Tamamo
Wir laufen alle zusammen zurück zum Haus wo schon Benjiro auf uns wartet. Er erklärt kurz was er vorhat und dann wollen wir auch schon rein. Ich schaue aber besorgt zu Schuppen. " Hoffentlich kommen die Zombie da nicht rein ... " meine ich und mache mir Sorgen. Berechtigt, sie haben da drin kaum Waffen und das sind echt viele. " Hoffentlich ist dein Plan gut Benji.. " sage ich mit einem Müden Lächeln zu ihm und gehe auch sofort rein. Dort liegt Aki auf der Couch und das macht meine Laune ein wenig besser. Ich setze mich an die Kante und schaue sie an. " Alles okay? " sage ich, noch immer etwas aus der Puste.
Edea
Ich schnappe mir das Gewehr und zusammen gehen wir wieder ein Stück zurück um uns zu verstecken. "Jetzt konzentriere dich mal auf dein Überleben ja!? " schnauze ich ihn leise an, denn diesmal habe ich ihn gezogen und zwei Zombies sind auch unterwegs. " Wenn du dich so sehr um sie kümmerst renn hinter her, kannst du aber alleine machen! Und ich rate dir tu es nicht. Sie hat bestimmt keiner dazu gezwungen also lass sie. "