Benjiro Misaki
Edwin ist der erste, der auf meine Frage reagiert. Obwohl er nicht begeistert zu sein scheint, stimmt er dennoch zu der Person in dem Bus zu helfen, bevor er auf meine Frage reagiert. [Er hat mich wohl falsch verstanden... Ich wollte lediglich wissen, ob er diesen Bus sicher fahren kann... Aber ich interpretiere das mal als ja...] Haruma brüllt von hinten und ich dreh mich kurz zu ihm um. [Was war das denn für ein überflüssiger Kommentar? ... ] Ich schnaube leicht um meine Wut zu unterdrücken und höre dann Jun hinter mir meinen Namen sagen. Bevor ich mich zu ihr umdrehe, antwortet Shuusei auf meine Frage. Ich nicke ihm zu und seufze leicht. [Er hat wohl Recht... Wenn er Mist macht, haben wir keine andere Wahl...] Er geht in Richtung Takeru und ich drehe mich zu Jun um.
Sie beißt sich leicht auf die Unterlippe und schaut mich ernst an, während sie mir ihre Waffe entgegen hält. "Sie hat nur einen Schuss.... nutze sie weise". sagt sie und ich greife nach ihrer Hand, in der sie die Waffe hält und lege meine zweite Hand oben auf die Waffe. [Wenn ich jetzt ablehne, dann ist sie sauer... aber sie hat dann nur noch das Messer...] Ich schau ihr in die Augen, die sowohl Traurigkeit, als auch einen Teil Wut ausstrahlen. Mit einem leichten widerwilligen Nicken nehme ich ihr die Waffe aus der Hand und stehe auf. Ich stecke die Waffe weg, mein ein paar Schritte auf sie zu und gehe in die Hocke, damit ich direkt in die Augen schauen kann. Ich greif nach ihren Hände und drücke sie für einen Moment, bevor ich einmal durchatme. "Danke Jun, das werde ich tun... Ich komm wieder, dass verspreche ich Dir." sage ich ruhig, drück mich aus der Hocke wieder hoch und gebe ihr vorsichtig und ein wenig unsicher einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich wieder gänzlich hinstelle.
Ich versuche möglich selbstsicher zu wirken, obwohl diese Idee für mich eine der dümmsten ist, die ich je hatte. Zumindest habe ich das Gefühl. Es ist nicht mal ein Plan, lediglich eine Idee und nicht alles so logisch durchdacht, wie es sein müsste. Ich drücke nocheinmal ihre Hand und drehe mich dann wieder zu Edwin um. "Wenn...wenn wir da rausgehen, dann musst Du den Bus fahren. Ich sage Dir wohin, wenn die anderen bei uns sind." Ich deute auf Takeru, Edea und Shuusei und mache automatisch nach meinem Satz einen kleinen Schritt nach hinten zurück in den Fahrerraum, in dem ich etwas mehr Freiraum habe. "o-okay?" frage ich ihn und hoffe, dass er meine Frage nicht mit nein beantwortet. Ich schaue durch den Bus und sehe, wie Iseei und Takeru nach vorne kommen. Mir wird ein wenig schlecht und ich mache noch einen Schritt nach hinten, so dass ich fast an der Frontscheibe stehe. [Was sage ich denn jetzt gleich nur...]