Undead ~ Story

  • Frau Minako und Sou (Nachname schon wieder vergessen) xD


    Ich versuche weiter Haruma zu reanimieren. Meine Schüler warfen mir Worte um die Ohren, doch ich konnte kaum was verstehen. Zu sehr konzentrierte ich mich auf Haruma. Ich war wie im Tunnel. Einer meiner Schüler ist schließlich in Lebensgefahr. Ich drücke weiter mit beiden Händen auf seine Brust, bis ich bemerke, dass er wieder atmet. Sofort überprüfe ich seinen Puls. Sein Herz schlägt! Das ist das Wichtigte! Gestresst lehne ich mich kurz zurück und atme tief durch.
    In der Zwischenzeit kam Sou auch ein Stück näher. Sie hatte Inyong beobachtet, wie er mit der Axt den Van verließ. Ihr wurde klar, dass draußen wieder Zombies unterwegs sind. Hilflos steht sie die ganze Zeit neben mir. Erst als Jun ebenfalls auf uns trifft erwacht die kleine Sou wieder aus ihren Schock. "Ich... Sein Herz... scheint auszusetzen." stottert sie vor sich hin um Jun zu Antworten.
    Ich blicke zu Jun und Sou hoch und bemerke ihre Besorgnis. "Er ist außer Gefahr.", erkläre ich ihnen.

  • Benjiro Misaki


    Ich schau in Jun besorgtest Gesicht und lächel ein bisschen um sie zu beruhigen. "Ja, mir geht es gut."
    Auf ihre Frage, was Haruma hat, schaue ich etwas genauer zu Frau Minako rüber. Erst als sie sich erschöpft zurücklehnt, fällt mir auf, dass sie gerade eine Herzdruckmassage durchgeführt hat. [Warum habe ich das nicht schon vorher gesehen... Was ist mit ihm passiert...] Mein Blick wandert zu Shuusei, der gerade bei uns ankommt. Hinter ihm erkenne ich eine Gruppe von Zombies, die direkt auf uns zukommen. Mit Haruma in diesem Zustand haben wir wirklich keine andere Wahl als wieder in den Van einzusteigen. Bei diesem Gedankenn wird mir schon wieder schlecht, aber ich versuche so gut es geht das Gefühl zu ignorieren. Ich gehe zu Frau Minako und den anderen rüber. "Wir müssen wieder in den Van." sage ich ruhig, aber doch bestimmt zu Frau Minako, Sou und Jun. Dann hocke ich mich ans Fußende von Haruma, greife nach seinen Beinen und schaue mich kurz um. [Shuusei ist noch nicht ganz bei uns, Takeru ist nicht da und die Mädels frage ich sicher nicht...] "Hilf mir mal Mada!" rufe ich zu Inyong rüber, der nach wie vor mit seine Axt vor dem Van steht. "Hier draußen können wir mit ihm nicht bleiben!"

  • Haruma Yamato


    Ich mach die Augen auf und sah zu Benjiro der einfach mein Beine genommen hat und jetzt soll auch noch Inyong bei mir was nehmen nur damit ich getragen werde, nein nicht mit mir. Zwar hatte ich vorhin den Herzaussetzer und noch immer Herzschmerzen habe, was mein Herz noch immer schwach unregelmäßig schlägt, dazu das ich etwas schwer atme und jetzt mich etwas schwach fühle. Trotzdem lasse ich nicht zu das ich getragen werde. Also tue ich so als ob bei mir wieder alles in Ordnung ist.
    Also sag ich zu Benjiro der immer noch meine Beine hat, "Lass es, es geht schon wieder" ich ziehe meine Beine weg und stehe auf.

  • Edea


    Wegen ein paar der Beißern war hier ein riesen Aufgebot. Ich war doch eben mal nur 25 Meter weg. Da war ein Zombie und noch ein paar weiter hinten ja. Aber sonst nichts weiter als ein Stau. Wie auf der Auto Bahn, nur wird keiner mehr die Fracks vor uns fahren. Ich reibe mir zweimal durch mein Gesicht und lege das Gewehr an um denn Zombie zu erschießen der auf denn Schlumpf zu rennt. War wohl nicht nötig, sein Freund verarbeitet denn ja ganz gut. Ich beobachte das noch ein wenig bis ich eine Zombie Hand an meiner Schulter spüre. Ich gebe keinen Ton von mir sondern drehe mich nur weg nach links. Der Zombie fällt nach vorne und da lass ich ihn auch liegen. Es gab nicht denn geringsten Grund hier Munition zu verschwenden. Im Gegensatz zu dem Kerl der gerade denn Zombie geachtelt hat. Der schien vollkommen weg zu sein. Burnout nannte man das .... oder so. Ich lief langsam zurück zu denn anderen.

  • Frau Minako,


    Erst jetzt erblicke ich, die Zombies um die sich Shuusei gerade kümmert. [Ich hoffe er ist vorsichtig.]
    Ich nicke Benjiro zu. "Ja wir sollten rein." Genau in diesem Moment wehrt sich Haruma dagegen getragen zu werden. Ich versucht unter Schmerzen hochzukommen auch wenn er das nicht zeigen will. Ich drücke seine Schultern bestimmend zu Boden. Auch wenn ihm das Schmerzen bereitet, aufstehen lassen, würde ich ihn nicht. "Du bleibst liegen! Du kannst noch nicht aufstehen! Keine Wiederrede!", sage ich ihm streng und lächelnd zu Benjiro. Mein Blick zeigte, dass er Haruma's Beine wieder in die Hand nehmen könne.
    Ich lasse seine Schulter los und rücke mit einer Hand unter seinen Rücken. "Sou hilfst du mal?" Sie nickt und macht es mir gleich. "Geht schon Inyong. Hilf du lieber Shuusei.", rufe ich ihm zu.
    Ich wende mich wieder an Benjiro und Sou. "Auf 'Drei' heben wir ihn an und legen ihn auf die vorderste Sitzreihe im Wagen, okay?" Sou nickt. Benjiro auch. "Eins.. Zwei.. Drei."
    Sou und ich drücken Harumas Oberkörper in die Luft. Auf Bauchhöhe tragen wir ihn bis wir unser Ziel erreicht haben.

  • Benjiro Misaki
    Noch während ich auf eine Reaktion von Inyong warte, fängt Haruma an zu reden und meint, dass ich ihn loslassen soll. Ich will es gerade tun, als Frau Minako ihn an den Schulter festhält und mir zu verstehen gibt, dass ich ihn festhalten soll und wir ihn zum Van tragen. Gemeinsam mit Sou tragen wir ihn in den Van und legen ihn auf die vorderste Sitzreihe. Ich bin mir sicher, dass sich eine von beiden um ihn kümmern wird, steige wieder aus und schaue mich draußen um. Hinter Shuusei ist noch immer die Gruppe Zombies und auch zwischen den stehen gelassenen Autos tauchen immer mehr von ihnen auf. Mittlerweile ist auch Shuusei bei uns angekommen und ich schaue einmal in die Runde. [Weder können wir uns ewig im Van verschanzen, noch diesen ewig verteidigen, wenn es noch mehr von diesen Drecksviechern werden. Aber mit Haruma kommen wir hier auch nicht schnell weg....Ich lasse niemanden zurück.] Ich grübel ein bisschen vor mich hin, während ich auf eine Reaktion der anderen warte. Dann taucht hinter dem Van eine keuchende Gestalt auf. Ich greife nach dem Ast aus dem Museum und prügel auf ihn ein. Mit einem lauten Stöhnen geht er zu Boden. Ich schlage ein weiteres Mal auf seinen Kopf, so dass sein Schädel platzt und etwas vom Gehirn zu sehen ist. "Baaaahhh, widerlich." Mein Gesicht verzieht sich etwas vor Ekel, bevor ich mich wieder zu den anderen umdrehe.

  • Haruma Yamato


    Na toll ausgerechnet jetzt kommt es mir ziemlich albern vor doch noch getragen zu werden und das auch noch von Frau Minako, Sou und Benjiro.
    Da ich jetzt leider nun in Van drin in vorderste Sitzreihe lege, kommt es mir noch mehr ziemlich albern vor.
    Und nicht nur das, wegen mir kommen wir nicht von hier schnell weg, was die sicherlich ziemlich sauer auf mich sein werden, da ich nur Probleme gemacht habe. Am liebsten würde ich jetzt abhauen und wieder nie wieder zurück kommen, schon wegen darum das ich jetzt damit alle nur zu Last falle. Oder am besten wäre es wenn die alle mich einfach zurück lassen, damit die schnell von hier verschwinden können, und ich wäre hier für die Zombies das reinste Fressbuffet.

  • Takeru Mikami,


    Weiterhin angespannt blicke ich den Typen an.. "Ein Missverständnis? Hmm." Er stellt sich als Edwin West vor.. [Ungewöhnlicher Name ..] "Ich bin Takeru und das ist Refina." Ich deute dabei auf das Mädchen, dass ihn eben noch zu Boden gekickt hatte.
    "Lass die Dinger lieber stecken.", merke ich an und suche Refinas Blick. Ich wollte wissen ob es okay sei, wenn ich sie mit ihm alleine ließ um weiter Vorräte einzupacken.

  • Shuusei Totsuka
    Der Van kam immer näher, doch die Zombies wurden nicht weniger. Nun kamen sie sogar schon zwischen den stehenden Autos hervorgekrochen und versperrten mir meinen Weg. Trotz meiner Verwirrtheit, schaffte ich es den ein oder anderen Zombie kampfunfähig zu machen. Mir ist immer noch nicht klar, was da Vorhin genau passiert ist. Es fühlte hatte sich fast wie in der Vilal angefühlt. Nur lag der Unterschied daran, dass ich gerade eben komplett weggetreten bin und damals noch zum Teil bei Bewusstsein war. Aus der Ferne konnte ich erkennen, wie sich Benji und Frau Minako um Haruma kümmerten, während Inyong mit einer Axt vor dem Van steht und wache hält. Genau in dem Moment, als ich am Van ankomme, schlich sich einer der Zombies von Hinten an. Noch bevor ich ihn ausschalten konnte, hatte Benji einen Ast in der Hand und schlug auf ihn ein. Mit gezogenen Schwert, stellte ich mich zu den beiden. "Hey Benji! Alles okay?" Ein kurzer Blick nach Hinten verriet mir, dass es Haruma wohl nicht gut ging und sogar ernsthaft was hatte. "Was ist denn mit Haruma lso?"


    Inyong Mada
    " Da muss ich dir sogar mal wirklich Recht geben!", sagte ich zu Benjiro, der grübelnd neben mir Stand und zuvor Haruma geholfen hatte. Ich hörte ein leises Keuschen hinter den Bus. "Hey aufpa..." Benjiro war schon dabei dieses widerliche Ding zu Kleinholz zu verarbeiten und auch Shuusei traf wieder bei uns ein und bildete mit uns beiden eine Art Mauren um den Eingang des Vans. "Haruma hatte sowas wie einen Herzstillstand und nun durch Frau Minakos Rettung ein paar geprellte wenn nicht sogar gebrochene Rippen." Ich sah die Straße rauf zu der Horde an Zombies, die direkt auf uns zu lief. "Doch wir haben gerade ganz andere Probleme. Vor uns sind ein Haufen Autos an denen wir mit dem Van nicht vorbei können. Und zurückfahren würde auch nichts bringen. Sonst würden wir nicht voran kommen und verpassen eventuell Refina und Takeru." Ich sah beide, auf eine Antwort hoffend, an.

  • Benjiro Miasaki
    Shuusei fragst mich, ob alles in Ordnung ist und was mit Haruma passiert ist. [So langsam geht mir das wirklich auf die Nerven.] Ich schnaube ich kurz. "Jaha und wenn Du nicht immer Benji sagen würdest, würde es mir noch besser gehen." Ich senke kurz meinen Kopf und atme einmal durch. "Bei Dir auch? Du hast für nur einen Zombie ganz schön heftig reagiert." Noch bevor Shuusei antworten kann, gibt Inyong mir Recht und erzählt, was hier gerade passiert war. Ich bin etwas verwirrt, weil ich nicht genau weiß, wozu er mir jetzt Recht gibt, denke aber nicht weiter darüber nach. Viel mehr beschäftigt mich seine letzte Aussage. [Zurück fahren machen wirklich keinen Sinn und weiter fahren können wir auch nicht....] Wir drei stehen für einen Moment einfach in einer Reihe vor der Tür des Vans und schweigen uns an. Mein Blickwandert von Shuusei, über Inyong bis auf mich selbst. Sowohl Shuusei, als auch Inyong sind größer und deutlich kräftiger als ich, ebenso wie Haruma. [Irgendwie kriege ich das schon hin.] Dann drehe ich mich zu beiden um und unterbreche das Schweigen. "Wir müssen ihn abwechselnd tragen, wenn wir hier weg wollen. Huckepack, das muss gehen. Anders kommen wir sonst nicht weiter oder habt ihr eine bessere Idee?" Ich schaue zu Jun rüber und dann wieder zurück zu Shuusei und Inyong. "Ich meine nur uns drei."

  • Shuusei Totsuka
    Die Zombies waren schon gefährlich nahe und ich machte mich schon bereit einen von ihnen den Kopf abzuschlagen. Benji brachte mich jedoch komplett aus dem Konzept. Sein Idee war zwar nicht genial, aber es war eine Lösung. Mich erstaunte es nur, dass Benji derjenige war, der so einen Plan vorschlug. Bisher waren das immer nur Haruma, Takeru und Ich gewesen, die Pläne hatten. Doch jetzt kam auch Benji mit ins Spiel und es freute mich wahnsinnig. //Baut er jetzt langsam Vertrauen zu uns auf?// Ich richtete meinen Blick wieder nach Vorn und überlegte kurz. "Das ist ein gute Idee. Zwar sehr riskant jedoch könnte sie mit Hilfe von Juns und Edeas Schusswaffen funktionieren. Einer trägt ihn, die beiden anderen vorne weg und Jun und Edea hinter uns mit dem Rest." //Das wird extrem anstrengend!// "Wir beide halten hier die Stellung Benji. Geh du in den Van und sag das den Anderen!" Der Geruch von Fäulnis, der von den Zombies kam, wurde immer stärker. Ich hätte auch ohne meine Augen sagen können, wann einer vor mir steht. //Kein wunder, dass Yuusei so lange überlebt hat.// Mien griff um mein Schwert wurde fester und ich selbst angespannter. //Bleibe locker, sonst kannst du, wenn es so weit ist, nicht ordentlich schneiden!// Ich versuchte mich zu lockern und so viel Ruhe wie möglich zu finden.


    Inyong Mada
    So wie es aussah, brachte Benjiros Vorschlag Shuusei wie mich komplett aus der Fassung. //Boa! Was ist denn in den gefahren? Der saß doch nur in seiner Ecke und hatte immer wieder irgendwelche Anfälle. Wie kann er da in dieser Situation sowas vorschlagen? Ich hatte zwar auch sowas im Kopf, doch habe ich das nicht von ihm erwartet.// "Ich bin dabei!" entschlossen stellte ich mich wieder in meine Ausgangsposition und schloss unsere kleine Mauer. Mir kam immer wieder der Schweiß wenn ich an das bevorstehende dachte. Doch wir mussten weiter kommen! Jetzt umzudrehen wäre einfach keine gute Idee. Wer weis, ob von da nicht auch schon Zombies unterwegs waren. //Beruhig dich! Du lässt dich doch sonst nicht so aus der Fassung bringen.//

  • Jun Sumichi


    Ich war überrascht von der Idee weil sie so leicht Risskant ist. Aber ich stimmte auch sofort zu. "Ich finde es zwar etwas Risskant aber ich bin einverstanden" sagte ich und gesellte mich zu ihnen. "So langsam sollten wir uns dann auch sputen" ich überprüfte den Lauf und lud zwei Patronen nach. In zwischen zeiit beobachtete ich die Zombie Mäute. "Und die anderen laufen hinter her, richtig? Ich frag ja weil Saki in auch keiner so guten verfassung ist das sie schwankfrei laufen kann" ich schaue zu Haruma. "Huckepack schafft er wohl eher nicht" murmle ich und denke das es wohl das beste ist wenn wirklich die drei ihn an Arme und Beine packen.

  • Benjiro Misaki
    Shuusei und Inyong schauen mich ziemlich verwirrt und unglaubwürdig an. [Habe ich jetzt etwas falsches gesagt...] Automatische mache ich zwei Schritte zurück. Entgegen meinen Erwartungen stimmen mir dann beide zu und Shuusei bittet mich in den Van zu steigen um den anderen Bescheid zu sagen. Sein Vorschlag Jun und Edea hinter uns laufen zu lassen, klingt zwar logisch, denn noch missfällt er mir etwas. [Wenn ich Jun nicht sehen kann, kann ich auch nicht auf sie achten.] Jun gesellt sich zu uns und stimmt im ersten Moment zu, gibt aber auch etwas zu Bedenken. "Jun hat Recht, Saki braucht Hilfe. Vielleicht kann Minako-sensei sie stützen und einer von uns sollte hinten laufen, zur Absicherung. Ich hätte damit kein Problem letzter zu sein." sage ich noch während ich zum Van gehe. Vor der Tür bleibe ich einen Moment stehen und denke noch einmal über meine eigene Idee nach, bevor ich zu den anderen in den Van steige. [Ob das wirklich funktionieren kann??] Mein Blick fällt auf den fast regungslos daliegenden Haruma. [Wie dumm von mir... Wenn ich jemanden trage, muss ich mich auf die anderen verlassen...Mal abgesehen davon...] "Wie soll ich Dich denn tragen?" murmel ich ganz leise in seine Richtung, bevor ich mich an Sou und Frau Minako wende. "Da wir weiter müssen, haben wir, also Totsuka, Mada und ich überlegt ihn Huckepack zu tragen. Die anderen als Absicherung vorweg und der Rest hinterher, wobei Saki auch Hilfe braucht. Vielleicht noch einer von uns dreien als Absicherung zum Schluss. Oder gibt es einen besseren Vorschlag?"

  • Frau Minako,


    Wir haben Haruma abgesetzt. Mittlerweile hat er sich auf der vorderen Sitzreihe postiert. Er muss ziemliche Schmerzen haben. Nach einem Herzaussetzer und meiner Behandlung wird er heute vermutlich kaum mehr aufstehen geschweige denn gehen können.. Ich blicke aus dem Fenster und sehe wie auch von der anderen Seite Zombies auf uns zu kommen. Dabei werde ich etwas nervös.. [Wir müssen hier weg, sonst enden wie noch genauso.] Ich blicke durch die Windschutzscheibe nach vorne und sehe, wie das junge Mädchen, dass gefahren ist wiederkommt. [Vermutlich hat sie nun auch gemerkt, dass sie kommen..]


    Benjiro steigt wieder zu uns. Anscheinend haben die Jungs draußen einen Plan ausgeheckt. Er erklärt mir, dass wir laufen sollen und das man die Verletzten tragen soll.. Ich bin damit nur halb zufrieden, weil Haruma lieber liegen bleiben sollte.. Ihn Huckepack zu tragen wird ihm ordentlich weh tun und gehen oder stehen wird er wohl auch kaum können!


    Etwas zögerlich stimmte ich dem Plan mit einem Nicken zu. "Okay. Ich unterstütze Saki. Ihr nehmt Haruma? Aber seid vorsichtig! Er müsste noch große Schmerzen haben.", antworte ich Benjiro im klassischen Ton einer netten Lehrerin.



    Sou,


    Benjiros Plan klingt gefährlich.. Eigentlich schon fast fahrlässig. [Sollen wir da raus? So spärlich bewaffnet schaffen wir das doch nicht.] Ich habe Zweifel und Angst vor dem Plan. [Hier im Wagen sind wir doch sicher.. Es gibt bestimmt einen anderen Weg der nicht blockiert ist.]
    Ich blicke kurz etwas zurückhaltend zu Frau Minako, die dem Plan zu stimmt. [Bin ich die Einzige die so denkt ?], frage ich mich und klammere mich leicht an den Sitz. Ich versuche mich davon zu überreden meine Zweifel mitzuteilen.. Doch in dieser Hinsicht fühle ich mich einfach zu unsicher. [Die Anderen wollen laufen.. da werde ich doch eh nichts ändern können oder?] Ich nicke den beiden nur unbedeutend zu und sehe ihnen nach ohne ein Wort zu sagen.

  • Haruma Yamato


    Moment was reden die da? Wollten die mich ernsthaft Huckepack tragen? Nein nicht mit mir, ich bin zwar körperlich dünn und Normalgewicht, was man mich zwar schon Huckepack tragen könnte, aber jetzt von Benjiro oder Inyong oder Shuusei Huckepack getragen zu werden glaube ich eher wenig das die es schaffen werden. Da für mich jetzt einfach zu albern ist, konnte ich jetzt nicht einfach aufstehen und nicht einfach gehen wegen mein Schmerzen, aber weiter so tue als ob ich keine Schmerzen habe. Also bin so aufgestanden indem ich erst mal sitze, dadurch würde ich aufstehen und dann los gehen. Leider hat so nicht geklappt wie ich es eigentlich haben wollte, da ich von diese Sitzreihe seitlich runter gefallen bin und jetzt in Seitenlage auf Boden des Van neben diese selbe Sitzreihe lege.

  • Jun Sumichi


    Ich sah wie Haruma von der Sitzbank im Van runterfiel und nun auf dem Boden lag. Ich sah ihn an und fragte mich ob ich ihn zumindest in die Sitz posiotion auf helfen solle. /Hm... lieber nicht sonst breche ich ihm womöglich noch mehr Rippen, bei meinem Glück das ich habe wäre es sogar gutmöglich/ ich sehe zu den anderen die gerade besprechen wie wer und wo läuft. "Ich laufe nicht vorne" sagte ich nur und blickte auf die Straße mit den Autos. /hätten wir Zeit könnten wir sicher ein paar weg schieben. Ach man wieso läuft nicht alles wie geplant../


    Saki Tadashi


    Ich höre vom Van aus wie sie übers zu fuß weiter gehen sprechen. Als ich dann irgenwie meinen Namen fallen höre kam ich darauf hin aus dem Van, die Sonne blendete mein Gesicht weshalb ich kurz die Augen zusammen kniff. "Ich kann ohne hilfe laufen" sagte ich recht ruhig und hatte das gefühl angestarrt zu werden. Dabei will mir dann mein Handgelenk auf. Bei dem anblick ist mir fast ber geworden als ich sah wie noch ein kleines Stück fleisch abfiel. "Vieleicht wäre es besser ihr lässt mich zurück...." ich wollte es nicht wirklich sagen aber so wirklich weiter die Last spielen wollte ich auch nicht mehr. Wer weis was passiert wenn ich sterbe...

  • Benjiro Misaki
    Frau Minako stimmt unserem Plan zu, obwohl sie etwas skeptisch auf mich wirkt, ebenso wie Sou. Noch etwas in Gedanken, ob der Plan wirklich funktionieren kann, will ich gerade wieder aus dem Van aussteigen, als Haruma sich aufrichtet und mit einem schmerzhaften Stöhnen vom Sitz kippt. Keiner von uns hat die Reaktion das zu verhindern. Etwas schockiert stehe ich da und überlege kurz, was ich jetzt mache, als Jun zu uns nach vorne kommt sagt, dass sie nicht vorne laufen möchte. "Das musst Du auch nicht." antworte ich ihr mit einem leichten Lächeln und bin froh, dass ich zumindest diesen Satz ihr gegenüber ohne Stottern hinbekommen habe. Das ist dann der Moment in dem Haruma einen lauten Schmerzensschrei von sich gibt. Ich gehe in die Hocke um nach ihm zu sehen und stelle dabei fest, dass er das Bewusstsein verloren hat. [Sch**ße, was machen wir denn jetzt?] Sakis Worte lassen mich kurz aufhorchen, ich denke an den Moment zurück, als die anderen diesen blinden Typen zurück lassen wollten und schaue Saki ernst an. "Wir lassen Dich ganz sicher nicht zurück. Dich nicht und auch keinen anderen!" Dann wende ich mich wieder Haruma zu und atme einmal druch, bevor mein Blick nach draußen wandert. "Totsuka! Hilf mir mal!" Weil ich mir unsicher bin, ob und vor allem wie ich Haruma bewegen darf, ohne ihn noch mehr zu verletzen, schaue ich fragend zu Jun, Frau Minako und den anderen. "Dürfen wir ihn bewegem? Und wenn, wie?"

  • Shuusei Totsuka
    Während im Van diskutiert wurde, zog ich meine Klinge aus dem Gesicht eines Zombies, der mir zu nahe gekommen war. Der schon verweste und zerfresse Körper ging zu Boden und landete neben einem anderen, dem der Kopf sauber abgeschnitten wurde. Gleich daneben landete noch einer mit einer Axt im Kopf, die Inyong mit ein wenig Kraft herauszog. Dabei bewegte sich der Kopf des toten Zombies kurz nach oben und knallte wieder auf den schon blutigen Asphalt. "Lange können wir das hier nicht mehr machen." sagte ich zu Inyong und sah zu ihm rüber. "Was machen die denn so lange dort drinnen?" fragte er sich und sah nach hinten. "Hey!!! Beeilt euch gefälligst!!! Die Zombies hier draußen warten nicht bis ihr fertig seit!!!" Ein weiter Zombie kam in die Reichweite meiner Kling und viel sogleich, mit fehlender Gesichtshälfte, zu Boden und war nun Tod für immer. Saki kam nach draußen gelaufen und sagte darauf, dass wir sie zurück lassen sollten. Ich legte mein Hände auf ihre Schultern und sah ihr tief in die Augen. "Wir lassen hier niemanden zurück! Gerade dich nicht." Ich sah auf ihrem Arm. "Egal was mit dir passieren wird, wir werden dich bis zu deinem Ende hin beschützen, darauf kannst du dich verlassen." Auf einmal kam ein lauter Schrei aus dem Van und die Zombies antworteten darauf mit einem lauten Stöhnen. //Was ist passiert?// Kurz darauf höre ich Benjis stimme, welche nach meiner Hilfe rief. "Sorry Inyong, halte hier kurz alleine die Stellung!" "Was?! Du kannst mich hier doch nicht alleine lassen!" Genau im selben Moment kam Edea um die Ecke. "Hey! Hilf mal Iynong den Van zu beschützen!" Ich sprang in den Van und sah auch sofort das Problem. Haruma lag auf dem Boden und regte sich nicht. Dann wendete ich mich von ihr ab zu Haruma und Benji, der sich über ihn gehockt hatte und Frau Minako über seine Lage ausfragte. "Wie sieht es aus? Können wir langsam losmachen?"

  • Frau Minako,


    Einige Sekunden lasse ich Haruma aus den Augen und schon höre ich wieder schmerzverzerrte Schreie aus seine Richtung. Er hat wohl versucht aufstehen und ist dabei grandios gescheitert. [Dieser Sturrkopf!]
    Natürlich war ich direkt besorgt aber als Benjiro bereits bei ihm war, merkte ich, dass er nur bewusstlos ist. Vermutlich der beste Zustand. Sowohl für ihn als auch für uns. Benjiro blickt zu mir und fragt ob und wie sie Haruma nehmen sollen. Auch Shuusei kommt darauf hin herein und fragt ungeduldig nach. Die Situation wird ernster. "Nehmt ihn einfach. Sein Brustkorb ist angeschlagen, aber da er bewusstlos ist, wird er wenigstens keine Schmerzen haben."



    Sou,


    Im Van wurde es mir zu viel. Unauffällig wie immer schleiche ich aus dem Van. Schon in der Schule ist es keinem aufgefallen, wenn ich nicht da war. Ich gehe an Saki und Shuusei vorbei, der ihr gerade zu redet und sie dabei an der Schulter berührt. Mein Blick fällt nach vorne und ich sehe, wie Inyong mit seiner Axt gegen einige der Zombies ankämpft. Ich gehe ein Stück weiter und blicke einen dieser Zombies an. [Sieht wirklich aus, wie im Spiel.]
    Ich beginne trotzdem leicht zu zittern. Das kleine Taschenmesser, was ich in der Hand halte, richte ich nach vorne.
    [Im Spiel ist es so einfach.. Aber hier einen ehemaligen Menschen zu töten..] Ich beiße die Zähne zusammen um das Zittern zu unterdrücken. Mit einem Tritt gegen das Bein des Zombies, bringe ich ihn zu Fall. Seine hungrigen Augen blicken mich dennoch weiter an. Er kriecht ein Stück nach vorne und greift nach linken Bein.
    Angewidert beobachte ich ihn dabei. Ich drücke seinen Kopf mit dem Anderen Fuß von mir weg, damit er mich loslässt. [Ja... Diese Dinger sind real..] Ich knie mich mit einem Knie hin und drücke dem Zombie mein Taschenmesser in den Kopf. Ich spüre, wie das Messer durch die weiche Schädeldecke bis hin ins Gehirn eintaucht. [So matschig.. Wie Ekelhaft!] Ich ziehe das Messer raus und bemerke, wie eine komische Flüssigkeit aus der Wunde des Zombies kommt. Es war leicht rötlich aber kein pures Blut. Es erinnerte mehr an Eiter..
    Es war abstoßend. Und mein Taschenmesser ist nun auch voll mit dem Zeug. Ich wische es an dem Zombie ab und stehe wieder auf. Mein Blickt geht zu den Anderen, wird aber abrupt unterbrochen. Ein kalter, seichter Druck umgibt meine linke Schulter. Ich zucke zur Seite, doch die Hand hält mich fest. Erneut sehe ich in das Gesicht eines dieser verrotteten Zombies. Erschrocken und ängstlich fange ich an zu schreien. Der Zombie packt nun auch mit der Anderen Hand zu. Seine klappernden Zähne kommen näher. Ich drücke seine Schultern weg, doch er löst seinen Griff nicht. Er war erstaunlich stark und ich schrie erneut. Mit aller Kraft versuche ich mich von ihm zu befreien, doch wirklich gelingt es mir nicht.

  • Benjiro Misaki
    Auf Grund meines Rufes kommt Shuusei auch zu uns in den Van. Ich höre Frau Minako zu und bin direkt etwas erleichtert, dass wir Haruma zumindest tragen dürfen. Ich hebe Haruma vorsichtig etwas an, damit er gerade sitzt und wir ihn besser heben können. ich zögere für einen Moment. [Selbst wenn ich es wollen würde, kann ich ihn nicht tragen. Obwohl er für seine Größe nicht besonders schwer ist, könnte ich sein Gewicht auf meinem Rücken nicht ertragen. Das war so dumm von Dir Benjiro.] Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und wende mich an Shuusei. "Wer zuerst?" Ich versuche die Unsicherheit in meiner Stimme zu unterdrücken. Noch während ich auf eine Antwort von ihm warte, ertönt ein schrille Schrei von draußen. [Jun?!] Erschrocken schau ich mich um, Jun steht noch immer bei uns, aber Sou ist nicht mehr da. Ich schaue aus dem Van und erkenne nur Inyong, der mit seiner Axt gerade einen Zombie zerteilt. "MADA!!! WO IST SOU??" Ich würde am liebsten selbst rauslaufen um zu helfen, aber wenn ich Haruma loslasse, verletzt er sich wo möglich noch mehr, das kann ich nicht riskieren. Ich fühle mich wie gefesselt und höre einen zweiten Schrei. Obwohl ich Angst habe und ich eigentlich nichts sagen möchte, habe ich wohl keine andere Wahl. Hilfesuchend schaue ich Shuusei an. "I-ich kann...kann Haruma nicht tragen. Totsuka, er...er ist zu schwer für...für meinen Rücken. Es...es tut...tut mir leid."