Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sakura Tadashi


    "Ach nur Akira und Tamamo" sage ich und gähne ebenfall in meine Hand unbemerkt hatte er mich angesteckt. "Ich glaub ich such mal mein Apfel den der Dicki mir aus der Hand geschlagen hatte. Wie heißt er überhaupt?" Frage ich ihn und stehe auf. Ich ziehe meine Jacke aus und zum vorschein kommt ein Tank Top mit langen ausschnitten an den seiten wo man das schwarze Bendeau sehen kann. Ich binde mir meine Jacke um die Hüfte. "Willst du noch Musik hören? Sonst nehme ich es mit"

  • Inyong Mada (Wohnzimmer)


    Ich weine für eine kurze Weile. Der ganze Schock, die unterdrückten Emotionen sprudeln raus. Um ehrlich zu sein will ich dies auch nicht aufhalten. Der Druck an meinen Gelenken lässt nach. Der Bruder von Haruma erwähnt wieder den Unfall mit Haruma, es scheint mir so als hätte er ein Groll gegen mich. [So oft, wie er es wiederholt, muss er wirklich drauf bestehen, dass ich mich mit Haruma vertrage. Der muss mich wohl nicht mögen]


    Leicht schöpft bleibe ich weiter liegen und spüre dann eine Hand an meinen Hinterkopf. Sie ist weich und sanft. Dieses Gefühl der Fürsorge und Wärme irritiert mich, doch es stört mich nicht... wirklich. Refina, sie ist es wieder. Ich habe aufgeben, mich gegen ihr Optimismus und Kameradschaft zu wehren. Traurig und glücklich schließe ich erneut meine Augen und sehe im Dunkeln Saki. Überraschenderweise tut sie nichts. Sie steht einfach da, in meinen Gedanken. [Ich bin... immer noch gebrochen], gestehe ich mir und ihr zu. Sie nickt nur und verschwindet ins Nichts.


    Es wird Zeit aufzustehen. Refina hat recht, ich sollte bei der Expedition helfen. Beim Aufstehen wische ich mir die Tränen und Rotze mit den Unterarm weg, blicke zu Refina und den Bruder. Ich bin beschämt, am meisten über mein Verhalten gegen Refina vorhin. Mein Hals ist trocken, die Zunge reglos. Ich will mich entschuldigen, mich bedanken.... aber ich laufe einfach weiter nach unten und hocke mich neben der Eingangstür. Kurz blicke ich zu Refina und den Bruder mit einen zustimmenden, leicht traurigen Nicken. [Ich brauche ein wenig Zeit.]

  • Shuusei Totsuka
    Ihre Antwort ist leise und abgehackt. Doch trotzdem verstehe ich jedes einzelne Wort. Ein noch größerer Schmerz dringt durch meinen Körper und während Jun sich die Hände vor ihr Gesicht hält, schaue ich kurz weg und beiße mir auf die Lippen. //Warum tut mir das so weh? Sollte ich mich als Freund nicht für ihn freuen?// Ich presse meine Augen zusammen und drehe mich, nachdem ich sie wieder geöffnet habe, zurück zu Jun. Aber was soll ich ihr den jetzt antworten? Lügen und sagen, dass ich mich für sie freue? Ich entscheide mich für Zweiteres. "Das ist ja eine schöne Neuigkeit. Sagst du das auch Benji? Den ich bin der festen Überzeugung, dass ihm diese Nachricht definitiv freuen wird." ich zwinge mir ein Lächeln auf. //So ist es am besten...//, fange ich mir an einzureden, //...als Benjis Freund muss ich stark bleiben um weiterhin ein Zufluchtsort für ihn sein.// Der Schmerz lässt ein wenig nach. Zwar hat Benji es noch nicht selber gesagt, aber so wie er immer mit Jun umgeht, ist es zu 100 Prozent sicher, dass er Jun auch liebt. "Trotzdem hast mir immer noch nicht meine eigentliche Frage beantwortet." erinnere ich Sie und versuche mich mit einem Zwinkern die Situation und mich selbst etwas zu lockern.

  • Akira Yakushi, (Küche)


    "Hääuten?" Mir läuft ein kalter Schauer vor ekel den Rücken herunter.. "So etwas hab ich aber auch noch nie...", ich stoppe und denke an meine Ernsthaftigkeit von eben. "Ich könnt versuchen zu helfen. Aber du weißt Blut ist nicht so meins."



    Takeru Mikami, ( Draußen, Außenseite der Scheune)


    "Duu meinst Inyong?", antworte ich halb fragend. "Vielleicht war er wütend weil kaum mehr Essen da ist.", scherze ich und halte ihr den Kopfhörer hin. "Ne ne, nimm ihn ruhig mit."
    Ich beobachte sie, wie sie ihre Jacke auszieht. Ihr Tanktop darunter ist echt knapp. "Ist dir nicht kalt?", frage ich während ich meinen Blick von ihren weiblichen Rundungen fernhalten will.

  • Sakura Tadashi (Draußen an der Scheune)


    "Aha Inyong ist also sein Name. Ja klar Akira und Tamamo hatten Speck und Eier und ich hatte gerade mal ein Apfel" ich blicke zu ihm als er mich fragt ob mir kalt ist. "Hö, nein gerade nicht, sonst hätte ich meine Jacke wohl auch nicht ausgezogen" ich mach nun ein etwas spaßiges Gesicht. "Na gefällts dir das man so viel Haut sehen kann?" Ich strecke die Zunge raus und hänge das Wort "Spaß" am ende mit ran.

  • Jun Sumichi


    "Ich denke schon das ich es ihn sagen werde, ich muss nur überlegen wie.." jetzt wo ich dachte alles wäre raus und erledigt fragt er mich was den eigentlich los war. "Ich wollte Flüchten... als Benjiro und ich uns so nah waren... das alles ist so neu für mich das es mir Angst macht, er hat das total falsch aufgenommen, sagte mir was er empfindet und als ich in ruhe unten auf der Couch nach denken gehen wollte wurde sagte er ich soll hier bleiben, widerholte oft ich soll mich ausruhen. Ich weis das ich ruhe brauch, aber warum soll ich in diesem Zimmer versauern... ich mag das nicht nur in einem einzigen Raum zu sein. Und ja das ich nach denken wollte hat er wohl negativ aufgeriffen aber ich, als noch nie verliebte muss doch zumindest genauer darüber nach denken" ich atme tief aus und ein. Es tat gut den Frust runter zu reden. "Sorry ich hab zu viel geredet.."

  • Refina


    Inyong und ich gehen aus dem Haus. Er wirkt mitgenommen also lasse ich ein weiteres Gespräch warten. Ich lächle und nehme seine Hand um ihn hinter mir her zu ziehen. “ Komm! “ sage ich grinsend und wir erreichen bald denn Van. Angekommen mache ich die Tür auf und wir steigen hinten ein. “ Es kann los gehen, braucht noch wer was? “


    Edea


    Jetzt sind auch Refina und Inyong da. Sieht so aus als hätte Inyong geweint. Ich lasse es aber zu sticheln und drehe mich um zu Yuu und dem neuen. “ Edea, wie heißt du? “ sage ich recht höfflich achte aber darauf nicht zu lächeln oder ähnliches.


    Tamamo


    “ Na dem wirst du kaum entrinnen. Aber es lohnt sich am Ende! “ sage ich. “ Reh schmeckt super saftig und weich. “ sage ich und saber fast dabei. “ Wenn du umkippen solltest dann kümmert ich mich um dich. “

  • Takeru Mikami, (Draußen vor der Scheune)


    Ich blicke von ihr weg, als sie ihren Scherz mit mir treibt. "Nein gar nicht. Aber vorhin musstest du dich ja noch am Feuer wärmen und scheint ja geholfen zu haben." Auf Grund ihres Scherzes wirke ich leicht mürrisch, bis ich den Satz beendet habe und dann doch wieder zu ihr blicke

  • Shuusei Totsuka (Kinderzimmer->Flur(OG))
    Jun fängt an zu reden und hört fast gar nicht mehr auf. Sie erzählt mir, dass sie es Benji noch erzählen wird und wie es zu ihrem kleinen Konflikt gekommen ist. //Wieso tut es mir so weh wenn ich höre, dass sie sich so nahe waren und Benji ihr gesagt hat, was er für sie empfindet. Mir waren Benjis Gefühle doch schon seit Vorgestern bewusst. Also warum akzeptiere ich das nicht einfach? Kann es sein... Nein! Oder doch? Sind meine Gefühle für Benji wirklich über die eines Freundes hinausgegangen?// Ich grübel ein wenig vor mich hin und seufze leise, während Jun sich dafür entschuldigt gerade zu viel geredet zu haben. "Ach was alles gut." versuche ich sie zu beruhigen. "Wie du schon selbst gesagt hast, bin ich sowas wie ein großer Bruder. Deswegen habe ich auch kein Problem damit dir zuzuhören." ich lächel sie an bevor ich weiter rede. "Ich glaube aber, dass du Benji etwas falsch verstanden hast. Denn so wie ich ihn kenne wollte er nur das Beste für dich. Ich verstehe dich schon, dass du nicht in diesem Zimmer bleiben willst. Aber im Krankenhaus wäre es doch auch nicht anders oder? Ich denke, dass Benji dich einfach nur abhalten wollte die Treppen runter zu gehen. Deine Wunde ist ja auch noch nicht verheilt und wer weis, vielleicht hättest du die Treppe runterfallen können oder deine Nähte wären alleine von der Bewegung auf gegangen. Das ist nämlich gar nicht so unwahrscheinlich. Deswegen stimme ich Benji auch zu, dass es einfach besser für dich ist dich so wenig wie Möglich zu bewegen. Glaub mir, egal wie doof das jetzt für dich ist, desto schneller es dir besser geht umso eher kannst du wieder das machen, auf was du Lust hast." Mit diesem Worten stehe ich von dem Bett raus und gehe Richtung Tür. "Ach so! Bevor ich es vergessen." ich drehe mich zu ihr. "Benji hat mir gesagt, dass du seine Musik hören und wenn du Lust hast auch einen seiner Manga aus seinem Rucksack nehmen darfst. So wird dir hier nicht ganz zu langweilig. Außerdem werden wir dich alle auch mal Besuchen kommen. Glaube mir du wirst dir wünschen mehr Ruhe zu haben." sage ich und strecke ihr aus Spaß die Zunge raus. "Brauchst du noch irgendwas? Ansonsten würde ich dir jetzt deine Ruhe lassen." frage ich sie, bevor ich die Tür öffne.

  • Sakura Tadashi


    "Ja es klingt unlogisch bei mir aber so war ich schon immer, es gibt momente am Tag da ist mir so warm das ich keine Jacke brauche und dann ist mir in der nächsten Sekunde wieder Arschkalt, klingt wie Schüttelfrost ist es aber nicht." Ich wickel meine Kopfhöhrer ums Handy und stecke sie in meine Jackentasche. "Bis später oder so Takerulein" ich lächel ihn kurz zu mit einer kurzen Wink bewegung und gehe dann auch schon langsam los.

  • Jayson Yamato (Küche)


    Als ich sah dass der Junge (Inyong) und das Mädchen (Refina) weg gehen, bin ich in Küche rein gegangen wo ich in Küche drin sah das Tamamo und Akira hier sind. Stehend lehne ich mich an Wand, verschränke meine Armen und sah die beiden "Na ihr zwei was habt ihr den ganze Zeit gemacht?"


    Edwin West


    Nun ist auch noch Refina und Inyong dazu gekommen und steigen ein. Ich sah zu Refina "Also ich brauche nichts" und sah zu allen "Und achja falls wenn ihr mich noch nicht kennt, ich bin Edwin und werde bei den Expedition dabei sein. Und da ich den Schlüssel für diese Wagen habe, werde ich fahren zu mindestens Hinfahrt. Bei Rückfahrt kann jemand anderen fahren"

  • Jun Sumichi


    Shuusei war wirklich lieb und sagte auch nichts doofes zu meinen Gefühlen für Benji. Ich lächel ihn an als er sagte das er ja wie ein großer Bruder ist."Ja das bist du..
    Hm dann haben wir uns wohl gegenseitig missverstanden, kommt ja mal vor" meinte ich und schau zu wie er auf steht und zur Tür geht. Doch im fällt noch was ein was ihm Benji gesagt hatte. "Okay, sag ihn danke von mir und das ich noch mit ihm sprechen muss wenn er bereit ist und nein sonst brauch ich nichts mehr, danke" ich lächel ihn noch mal zu unf beisse dann erneut ins Sandwich. "Achja, schmeckt sehr gut und Benji soll auch was essen" meinte ich als er gerade aus der Tür ginf und sie zu zog.

  • Takeru Mikami, (Draußen neben der Scheune)


    Ich hörte Sakura zu und akzeptierte ihre Eigenart mit einem "Ahhh okay." Als sie mich dann Takerulein nennt, schaue ich dann doch irgendwie skeptisch zu ihr. "Takerulein?", frage ich kurz nach. Aber ich bin mir nich mehr siche ob sie das überhaupt mitbekommen hat.

  • Inyong Mada


    Ich lasse mich von Refina ziehen. Aus irgendein Grund konnte ich es nicht genießen, dass sie meine Hand hält und mit mir zum Van geht. Schuldgefühle unterdrucken meine fröhlichen Emotionen, dadurch starre ich nur vor mir hin. Als wir beim Van angekommen sind, lasse ich ihre Hand los und laufe voraus, um einen freien Sitzplatz zu bekommen. "Danke..", sage ich nur und setze mich zur nächsten Sitzgelegenheit hin. Ich starre nur auf den Boden und versuche mich auf den Sitz auszuruhen. [Ich... brauche ein wenig Nachdenkzeit...] Und schließe meine Augen.

  • Sakura Tadashi


    Als ich mitten beim gehen sein fragliches "Takerulein?" höre musste halb wegs leise lachen. ich sah nicht zurück und gehe einfach weiter. In der ferne sehe ich den Inyong und ein Mädchen die ihm an der Hand hält zu einem klein Bus laufen und auch einsteigen. Ich stehe nun an der Haustür und suche mit meinen Augen den Boden ab und nicht weit weg liegt mein angebissener Apfel am Boden. Ich greife nach diesem und gehe ins Haus und direkt in die Küche. Noch immer sind Tamamo, Akira und nun auch Jayson hier. Ich grüße kurz mit einer gehobenen Hand und laufe zum Waschbecken und wasche den Apfel ab. "Wo fahren die anderen den hin?" frage ich die drei.

  • Tamamo


    “ Na irgendwo hier ... “ sage ich, obwohl ich keinen Dunst habe wo das Reh ist. Dann kommt Jayson und Sakura noch dazu. “ Hallo ihr beiden. Helft ihr uns das Reh auseinander zu nehmen? Wie könnten Eintopf machen. Oder Steaks! “ sage ich schon fast sabbernd.

  • Hikari Hino


    Das Mädchen das eine Reihe vor mir sitzt dreht sich zu mir um und stellt sich mir als Edea vor, fragt darauf recht Emotionslos nach meinem Namen. "Hino" sagte ich darauf ebenfalls emotionslos. Ich blicke aus dem Fenster des Vans und sehe Refina und ein Dicklichen Jungen an der Hand zum Van kommen. Ich sage nichts und sitze einfach ganz still neben Yuusei.


    Sakura Tadashi


    Tamamo fragt Jayson und mich ob wir nicht beim Reh zerlegen helfen wollen. "Ja wieso nicht" sage ich schmatzend wehrend ich nen Stück vom Apfel essen. "Wo liegt denn das Reh?" ich sehe mich um aber hier scheint es nicht zu sein.

  • Refina


    “ Gut, dann warten wir nicht länger. Operation Essen auf Rädern geht los! “ rufe ich zum Ende hin etwas lauter und zeige Edwin denn Motor zu starten.


    Edea


    Ach endlich geht es los. Eine Antwort bekomme ich. Gefällt mir er hält nicht viel von Worten, obwohl er bei Yuu gesprächiger zu sein scheint. Was soll's denke ich mir und Spiele an meiner Waffe rum.