Undead ~ Story

• Sakura Tadashi

Ich werde gegrüßt von Akira die mich sogar gleich über das Feuer ausfragte. "Oh ja, das hat super geklappt, jetzt ist es dort auch schön warm" ich sehe auf einen der Thresen eine Obstschale mit einem Apfel der noch ein recht reinen Eindruck macht. "Ich stör mal nicht weiter" sage ich und greife nach dem lecker aussehenden Apfel. Ich verlasse die Küche. /Da herrschte ja ne Stimmung, gruselig/ denke ich und geh raus setze mich neben der Haustür draußen auf dem Boden und beiße in den Apfel.

• Benjiro Misaki
    Jun nimmt mir einen Teil des Kopfhörers aus der Hand, während ich die Musik einschalte. Sie rutscht ein Stück näher, ich spüre, wie mein Herz ein bisschen schneller schlägt und werde leicht nervös. [Ob ich es ihr sagen sollte...Oder lieber nicht?...Was denkt sie dann?...Hätte mir das jemand vor der Klassenfahrt erzählt, den hätte ich für vollends verrückt erklärt...] Ich schaue kurz zur Tür, damit sie nicht merkt, dass ich darüber nachdenke und dreh mich dann wieder zu ihr. "Ruelle hab ich auch drauf. S-Soll...soll ich sie anmachen? Welchen Song denn?" frage ich sie mit einem Lächeln.

• Jun Sumichi

"Ach musst du nicht, du kannst das an machen was du gern hörst" lächel ich ihn kurz an. "Ist okay wenn wir in liegen hören? Mein Rücken tut weh wenn ich so gekrümmt sitzen muss" ich sah ihn kurz an und beschloss mich dann einfach schon mal hin zu legen.

• Benjiro Misaki
    "Ok." sage ich leise und suche dann Ruelle raus. [Wenn sie es mag, dann hör ich es gern mit...] Ohne auf eine Antwort von mir zu warten legt Jun sich hin und ich werde noch etwas nervöser. "Ähm...natürlich ist es okay." Ich rutsche nach unten und lege mich neben sie. Meine Hand berührt dabei minimal ihre und ich ziehe sie kurz weg, bevor ich sie dann doch vorsichtig wieder hinlege. Ich lausche der Musik und denke darüber nach, wie und wann ich es ihr sage. [Sagen muss ich es ihr wohl...Aber wie?...]

• Jun Sunichi

Obwohl ich sagte das er hören kann was er will machte er dennoch einfach Ruelle an ich musste total lächeln und rot wurde ich auch ein wenig. "Lieb von dir das du sie dennoch angemacht hast" auch wenn ich ein wenig nervös war empfand ich es als ganz normal das ich mein Kopf jetzt einfach an seine liegende Schulter lehne. Die vor letzte Nacht hatten wir ja auch so gekuschelt. "Bei der Musik werd ich schon wieder ganz Müde" kischere ich kurz leise. "Daheim hab ich Nachts oft ihre CDs angehört" erzähle ich und drehe mein Gesicht zu ihm.

• Benjiro Misaki
    "D-das mach ich...ich sehr gerne." sage ich erneut leise, während Jun ihren Kopf auf meine Schulter legt. Mein Herz schlägt noch schneller und atme einmal langsam etwas tiefer ein und aus. [Ob sie das merkt...] Ich schmunzel ein bisschen, als sie sagt, dass sie ganz müde wird. Und drehe mein Kopf so, dass ich sie anschauen kann. "Schlaf ruhig, wenn...wenn Du magst. Ich wecke Dich, wenn Totsuka wieder da ist." Sie erzählt, dass sie die Musik oft nachts gehört hat und dreht dann ihr Gesicht zu mir. Schlagartig wird mir wärmer und ich schlucke einmal. [Vorgestern habe ich ihr in der gleichen Situation einen Kuss auf die Stirn gegeben, um ihr gute Nacht zu sagen und sie hat sich weggedreht...ich will nicht, dass sie sich wegdreht...] Ich bin nach wie vor leicht nervös und atme etwas schneller als normal. "Konntest Du nachts nicht...nicht schlafen? Oder hast Du...Du ihre Musik einfach so gehört?" frage ich sie fast flüsternd und lege dann meine Hand ohne nach zu denken, ganz vorsichtig auf ihre.

• Inyong Mada

Überraschend drehe ich mich um und sehe Shuusei an mir vorbeilaufen. Er scheint... ganz anders zu sein. "Was ist los mit dir? Leidest du unter Vergesslichkeit?!", frage ich den Schminketyp beschämt. Somit meide ich Akiras skeptischen Blick und kann die Aufmerksamkeit auf Shuusei schieben. Erleichtert beginne ich raus zulaufen und stoße versehentlich gegen jemand. "Uff.." Unsere Augen treffen sich. Es ist die neue Schönheit. Sie hat bezaubernde Aug-. [Saki?!]

Vor meinen Augen verwandelt sich die Schönheit langsam und immer weiter in eine Leiche. Die Haut reißt, das dunkle vertrocknete Fleisch kommt aus den Gliedern zum Vorschein. Alles verfärbt sich in ein grässliches kranke Grün, die Kleidung zerfällt und am Ende steht ein Abbild von der Person. Eine Schülerin. Ein Zombie. ".....ki", murmel ich in purer Verzweiflung. Der Horror bewegt sich, es fragt, ob mit mir alles stimmt. Auf den noch halb zusammengesetzten Kopf bleiben die lila Augen.

(Inyong steht starr vor Sakura und starrt sie entsetzt an.)

• Shuusei Totsuka
    Die Pinkhaarige der Beiden kommt auf meine Frage hin auf mich zu. //Warte jetzt kommt sie mir auf einmal bekannt vor.// Sie fragt mich, ob ich sie vergessen habe und sagt mir ihren Namen. "Tamamo? Ach! Kann nicht sein!" ich freue mich sie wieder zu sehen, doch kratze mir auf ihre Frage hin am Kopf. "Scheint wohl so. Irgendwie bin ich den ganzen Tag über schon etwas verwirrt." Vielleicht habe ich mich wirklich irgendwo gestoßen oder habe sie einfach nur ihr Gesicht vergessen. Immerhin haben wir uns das letzte mal vor 2 Jahren gesehen.
    Ihre Freundin stellt sich ebenfalls zu uns und stellt sich als Akira vor. Sie meint, dass ich mit ihr Gestern schon gesprochen haben soll und schlägt Tamamo vor mich mal, aufgrund meines schlechten Gedächtnisses zu untersuchen. Mein Lächeln hat sich schon lange gelegt und einen etwas ernsteren Ausdruck angenommen. //Das kann doch aber nicht sein. Wieso kann ich mich nach dem Wald einfach an nichts mehr erinnern.// Iynong's Kommentar nehme ich nur noch als unscheinbares Geräusch wahr, welches beinahe komplett ausgeblendet wird.
    Ich streiche mir mit meiner Hand über mein Kinn und schaue dann zu Akira. "Um ehrlich zu sein, kann ich mich wirklich nicht daran erinnern mit dir gesprochen zu haben. Das letzte, an was ich mich von Gestern noch erinnern kann, sind diese Stimmen und wie mir schwarz vor Augen wurde, bevor ich dann heute Früh in dem Sessel aufgewacht bin." Ich nehme den Teller mit den beiden Sandwiches und drehe mich zur Küchentür. "Macht euch keine weitern Gedanken darüber. Irgendwie werde ich schon raus bekommen, was mit mir passiert ist." ich zwinge mir ein Lächeln auf um meine Aussage zu verstärken und verlasse danach die Küche.

• Haruma Yamato

Als ich nun in Wohnzimmer bin blieb ich erst mal stehen und sah ich Shuusei der anscheint aus den Küche kam, ihn zu fragen wo das Toilette ist lasse ich es sein da ich immer noch wütend auf ihn bin.

Jayson Yamato

Ich stehe auf und sah zu allen "Ich gehe ins Haus rein um zu schauen was Akira und Tamamo machen und außerdem wollte ich sowiso zu mein Bruder um zu schauen ob bei ihn soweit alles in Ordnung ist" Ohne zu warten was die anderen sagen gehe ich aus den Scheune raus.
    Ich gehe ins Haus rein und bin erst mal ins Küche gegangen um zu schauen ob vielleicht Akira und Tamamo dort sind.
    In Wohnzimmer blieb ich dann stehen da ich sah dass Haruma hier ist, aber was macht er den hier, er sollte im Bett bleiben.
    Ich gehe zu ihn und bleibe bei ihn stehen "Haruma was machst du den hier, du sollst doch im Bett bleiben"

Haruma Yamato
    Jayson kam auf mich zu und spricht mich an da er wissen wollte was ich hier mache und meint das ich im Bett bleiben soll.
    Ich sah ihn und sag "Ich weis aber..." was ich aber dann schweige da Shuusei hier ist und ich wollte nicht das der erfährt das ich auf Klo muss da es ihn gar nichts angeht, deswegen konnte ich Jayson nicht sagen was ich hier mache.

Jayson Yamato
    Haruma wollte was sagen als er aber dann schweigt, ihn ist scheint wohl unangenehm zu sagen was er hier macht, obwohl er doch genau weis das er mich ruhig sagen kann wenn irgend was ist. Ich sah das ein Junge mit Teller Sandwiches aus Küche kam. [Achso deshalb wollte er nicht sagen wegen diese Junge] Dann sah ich wieder zu Haruma "Willst du etwas essen?"

Haruma Yamato
    Mein Bruder sah zu Shuusei und sah mich dann, und fragt ob ich was essen will. Ich schüttele mein Kopf und sah Jayson
    "Nein ich hab Hunger ich, wollte aufs Klo da ich eben mal muss bloß ich weis nicht wo den Toilette ist" Toll jetzt habe ich doch noch gesagt und vermutlich hat Shussei es gehört, doch das war mir sowas von egal.

• Jun Sumichi

Er sagt das er es gern macht. dabei atmete er ganz anders als normal ein und aus. /ist ihn immee noch nicht so gut?../ "Schlaf ruhig" sagt er und ich schttel leicht den Kopf. "Ich will aber nicht" ich schaue in seinen Augen. "Ich hatte doch mal erzählt das bei uns eingebrochen wurde... das war wo ich ganz allein zu Haus war, eigentlich sollte ich schlafen aber blieb einfach länger wach." Ich spüre etwas warmes auf meiner Hand und als ich runter schaue sehe ich seine Hand. Sofort werde ich verlegen und mein Herzschlägt schneller. "Äh... ja und dann.. ging unten ein Fenster Kaputt, ich sah nich nach sondern schloss mich ein als ich schritte hörte. Ich lag dann unter meinem Bett und der Mann brach meine Tür ein. Es war wirklich wie in einem Horror Film. Naja der rest ist nicht so wichtig" ich lächel ihn an damit er keine sorgen haben muss, bewusst krall ich meine Hand in seine. "Ich hab .. dich auch lieb" genau das wollte ich ihn noch sagen.

• Benjiro Misaki
    Jun fängt an von dem Einbruch bei sich zu Hause zu erzählen und schaut zwischendurch auf unsere Hände. Ich halte für ein paar Sekunden die Luft an und werde leicht rot. Jun nimmt ihre Hand aber nicht weg, sondern lässt sie liegen. Ich bin etwas erleichtert und lächel ein bisschen verlegen. Sie versucht ihren nächsten Satz anzufangen und ich bin etwas überrascht. [Ist sie jetzt nervös?...Warum?...Vielleicht...] Ich unterbreche meine Gedanken um ihr weiter zuzuhören. Sie erzählt davon, wie sie sich unter dem Bett versteckt hat und der Einbrecher ihre Tür aufgebrochen hat. Hört dann aber auf zu erzählen und greift fest nach meiner Hand. Ich schau sie leicht entsetzt an und drücke ihre Hand fest zurück. [Was ist ihr denn passiert?...Ob er sie...Bitte nicht...] Obwohl sie lächelt, mache ich mir Sorgen. Doch bevor ich etwas sagen kann, sagt sie mir, dass sie mich auch lieb hat und ich werde leicht verlegen. [Sie hat meinen Zettel gelesen....] Ich lächel leicht verlegen und streiche ihr eine kleine Ponnysträhne aus dem Gesicht. Ich denke nochmal an ihre Geschichte und schau leicht besorgt an. Jeden anderen würde ich nicht fragen, was passiert ist, aber Jun ist für mich nicht jeder andere. "Auch wenn...wenn es nicht...nicht so wichtig ist, magst Du...Du es mir erzählen?" frage ich sie vorsichtig und drücke erneut ihre Hand.

• Jun Sumichi

Benjiro wirkte erschrocken über das was ich ihm erzählte, aber es war ja auch wirklich schrecklich gewesen, aber noch mehr sorgen wollte ich ihn nicht machen. "Nein schon gut, aber vielleicht erzähle ich es dir wann anders zu ende" unsere Augen treffen sich und ich schaue in seine blau/grauen Augen. Er streicht mir eine Strähne meines Ponnys aus dem Gesicht was mich um so nervöser machte. Ich hörte schon mein eigenes Herz pochern so stark war es. "Sh-shuusei brauch echt lang" ich versuchte mich selbst vom Ereigniss daheim abzulenken und auch ihn, denn er sah immer noch besorgt aus und dazu wollte ich keine peinlische Stille einkehren lassen. "Achja, geht es dir jetzt besser, weil es dir vorhin ja garnich so super ging"

• Sakura Tadashi

Ich bin gerade dabei in den lecker aussehenden Apfel zu beissen als ich höre wie die Tür sich öffnet und Jemand herraus kommt. Es ist der dickliche Junge aus der Küche eben. Er sieht mich ganz entsetzt an. "Ist alles Okay?" ich blicke zum Apfel. "Wolltest du diesen etwar haben?" ich halte ihn diesen hin. "Ist zwar einmal abgebissen aber den Rest kannst du gern haben" sage ich Nett und Höflich mit einem etwas nervösen Lächeln

• Jayson Yamato

Haruma wollte nur aufs Toilette was natürlich verständlich ist. [Achso deshalb ist er hier] Da sein Stimme heiser ist und sein Wangen rot ist,
    habe ich mit meine rechte Hand sein Stirn berührt und merke das er Fieber hat, anscheint hat er mittlerem Fieber.
    Ich nehme mein rechte Hand und sah das er leicht wackelig ist so als ob er jeden moment um fällt, also habe ich ihn gehalten damit er nicht um fällt.
    "Gut ich bring dich dahin aber dann musst du dich wieder im hin legen" Da die Toilette meistens in Badezimmer ist werde ich mit ihn hin gehen.
    Also bin ich mit Haruma ins Badezimmer gegangen.

• Benjiro Misaki
    Jun verneint meine Frage und versucht dann unser Gesprächsthema in eine andere Richtung zu lenken. Obwohl ich mir noch immer Sorgen mache, kann ich sie gut verstehen. [Ich würde so etwas wohl auch noch nicht erzählen...Ich will sie auch nicht drängen...] Ich erwidere ihren Blick in meine Augen und lächel ein bisschen. "Erzähl es mir einfach... einfach wann Du es möchtest. Ich...ich weiß, dass ich mich wiederhole, ich möchte aber, dass Du weißt, dass...dass Du mir immer...immer alles erzählen kannst und...und erscheint es Dir auch noch so unwichtig." sage ich ruhig und lächel nochmal bevor ich auf ihre nächste Frage antworte. "Mir geht's besser, Du...ähm..." Ich breche meinen Satz ab und werde rot. "Ich...ich muss nur etwas essen." sage ich dann schnell um meinen Satz zu beenden.

• Jun Sumichi

Erneut bot Benji es mir an ihm das was passierte zu erzählen. "Danke, ich weis das zu Schätzen, wenn ich soweit bin dann erzähle ich es dir. Versprochen" ich erwidere sein Lächeln. "Mir gehts besser" sagt er und stottert. "Ich brauche nur etwas zu Essen" meint er. "Stimmt Shuusei wollte uns doch was bringen, vielleicht Zaubert er ein 3 Gänge Menü" grinse ich spaßig. Es wäre zwar mega geil wenn es so wäre aber die Realität sieht dann doch ziemlich anders aus. Ich blicke zu unseren Händen die noch immer auf einander liegen, sanft streiche ich mit meinen Daumen über seine Haut.

• Inyong Mada

Das Wesen hebt ihren verkommenden Arm hoch. Bei der langsamen Bewegung höre ich wie die schwachen Knochen am Arm anfangen zu bersten. Wie der Bruch von Ästen. Es hält einen angebissenen Apfel, woraus paar Würmer auskriechen. Das Obst hinterlässt einen gräulichen Dampf, ich halte meinen Atem an und blicke wieder auf die lila Augen, die voller Erwartung auf mich starren. "Nein....nein!", schreie ich und schlage mit meiner Hand den Apfel aus den Fingerknochen. Die Knochen fliegen wie verrückt aus dem Handgelenk weg, das Gesicht des Zombies verzehrt sich in Schmerzen. Das Gesichtsausdruck schaut sehr bedrohlich, es will.... es will sich an mir rächen! Mein Instinkt weckt meine starren Beine und auf einmal liegen meine Schuhsohle auf den Bauch der Horrorgestalt. Hastig trete ich zu und bringe das Wesen zu Boden. Wegen der zu schnellen Bewegung und meinen noch recht starren Körper, verliere ich das Gleichgewicht und falle zur Tür. Mein Kopf trifft auf die Tür und meine Augen schließen sich für eine kurze Zeit. Ich blinzel einmal und die Helligkeit des Wohnzimmers begrüßt mich zurück in die Realität. Benommen sitze ich schweißgebadet auf den Boden, vor mir liegt die neue in Schmerzen auf den Boden. Mir ist bewusst, was gerade alles passiert ist. [Scheiße! Wieso ist das gerade passiert!]

• Sakura Tadashi

"Nein! Nein!" Fängt er an zu brüllen und schlägt mir den Apfel mit einem recht starken Schlag aus der Hand das es schon weh tut. Ich erschreckte mich. "He! Was soll das de-" in der nächsten Sekunde tritt er mich zu Boden, ich schreie auf. Er steht auf/über mir und tritt mie mit voller wucht in den Bauch. Ich stöhne vor schmerz auf und Spucke Speichel. "Auf hören!" Ich wollte mich gerade wehren als er sein Gleich gewicht verliert und nach hinten kippt. Ich schaue zu ihn, er kommt zu sich und sieht mich geschockt an. "...Was hab ich dir den getan..!?" Ich wisch mir die 2-3 Trähnen weg die beim Tretten über die Wange kullerten. Langsam richte ich mich auf, halte mir den Bauch, er fühlt sich an als wurde dieser zu Brei geschlagen.

• Tamamo

Ich wollte gerade etwas sagen als auf einmal ein Geschrei aus dem Wohnzimmer kommt. Ich lasse mein Essen stehen und laufe ins Wohnzimmer. Dort sitzt Inyong und schaut Sakura an die sich am Boden vor schmerzen denn Bauch hält. An Inyong vorbei helfe ich ihr sich auf die Couch zu setzen und das sie sich zurück lehnt. Danns chaue ich zornig zu Inyong. " Was ist denn in dich gefahren! " brülle ich ihn an. " Sakura, mach die Hände über denn Kopf dann fällt das atmen leichter. " Und helfe ihr die Hände zu heben. Sie scheitn starke schmerzen zu haben. Als sie fertig war schaue ich wieder zu Inyong. " WAS IST PASSIERT ! " schreie ich ihn an.

Refina

Ich wollte mich gerade fertig äußern und warte noch auf eine Antwort von Yuu als drinnen ein Radau zu hören ist. Ich schaue zu dem neuen. " Also kommst du mit ja? Wir treffen uns am Van ja? Ich geh nochmal eben rein. " sage ich und laufe los zur Tür. Dort spielt sich eine Scene mit Inyong, einer neuen und Tamamo ab. Ich bleibe stehen während Tamamo Inyong anschnauzt und gehe dann langsam zu Inyong der zwar etwas von sich gibt aber es nicht verstehe.

• Haruma Yamato

Nachdem ich mit Jayson in Badezimmer drin bin und ich endlich auf Toilette war, wasche ich meine Hände und trockne es mit Handtuch und bin mit Jayson aus den Badezimmer raus gegangen.
    Er hält natürlich mich wieder damit ich nicht umfalle da mir immer noch etwas schwindelig ist und bringt mich ins Gästezimmer.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()