Undead ~ Story

  • Edwin West


    Nachdem ich Frau Minako den zwei Zettel gegeben habe wo den ein Liste von Küche und den andere Liste von Keller in Vorratsraum an Lebensmittel und Getränken drauf stehen, hatte sich bei mir bedankt. Bin ich dann in Schlafzimmer gegangen um für Haruma Klamotten zu holen. Dort angekommen sah ich kurz Takeru und Refina die Anscheint die Decken verteilen. Dann klopfte ich vorher an Tür des Schlafzimmer, dabei gehe ich vorsichtig rein und sah das bereist jemand hier ist. "Tut mir leid die Störung, ich wollte für Haruma was holen, bin auch sofort wieder weg" Aus den Schlafzimmer nehme ich für Haruma ein Hose, T-Shirt, Sweatshirt, Socken und Unterhose. Stapele sie auf meinem Arm. Dann sah ich zu Edea und Yuusei "Gute Nacht" und bin dann aus den Schlafzimmer raus gegangen. Und bin in Gästezimmer gegangen um Haruma diese Klamotten zu geben.

  • Takeru Mikami,
    Oben vor dem Schlafzimmer in dem Yuu und Edeka waren überlege ich kurz. "Benjiro und Jun? Wo sind die beiden eigentlich?" ,Frage ich offen, da ich beide seit der Besprechung nicht mehr gesehen hatte. Dabei soll es Jun ja schlechter gehen. "Abgesehen von den beiden.. gäbe es noch".. ich überlege kurz und sehe Edwin die Treppe hoch laufen. "..Edwin und Haruma."
    Ich blicke zu ihm. "Brauchst du eine?", Frage ich ihn. Der verneint es kurz.."Ansonsten sind da nur die Leute m aus der Küche aus unten und einige Leute aus Akiras Gruppe in der Scheune. Aber genug Decken für die und uns haben wir bestimmt nicht.."

  • Benjiro Misaki
    Jun antwortet mir und ich lächel leicht verlegen. [Ja, das hat sie gesagt. Und ich frage trotzdem nochmal. Blöder geht eigentlich nicht...] Sie reibt sich die Augen und ich schmunzel ein bisschen. [Wie süß...] Als sie sich wieder umdreht, entschuldigt sich noch bei mir, dass sie vermutlich gleich einschläft. "Entschuldige Dich nicht dafür, das brauchst Du nicht. Schlaf gut Jun." sage ich leise, um sie nicht beim Einschlafen zu stören. Ihr Gähnen hat mich angesteckt und ich gähne ebenfalls. Obwohl ich so ein komisches Gefühl habe, weil ich nicht gleich sehen kann, wer reinkommt, lege ich mich auf die Seite mit dem Rücken zur Tür und schau sie an. [Ob sie mich auch hier schlafen lassen würde, wenn sie wüsste, wie ich für sie empfinde?...Ich würde gerne mit jemandem darüber reden, wie früher mit Hiroki...Aber mit wem?...Shuusei? Bis gestern hatte ich zumindest geglaubt, dass ich es vielleicht könnte, aber heute?...Ich weiß es nicht mehr.] Ich schließe meine Augen für einen Moment und versuche auf andere Gedanken zu kommen. Dabei fällt mir wieder diese Versorgungsaktion ein und ich denke an Takeru. [Gut, wenn er das unbedingt will, dann helf ich Refina, aber ich fahre ganz sicher nicht mit...Und das sage ich ihm auch.] Ich seufze einmal leicht, nehme vorsichtig die Decke und ziehe sie etwas mehr über Jun. " Werd schnell wieder gesund." sage ich ganz leise und horche, ob sie schon schläft. "Ich...ich habe Dich sehr lieb." flüster ich ihr leise zu, als ich den Eindruck habe, dass sie eingeschlafen ist. Dann schließe ich meine Augen und versuche zu schlafen.

  • Haruma Yamato


    Ich wollte mich erst mal auf Bett hinlegen, als ich hörte das jemand an Tür klopfte und sagen was sich wie Edwin anhört "Ich bins nur Edwin" und ich sah das er rein kommt und er für mich andere Klamotten mit gebracht hat. Er liegt die Klamotten auf Bett und ich sah welche Klamotten es sind.
    "Sorry ich weis du trägst viel lieber Boxershirt, aber ich konnte sowas nicht finden also hast du eben Unterhose"
    "Schon ok, ich kann damit leben" sagte ich ihn.
    Ich ziehe mein Boxershirt aus und habe sofort den Unterhose angezogen. Dann ziehe ich den Socken an.
    Und dann ziehe den Hose und Sweatshirt an. "Den T-Shirt kannst du in mein Rucksack rein tun" sagte ich ihn.

  • Jayson Yamato


    In Scheune drin sah ich weiterhin draußen, dabei dachte ich jetzt Haruma was ich mir wirklich sorge um ihm mache. Ein Stimme wurde aus mein Gedanken gerissen "Hey Jayson, alles in Ordnung? Du wirkst so nachdenklich" ich sah das es Issei ist der mich angesprochen hat.
    "Ehm ja alles in Ordnung. Ich habe bloß jemanden vorhin in Richtung Wald laufen sehen was aber auch schon wieder aus den Wald gekommen war und ins Haus rein gegangen ist" er sah zu mir und meinte "Meinst du etwa jemand aus den anderen Gruppe?" ich nickte und man merkte das ich besorgtes Gesichtsausdruck mache "Und zwar mein jüngere Bruder der vorhin in Richtung Wald gelaufen ist aber dann wieder aus den Wald kam und ins Haus rein gegangen ist, was er ziemlich niedergeschlagen aus sah"
    "Oh ehm. Und wie heißt er wenn ich so mal Fragen darf?" Ich blicke zu ihn "Haruma" "Oh ich verstehe. Und du willst jetzt viel lieber zu ihn. Stimmts?"
    "Ja, aber da muss ich natürlich mit Akira und Tamamo darüber reden und natürlich auch Haruma´s Gruppe fragen ob es in Ordnung ist das ich bei Haruma sein kann" "Ach ich bin mir sicher das Akira und Tamamo nichts dagegen haben werden. Und den Gruppe von dein Bruder bestimmt einverstanden werden da du viel lieber bei dein Bruder sein willst"

  • Shuusei Totsuka
    Aus der komischen kleinen Rangelei zwischen Akira und Tamamo wird eine kleine Show, die gerade Inyong grinsen lässt. Zumindest kann man anhand seiner Reaktion denken, dass er das macht. Gleich daneben wird gerade besprochen, wo Takeru und Refina schlafen. Als dann die Wörter: "Wir könne ja zusammen schlafen." aus Refinas Mund kommen, war Inyongs Aufmerksamkeit sofort bei Ihr. Doch Takerus Aussage, zerrt anscheinend an seinen Gemüt, denn sein Grinsen verschwindet und wie bei einer Katze, der man zuvor auf dem Schwanz getreten ist, gibt er auch ein lautes "Neine" von sich. //Was hat er denn?// fragt Shuusei sich und schaut ihn etwas irritiert an. Auch seine darauffolgenden Wörter sind eher unverständlich und gerade sein "Ich werde es mir überlegen..." ergibt überhaupt keinen Sinn. Er dreht sich auf einmal zu Tamamo, der gerade von Akira noch der Kopf getätschelt wurde, und schenkt ihr eine Tasse Tee ein. //Und da sagen Die, dass ich mich komisch verhalte?// Ich gehe zu Akira in das Wohnzimmer und bekomme von Takeru eine Decke, die ich mit einem schlichtem "Danke" annehme. Akira hat sich auf dem Sofa breit gemacht und schaut sehnsüchtig auf die Fernbedingung. Sie liegt außerhalb ihrer Reichweite und Akira selbst ist wohl zu faul um aufzustehen. Shuusei nimmt die Fernbedinung und wirft Sie Ihr zu. //Sie hat mir auch beim zuschaufeln geholfen.// Es fehlt nicht mehr viel und Akira hätte die Fernbedinung fallen lassen. Shuusei lehnt sein Katana an den Sessel und setzt sich in diesen. "Denkst du denn, dass noch was läuft?" fragt er und schaut rüber zu Akira.

  • Yuusei Seishin


    "Gerne doch." Ich stellte den Tee auf dem Tisch ab und lehnte mich auf dem Boden zurück. Kurz danach klopfen Takeru und Refina an der Tür und Edea öffnete sie ihnen. "Gute Nacht.", sagte ich den beiden, nachdem sie uns Decken anboten. "Du kannst auf dem Bett schlafen. Ich bin gewohnt, auf Böden zu schlafen.", lächelte ich. Ich nahm einige Schlücke vom Tee und holte aus meiner Hosentasche eine Kette raus, die ich mir anschaute. //Das einzige, was mir von ihr noch geblieben ist. //


    Danzo Yukimura


    Plötzlich, als ich kurz in Gedanken war, sprang mir jemand auf den Rücken und hielt mir die Augen zu. "Was?! Runter von mir, Schlampe." Ich versuchte sie abzuschütteln, schaffte es jedoch nicht. "Huh? Danzo Yukimura. Ja ich bin neu, aber wofür willst du meine Blutgruppe wissen?", fragte ich genervt. "Und zu alt für so schwere Gewichte auf meinem Rücken, also runter von mir."

  • Edwin West


    Nach dem Haruma sein neue Klamotten angezogen hat, hat er sich dann auf Bett hin gesetzt. Ich habe bereits den T-Shirt in sein Rucksack rein getan und habe dann anderen Klamotten die ziemlich nass ist genommen und es auf ein Heizung gehängt. Ich setze mich auf klein Sofa und sah zu Haruma. "So jetzt erzähl mal warum du nass geworden und was überhaupt mit dir los ist"
    Er sah zu mir und sagt was sein Stimme ziemlich heiser ist.
    "Ganz einfach nach den wichtige Besprechung mit allen. Und dann den Diskussion mit Benjiro und Jun was die beide meine Meinung gesagt habe, was sich noch diese fremde Mädchen eingemischt hat und was gesagt hat was gar nicht stimmt, war mir einfach zu viel gewesen das ich nach draußen gegangen bin um mich erst mal zu beruhigen und auch noch frische Luft brauchte da hier in Haus drin ziemlich stickig gewesen war. Außerdem war ich in ein Zimmer genau in Mitte gestanden habe da ich fragen wollte was los ist und warum Inyong panisch war. Inyong hatte mich weg gestoßen wo ich mich zwar auf beide Beine wieder stehen konnte aber dabei gleichzeitig mein Gleichgewicht verloren habe, wo ich mit mein Hinterkopf irgendwo gestoßen bin und auf Boden lag. Tja und hat jemand bißchen was von mein Haare weg geschnitten und mein Hinterkopf genäht"
    Harum zeigte mir sein Hinterkopf. Ich stehe auf, gehe zu ihn und sah ein Hinterkopf so da bißchen von sein Haare weg geschnitten ist und sein Wunden zu genäht ist. "Hm ja ich sehe es und was du wegen Inyong gesagt hast heißt wohl das es ein Unfall war"
    Ich sah zu ihn und man sieht ihn deutlich an das sein Wangen ziemlich stark rot geworden ist. Ich berühre sein Stirn was ich aber dann auch sofort aufgehört habe es zu berühren er glüht ziemlich stark. Er hat ziemlich hohem Fieber. Und es geht ihm immer schlechter. [Verdammt da ist gar nicht gut] "Lieg dich sofort hin und sagt jetzt am besten gar nicht mehr" Haruma liegt sich auf Bett. Ich nimm den Decke und lege ihm die Decke über.


    Da Takeru was von Ärztin erwähnt hat die hier her kommen wird, bin sofort los gelaufen um Takeru zu suchen. Zum Glück konnte ihn finden und ich sag sofort was los ist "Hey Takeru du hast vorhin was von Ärztin erwähnt. Ist sie überhaupt da? Haruma geht es immer schlechter und sein Fieber ist ziemlich schlimm geworden, sein Stimme ist auch ziemlich heiser geworden, was er auch noch Schmerzen hat. Er ist übrigens in Gästezimmer und liegt auf Bett. Und außerdem soll die Ärztin seine Verletzung an schauen"

  • Mia


    Schlampe? Dabei bin ich doch Jungfrau... “ Nennt man Mädchen Schlampen da wo du herkommst? “ Ich bin nicht sauer ich grinse ihn einfach an. “ Deine Blutgruppe ist wichtig. Wenn du AB- hast bist du gut zum malen. Das hätte ich noch nicht. “ Ich springe ab. “ Und alt siehst du nicht aus, 20? Da ist die Haut noch so gut, auch gut zum malen. Du verleitet mich immer immer mehr dazu zu malen ~ “ sage ich ganz vergessen in Gedanken. “ Du hast bestimmt schönes Blut. Das war ein Kompliment, sag dankeeee ~ “ mein Blick wandert zu denn anderen beiden. “ Der Boss schickt mich. Kommt ihr klar? Wir haben Essen dabei, wenn ihr wollt. Oder wollt ihr hier sitzen bleiben? Sind sie auf der Farm? “ Ich drehe mich kurz und schaue dann wieder zum neuen. “ Ich bin hier groß geworden weißt du, und du? Warte lass mich raten ~ “ Ich schaue ihn nochmal genauer an dann packe ich seine Hände und rieche daran. “ Ja Ja ~ Du hantierst schon lange mit Waffen, du riechst nach Schwarpulver. Und sie sind rau, deswegen schon länger. Hier und da hast du dich mal eingeklemmt. Das zeigen die Stellen mit anderer Hautfarbe, das ist aber lange her. Du hast gelernt viel mit deinem Händen zu machen an der Waffe. Zudem bist du ruhig wenn du zielst deine Finger zittern nicht wenn du sie anspannt. “ Ich lache und gehe ein paar Schritte weg. “ Ja Ja ~ toll was einem so ne Hand sagen kann, aber, überleg erstmal was mir dein Blut alles sagen kann ~ “ Ich werde rot vor Vorfreude und drehe mich wieder. “ Bei Gelegenheit schaue ich da nach <3“


    Refina


    “ Ne, glaube kaum... lass das lieber mal hier liegen, der Rest soll - “ Ich werde von Edwin unterbrochen der hektisch Takeru nach meiner Schwester bittet. “ Sie ist unten Edwin, in der Küche glaube ich. Geht da am besten schnell fragen. “ Säge ich mit einem Lächeln.


    Edea


    Ja klar. “ Nein, wir teilen uns das Bett, ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken jemanden auf dem Boden schlafen zu lassen, nein wird nicht akzeptiert. “ mein Blick wandert auf die Kette die Yuusei raus holt. “ Die ist hübsch, gehört die dir? Ist eher was für Frauen weißt du ... “

  • Jun Sumichi


    Das Bett war sehr bequem und gemütlich ich war wirklich schon fast im Traumland. Ich spürte wie er sich zu mir legte und dann uns beide zu deckte. "Werd schnell gesund" sagt er. Gerade als ich anworten wollte hörte ich ihn flüstern: "ich hab dich sehr lieb" dabei bekam ich etwas Gänsehaut als hätte er mir das in den Nackengesagt so kam das rüber. "Ich dich auch" flüster ich zurück und zieh die Decke etwas höher. "Schlaf gut" auch wenn er es nicht sehen konnte lächelte ich und schloss die Augen. Und dann schlief ich endlich ein und konnte zu ruhe kommen.

  • Edwin West


    Statt das Takeru mein Frage beantwortet hat, hat Refina es gemacht. Ich schaue schnell in Küche und sah das Inyong und diese Mädchen ist.
    Ich sah zu Inyong "Inyong. Ist die Ärztin da?" und sag zu Inyong genau das was ich vorhin bei Takeru und Refina gesagt habe "Haruma geht es immer schlechter, und sein Fieber ist ziemlich schlimm geworden, sein Stimme ist auch ziemlich heiser geworden, was er auch noch Schmerzen hat. Er ist übrigens in Gästezimmer und liegt auf Bett. Und außerdem soll die Ärztin seine Verletzung an schauen" und ich entschuldigt bei sein Gespräch mit diese Mädchen "Tut mir leid das ich jetzt euer Gespräch störe aber bei Haruma ist wirklich sehr wichtig"

  • Tamamo


    Bevor Inyong antworten konnte Kamm ein neuer dazu und fragt nach mir. Es geht wohl um denn am Kopf verletzten. “ Klar ich komm. “ Dabei wollte ich schlafen ... Ich lächle trotzdem. “ Entschuldige mich. “ Säge ich höfflich zu Inyong und folge dem fremden ins Gästezimmer mit meinem Rucksack. Dort liegt Haruma auf dem Bett und scheint Fieber Schlaf zu haben. “ Ich muss gar nicht die Temperatur messen, das er Fieber hat sieht man. Gib mir kurz ein paar Minuten mit ihm damit ich sagen kann was er hat. “ Ich laufe zu ihm und knie mich neben ihm auf denn Boden. “ Haruma, mich kennst du ja schon Tamamo. Ich zieh dir das Oberteil aus damit ich dich untersuchen kann, ja? “

  • Akira Yakushi,


    der Junge von vor hin erfüllt mir meinen Wunsch und wirft mir die Fernbedienung zu. Ungeschickt wie ich manchmal bin, lasse ich sie fast noch fallen, blicke dann aber lächelnd zu ihm. "Dankeee." Seine darauf folgende Frage beantworten ich und prägnant. "Sehen wir gleich."
    Ich knipse den TV an und bekomme nur 'Kein Signal'. Als ich dann durch die Sender schalte erhalte ich doch noch bei 3-4 Sendern ein TV-Bild. Auf dem einen Sender läuft wohl eine dauerhafte Sonderberichterstattung über die Zombies.
    "Ich kann den Mist nicht mehr hören.", schalte ich genervt um.
    Die anderen Sender, die noch funktionieren, sind auf englisch und waren auch ziemlich weit hinten zu finden. Darunter waren ein Nachrichten- und ein Sportsender. Beides uninteressant. Der letzte englische Sender erfüllte da eher meine Wünsche. Ich schalte ihn ein. Dort scheint ein amerikanischer Film zu laufen. Worum es geht, kann ich noch nicht sagen. Doch es scheint eine Komödie zu sein.
    "Na schau da haben wir doch was Anständiges gefunden."

  • Shuusei Totsuka
    Akira bedankt sich mit einem Lächeln bei Shuusei und antwortet seine Frage. Beinahe muss Shuusei schon etwas lachen, als Sie den TV anschaltet und die Wörter "Kein Signal." erscheinen. Sie zappt ein paar Kanäle weiter und bekommt, hingegen Shuuseis Erwartungen, ein Bild. Es ist eine Berichterstattung über Zombies. "Ich kann den Mist nicht mehr hören." sagt sie äußerst genervt und schaltet weiter. Sie findet sogar noch zwei englische Kanäle. Auf dem einem laufen Nachrichten, auf dem anderen laufen Sportsendungen und auf dem letzten, der wohl Akiras Wünschen entspricht, wird gerade eine Komödie gezeigt. "Sieht wohl ganz danach aus. Hätte echt nicht gedacht, dass wir sowas noch finden." im TV fällt gerade einer über sein eigenes Bein. "Bedeutet das dann, dass es den Leuten in Amerika noch gut geht?" Überrascht über meinen Gedanken schaue ich wieder zu Akira rüber und höre noch im Hintergrund, wie gerade die typische "Sitcom-Lache" eingespielt wird.

  • Yuusei Seishin


    "Wie du willst." Sie fragte mich, ob es meine Kette sei, die ich in der Hand hielt. "Sie gehörte meiner kleinen Schwester. Ich hatte es ihr zum 12. Geburtstag geschenkt.", antworte ich ihr und packe es wieder weg. "Hast du Geschwister?", fragte ich sie neugierig und schmiss mich neben ihr aufs Bett.

  • Danzo Yukimura


    Sie ging endlich von mir runter und nahm einige Schritte zurück nachdem sie mich inspiziert hatte. "Na toll, noch so eine perverse.", seufzte ich und setzte mich wieder aufs Auto. "Ja die sind auf der Farm, vermute ich. Da wir aber auf dich warten mussten, werden wir erst morgen angreifen."

  • Edea


    " Nein, ich bin Einzelkind. " Ich lasse mich auf das Bett fallen und ziehe die Decke über mich. Unter der Decke dann wechsel ich meine Klamotten so das er nichts sehen kann. " Lass uns jetzt schlafen. "


    Mia


    Jemand wie ich? " Du kennst wenn wie mich? Musst uns mal bei Gelegenheit vorstellen! " Ich grinse und setze mich auf den Boden. " Warum denn so lange warten. Töten wir sie einfach wenn sie schlafen. Sie machen dann die schönsten Gesichter ~ "

  • Benjiro Misaki
    Ich bim ein bisschen überrascht, als Jun mir antwortet. "Ich Dich auch." [Sie hat noch gar nicht geschlafen...] Ich werde rot, mir wird warm und ich bin froh, dass sie es nicht sehen kann. [Wie gut, dass ich nichts anderes gesagt habe...] "Ich Dich auch." Wiederhole ich sie, dieses mal jedoch tonlos. [Ob sie ihren Satz genauso meint wie ich?...Ich habe sie nicht einfach nur sehr lieb...Das würde ich ihr so gern sagen...Nur wie?...] Ich denke noch eine Weile darüber nach und schlafe dann ein.

  • Inyong Mada


    Ich bin ein wenig traurig als Takeru Refina wie seine Freundin aus der Küche zog. Vielleicht sind die beide zusammen. Vielleicht sollte ich denen aus den Weg gehen. Ein gewisser Schmerz aus Neid und Reue festigt sich in meiner Brust, doch Tamamo fragt mich, wieso ich die meiste Zeit gegrinst habe. "Du und Akira, wie ihr so rumalbert ist schon heiß. Man kommt da schnell auf falsche Gedanken.", kommt es aus mir raus. Ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben, trinke ich weiter meinen Tee, bis ich bemerke, dass ich gerade laut gedacht habe. Beim Schock verschlucke ich mich und huste erstmal. [Oh Shit... oh shit... oh shit.]


    Moment, es ist niemand mehr in der Küche. Habe ich zu lange für meine Antwort gebraucht? War ich zu lange in Gedanken? Stark beschämt laufe ich aus der Küche und sehe wie Akira und Shuusei im Wohnzimmer den TV anschalten. Scheint irgendwas auf Englisch zu sein. Gelangweilt setze ich mich neben Akira und starr in der Sendung rein.

  • Edwin West


    Als ich mit diese Mädchen die Tamamo heißt die sogar Ärztin ist bei Haruma sind. Ich sah zu Haruma und sag zu ihn "Haruma die ist Ärztin, sie weis was zu tun ist und wird dich deshalb auch untersuchen. Also hab bitte vertrauen zu ihr, auch wenn es sowas für dich ziemlich schwer fällt. Und sag ihr bitte was bei dir passiert ist und was mit dir los ist, damit sie Bescheid weis und dich besser helfen kann" Ich sah zu Tamamo. "Ok. Ich lass euch jetzt beide alleine" Ich gehe aus den Gästezimmer und mache die Tür zu.


    Dann gehe ich in Wohnzimmer wo da Inyong, Akira und dieser Lila Haariger Junge ist. Ich sah zu den und sag "Haruma wird jetzt von Tamamo untersucht, damit man weis was er hat und warum es ihn ziemlich schlecht geht"



    Haruma Yamato


    Kaum war Edwin weg, schon war er mit diese Fremde Mädchen wieder hier und meinte das sie Ärztin ist und ich von ihr untersucht werde. Edwin verschwindet dann auch schon. [Ernsthaft Ed? Du lässt mich einfach mit diese Fremde hier alleine?] Ich blicke zu diese Fremde und merke das genau diese Weib ist die ich vorhin gesehen habe [Verdammt scheiße. Ernsthaft? Sie ist Ärztin?] ohne weiter darüber nach zu denken, habe ich ihr gesagt was mein Stimmer sich heiser anhört. "Ehm ja"