Undead ~ Story

• Akira Yakushi (Grab von Sou in der Nähe der Garage),

Ich schaue Shuusei ungläubig an. "Hast du dir wirklich nicht den Kopf gestoßen oder so?" Sein fragender Blick lässt mich fortfahren. "Du hast mir doch gestern gezeigt, dass ihr sie hier vergraben habt. Erinnerst du dich nicht mehr?" Mein Blick wird etwas besorgter. "Du solltest dich vielleicht wirklich mal von Tamamo untersuchen lassen nur um sicher zu gehen."

• Tamamo

Ich nicke. Gut, begraben ist besser als liegen lassen, dann mach ich mal mit Jayson Essen! Ich laufe wieder rein und sehe wie Jayson schon das Fleisch kocht. “ Gut, machen wir aus dem Wasser Brühe, Gewürze sind ja da. Und dann noch Gemüse dazu. “ sage ich recht laut während ich mich von hinten eingeschlichen habe.

• Jayson Yamato (Küche)

Während den Rehfleisch am abkochen ist, mache ich mir zwischendurch wegen Haruma gedanken und dabei mich um ihn sorgen mache.
    Als plötzlich ich mich erschrocken habe und dabei mein beide Schulter hoch zog, da Tamamo plötzlich wie aus den nix aufgetaucht ist und laut wurde. Ich lasse mein beide Schulter runter und sah zu ihr "Man ey erschreck mich nicht so"

• Tamamo

“Das macht aber Spaß!“ sage ich und kicher. Mein Blick fällt in denn Topf. “ Fleischbrühe wäre gut oder?“ Frage ich ihn und gehe zum Schrank um nach passenden Gewürzen zu suchen. Nach kurzer Zeit finde ich etwas und stelle es neben denn Topf auf die Ablage. “ Hast du Gemüse gesehen? Oder ähnliches? “

• Jayson Yamato

"Für mich aber nicht" sag ich ihr, als sie was fragte wegen Fleischbrühe und sucht den Gewürze "Klar Fleischbrühe kann man machen"
    Nach kurze Zeit fragte sie mich wegen Gemüse, was ich zu ihr sah. "Noch nicht, ich wollte sowiso draußen schauen ob da Gemüsegarten ist, du könntest schon mal den Brühe machen"

• Jayson Yamato

Ich gehe aus den Küche raus, was ich erst mal in Wohnzimmer bin und sah das Haruma, dieser Junge (Benjiro) und diese Mädchen (Jun).
    Da ich leider nicht bei Haruma sein kann, weil ich in Küche mit Tamamo beschäftigt bin um Essen für alle zu machen.
    Ich gehe nach draußen, was ich dann draußen geschaut habe ob da Gemüsegarten ist. Nach kurze Zeit habe ich ein kleine Gemüsegarten gefunden und habe sofort geschaut welche Gemüse es sind. Zum Glück sind alle Gemüse reif und sehen ziemlich in Ordnung aus, also habe ich für Rehfleisch den passende Gemüse raus geerntet und es in ein Große Korb rein getan.
    Nach kurze Zeit bin ich mit den große Korb Gemüse ins Haus rein gegangen und sofort ins Küche rein gegangen.
    Ich Küche drin stelle ich den große Korb Gemüse neben Waschbecken auf den Ablage gestellt und habe Gemüsen in Waschbecken gewaschen.
    Dann habe ein Schneidebrett und ein Schneidemesser genommen und habe dann die Gemüsen klein geschnitten.

• Benjiro Misaki / Ayumi Misaki

Haruma schaut mich und Jun an und verschwindet dann mit den Worten "Ich komm sofort wieder." im Gästezimmer. [Was hat er denn jetzt vor?...] Ich schaue ihm hinterher und bleibe einfach stehen ohne ein Wort zu sagen. Als er zurückkommt, hat er Lautsprecher und eine Powerbank dabei und ruft direkt jemanden an. Ich starre einfach nur auf das Telefon, als sich eine weibliche mir bekannte Stimme meldet. [Mizuki!...Milchbubi?...] Mein Blick wandert kurz zu Haruma und ich kann mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Haruma teilt ihr mit, dass er bei uns ist und beide schalten den Lautsprecher ein. Ich bin noch aufgeregter als vorher, als Jun sagt, dass ich zuerst reden soll. Während Mizuki zu Ayumi mit spricht, weiß ich nicht wohin mit meinen Händen und greife mit einer Hand nach der von Jun. "Danke." flüster ich ihr leise zu und lächel ein bisschen, um mich bei ihr dafür zu bedanken. "Benji-niisan?? Bist Du wirklich da?" Höre ich eine aufgeregte und unsichere Stimme durchs Handy. [Ayumi...] Ich drücke Juns Hand kurz etwas fester und mir steigen die Tränen in die Augen. In diesem Augenblick bin ich einfach über glücklich und kann es nicht verhindern, dass mir doch Tränen über meine Wangen laufen. "Ja, bin ich Ayumi-hime. Schwesterherz..." Durch ein lautes Kreisen, werde ich direkt unterbrochen. "BENJI-NIISAN!!! Geht es Dir wirklich gut? Ist alles okay bei Dir?" Ich muss noch mehr grinsen, als ich es eh schon mache, so aufgeregt und fröhlich wie sie klingt. "Mir geht es gut und es ist alles okay. Ich bin froh Dich zu hören, kleine Schwester. Wie geht es Dir?" frage ich sie möglichst ruhig und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. "Mir geht es wieder gut. Ich wollte zu Dir, aber da waren diese Zombies und ich hatte so viel Angst." Ayumi klingt etwas verunsichert und macht eine kleine Pause, bevor sie weiter spricht. "Aber Shin und seine Freunde haben mich gerettet, er ist wirklich mutig. Und Mizuki und Haruto sind auch da. Jetzt habe ich nicht mehr so viel Angst Benjii-niisan. Ich bin nicht mehr alleine. Wir wollen zu Euch, wo seid ihr jetzt?" Während sie weiter spricht, verschwindet ihr Unsicherheit und sie klingt viel fröhlicher als am Anfang. [Sie wollte zu mir?...War sie etwa ganz alleine unterwegs?...Was hat sie sich dabei nur gedacht?...] Ich schüttel leicht meinen Kopf, bin aber dennoch erleichtert, dass es ihr gut geht und sie nicht mehr alleine ist. Ich zögere einen Moment und überlege, was ich jetzt am besten sage. [Sie soll auf keinen Fall wieder alleine los...Shin hat ihr wohl das Leben gerettet...Ich kenn ihn nicht, aber er ist auch Juns bester Freund...Wo wir sind, besprechen besser gleich, erst ist Jun dran...] "Ich bin so froh, dass es Dir gut geht und ich weiß wo Du bist, aber versprich mir bitte etwas. Geh nicht wieder alleine irgendwohin, okay?" sage ich ruhig und etwas ernster, aber liebevoll. "Okay, versprochen. Ich habe Dich doch lieb Benji-niisan." höre ich Ayumi antworten und lächel erneut etwas mehr. Bevor sie noch etwas sagen kann, rede ich schnell weiter. "Ich habe Dich auch lieb, Ayumi-hime....Und Shin, Ich...ich bin Dir unendlich dankbar, was Du für meine Schwester getan hast. Ich bin Dir was schuldig." sage ich ehrlich und wende mich dann an Jun "Ich danke Dir." wiederhole ich erneut und deute dann auf das Telefon, um ihr zu zeigen, dass ich fertig bin.

• Haruma Yamato

Ich höre die Gespräche von Benjiro und Ayumi zu und blicke das Benjiro sein Hand, Jun´s Hand greift und hält, was ich innerlich verwundert bin.
    Ich blicke zu mein Handy und warte das Jun mit Shin reden kann. Wäre Jayson jetzt hier dann könnte er mit Haruto und Mizuki reden, aber Jayson ist nicht hier, was ich ziemlich traurig bin.

• Shuusei Totsuka
    Akira mustert mich ungläubig und fragt mich dann, ob ich nicht doch auf dem Kopf geflogen bin. Verwirrt höre ich ihr weiter zu und rufe in mir die selben Fragen hervor, die ich mich schon den ganzen Tag frage. //Ich muss zu Benji!// ist mein einziger Gedanke, während Akira ihren Satz beendet. Ich lege mit ihr Frau Minakos Leiche ab. "Denkst du wirklich, dass ich mich von ihr untersuchen lassen sollte? Kann sie mir dabei helfen verlorene Erinnerungen wieder zurückzubekommen? Denn ich kann mich, seitdem ich Gestern in Ohnmacht gefallen war, bis heute Morgen, an absolut nichts erinnern. Aber es scheint, als wäre ich die ganze Zeit dabei gewesen..." Ich senke meinen Kopf und versuche mich an wenigstens ein was zu erinnern, doch bis auf den Namen "Ken", den ich immer wieder wiederhole, kommt dabei nichts raus. //Wer ist das? Ken? Wieso kommt mir dieser fremde Name so vertraut vor?// Ich merke, dass ich schon eine Weile stummt da stehe und schaue wieder hoch zu Akira. "Mach dir aber keine Sorgen. Ich werde schon herausfinden, was da passiert ist. Jetzt brauchen wir erstmal eine Schaufel." ich schaue mich ein wenig um und bleibe dann an der Garage hängen. "Bestimmt sollte ich wissen wo es die Schaufeln gibt, aber sind die dort in der Garage?" frage ich sie und kratze mir am Hinterkopf.

• Jayson Yamato (Küche -> Wohnzimmer)

Nach dem ich den Gemüsen geschnitten habe es in Großen Plastikschüssel erst mal rein getan und neben den Herd auf Ablage gestellt.
    Die Abfälle habe in Bio-Mülleimer rein getan. Ich sah zu Tamamo "Die geschnittene Gemüse die Schüssel drin ist, ist für Rehfleisch gedacht"
    Da ich jetzt auch nicht wirklich weiter helfen kann da Tamamo mit den Fleischbrühe beschäftigt ist, sag ich zu ihr "Ich gehe zu mein Bruder um zu schauen wie es ihn geht und bleibe auch bei ihn. Falls Akira hier kommt soll sie dir dann weiter helfen"
    Ohne zu warten was sie sagt bin ich aus den Küche raus gegangen und bin ins Wohnzimmer gegangen um zu schauen ob Haruma noch dort ist.

In Wohnzimmer angekommen sah ich das Haruma noch immer mit dieser Junge (Benjiro) und diese Mädchen (Jun) hier ist.
    Ich sah dass Haruma auf Sessel sitzt und wirkt ziemlich traurig. Ich gehe zu ihn und habe mich neben ihn auf Sessel-Lehne hin gesetzt. Ich blicke zu ihn und lege mein Hand auf sein Schulter um ihn zu trösten und wollte fragen was mit ihn los ist, aber da ich weis dass er mich nicht sagen wird wollte ich ihn nicht unter Druck setzten, warte ich das er mir selber sagt was mit ihn los ist. Aber da er hier ist und nicht Gästezimmer, habe ich ihn leise gefragt "Haruma warum bleibst du nicht im Bett legen, wenn es dir nicht gut geht?"

Haruma Yamato(Wohnzimmer)

Plötzlich kam Jayson der sich neben mir auf Sessel-Lehne sitzt, sein Hand auf mein Schulter gelegt hat um mich zu trösten und mich fragte.
    Sein Stimme beruhigt mich, was ich nicht mehr traurig bin. Ich blicke zu ihn und sagte leise "Tut mir leid, aber ich wollte was mit Benjiro und Jun besprechen, da Ayumi und Shin mit Haruto und Mizuki auf den Weg zu uns sind und wir jetzt zusammen durch mein Handy was besprechen wollten.
    Da wollte ich das du auch dabei bist um mit Haruto und Mizuki zu reden. Aber vorhin hat Benjiro mit sein Schwester Ayumi geredet, was jetzt Jun dran ist mit Shin reden, dann kannst du mit Haruto und Mizuki reden"

Jayson Yamato (Wohnzimmer)

Ich nehme mein Hand aus sein Schulter und bin innerlich ziemlich überrascht was er gesagt hat und vor allen dass er für jemanden wegen sowas gemacht hat, obwohl er Krank und Verletzt ist. Ich sah kurz zu der Junge und das Mädchen, und sah dann zu Haruma und nicke zustimmend.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Jun Sumichi

Ich war gerührt wie Benjiro mit seiner kleinen Schwester sprach und dazu ein paar Trähnchen verlor. Da musste ich sogar ein kleines bisschen Schmunzeln. /Jetzt muss er sich zumindest nicht mehr so um seine Schwester sorgen, Shin is ja da und hatte sogar Ayumi schon gerettet. Wow.. jetzt nennt er sich sicher selber einen Superheld/Denke ich lächelnd. Seine Hand schliest sich enger um meine, es tat nich weh und ich lies ihn einfach. Sie redeten nicht lange denn nach ein paar Sätzen solte ich dann reden. "Okay" erst überlege ich was ich sage. "Na du Superheld" ich musste schmunzeln. "Es tut echt gut deine Stimme zu hören winzling" ich höre in seiner Stimme ein spaßigen Ton. "Pff" geb ich einfach von mir und rede dann weiter. "Weist du was von Dad?" "Nicht wirklich. Tut mir leid" "Schon okay... mein Dad ist taff, sicher ist er noch in Tokyo. Bitte sei vorsichtig!" "Immer, ich hab dich lieb Juni. Achja bevor ichs vergesse , äh Benjiro.. deine Schwester will lernen sich zu verteidigen, ohne deine Erlaubniss mach ichs nicht" sagt Shin und ich schau zu Benji. "Wäre doch in unserer Situation brauchbar" sagte ich damit er nicht gleich an einem Nein denkt.

• Haruto Yamato

Als nun Benjiro und Ayumi fertig sind mit reden, haben nun Jun und Shin geredet.
    Ich höre was Shin zu Benjiro sagt und fragt um Erlaubnis wegen Ayumi [Moment mal was sagt er da er will Ayumi helfen das sie sich verteidigt? Schafft er das? Oder hat er mit ihr was bestimmtes vor?] Keine ahnung was Benjiro denken wird und sagen wird, aber in diese Fall halte ich mich daraus, denn immer hin muss Benjiro selber entscheiden ob er damit ein verstanden ist. Ich blicke zu Ayumi und warte was sagen und reagieren wird für was Benjiro sich entscheiden wird.

Haruma Yamato (Wohnzimmer)

Ich blicke zu Benjiro, soweit ich weis hat er mir in Refina´s Anwesen gesagt das er keine Eltern mehr hat. Also ist er für Ayumi verantwortlich und muss entscheiden ob er einverstanden ist das Shin bei Ayumi zeigen kann wie sie sich verteidigen kann.

• Benjiro Misaki
    Jun begrüßt Shin mit "Na Du Superheld" und ich schmunzel ein bisschen. [Für mich ist er ein Superheld...Er meine Schwester gerettet...] Jun fragt Shin nach ihrem Vater, doch eine wirklich positive Antwort kann er ihr nicht geben. Ich bin mir etwas unsicher, wie es ihr dabei wirklich geht. [Sie macht sie bestimmt große Sorgen...auch wenn sie jetzt so zuversichtlich klingen mag...Was wohl mit unserem Vater ist?...Bei Ayumi ist er nicht...Dann ist es mir auch egal...] Ich drücke Juns Hand erneut kurz ein bisschen mehr und werfe ihr einen ermutigenden Blick zu, als Shin sagt, dass er sie lieb hat. Obwohl Jun gesagt hat, dass er ihr bester Freund ist und es wohl völlig normal ist, dass er sie lieb hat, gefällt es mir nicht wirklich. [Er ist nur ihr bester Freund, nicht mehr...Oh man...] Ich schüttel ganz leicht meinen Kopf, als Shin mich wieder anspricht. "Ähm...wie bitte?" Noch bevor ich wirklich was sagen kann, dreht Jun sich zu mir um und sagt, dass es in unserer Situation brauchbar wäre. [Sie hat schon Recht...Aber Ayumi ist 13...Shin und Haruto sind doch da...Kann ich den beiden wirklich soweit vertrauen?...Shin hat ihr schon das Leben gerettet...Aber schafft Ayumi das?...Und wenn ihnen etwas passiert?...Und sie wieder alleine ist?...Nein, sie haben Recht, Ayumi muss was lernen...] Im Hintergrund höre ich Ayumis Stimme. "Biiiitteee Benji-niisan. Ich möchte auch so stark und mutig werden. Sag nicht nein." Ich lächel ein bisschen und dreh mich in Richtung Handy. "Mach ich nicht Ayumi-hime...Wenn Du ihr etwas beibringen würdest, wäre ich Dir noch dankbarer, als ich es eh schon bin Shin. Bitte...bitte passt auf sie auf......ich...ich weiß, es ist viel verlangt, aber...aber mehr Familie habe ich nicht und...und sie bedeutet mir viel..." sage ich dann leise. Noch bevor ich weiter reden kann. Höre ich ein weiteres Mal meine Schwester. "Ooooohhhh super! Danke Benji-niisan!!! Du bist der tollste große Bruder auf der ganzen Welt! Ich hab Dich soooo lieb!" Ihre fröhliche und naive Art, lässt mich sogar ein bisschen lachen. "Ich hab Dich auch lieb." sage ich ein weiteres Mal und werde wieder ernster. "Fahrt Richtung Nagano, möglichst direkt, aber versucht Autobahnen, Schnellstraßen, große Städte und vor allen Dingen Tunnel zu meiden so gut es irgend geht. Wir sind noch in der Nähe von Kusatsu. Passt auf Euch auf." Ich dreh mich zu Haruma um und will mich noch einmal bedanken, als mein Blick auf diesen Typen fällt, den ich gestern schon gesehen hatte. [Wo kommt der denn plötzlich her?...] Ich schaue von Haruma zu ihm und wieder zurück. [Sie scheinen wohl doch verwandt zu sein...] Dann nicke ich Haruma einmal zu. "Ich danke Dir." sage ich ruhig und mit einem kleinen Lächeln.

• Haruma Yamato / Jayson Yamato (Wohnzimmer)

Nachdem es nun wegen Ayumi geklärt ist, sah ich zu Benjiro der mich bedankt hat "Bitte schön"
    Dann sah zu Jayson "Du kannst jetzt reden"
    Jayson sah kurz mir und sah zu mein Handy "Hey Kleiner Bruder. Hey du Hexe. ich bin es Jayson"
    Und er dann mit Haruto und Mizuki geredet.

Haruto Yamato/ Mizuki Yamato

Während ich zu Ayumi blicke wie sie bei Benjiro Einverständnis reagiert hat, dachte ich [Tja mal schauen ob es wirklich gut geht wegen Shin, aber da halte ich mich einfach daraus]
    Plötzlich höre ich bekannte Stimme der Mizuki und mich angesprochen hat "Hey Kleiner Bruder. Hey du Hexe. ich bin es Jayson"
    Mizuki und ich sahen uns gegenseitig und wir beide sahen dann zu Mizuki´s Handy und haben dann gelächelt
    Was ich als erstes sag "Hey Großer Bruder" und dann Mizuki "Hey du Big Foot, wie gehts wie stehts lange nicht mehr von dir gehört"
    Und wir beide haben dann mit Jayson geredet.

Jayson Yamato / Haruma Yamato / Haruto Yamato / Mizuki Yamato

Ich schmunzle als ich Haruto und Mizuki höre "Mir geht es gut und bin bei Haruma. Wie geht es euch beiden? Und wie geht es den Mum, Dad und Chloe?"
    Mizuki sagte fröhlich "Super" und Haruto sagte glücklich "Ganz gut. Mum und Dad geht es gut. Chloe wissen wir nicht wie es ihr geht, da sie eben in USA ist wegen ihr College"
    Haruma zu sein Handy und sagte zu Haruto und Mizuki. "Ach ja übrigens Edwin ist auch da, er ist nur eben mit einige anderen unterwegs und kommt erst später wieder"
    Mizuki sagte erstaunt wegen Edwin "Waas? Spargel Tarzan ist auch da?" und sagte spaßig "Na werden wir mal bei ihn anrufen um zu hören wie es ihn geht"
    Ich sagte lachend zu Haruto und Mizuki "Hahahaha ja ok mach mal" und habe ich mich dann beruhigt und sagt lächelnd "Ich habe euch beide ganz doll lieb und passt gut auf euch auf"
    Mizuki sagte fröhlich zu mir "Ich hab dich auch ganz ganz dolle lieb" und sagte fröhlich zu Haruma "Dich Milchbubi habe ich auf ganz doll lieb"
    Haruto sagte glücklich zu mir "Ich hab dich auch ganz doll lieb Großer Bruder" und sagte glücklich zu Haruma "Und dich habe ich auch ganz doll lieb Zwillingsbruder und werde bitte wieder Gesund"
    Haruma sagte zu Haruto und Mizuki "Ich hab euch beide auch ganz doll lieb"
    Ich blicke zu Haruma der ganz kurz ganz leicht gelächelt hat aber dann nicht mehr lächelt. Was ich ziemlich leicht verwundert bin.
    [Hat er etwa versucht zu lächeln?] In letzte Zeiten hat er nie gelächelt und nie gelacht, was keiner weis warum das so ist.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Jun Sumichi

Ich sah es Benji an das er eigentlich nein sagen wollte doch Ayumis süßes gebettel konnte er wohl nicht verneinen und gab seine Erlaubnis.Dabei fiel mir auf wie er meine Hand drückte und doch musste ich kurz kischern als sie sich so freute. "Klar ich pass auf sie auf, dann hab du auch ein Auge auf mein kleinen Giftzwerg" meint Shin und meint damit mich. Benji gab weiter an Haruma und dann stand auch schon jemand anderes bei uns. /Wer war das noch mal?/ ich schau zu Haruma. "Danke das wir mit ihnen reden durften" ich lächelte ihn kurz an. Ich hielt noch immer Benjis Hand. "Ich will mich wieder auf die Couch setzen" meine ich und wies auf unsere Hände.

• Benjiro Misaki
    [Mein kleiner Giftzwerg?...Für mich ist vieles, aber kein Giftzwerg...] Ich dreh mich nochmal kurz zum Handy. "Worauf Du Dich verlassen kannst Shin." antworte ich schnell, bevor Jayson anfängt zu reden. Während ich noch einmal über seinen letzten Satz und ganz besonders über das Wort "meinen" nachdenke, schießt mir wieder eine Frage von vorhin in den Kopf. [Ist sie jetzt meine Freundin?...Ob ich mit ihr darüber nochmal rede?...Ich bin mir unsicher?...Ob ich Shuusei mal frage?...Lieber nicht, das wäre viel zu peinlich...Aber ich wüsste gerne mehr über Shin...Auch wegen Ayumi...Ob ich Jun einfach fragen kann?...] Etwas in Gedanken höre ich Juns Stimme, die dann auf unsere Hände weist. Ich werde leicht verlegen, weil mir nicht wirklich bewusst war, dass ich ihre Hand immer noch festhalte, obwohl das Gespräch am Handy längst beendet war. "Oh,...e- entschuldige. Danke nochmal." Ich lächel ein bisschen und lasse ihre Hand langsam los. "Magst Du mir...mir gleich ein bisschen von Shin erzählen? Was...was für ein Typ er so ist, w-wegen Ayumi?" Etwas unsicher schaue ich sie dann an.

• Haruma Yamato

Ich sah zu Jun die sie bei mir bedankt hat "Bitte schön"
    Dann sah ich zu mein Handy "Wie ihr von Benjiro bereits gehört habt fahrt ihr Richtung Nagano. Auf jeden fall sollt ihr auf gar keine fall Autobahn, Schnellstraße, Tunneln, große Städte und noch Mautstellen nehmen, obwohl bei Mautstellen glaube ich nicht mehr das man doch noch Mautgebühr verlangt wird aber man weis man nie. Und achte auf die Zombies und versucht möglichst nicht gegen den zu kämpfen, falls wenn doch zu Zombie Kampf wird dürft ihr auf gar keine fall von den verletzt werden vor allen nicht von den gebissen oder gekratzt werden"
    Ich hörte was von Haruto "Ok wissen wir Bescheid. Und es wäre am besten das wir alle weiter in Kontakt bleiben"
    "Gut und passt gut auf euch auf" "Passt gut auf euch auch auf"
    Dann beende ich den Gespräch.

Haruto Yamato

Haruma beendet den Gespräch und Mizuki tut ihr Handy in ihr Rucksack rein. Ich sah zu Ayumi, Shin und Mizuki
    "So jetzt wissen wir schon mal wo wir hin müssen nämlich Nagano"

Jayson Yamato / Haruma Yamato

Ich sah zu Haruma und bin ziemlich stolz auf ihn was er gemacht hat. Seitlich umarme ich Haruma und lehne mein vornere Kopf auf sein seitliche Kopf und blicke lächelnd zu ihn "Vielen Dank das du an uns Gedacht hast" Er blickt zu mir "Bitte schön"
    Er sah zu mir und deute Jun und Benjiro. "Das sind Jun und Benjiro die sind mit mir in selbe Schule in den selben Klasse"
    Dann sah Haruma zu Jun und Benjiro "Jun, Benjiro. Das ist mein älterer Bruder Jayson"
    Ich sah zu Benjiro und Jun, warte wie die beide reagieren und sagen werden.

• Ayumi Misaki
    Benji erlaubt Shin mir zu zeigen, wie man sich selbst verteidigt und ich werfe ihm einen glücklichen Blick zu. Während beide noch miteinander reden, denke ich über ihre Worte nach. [Worauf Du Dich verlassen kannst, hat Benji gesagt. Wie gern hat er Jun wohl? Sein letzter Satz klang nicht so, als wäre sie einfach eine Klassenkameradin. Sonst hätte er es anders formuliert. Aber vorstellen kann ich mir das nicht. Ich bin schon neugierig.] Am Handy meldet sich Jayson, der mit Mizuki und Haruto spricht, ich freu mich für sie, dass er auch am Leben ist und blicke auf die Karte. [ So, was hat Benji gesagt. Wir müssen da rüber.] Ich schau mir die Strecke an und versuche alles das zu berücksichtigen, was Benji gesagt hat. [Gar nicht so leicht.] Ich höre nochmal einmal, wie Haruma Benjiro erwähnt und werde hellhörig. Ich höre ihm zu, muss dann doch sehr schmunzel und bei seiner Aussage über die Mautstrecke doch ein bisschen Kichern. [Haruma hört sich an wie ein Papagei. Ob er wirklich glaubt, dass an den Mautstrecken noch jemand zum Kassieren sitzt? Das ist ja süß und Benji sagt immer, ich wäre naiv.] Ich grinse vor mich hin, während ich mich wieder auf die Karte konzentriere. [Auf gar keinen Fall die Strecken fahren, das geht nicht. Wie stellt Haruma sich das denn vor?] Ich seufze leicht und fahre mit dem Finger über die Karte. [Ich halte mich einfach an das, was Benji gesagt hat. So wie ich ihn kenne, weiß er genau, was er da sagt.] Ich suche die Strecke raus, die mir am logischten und sinnvollsten erscheint und wende mich dann an Shin. "Hörst Du mir zu?" frage ich ihn vorsichtig um ihn nicht vom Fahren abzulenken und deute auf die nächste Ampel. "Da müssen wir rechts." sage ich mit einem Grinsen und lehne mich im Sitz etwas zurück. "Sag mal, wenn Du Juns bester Freund bist, weißt Du, ob sie einen Freund hat?" frage ich ihn dann neugierig.