Benjiro Misaki
Mit den Worten "Alles klar" dreht Jun sich um und geht. Da sie sich für mich so schnell umdreht, dass ich ihren Gesichtsausdruck nicht erkennen kann, kann ich nicht einordnen, ob es eher sarkastisch oder ernst gemeint war.
Ich schaue nochmal zu Shuusei, der immer noch etwas abwesend wirkt. Ich denke kurz darüber nach, was jetzt logisch wäre. [Bleibe ich einfach hier stehen oder gehe ich Jun hinterher? Hat Jun mein Kopfnicken verstanden oder warum geht sie einfach rein?] Als von Shuusei jedoch noch immer keine Regung ausgeht, verwirrt es mich noch mehr, als ich es eh schon bin. Etwas verunsichert, trotte ich dann langsam hinter Jun her. Obwohl ich meine Angst derzeit im Griff habe, geht alles andere doch irgendwie ein mir vorbei, verwirrt oder verunsichert mich. [Ich fühle mich schrecklich, ich habe die Reaktionszeit einer Schnecke...] denke ich bei mir, während ich die Tür öffne.
Als ich den Mces betrete, habe ich ein ungutes Gefühl. Alles wirkt total verlassen und verweist. Jun steht mitten im Raum vor den Kassen und dieser merkwürdige Typ hat sich schon einen Platz gesucht. In diesem Moment weiß ich gerade nicht wirklich wohin mit mir und schaue etwas verwirrt nach links und rechts und wieder zu Jun. [Kann dieser Zustand bitte wieder vorbei sein...] Ich schaue kurz auf meine Uhr, versuche die Zahlen richtig zu erkennen und überlege dann, wie lange es wohl her sein mag, als ich die Tropfen genommen habe. "Noch ca. 2,5 Stunden, glaube ich...viel zu lange" murmel ich vor mich hin. Ich würde mich gerne irgendwohin zurückziehen, aber ich weiß, dass ich nicht in der Lage bin zu reagieren, wenn etwas passiert. Ich entschließe mich dazu zu Jun zu gehen. Da ich nicht genau weiß, wie lange ich noch draußen gestanden habe, gehe ich erstmal davon aus, dass sie schon etwas länger im Laden ist. "Hast Du schon jemanden gesehen oder sind wir hier wirklich alleine?" frage ich sie vorsichtig, in der Hoffnung, dass sie einfach antwortet, ohne etwas böses zu sagen, weil sie immer noch sauer oder eingeschnappt ist.