Benjiro Misaki (Wohnzimmerfenster)
Mir ist es etwas peinlich zugeben zu müssen, dass ich nicht unbedingt derjenige sein möchte, der ihn fragt, ob er helfen würde. "Wenn es für Dich ok ist." sage ich ganz leise zu ihr und schaue leicht verlegen. [Das muss ich wohl auch noch üben...] Ich lächel leicht und gehe ein paar Schritte in den Flur um dort meinen Schürhaken auf zu haben. "Ich glaube schießen würde derzeit auch zu viele Zombies von überallher anlocken." sage ich an Jun gewand, als ich meinen Haken dann aufhebe. Ich gehe zurück ans Fenster im Wohnzimmer und öffne das Fenster und direkt werden die ersten Zombies auf mich aufmerksam. [So einiges haben sie doch mit den Zombies aus den Filmen und Spielen gemeinsam...] Ein längerer lauter Schrei erklingt in diesem Moment aus Richtung Scheune und ich erschrecke mich leicht. [Scheiße!... Das ist gar nicht gut...] Meine Sorgen um die anderen werden noch größer. [Bitte kommt heile wieder...] Mit dem Haken hole ich etwas aus, nachdem ich vergewissert habe, dass ich niemanden treffen kann und schlage mit dem Haken durch einen Zombiekopf in Richtung Regenrohr. Das Metal scheppert ordentlich aneinander und ich ziehe den Haken wieder zurück um erneut auszuholen. Mein Blick geht kurz zu Jun mit der Hoffnung, dass sie gleich wieder bei mir ist.
Undead ~ Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mieow
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Haruma Yamato (Gästezimmer UG)
In Gästezimmer drin angekommen, schließe ich die Tür. Dann sah ich, dass irgend jemand ein Plastikeimer mit Metallbügeln neben Bett gestellt hat. Gut da brauche ich nicht mehr ins Bad zu rennen um in Toilette rein zu kotzen, sondern kann ich hier direkt in Eimer rein kotzen.
Ich lasse mich komplett auf den Bett fallen und liege in Bauchlage im Bett. Mir ist immer noch ziemlich blass und fühle mich ziemlich schwach, dass mir ziemlich schlecht wurde und sofort in Eimer rein kotze. -
Shuusei Totsuka
Hinter mir höre ich Hino nach einem Plan fragen. Ich bleibe kurz stehen und schaue unglaubwürdig zu ihm. //Ich glaubs nicht! Jetzt will er auf einmal einen Plan haben?// Doch ein Schrei unterbricht meinen Gedanken und seinen Satz. //Das kam aus der Scheune.// schlussfolgere ich und beginne wieder zu laufen. Diesmal schneller als vorher. Ich höre noch Hino's Stimme, wie er etwas vom Ablenken der Zombies redet. Doch ich bin schon zu weit weg und er zu leise um ihn wirklich zu verstehen. Ich schaue mich um und entdecke, neben den vielen anderen Zombies, die direkt auf die Scheune zu laufen, nur vereinzelt welche, die auf mich aufmerksam geworden sind. //Um die muss ich mir keine Sorgen machen.// Trotzdem halte ich mich bereit jeden von den Dingern, die mir zu nahe kommen, mit einem schnellen Hieb, einen Kopf kürzer werden zu lassen. Ich zucke etwas zusammen, als Akira neben mir erscheint und fragt, ob ich klettern kann, als wir an der Rückseite der Scheune ankommen. Bevor ich ihr antworte, töte ich zusammen mit ihr ein paar Zombies, die an der Wand lehnen und anscheinend versuchen nach etwas zu greifen. Es benötigt zwei schnelle Hiebe. Einer dringt genau in die eine Seite der Schläfe ein und arbeitet sich weiter zu der anderen Seite. Die Schädeldecke fliegt mitsamt Gehirnfetzen, die aus ihr geschleudert werden im hohen Bogen zu Boden. Der Andere trennt zuerst die zwei Arme, die mir der Zombie entgegenstreckt vom Körper und bleibt in seinem Kopf stecken. Nachdem ich die Klinge aus seinem Kopf gezogen habe, schaue ich die Wand der Scheune bis zu einem geöffnetem Tor, aus dem ein Mädchen raus schaut. "Hey! Hier unten!" rufe ich zu ihr hoch und wedle mit den Armen. -
Hiko Namuri
Ich höre hinter mir Schritte auf der Empore und dreh mich kurz nach hinten um, [Kenishi. Zum Glück.], als ich von unten jemanden rufen höre. Ich schaue nach unten und sehe einen Kerl mit langen lila Haaren und Akira. "Akira!" rufe ich zu ihr runter, wedel dem Jungen als Antwort zu und dreh mich erneut nach hinten. Kenishi hilft dem Mädchen nach oben und auch den dunkelhaarigen kann ich schon auf der Leiter sehen. "Wir sind zu viert!" rufe ich ihr etwas erleichtert, dass die anderen es alle bis nach oben geschafft haben, zu. "Habt ihr eine Idee? Es ist so verdammt hoch!" rufe ich so laut, dass sie mich auch versteht und halte mich leicht krampfhaft am Tor fest um nicht runterfallen. -
Takeru Mikami, (Scheune auf der Empore)
Edea und der andere Kerl haben die Leiter verlassen. Ich kann durch. Endlich. Die Zombies genießen den Toten, doch die die nicht an ihn rankommen, greifen weiter nach mir. Ich klettere die Leiter hoch und setze mich erstmal auf meinen Hintern um durchzuatmen. //Als wäre das Joggen nicht Sport genug gewesen..// Ich schnaufe nochmal durch bis ich dann ihren Namen hörte. "Akira-neechan ist hier?", flüstere ich kurz. In der gleichen Sekunde halte ich kurz inne. //Hab ich das gerade laut gesagt.// Ich schaue mich um. Doch niemand scheint es gehört zu haben. Irgendwie ist es mir immer noch peinlich, wie die anderen gucken, wenn ich sie so nenne. //So was sagen doch eigentlich nur Kinder.. Ich sollte das sein lassen.//
Ich reiße mich aus dem Gedanken und stehe auf um ebenfalls zu diesem Mädchen zu gehen und rauszuschauen. Ich sehe sie und auch Shu. Dann muss ich ein wenig lächeln. Das Mädchen fragt ob wir eine Idee haben und dass es hoch sei. Ich blicke nach unten... //Springen wäre wirklich etwas gefährlich..//
Ich gehe wieder ein paar Meter zurück und schaue mich um. Dabei bemerke ich wieder das Blut in meinem Gesicht. Da mein Ärmel total zerfetzt ist, reibe ich mir mit der Rückseite des Arms unter die Nase, damit das Blut nicht mehr so runter läuft. Als ich gerade auf das Blut auf meinem Arm sehe, erkenne ich im Hintergrund, wie die Leiter wackelt. Ich gehe hin und bemerke, wie einige Zombies von unten dagegen laufen und dran zeihen.
Mit beiden Händen greife ich die Leiter und dreh meinen Kopf zu den Anderen. "Hey, helft mal bitte." -
Akira Yakushi (Hinter der Scheune)
Auf meine Frage bekomme ich keine Antwort. Er zuckt nur kurz und deutet dann auf die Zombies. //Ist er beleidigt?//, frage ich mich. Doch dann nehme ich mir auch einen Zombie vor. Von hinten greif ich mir sein Genick und stoße schnell das Buttermesser in seinen Schädel. Ich ziehe es raus und sehe das Blut. Wieder läuft mir ein Schauer den Rücken runter. Ich hasse Blut. Es ist so ekelig und rot.. und es fließt durch meine Adern. Der Gedanke macht mir ein bisschen Angst. Doch ich lasse mir nichts anmerken. Ich wische das Blut am Messer an der Scheunenwand halbwegs ab und schaue zu Shuu, der mit seinem Schwert einen Zombie durchschneidet als wäre es Butter.
Als wir dann fertig sind, ruft er etwas. Ich folge seinem Blick hoch. Da war Hiko! "Hey Hiko! Geht es euch gut?", rufe ich lächelnd, aber ohne wirklich eine Antwort zu erwarten. Sie sind zu 4. Das beruhigt mich. Denn schließen sollten in der Scheune nur 3 sein. Ob sie Tamamo's kleine Schwester dabei haben?Sie fragt, ob wir eine Idee haben sie runter zu bekommen, als ich hinter ihr kurz Takeru erkenne. //Was der denn da?//, frage ich mich kurz und fahre mit Zeigefinger und Daumen über meine Wangen zum Kinn. Ich überlege kurz und mir fällt die Situation im Schlafzimmer ein. Direkt blicke ich wieder hoch. "Habt ihr ein Seil oder was?"
-
Hiko Namuri (Scheune / Empore)
Akira lächelt für ein paar Sekunden und ich bin noch erleichtert sie endlich zu sehen, aber ich kann ihr Lächeln nicht wieder geben. Die Bilder von Sai und den Zombies sind einfach noch zu klar in meinem Kopf. Im Augenwinkel erkenne ich den dunkelhaarigen Jungen, der im selben Augenblick auch schon wieder verschwindet. Akira fragt mich nach einem Seil und ich schau mich nochmal auf der Empore um. Noch während ich auf den Flaschenzug schaue, in dem auch kein Seil hängt, höre ich den Jungen von eben um Hilfe rufen. Kenshin ist dichter dran als ich und beide scheinen zusammen an der Leiter zu ziehen. "Ein Seil haben wir nicht, aber vielleicht eine Leiter." sage ich schnell an Akira und den lila haarigen gewand und laufe dann zu der Leiter um zu helfen. Ich gehe etwas in die Hocke und greife mit beiden Händen unter Kenishi und dem anderen Jungen durch. "Auf zwei?" frage ich und lehne mich ein bisschen zurück um besser ziehen zu können. -
Chiaki Hino
Ich rannte zu den Wäldern und höre aus dieser Richtung gestöhne. "Es kommen ja immer mehr" flüstere ich und zögere nich lang. Ich mit meinem Feuerzeug bringe ich die Zündschnurr zum brennen und holle mit meinen Wurfarm aus und werfe sie weit in den Wald rein, sekunden später fängt das geballer an und beobachte versteckt hinter einem Baum wie die Toten in Richtung Lärm abziehen. Lange fackel ich nicht und renne dann zur Scheune wo Shuu und Akira sind. "Hey, wir müssen nun leise sein, im Wald sind noch mehr wenn wir nicht auf passen könnten sie das Haus überrennen" sage ich.
Jun Sumichi
"Okay, oh gott ich bin bei sowas immer schüchtern" lache ich kurz und gehe dann langsam rüber zu iseei der irgendwas tut. "Hallo, du. Öh würdest du uns helfen die Zombies vom Haus aus zu killen? Bitte?" Frage ich und blicke dann kurz zu Benji zurück. (Keine ahnung wer Issei spielt xD)
-
Haruma Yamato (Gästezimmer UG)
Nachdem ich ausgiebig in Eimer rein gekotzt habe, lag ich weiterhin in Bauchlage im Bett, was mir immer noch ziemlich blass bin und noch immer mich ziemlich schwach fühle. Ich bin innerlich ziemlich fix und fertig, und ziemlich müde, dass ich dabei keine Antrieb mehr habe um irgendwas noch was zu machen. Meine Augen fallen komplett zu und ich schlafe langsam ein .
-
Shuusei Totsuka
Das Mädchen sieht mich, winkt zurück und ruft nach Akira, die sie mit Freude begrüßt. Hiko, so hat sie Akira zumindest genannt, dreht sich kurz weg und berichtet uns dann, dass sie zu viert sind. //Denn hätten wir bestimmt gehabt, wenn wirt nicht so voreilig losgestürmt wären.// denke ich mir auf ihre Frage hin und schaue, ohne meinen Kopf zu bewegen, kurz zu Akira. Ihr Finger weilt an ihrem Kinn und es sieht so aus, als würde sie sich gerade Gedanken über Hiko's Frage macht. Ich will ebenfalls weiter überlegen, da fragt Akira schon, ob sie dort oben ein Seil oder etwas ähnliches hätten. Bevor Hiko antwortet, höre ich einen jemand etwas laut rufen. //Das klang doch nach Takeru! Dann könnten Edea und Refina auch mit bei ihm sein.// Hiko verschwindet in der Scheune und kurz darauf stößt Hino wieder zu uns. Auf seine Aufforderung hin nicke ich ihm bestätigend zu. "Dann müssen wir wohl nur noch warten, bis die dort oben bereit sind." sage ich und beobachte mit ernstem Blick die vereinzelten Zombies, die auf der Wieso ziellos umher laufen. //So lange sie uns nur einzeln bemerken, sollten die kein Problem darstellen.// Ungeduldig geht mein Blick hoch zu dem Tor. -
Takeru Mikami, (Scheune auf dem Empore)
Wir greifen die Leiter und ziehen als das Kommando kommt. Die Zombies zerren daran, doch wir sind stärker und fallen durch das plötzliche "Loslassen" der Zombies zurück. Die unteren 3 Stufen sind beschädigt. Der Rest sieht aber noch gut aus. Ich stelle mich wieder auf, reibe mir erneut mit meinem Arm unter die Nase, weil mich das Blut langsam nervt und führe die Leiter mit Kenshi durch die Luke nach draußen. Wir positionieren die Leiter so, dass sie halbwegs sicher steht. Als wir fertig sind. Blicke ich zu den anderen draußen und winke kurz. "Könnt ihr die Leiter festhalten?", rufe ich ihnen zu und bewege mich wieder von der Luke weg, sodass die Anderen vorgehen können.
Akira Yakushi (Draußen hinter der Scheune),
Chiaki hatte die Zombies ein wenig abgelenkt. Seine Bölleraktion ist nicht ganz ungefährlich, aber es lenkt die Zombies ab. Unglücklicherweise hatte Takeru das nicht mitbekommen. Er fordert uns auf die Leiter festzuhalten. Seine Aussage ist dabei so Laut, dass einige einzelne Zombies wieder auf uns aufmerksam werden und sich von der Gruppe, die in zu den Böllern läuft, abwenden. Ich zeige Takeru sofort mit dem Zeigefinger vor meinem Mund an, dass er ruhig sein soll. Kurz darauf geht mein Blick Shuusei. Aber nur eine, vielleicht auch nur eine halbe Sekunde lang. Er solle die Leiter festhalten, soll der Blick bedeuten. Doch er ist nur so kurz, dass ich nicht weiß, ob er ihn überhaupt merkte geschweige denn, ob er ihn deuten kann.
-
Benjiro Misaki (Wohnzimmer)
Jun Worte, dass sie schüchtern ist klingen mir noch ein bisschen im Ohr und ich habe ein schlechtes Gewissen, als sie zu mir rüber schaut. [Tut mir leid...Das nächste Mal versuche ich es selbst...] Ich sehe im Augenwinkwl, wie Issei nickt. "Klar helf ich so einem hübschen Mädchen wie Dir." Er lächelt ein wenig charmant, zwinkert ihr zu und geht dann in die Küche. Ich schaue ihm hinterher und merke, dass mir das, was da gerade passiert ist, gar nicht passt. [Muss dieser Typ so etwas zu ihr sagen?... Sie ist doch meine Freundin... Ist sie doch, oder?... Ich hab sie noch gar nicht danach gefragt...] Ich versuche Jun ein wenig anzulächeln, auch um mich etwas abzulenken. Ein sehr nahes Zombiestöhnen holt mich aus meinen Gedanken und ich dreh mich wieder zum Fenster. Einer der Zombies hängt leicht über dem Fensterrahmen und ich stoße ihn mit dem Haken wieder nach draußen, bevor ich einen weiteren erneut durch den Kopf gegen das Regenrinnenrohr schlage. [Hoffentlich kommen sie schnell wieder...] -
Hiko Namuri
Wir ziehen gemeinsam die Leiter nach oben, die zu unserem Glück nur leichte Schäden bekommen hat. Durch den kleinen Ruck lande ich etwas unsanft auf meinem Hintern, rappel mich aber zügig wieder hoch und folge dem dunkelhaarigen der zusammen mit Kenishi die Leiter durch das kleine Tor nach unten schiebt. Er fordert die anderen etwas lauter auf die Leiter festzuhalten und Akira reagiert drauf mit einem Finger vor ihrem Mund. Ich nicke ihr kurz, obwohl ich weiß, dass sie mich nicht gemeint hat, ihr aber dennoch zeigen möchte, dass ich sie verstanden habe. Dann greife ich nochmal in meine Hosentasche und hole ein weiteres Taschentuch raus und halte es dem dunkelhaarigen Jungen hin. "Hier, für Deine Nase." sage ich freundlich und versuche etwas zu lächeln, während wir darauf warten, dass wir von unten eine Antwort bekommen. -
Shuusei Totsuka
Während ich mit den anderen beiden darauf warte, dass jemand an dem Tor erscheint, höre ich ein kurzes und leises Rumpeln. //Was war das?// frage ich mich verwundert und schaue hoch zum Tor, an dem Takeru erscheint und uns eine Leiter runter gibt. Lautstark fragt er uns, ob wir die Leiter halten könnten. //Dieser...// Doch Akira gibt schon ein Zeichen, dass er leise sein soll. Mein Blick wandert kurz über meine Schulter. Einige der Zombies, die Hino mit dem Bowler versucht hat abzulenken, haben anscheinend Takeru gehört und laufen nun langsam auf uns zu. Ich blicke wieder zu Akira, die gerade zu mir schaut. Ihr Blick verweilt zwar nicht lange bei mir, aber mir war sofort klar, was sie von mir will. Ich stelle mich neben die Leiter und beginne sie fest zu halten. "Kann los gehen!" sage ich zu Takeru und Hiko. Während darauf warte, dass der Erste die Leiter runter kommt, schaue ich zu den Zombies und halte die restliche Umgebung im Blick. //Hoffentlich geht das alles glatt.// -
Edea
Takeru zieht das ganze ordentlich an, auch wenn ich ihn damit nicht alleine lassen kann aus irgendeinem Grund. Also kämpfen wir erstmal zusammen denn Weg zur Tür frei. Das war nicht ganz leicht aber wir haben es geschafft. Oben angekommen mit allen fällt mir etwas auf was meine Laune schnell in denn Keller fallen lässt. Das Gewehr ist hin. Der Schaft vorne ist vom zuschlagen total verbogen und das Rohr hat mehr was von Abstrakter Kunst als von Nutzen. Etwas zornig werde ich die Waffe nach unten und schaue zu wie man hinter mir aus der Scheune heraus redet und vor mir die Leiter hochgezogen wird. Als diese oben ist stehe ich wieder auf und schaue mit aus dem Fenster. Shuusei war dort unten und gab an das der erste kommen soll. Mein Blick wandert zu Hiko die Takeru kurz davor ein Taschentuch gab. “Geht du zuerst. “ meine ich etwa kühl und mache denn beiden Platz. Im selben Moment gehe ich nochmal zum Rand der Erhöhung und schaue nach unten. Inzwischen war mein Gewehr in denn Dreck eingearbeitet und nicht mal mehr zu sehen.
-
Jun Sumichi
Der Typ sagt zu und steht auf. Als er mich süß nennt und so komisch guckt schaudert es mir für einen Moment über den Rücken. "Ich bin nicht süß" murmle ich und gehe zu Benjiro zurück der sich um die Zombies am Fenster kümmert. "Gesagt getan" sage ich. Stelle mich neben ihm. "Du bist mutiger geworden, die letzten Tage hattest du vor sowas mehr angst als ich" ich lächel ihn an und fasse ihn kurz über den Rücken. "Hey ich helfe auch mit, ich hab ja meinen Bogen" sagt Sakura die hinter uns steht. "Gut, wenn du willst kannst du auch von oben aus schießen, bist du denn gut damit?" Frage ich und zeige auf den Bogen. "Ja ich war for ein paar Jahren im Bogenschieß Club, da verlernt man sowas nicht so schnell" sagt Sakura mit einem schmunzeln und verschwindet die Treppe rauf.
-
Chiaki Hino
Endlich kamen die ersten hinunter und durch diesen Trottel Takeru weil er so rum brüllen musste kamen einige von den Untoten zurück in unsere Richtung. "Wer ist den nun noch alles oben?" Frage ich und steche mit einem Messer einem Zombie in die Schläfe und durch steche sein Hirn.
-
Benjiro Misaki
Mit den Worten "Gesagt getan." kommt Jun zu mir rüber und bleibt neben mir stehen. Sie sagt, dass ich mutiger geworden bin und obwohl ich mich freue, dass sie es sagt, bin ich etwas verwundert. [Was genau meint sie denn?...Die Zombies?...Ich hab doch schon vor dem Van...Oder meint sie mit anderen reden?... Das habe ich wohl ihr und Shuusei zu verdanken...] Jun fasst mir kurz an den Rücken und ich lächel leicht verlegen, als Sakura ebenfalls ihre Hilfe anbietet. [Von oben schießen ist eine gute Idee, da kann sie auch gleich den andere wieder rein helfen, wenn sie da sind...Wer wohl noch in der Scheune ist?... Ob Edea und Takeru in die Scheune gelaufen sind?... Und Refina?...] Ich schau ihr kurz hinterher und wende mich dann wieder an Jun, während ich wieder auf einen der Zombies einprügel. "Hast Du vorhin gesehen, wo Takeru und Edea hingelaufe sind?" frage ich sie etwas besorgt. -
Jun Sumichi
Benjiro lächelt mich verlegend an als ich ihn lobte und über den Rücken fasste. Dabei wurde ich dann sogar selber fast rot bei seinem Anblick. Er fragte mich ob ich Takeru und Edea gesehen hätte. "Hö.. nein wie denn auch ich war ja die ganze zeit hier. Sie waren nicht mal hier drin als die anderen zurück kamen, also sind sie wohl draußen" fasse ich zusammen.
-
Takeru Mikami, (Scheune auf der Empore -> Hinter der Scheune)
Das Mädchen gibt mir ein weiteres Taschentuch. Ich nehme es an und lächele recht freundlich. "Es will einfach nicht aufhören. Danke.", grinse ich ihr zu. Ich nutze es um das restliche Blut in meinem Gesicht wegzumachen und knülle es zum Schluss zu einem Stopfen zusammen, den ich dann in mein blutendes Nasenloch stecke.
Nachdem wir von unten das Signal bekommen, dass wir runter kommen können, fordert Edea uns dazu auf zuerst runter zu gehen. Sie wirkt irgendwie komisch. Ich blicke ihr nach, wie sie zum Rand der Empore geht und zu den Zombies runterschaut.
Ich blicke nochmal zu Hiko. "Dein Brett hab ich verloren. Tut mir leid.", sage ich ihr weniger traurig, mehr humorvoll. "Geht schon Mal runter, wir kommen gleich nach.", füge ich dann hinzu um mich wieder Edea zu wenden zu können. //Was ist mit ihr?//, denke ich mir. //Vielleicht hat der Zombieangriff sie doch mehr mitgenommen?//
Ich gehe ein Stück zu ihr, blicke ihren Hinterkopf an, der zu mir zeigt und frage sie in leicht sorgendem Tonfall: "Alles okay bei dir?"