yamato

Von Scheune drin aus sah ich draußen das es heftig am regnen ist und ziemlich laute Gewitter zu hören ist. Dabei ist mir auf gefallen das jemand in Richtung Wald gelaufen ist aber konnte es erst mal nicht wirklich erkenne wer es gewesen war. Es sieht nicht so aus das dieser Person zu unser Gruppe gehört, sondern zu den anderen Gruppe.
    Nach einige Minuten später ist den selben Person aus den Wald wieder gekommen. Erst jetzt erkenne ich jemand. Es ist mein jüngere Bruder Haruma der ziemlich nass ist und ziemlich niedergeschlagen aussieht. Er geht ins Haus rein. Irgendwas war bestimmt was passiert gewesen, das er deshalb weg gelaufen war. Ich wollte ihn gerne zu ihn laufen, ihm umarmen, fragen wie er hier her gekommen ist, was mit ihm passiert ist, mit ihm ins Haus rein gehen und bei ihn sein. Doch ich habe es erst mal sein gelassen, da ich keine Probleme machen wollte und erst recht nicht mit Akira und Tamamo wegen so zu diskutieren. Also bin ich hier in Scheune drin mit Issei und die anderen geblieben.

• Akira Yakushi,

Ich wackelte ein wenig mit dem Arm hin und her. "Tamamo.. Was machst du..?"
    Sie beißt mich. Kurz will ich sie loswerden, lasse es aber als sie versucht zu sprechen. "Schrim? Jaa stimmt, aber mir macht der Regen doch nix aus! Das weißt du doch!"

• Benjiro Misaki
    [Es würde sie nicht stören mit mir den Platz zu teilen?...] Ich wiederhole Juns Worte in meinem Kopf, während sie sich umdreht und ich ein kurzes "Nacht" höre. Ich seufze ganz leise und bleibe erstmal sitzen. [Gestern war es noch gute Nacht?...Habe ich jetzt was falsches gesagt?] Ich überlege noch einen Moment was ich tun soll. [Ich möchte bei ihr sein.] "W-Würde...Würde es Dich wirklich...wirklich nicht stören zu teilen? Das...Das Bett ist doch so klein." frage ich sie dann unsicher und leise um sie nicht zu wecken, falls sie schon schläft.

• Shuusei Totsuka
    Inyong bedankt sich, nippt von seinem Tee und geht zu Akira um sich vorzustellen. Gleich daneben fallen sich gerade Tamamo und Refina in die Arme. //Hatte ich also wirklich den richtigen Gedanken.// Ein etwas lauteres "Ey!" lässt Shuusei wieder seine Augen zu Akira wandern. Sie hatte wohl Takeru in den Schwitzkasten genommen und Er hatte sich so schnell wie es geht wieder befreit. //Wie Geschwister.// Schoss es Shuusei durch den Kopf, als Tamamo urplötzlich von Refinas zu Tamamos hals springt und ihr wie aus dem Nichts einen Kuss auf die Wange gibt. Zumindest sieht es so aus, denn wenn man ganz genau hinschaut kann man erkennen, dass da noch ein wenig Luft zwischen Tamamos Lippen und Akiras Wange existiert. Shuusei fällt auf diesen Scherz zuerst auch rein, doch aus seiner Position sieht man, dass sich die Beiden eben nicht ganz berühren. Beinahe wäre ihm Inyongs Reaktion überhaupt nicht aufgefallen, doch seine plötzliche Handbewegung kann man einfach nicht übersehen. Zuerst scheint es so, als würde Akira mit auf Tamamos Theater eingehen. Jedoch wird ihre zuerst liebevolle Stimme zu einer finsteren und Tritt Tamamo auf ihren Fuß. Sie schaut mit einem finsteren Blick durch die Runde, bevor sie sich ihre Tasse Tee nimmt und in aller Ruhe, als wäre nichts passiert, einen Schluck nimmt. Shuusei fängt an für einen kurzen Moment zu Grinsen. Er selbst bemerkt das aber überhaupt nicht. Seine Aufmerksamkeit wandert von Akira auf ein klirrendes Geräusch, das aus dem Flur kommt. Er sieht Edwin, wie er in Richtung Flur geht und nach einiger Zeit wieder kommt. Edwin stoppt vor Frau Minako. Shuusei spitzt die Ohren und hört wie Er zu ihr sagt, dass Haruma in den Gästezimmer schlafen wird, da es ihm immer noch schlecht geht und er Ruhe brauch. //War das Geräusch dann mein...// Ohne weiter darüber nachzudenken, geht er auf den Flur und sieht, seine Sachen verstreut auf den Boden liegen. Er hebt sein Schwert auf, zieht es aus der Saya und kontrolliert, indem Er Es vor sein Gesicht hält und dreht, ob es irgendwelche Schäden bekommen hat. //Da kann man doch eigentlich mal nett fragen.// denkt Er sich und schaut zu der Tür, die zum Gästezimmer führt. Er entscheidet sich jedoch dagegen hineinzugehen und Haruma zu fragen, was das soll und hängt sich das Schwert über seine Schulter. Zurück im Wohnzimmer legt er seine Sachen auf den freien Sessel und geht zurück in die Küche, wo gerade Akira dabei ist Tamamo von ihrem Arm abzuschütteln, um den Rest seines Tees zu trinken.

• Jun Sumichi

Ich sah noch mal über die Schulter als er fragte ob er das wirklich dürfte. "Ja, hatte ich doch gesagt" und fing an zu gähnen und musste mir dabei anfangen die Augen zu reiben. "Wenn du noch auf bleiben willst ist das ok aber ich schlaf gleich ein" ich drehte mdin Kopf wieder richtig hin zur wand und legte ihn erneut auf das Kissen ab. "Tut mir leid... *gähn* wenn ich gleich einschlafe" sagte ich und gähnte erneut. So oft gegähnt hatte ich noch nie.

• Tamamo

Ich lass los und schau sie zornig an. " Was soll denn das Akira. Wenn er eins auf denn Deckel bekommt ohne Schirm herum zu laufen dann du doch auch! " Schmolle ich kurz grinse dann aber wieder. " Außerdem bin ich doch gar keine schlechte Portion, oder? "

• Refina

Tamamo und Akira streiten sich kurz aber recht harmlos. Meine Aufmerksamkeit geht von denn beiden zu Takeru der mit Inyong redet. " Solange wir angezogen bleiben können wir doch zusammen in einem Bett schlafen. Wir könnten auch die Matraze auf denn Boden legen. " Ich gähne ein wenig hinter vorgehaltener Hand. " Auf jedenfall sollten wir schlafen. "

• Haruma Yamato

Nachdem Edwin weg ging um mir andere Klamotten zu holen. Habe ich erst mal mein Rucksack auf den Boden neben kleine Sofa gelegt. Dann habe ich mich auf diese kleine Sofa hingesetzt und habe mein Schuhe ausgezogen und es auf Boden neben mein Rucksack stelle. Dann habe ich mein nasse Hoodie und nasse Jeans aus gezogen. Hab dann mein Socken ausgezogen, was ich nun nur mein Boxershort an habe. Ich stehe auf, lege mein Socken, Jeans und Hoodie erst mal auf kleine Sofa. Da ich nun nur mein Boxershort an habe, kann man bei mir sehen das ich ein Tattoo habe.

• Akira Yakushi,

"Du hast ja Recht...", gebe ich etwas widerwillig und kleinlaut zu. Ich wende mich kurz um Tamamo und fahre mit meinen Armen um ihren Bauch. Kurz knuddel ich die und drücke dabei meine Wange gegen ihre. Leise und sanft flüstere ich ihr eine Antwort auf die 2. Frage ins Ohr: "Natürlich nicht. Ich hab dich doch lieb, mein, Kätzchen."

• Takeru Mikami,

Ich drehe mich ganz leicht von Refina weg während sie gähnt. Einige unanständige Gedanken kommen mir in den Sinn. Und insbesondere ein Bild aus der Jugendherberge wo Refina im kaum bekleidet aus dem Bad kam, schießt mir in den Kopf.
    Angetan von dem Gedanken, drehe ich mich wieder zu ihr. "Jaa! Du hast vollkommen Recht! Ist doch nix dabei.", antworte ich etwas übermotiviert.
    Ich lasse meine halbvolle Tasse am Küchentisch stehen und ziehe Refina mit mir aus der Küche. "Dann lass uns Mal unseren Schlafplatz suchen."

• Inyong Mada

Die zwei Ladies spielen eine geile Show in der Küche ab. Meine Muskeln im Gesicht fangen langsam an zu schmerzen, da ich mit vollster Kraft das Grinsen verkneifen will. [Nicht jetzt! nicht jetzt! Weg mit den perversen Geda-]
    "Wir könne ja zusammen schlafen.", kommt es harmlos von Refina. Ich drehe mich kurz weg und halte die Hand wieder vor meinen Mund. Kurz lasse ich den breites Grinsen raus um mich zu beruhigen. [Verdammt! Refina, wieso tust du mir das an!], denke ich zu mir selber und merke erst jetzt den erhöhten Puls. Kleine Fantasien von Refina springen in meinen Kopf.

Ich drehe mich wieder zu denen, um nicht komisch rüber zu kommen, dabei bemerke ich, wie Takeru sich sehr über die Aussage freut. Ein wenig zu sehr! Ein kleine Stich bahnt sich meinen Magen hoch. Oder Moment mal... es ist in... meiner Brust?! Überrascht über diesen Gefühlen kommt es ruckartig von mir:"Nein, ich werde nicht mit e-..." [Stop! Ich WILL mit Refina schlafen! Was laber ich da!] Mein Instinkt scheint sich zu schnell auf Verteidigung gestellt zu haben. Mit leichter Reue versuche ich das Gesagte krumm zu biegen. "Ich werde es mir überlegen...", kommt es leicht beschämt von mir. Ich verliere ein wenig meine Coolness und drehe mich zu der Teekanne, um erneut Tee einzuschenken. Unbewusst fühle ich einen neuen Becher und halte es vor Tamamo, die wahrscheinlich zu beschäftigt dafür ist. "Das mindeste."

• Refina

Kaum war ich fertig mit reden da zieht mich Taki schon weg, überraschender weise stoppt uns Inyong. " Was willst du .. " Er dreht sich weg und gibt Tamamo eine Tasse Tee. Taki hielt immer noch meine Hand. " T-Taki .. ich kann auch alleine laufen. Warum hast dus auf einmal so eilig ? " Ich schaue ihn verwirrt an. " Lass uns erstmal allen bescheid geben das wir schlafen gehen. Und die die keine Decke haben sollten wir eine bringen! "

Tamamo

Akira kuschelt sich an und ich mach es ihr gleich. Das mit der Katze spiele ich ab. " Meow ~ " schnurre ich.

• Akira Yakushi,

"Fein.", tätschele ich ihr auf dem Kopf herum, nachdem ich sie losgelassen habe. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Das Sofa springt mir direkt ins Auge und sie ist sogar noch frei! Ich lasse mich drauf plumpsen und lehne mich zurück. "Ist doch voll okay hier." Ich gähne ebenso erneut und klaue mir, gerade so noch mit den Fingerspitzen drankommend, eine der Decken um meine Beine zu zudecken. Da ich noch recht gerade sitze, wäre es die ideale "Vor dem Schlafen gehen TV schauen"-Position, doch die Fernbedingung liegt leider nicht in meiner Reichweite. Schmollend warte ich bis jemand reinkommt, damit ich drum herum komme erneut aufzustehen.

Takeru Mikami,

Inyong stoppte uns energisch mit einem starken "Nein" und einem nur halb angefangenen Satz, den er kurz darauf bereits berichtigte. //Überlegen? Was will er sich überlegen?// Im nächsten Moment gab er Tamamo breits einen Bechertee. //Meinte er uns vielleicht gar nicht?//
    Ich bin sichtlich irritiert. Refina's Worte fokusierten mich wieder aufs Thema. Ich lasse ihre Hand leicht verlegen los. "Duu hast recht. Wir sollten erst Mal nach den Anderen sehen.", gebe ich einsichtig von mir. Meine Gedanken sind wieder frei und ich kratze mich leicht über mich selbst ärgernd am Hinterkopf.
    "Ich schau schon mal nach den Anderen.", gebe ich vor und verlasse die Küche. Im Wohnzimmer sehe ich Akira, die es sich bereits gemüdlich gemacht hat. "Takeru kannst du..", fragt sie.
    Doch ich blocke sofort ab. "Nein, steh einfach auf.", antworte ich beiläufig und nehme mir einige Decken um sie an die Anderen zu verteilen.

• Refina

Taki war ein wenig peinlich berührt. Recht süß. Ich folge ihm ins Wohnzimmer. Er scheint Akira nichts zu gönnen was mich lächeln ließ. Mit denn Decken laufen wir zusammen nach oben und verteilen sie. Bei Edea und Yuu klopfen wir zuerst.

Edea

Es klopft n der Tür. Ich stehe auf und öffne sie. Dort sind Takeru und Refina, mit decken. Ich winke ab. “ Danke wir haben zwei. “

Refina

“ Ach so okay, gute Nacht. “ sage ich noch bevor die Tür wieder zu geht. Dann drehe ich mich zu Taki. “ Also, wer noch? “

Tamamo

Akira ging und ich schaue ihr kurz hinter her. Denn Tee trinke ich inzwischen. “ Danke nochmal. “ Säge ich während ich die Tasse leicht hebe. “ Inyong, ich möcht dir ja nicht zu nahe treten aber warum grinst du denn die ganze Zeit? “

Mia

Hab sie gefunden ~ <3 ich seh sie in einem Busch sitzen und langsam schleiche ich mich heran um dann jemanden denn ich nicht kenne von hinten auf denn Rücken zu springen. “ Verstärkung ist da ~ “ singe ich. Er wehrt sich ich halte ihm aber die Augen zu. “ Wer bist du denn, hab dich ja nie gesehen. Bist du neu? Welche Blutgruppe hast du? Wie alt bist du? Wie heißt du ? ~ “