Undead ~ Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Jun Sumichi

Er half mir auf und wir standen vor einander. "Ja ich weis das es eine dumme Idee war aber was soll ich denn machen, ... mein Körper Agiert bei sowas von ganz allein..." Plötzlich erzählte er irgendwas von einem Lover der in der Nähe ist und zu dem ich gehen soll und mich ausheulen soll. auch wenn er lächelte kam das irgendwie Negativ auf mich rüber. ich sah ihn nach. "Bis dann" Nachdem was er sagte sah ich mich um und erblickte Benjiro und Shuusei.

• Inyong Mada

Der Eintopf braucht nur noch seine Zeit, die meiste Arbeit ist getan. Ich trete zufrieden aus der Küche und reiche Takeru und Haruma heißen Tee aus einer Plastikflasche. "Es ist leerer hier geworden, wollen die sich wieder verpissen?!", rede ich zu mir selber und blicke zu Takeru. Ich versuche mich weiter von den dunklen Gedanken fernzuhalten und beschließe ein Gespräch mit Takeru zu beginnen. Die Herangehensweise fehlt mir nur. Mein Stolz hindert mich freundlich zu sein, doch mein Verstand versteht die Wichtigkeit dieses Gespräches. Ich will nicht... allein sein.

"Wie ist es bei euch gelaufen, Sportfre-...", ich huste kurz und versuche den Satz neutraler zu beenden. "Geht es dir... gut, Takeru?"

• Takeru Mikami,

Ich nehme den Tee an. Trotzdem bin ich leicht irritiert. "Danke." //Inyong ist mal nett? // Ich trinke einen kleinen Schluck und verbrenne mir fast die Zunge. Ich zucke wegen dem heißen Tee im Mund kurz zusammen schlucke ihn aber schnell runter. Er fragt, wie es mir geht.
    "Ganz in Ordnung. Na ja für diese scheiß Situation zumindest und dir? War bestimmt keine angenehme Nacht im Freien.", werfe ich die Frage zurück.

• Haruma Yamato

Jemand spricht mit mir und sah das es Takeru ist, was ich zu ihn blicke und wütend wurde.
    "Du fragst in aller ernstes was passiert ist, tja das kann ich dir auch sagen"
    und ich fange an zu erzählen
    "Wir waren mit diese scheiß Intrex Van nicht weiter gekommen und waren dann zu Fuß unterwegs wo wir in Hügel bei den Lichtung waren, ok ich war nicht bei Bewusstsein gewesen und wurde deshalb von irgend jemand Huckepack getragen. Wo wir in Hügel waren ist Sou einfach abgehauen, keine Ahnung was sie sich dabei Gedacht hat und warum sie gemacht hat aber alleine hätte sie nicht geschafft"

Ich sag wegen Benjiro, Shuusei und Jun und was passiert ist.
    "Benjiro, Shuusei und Jun sind einfach abgehauen nur um Sou zu suche und vermutlich haben die auch Yuusei, Refina und dich gesucht, es war dann dunkel und die drei waren nicht wieder gekommen. Frau Minako, Edea, Saki, Inyong und ich waren alleine in Hügel, was wir von einige Zombies angegriffen wurden. Inyong hatte ganz alleine gegen den gekämpft, ich konnte ihn leider nicht helfen wegen mein Verletzung, Frau Minako wollte irgendwie keine Waffen bei sich haben da sie nicht wirklich kämpfen wollte, Saki war sowiso verletzt, Edea hat aufgepasst dass Frau Minako, Saki und mir nichts passiert. Von daher haben Benjiro, Shuusei und Jun so in den Art uns ins Stich gelassen"

Dann sag ich wegen Saki
    "Saki wurde von ein Zombie gekratzt und ist deshalb leider gestorben"

Dann sag ich wegen Yuusei, Refina und Takeru
    "Und dieser Blinder Yuusei ist einfach wieder mal abgehauen, wo Refina und du auch abgehauen seit, keine Ahnung was ihr beide euch Gedacht habt und warum ihr es gemacht habt"

Und dann sag ich allgemein.
    "Also bei diese Aktion wo alle ständig abhauen, sich ständig streiten und ständig Stress machen, geht schon mal gar nicht, weil das macht es noch viel schlimmer. Von daher müssen wir alle ernsthaft darüber reden das es nicht mehr so weiter geht und wir überlegen müssen wie es mit uns weiter gehen soll"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Benjiro Misaki
    Ein Schock durchfährt meinen Körper und ich bin wie erstarrt, als ich Juns Worte höre. [Jun?! Hat sie das gerade ernst gemeint? Warum? Wegen dem Telefonat vorhin? Habe ich was falsches gemacht? Warum sagt sie denn nicht vorher etwas?] Tausend fragen schießen durch meinen Kopf und ich fang ein bisschen an zu zittern. "Bitte nicht." sage ich so leise, dass sie es gerade noch so hören könnten.
    Auf Juns Bitte hin, hilft Yuusei ihr auf. Yuuseis Worten kann ich zwar folgen, aber sie gehen in diesem Moment doch an mir vorbei. Das einzige woran ich gerade denken kann sind Juns Worte vorher. Selbst auf den Satz mit dem süßen Lover kann ich nicht wirklich reagieren. Yuusei verabschiedet sich und geht in Richtung Haus. Ich geh ein paar Schritte auf Jun zu und stehe fast vor ihr, als sie sich umdreht. Ich schau in ihre Augen, die noch immer leicht rötlich sind und mir laufen die Tränen übers Gesicht. "W-Warum redest Du...Du nicht einfach mit mir? Egal worüber und egal wann, ich...ich bin immer für Dich da." Ich beiß mir auf die Unterlippe und versuche meine Tränen zu unterdrücken. Noch immer zitter ich leicht und kann dann einfach nicht anders, als sie in den Arm zu nehmen und zu drücken. "Denk bitte...bitte nie wieder an so etwas." Ich schließe meine Augen und halte sie einfach fest. "Ich will Dich nicht verlieren." flüster ich schon fast in ihr Ohr, während ich versuche meine Tränen zu unterdrücken.

• Inyong Mada

Ich will gerade antworten, aber da kommt mir Haruma dazwischen und lässt seine Emotionen freien Lauf. Gerade das, was ich bei mir aufhalten wollte. Seine vernünftigen Worte und Ratschläge prallen an mir ab. Genervt schaue ich zu Boden und balle meine Hand zur Faust. [Scheiße Scheiße Scheiße! Ich... Ich will nicht mehr dran denken!!!] Als Haruma aufgehört hat zu reden, beginne ich unbewusst zu sagen:"Saki... sie starb... gerade dann, als ihr Schwester endlich angerufen hat. Ich musste Ihr sagen." Ich unterbreche für einen Atemzug, die Augen werden feucht. "Ich musste ihr sagen, dass Saki gestorben ist! Ihrer Schwester, Gott verdammt! Und dann wurde sie zum Zombie. UND DANN HABE ICH SIE GETÖTET!!!" Alles schoss aus mir heraus. Erschrocken über meiner Reaktion sehe ich Haruma und Takeru an. Ihre überraschenden Gesichtsausdrücke mit den, mit diesen Augen voller Mitleid. Diese Augen kratzen an meinen Stolz.

"Verf*ckte Schei*e!", schreie ich und schlage mit voller Kraft auf den Boden. Der Schmerz ist eine Bestätigung, dass alles hier real ist. Ich wische die Tränen weg und steh auf. Stumm verlasse ich das Zimmer und atme vor der Tür erstmal tief aus. "Haruma, musstest du darüber reden?...", flüstere ich zu mir selbst.

• Refina

Ich hab jetzt ein paar mal gerufen. Yuu und Edea sind an mir vorbei ins Haus. Edea hat sich ja bedankt aber Yuu läuft einfach weiter. Etwas angekratzt laufe ich in die Richtung aus der die beiden gekommen sind.

Edea

“Danke Refina.“ Sage ich knapp und gehe ins Haus. Die Treppe hoch sind ein paar Schlafzimmer. Ich gehe in eins und leere dann auf dem Bett meinen Rucksack und baue das Gewehr auseinander. In denn zwei Tagen hat sich ordentlich Dreck angesammelt also fange ich an es zu putzen mit einem Lappen. Während dessen nehme ich mein Smartphone raus und schalte mir ein gespeichertes Video an.

Tamamo
    “Ich weiß Ich weiß !“ Sage ich enttäuscht. “ Ja, sie wollen es auch. Sie haben Angst davor so zu werden wie die davor. “ Ich ging näher zu Akira. “ Die normal verletzten gehen mit der Rest will da bleiben. Sie wollen es selbst tun... Ich glaube aber kaum das sie es schaffen...“ meine Stimme zittert. Ich kannte sie alle die wir da lassen und Akira auch, und nun war es das letzte mal das wir sie sehen. Wahrscheinlich.

• Jun Sumichi

Yuusei war weg und Benji stand mir gegenüber Shuusei dagegen stand noch dort wo er eben noch mit Benji stand. Sofort warf er mir an den Kopf das ich doch mit ihm reden kann. Und fängt dazu noch an zu weinen. Sofort bekam ich ein flaues Gefühl, es tat weh ihn so zu sehn. Er nimmt mich zitternd in die Arme "Es tut mir leid.." flüstere ich in seine Schulter und lege meine Arme um ihn. "Ich weis das ich nicht die einzige bin die so fühlt und denkt... aber es is so unvorstellbar schwer und schmerzvoll ich weis nicht wie ich damit um gehen soll.... gerade wo ich Shin gehört hab und ihn dann verloren hab" ich lege mein Gesicht an seine Schulter und genieße es in seinen Armen zu sein. "Tut ...mir wirklich leid.." flüstere ich.

• Yuusei Seishin

//Der dicke scheint wohl angeschlagen zu sein.// Ich ging in die Küche und schaute nach, was es zu essen gab. Dabei traf ich auf die Lehrerin, die recht Jung aussah, was ich sonst erwartet hätte. "Guten Tag, schöne Frau. Ich bin Yuusei. Sie müssen die Lehrerin der Klasse sein, richtig?", grüßte ich sie auf die netteste Weise. "Haben sie gekocht?", fragte ich. //Hab ehrlich gesagt bisher seit jenem Tag nur fertiggerichte und von mir gekochtes gegessen...// Ich schaute auf den Teller mit dem Essen und schluckte. //Attentäter haben es im Beruf wirklich schwer..// Ich nahm meine Portion, die ich etwas verkleinerte, um nicht zuviel wegzuessen und es den anderen zu überlassen. "Waren ihre Schüler immer so...Sensibel?",fragte ich Frau Minako.

• Takeru Mikami,

Diese Beschwerde von Haruma.. und die neuen Erkenntnisse wühlen mich ziemlich auf. Besonders bei Saki's Tod fange ich kurz an zu schlucken. Als Haruma dann allerdings anfängt rumzuschreien bemerke ich, dass es ihn wirklich hart getroffen hat. Aber in seinen Worte finde ich auch sofort die Gründe dafür wieder.. Er musste sie Umbringen!! Und es ihrer Schwester sagen.. Ich fühlte mit ihm, denn irgendwie fühle ich mich auch verantwortlich für den Tod von Sou. Ich verstehe es, blicke ihm erst nach bis er zur Tür rausgeht und bemerke dann erst Yuusei, der wieder da ist.
    Ich stehe auf und drücke Haruma seinen Tee in die Hand. "Danke für die Zusammenfassung...aber versuch doch demnächst auch ein bisschen an die Anderen zu denken, ja? Für die ist es auch nicht einfach!" Ein unterschwelliger aber nett gemeinter kleiner Vorwurf ist zu hören. Er soll Haruma auf eine nette Art zeigen, dass seine Wut vielleicht berechtigt ist, aber dass es nicht hilft, sie raus zu lassen um so Andere wieder rum zu verletzten.

Ich geh ein paar Schritte zur Tür. Ich folge Inyong raus und bekomme seine Worte gerade noch mit. "Er war noch nie der Einfühlsamste.", antworte ich kurz. "Echt scheiße, was euch passiert ist...", sage ich noch mitfühlend. "..aber jetzt heißt es Zähne zusammen beißen und weiter! Oder soll es den Anderen genauso ergehen?" Ich atme kurz durch. Ich erwähne Sou extra nicht, denn falls er es noch nicht weiß, wäre das der falsche Moment es ihm zu sagen. "Holst du die Anderen? Das Essen wird wohl gleich fertig sein.", füge ich an um ihm eine Aufgabe zu geben, die ihn ablenkt.

• Benjiro Misaki
    Jun entschuldigt sich bei mir und ich höre ihr einfach zu. In diesem Augenblick bin ich einfach froh ihre Stimme zu hören und sie bei mir zu haben. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und entschuldigt sich erneut. Ich streichel mit meiner Hand kurz über ihren Rücken und lege dann meinen Kopf an ihren. "I-Ist schon gut. V-Versprich mir einfach, dass...dass Du beim nächsten Mal gleich zu mir kommst. Bitte.... Ich höre Dir immer...immer zu und bin für Dich da, immer. Das versprech ich Dir." Ich höre langsam auf zu zittern und meinen Tränen werden deutlich weniger. Ich lege meine Hände auf ihre Schultern, schau ihr ins Gesicht und versuche ein kleines bisschen zuversichtlich zu schauen. "Ich weiß zwar nicht, wer dieser Shin ist, aber wenn er Dir so wichtig ist, dann werden wir ihn finden." Dann nehm ich sie wieder in den Arm. "Das versprech ich Dir." Obwohl mich mein Versprechen doch etwas traurig macht, weil ich nach wie vor daran denke, dass Shin vielleicht ihr Freund sein könnte, lasse ich es mir nicht anmerken.

• Frau Minako,

Das Essen kocht, meine Schüler laufen aufgewühlt durch die Gegend, aber es ist halbwegs friedlich.. Halbwegs. Na ja zumindest, wenn man ihr Geschrei ausblenden kann. Ein netter weißhaariger Junge gesellt sich zu mir. Er war auch im Van als wir an diesem Restaurant gehalten hatten. Ich erinnere mich.
    "Ja genau. Das Essen ist auch gleich fertig.", lächele ich zurück. Er fragt, ob meine Schüler schon immer so sensibel waren, während er sich einen Teller nimmt. Ernst fällt mein Blick zu ihm. Nicht wegen der Frage, sondern wegen dem Teller. Ich fülle seine Portion auf und nehme den nächsten Teller. "Hilf mir bitte beim Tischdecken!"
    Ich drücke ihm bereits den zweiten Teller in die Hand, "Auf den Esstisch dahinten bitte.", und überlege, wie viele wir nun eigentlich sind.. "7...8..9.. Ach und Sou auch. Dann sind wir 10 Leute!" Ich suche kurz nach ein paar weitere Tellern, krame sie heraus und antworte auf Yuu's Frage. "Also einige schon.. Aber das was wir hier erleben lässt wohl keinen kalt."
    Ich bereite weitere Portionen zu und gebe sie Yuusei an.

• Jun Sumichi

Er sagte das er mir helfen würde Shin zu finden. Ich war zwar nicht voller hoffnungen freut mich aber dennoch über diese Worte. "Das wäre toll, er gehört für mich wie zur Familie, er ist wie ein Bruder den ich nie hatte. Ich werde dir auch so gut ich kann helfen" lächle ich. "Wollen wir zurück gehen oder willst du auch noch deine Seele frei reden" ich schaue ihn lächelnd an. " das ist echt komisch, immer wenn ich total depremiert bin und dann mit dir rede bin ich immer total beruight und wieder mit mir selbst im einklang" ich musste über meine eigenen Worte lachen weil das alles wirklich einfach nur komisch war.

• Yuusei Seishin

Ich half ihr beim decken und stellte alles auf. Dabei unterhielt ich mich etwas mit ihr. "Sou..." //Die ist doch erst vor kurzem gestorben, oder?// "Wir sind 9. Sou.. Sie ist zurzeit am Schlafen und hat schon gegessen.", lächelte ich. //Wenn die auch noch am Rad dreht, bekomme ich hier gar keine Ruhe mehr.// Sie meinte zum Thema sensibel, dass jeder so drauf sein würde. Ich lächelte, war aber dabei etwas Trübe. "Einen schon.." Sofort packte ich das Gefühl weg und blieb gelassen. "Sind sie schon lange Lehrerin? Immerhin sind sie ja kaum älter als ich.", lächelte ich mit einem Kompliment und spaßeshalber etwas flirtend.

• Haruma Yamato

Bei Takeru´s Aussage, was er auch noch ein Tee mir in die Hand drückt und das er dann weg ging, macht mich so richtig wütend.
    [Was meinst du den was ich den ganze Zeigt versuche und natürlich denke ich an den anderen, aber wenn die jedes mal abhauen dann habe ich auf sowas keine Lust mehr] In diesen Moment habe ich diese Aggression das ich unbewusst den Tee brutal weg schmeiße wo es dann kaputt auf dem Boden lag, den Decke knülle ich zusammen und werfe es auf Sessel.

Edwin West

Als ich nun Haus drin bin hörte ich zufällig was passiert ist. Ich sah das ein dickerer Junge der ziemlich angeschlagen ist weg gegangen und das dann Takeru weg ging. Ich sah Haruma, was ich natürlich froh bin das er lebt, aber das es ihn nicht gut geht mache ich mir sorgen um ihn.
    Sein Wut kann ich verstehen und das was er gesagt hat war nicht wirklich böse gemeint hat. Plötzlich sah ich wie er den Tee weg schmeißt wo es kaputt auf dem Boden lag und schmeißt zusammen geknüllt den Decke auf den Sessel, anscheint hat er wieder sein Aggressionsproblem.

• Frau Minako,

"Einen schon.." Diese Worte erringen meine Aufmerksamkeit, doch ich denke mir dabei nichts weiter. Er fragt, ob ich schon lange Lehrerin bin, weil ich noch so jung sei. Ich schüttele leicht den Kopf. "Nein noch nicht lange. Ich hab vor 2 Jahren erst mein Referendariat gemacht und bin... ich meine, war seitdem an der Oberschule in Tokio.", meine Stimme wurde leicht unsicher als ich mein "bin" zum "war" korrigierte.
    Ich durchwühle die Schubladen und suche nach Besteck für 9 Leute raus. Die Sache mit Sou klingt plausibel. Sie hatte es bestimmt auch nicht einfach im Wald und ausruhen würde ihr bestimmt gut tun. "Sag mal Yuusei, warst du ganz allein unterwegs, bis du uns getroffen hast? Wo sind deine Eltern? Du machst dir bestimmt auch Sorgen, wie die Anderen oder?"

• Inyong Mada

Ich erschrecke mich als Takeru mich anspricht. "Scheiß Dreck!", sage ich und trete gegen die Wand. "Erst will ich dir ne Chance geben und nun blamiere ich mich vor euch!" Ich blicke nach unten und denke nochmal über meine Worte nach. ["War nicht so gemeint, Takeru." Sag es! Entschuldige dich!] sage ich innerlich zu mir selber, aber mein Stolz lässt mein Mund verschlossen. Nur ein unfreundliches:"Warte drin." kommt aus mir raus, als ich mich vom Haus ein wenig entferne. Gleich darauf finde ich Benjiro und Jun. Benjiro scheint leicht aufgelöst zu sein, aber beiden geht es gut. Ich will sie gerade her rufen, aber sie beginnen von selbst zum Haus zu gehen. [Ach Scheiß drauf, die beiden kommen schon von allein her]

Ich laufe also zurück und treffe wieder auf Takeru, der noch nicht ins Haus gegangen ist. Wir verbleiben eine Weile in der unangenehmen Situation aus Stille und Schweigen.

• Yuusei Seishin

"Achso. Nein. Ich war bisher alleine unterwegs. Meine Eltern sind schon vor vielen Jahren gestorben. Meine Mutter bei einem Unfall und mein Vater.. bei einem anderen. Bisher habe ich nicht wirklich viel Zeit damit verbracht, mit anderen Leuten unterwegs zu sein, daher könnte man meinen, dies wäre das erste mal, dass ich in einer Gruppe bin.", antworte ich ihr. Sie scheint eine sehr nette Person zu sein. Vermutlich hätte jemand wie sie mich auf den Rechten Pfad bringen können, wenn diese Welt geblieben wäre wie früher. Aber es ist zu spät. Vermutlich überlebt sie es nicht mal bis dahin. "Tut mir leid, dass ich ihrer Gruppe zur Last falle. Aber ich freue mich, mal mit jemandem vernünftigen reden zu können.", lächelte ich. Mein Magen fing dann an zu knurren.

• Benjiro Misaki
    Mir fällt ein Stein vom Herzen, als Jun erzählt, dass Shin wie ein Bruder für sie ist und lächel ein bisschen. Ich drücke sie noch einmal etwas fester und lasse sie dann los, während sie fragt ob wir zurück gehen wollen oder ob ich mir noch die Seele frei reden möchte. Sie lächelt ein bisschen und fängt nach ihrem nächsten Satz sogar an zu lachen. Ihr Lächeln bringt mich ebenfalls ein wenig zum Lächeln und ich bin froh, dass sie wieder fröhlicher ist. "Danke." sage ich leise. "D-Das freut mich." Ich wische mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht und überlege kurz, ob ich ihr wirklich sagen sollte, was ich für sie empfinde. [Sie ist gerade wieder fröhlicher, ich möchte sie nicht zum Nachdenken bringen. Aber ich will sie nicht anlügen. Vielleicht sollte ich doch mit Shuusei...Aber so wie der gerade drauf ist....] Ich schaue kurz etwas verlegen auf den Boden, bevor ich meinen Blick wieder an sie richte. "i-Ich muss noch jemanden....jemanden etwas fragen, aber...aber später...w-wenn...wenn Du...Du magst." während ich das sage, fällt mir selber auf, dass ich schon wieder keinen ganzen Satz zustande bekomme. [Jetzt stotter ich schon wieder, wie ein Idiot...] Ich werde ein zweites mal leicht rot und halte ihr dann meine Hand hin. "Lass uns erst zurück gehen, ok?"

• Takeru Mikami,

Es scheint an seinem stolz zu nagen. Eigentlich völlig Fehl am Platz in dieser Moment, aber so sind Menschen nun mal. Er sagt mir ich soll reingehen. Doch ist er bereits wieder da bevor ich die Türklinke unter drücke. Kurz ist es still. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist schwer, weil er stolz ist. Außerdem habe ich das Gefühl mit meinen Worten nur auf Granit zu stoßen. Doch ich versuche es erneut. Vermutlich auch nur, weil ich es durch Sou nachvollziehen kann. "Das mit Saki ist nicht deine Schuld. Glaub mir. Ich kanns beurteilen.", antworte ich und versuche ihn so ein wenig Last abzunehmen.
    Wieso ich die Worte so gewählt habe, ist mir schnell klar, denn eigentlich ist es genau das, was ich am liebsten hören würde, allerdings auf Sou bezogen und nicht Saki. Ich drücke die Türklinke runter und trete ein. Dabei entdecke ich Edwin, wie er bei Haruma steht. Haruma wirkt nicht glücklich. "Tut mir Leid wegen eben.", sage ich entschuldigend zu Haruma. "Bei mir liegen die Nerven gerade auch ein wenig blank."