Undead ~ Story

• Jayson Yamato

Ich sah Hiko, nachdem sie was von Waffen erwähnt.

"Ich würde gerne mit dir gehen um für dich nach Waffen zu schauen. Aber wegen mein linken Fuß kann ich noch nicht normal gehen und muss deshalb mit diese Krücken die ich bei mir habe gehen und das 3 Tage lang"

• Haruma Yamato

Während ich sitzen auf den Boden und dabei an den Baum lehnt, blicke ich zu allen und blieb dabei ziemlich schweigsam.

Ich mach meine Augen zu und dabei seufzte ich.

Nun mach ich die Augen auf und blicke in aller Richtungen bis ich zufällig ein dicker stabiler Ast der sogar neben mir legt.

Sofort nehme ich es und sah es erst mal genauer an.

Dann habe ich mit dieser Ast bei diese Baum, wo ich mich setzend lehne, auf diese Baum zwei mal doll drauf geschlagen.

Diese Ast scheint wirklich stabil zu sein.

Nun sah ich zu Hiko und zeige ihr diese Dicke stabile Ast.

"Hey Hiko. Reicht für dich diese Waffe aus?"

Und ich warte nun wie Hiko reagiert und was sie sagen wird.

• Benjiro Misaki

Während ich auf Shuuseis Antwort warte, folge ich dem Gespräch der anderen. [Was machen wir zuerst?...] Jayson sagt etwas vom Lagerfeuer und ich schaue kurz skeptisch zu ihm rüber. [Lagerfeuer?... Die Viecher reagieren auf Licht und Geräusche, aber machen wir doch erstmal ein Lagerfeuer... Der Typ ist so dumm, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen... Nur das Fahrzeug wird tatsächlich ein Problem...] Ich schüttel leicht meinen Kopf, als sich der Fremde dann auch vorstellt. Als er erwähnt, dass wir keinen rosigen Start hatten, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. [Was genau meint er jetzt damit...] Er deutet in die Richtung in der er Häuser gesehen hatte und zieht erneut an seiner Zigarette, bevor er etwas aus der Tasche holt und auf Jun zusteuert. [Was hast Du vor?...] Ich drücke den Feuerlöscher in meiner Hand etwas fester und werde leicht angespannt. Nach einem "Hey" drückt er ihr dann drei Kugeln in die Hand, die sie zögerlich, aber dankend annimmt. Meine leichte Anspannung ist direkt weg und ich lasse den Feuerlöscher wieder lockerer. [Vielleicht ist er wirklich okay, wie Takeru es sagt...] Ich schaue wieder zu den anderen rüber, als Hiko plötzlich aufsteht und sagt, dass sie sich eine Waffe suchen will. [Eine Waffe wäre gut...] Ich hebe meinen Feuerlöscher kurz hoch und lasse ihn dann wieder sinken, bevor mein Blick dann zu Takeru geht. [Meine Waffe...] Etwas missmutig und noch nicht mit der Situation zufrieden, bleibe ich weiter stehen und warte ab, ob sich noch jemand äußert, während Haruma Hiko einen Ast anbietet.

• Ayumi Misaki

Harutos Aussage beunruhigt mich direkt. [In wie vielen Häusern müssen wir wohl nachschauen.] Unsicher schaue ich zu ihm rüber. "Sollten wir dann besser noch in Tokio bleiben oder weitere raus fahren? Noch sind ja Häuser da." sage ich ihn unsicher und habe ein mulmiges Gefühl. Meine Gedanken gehen zu Benjiro, Haruma und den anderen. Ich werfe einen kurzen Blick auf meinen Handy Bildschirm und schaue dann wieder im Auto nach hinten. "Glaubt ihr die anderen finden auch einen sicheren Schlafplatz?" frage ich dann etwas ängstlich und besorgt.

• Mizuki Yamato

Ich sah Ayumi.

"Hey Ayu, du wolltest doch zu Benjiro. Du willst doch nicht ernsthaft damit sagen, dass du viel lieber in Tokio auf ihn warten willst, so lange bis er da ist. Ganz ehrlich, dass macht das auch nicht besser. Und außerdem will Shin zu Jun. Was Haruto und ich zu Haruma und Jayson wollen. Also machen wir weiter und suchen Benjiro, Haruma, Jayson, Jun und die anderen"

• Ayumi Misaki

Anstatt Haruto, wie die Male zuvor, antwortet Mizuki auf meine Frage. Ich dreh mich wieder nach vorne und esse den letzten Bissen von meinem Sandwich. Ich schau auf mein Handy und auf das Bild von mir und Benji. "Du hast mich falsch verstanden." sage ich leise, während mir ein bisschen die Tränen kommen. "Ich wollte nur wissen, ob wir heute Nacht noch in Tokio bleiben und Morgen weiter fahren oder ob wir heute noch weiter fahren wollen." Ich hole einmal Luft um meine Tränen zu unterdrücken. "Und... und natürlich will ich zu Benji. Ich wünsche mir gerade nichts mehr, als dass er bei mir ist, mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird. Du hast wenigstens Haruto hier, ich hab niemanden." sage ich noch leiser als meine Sätze vorher und mit zitternder Stimme. Nach einem weiteren kurzen Blick auf das Bild, kann ich dann meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

• Mizuki Yamato

Ich sah Ayumi leicht verwundert.

Und meinte mit Schuldgefühl ihr.

"Uh... Stimmt... Du hast recht...

Ich habe wirklich falsch verstanden...

...Tut mir leid"

Haruto Yamato

Ich sah ziemlich besorgt Ayumi, da sie mir sehr tat. Am liebsten will ich sie Umarmen, aber da wir im Auto drin sind, ist es schwierig. Also habe ich so hin gekriegt, dass ich auf Ayumi's Kopf liebevoll sanft streiche.

Dabei sage ich lächelnd sehr lieb und fürsorglich und versuchte dabei sie zu beruhigen.

"Beruhige dich Ayumi. Du hast doch jemanden hier, nämlich Mizuki und mich.

Und wir werden auch für dich da sein, damit du so nicht so alleine bist. Und wenn irgendwas sein sollte dann kannst du immer zu uns kommen. Und weis du was, wir bleiben immer bei dir und sorgen auch dafür, dass du wieder bei Benjiro bist."

• Takeru Mikami,

Der Kerl stellt sich als Sam vor. Auf seinen Kommentar mit den Häusern, antworte ich kurz. "Besser als nichts. Lasst uns doch einfach schon mal losgehen. Vielleicht finden wir unterwegs ja doch noch nen anderen Schlafplatz. Ich will die Nacht nicht unbedingt im Wald verbringen."

Mein Blick wandert zu Sam. Mit einer Geste deute ich an, dass er vorgehen soll. "Du kennst den Weg, oder?", frage ich rhetorisch. Hiko's Wunsch nach einer Waffe bekomme ich nur beiläufig mit. Aber als ich zu ihr blicke, bemerke ich, dass ich noch den Hacken von Benjiro in der Hand habe. Ich wische das Blut an meiner Hose ab und mache einen Schritt auf die Hiko zu. "Misaki, ist es okay, wenn ich ihr deinen Hacken gebe?", frage quer durch die Gruppe zu Benjiro. "Ich glaub mit dem kann sie ein bisschen besser umgehen, als mit so einem dicken Ast.", füge ich leicht lächelnd hinzu. Dabei wandert mein Blick rüber an Haruma vorbei zu Hiko. "Stimmt doch, oder?"

• Haruma Yamato

Als ich was von Takeru hörte, wegen Waffen, ich blicke zu ihn und zog kurz meine Schulter hoch.

Dabei halte ich immer noch den dicke stabile Ast.

"Keine Ahnung. Muss doch jeder selber wissen, welche Waffen zu einen passt und ob man mit den umgehen kann.

Manche können am besten mit Nah-Waffen umgehen.

Manche können am besten mit Fern-Waffen umgehen.

Und manche können am besten mit Nah-Waffen und Fern-Waffen umgehen"

• Shuusei Totsuka

Benjis Antwort beruhigt mich und ich lehne mich an einem naheliegenden Baum und lausche den anderen. Der Partner von Ashley stellt sich nun als Sam vor und teilt, im Bezug auf das Unterschlupfproblem, die Information, dass er, vor seinem Unfall, ein paar Häuser gesehen hat. Jedoch scheinen diese ein paar Tagesmärschen von hier entfernt zu sein. //Nicht gerade optimal.// Benji fragt mich, was ich von den neuen halte, doch bevor ich antworten kann, kommt Sam zu uns und richtet sich an Jun. Ich werde sofort etwas angespannter und mache mich bereit zwischen die beiden zu gehen. Er gibt ihr ein bisschen Munition für ihre Pistole. Meine Angst war unberechtigt und ich lasse mich wieder gegen den Stamm fallen. Nebenbei höre ich Hiko, die sich eine Waffe besorgen will. Ich schaue zu ihr rüber, sehe aber schon Haruma und dann auch noch Takeru zu ihr stoßen. //Dann hat sich das auch wieder geklärt.// Takeru fragt Benji, ob Hiko seinen Schürhaken haben darf. Ich blicke zu Benji und kann ein leichtes Unwohlsein in seinen Augen erkennen. Ich stelle mich neben ihn und flüstere so, dass keiner außer er mich hört. "Sag ruhig nein. Ich kümmere mich schon darum, dass sie eine ordentlich Waffe bekommt okay?"

• Karma Mato

Ich nehme die Hand von meinem Gesicht und setzte mich aufrecht hin. Scheinbar will dieser bunte Haufen nach einem Unterschlupf suchen. Aber die nächsten Unterschlüpfe sind ein Tag entfernt. Nun eines ist mal sicher. Mit denen mit zu gehen ist wohl der reinste Schwachsinn. Aber ohne sie sind meine Changen wohl nur sehr gering.

Mein Blick wandert zu ... Takeru? ... glaube zumindest dass er es gewesen ist der sich so vorgestellt hatte ... Jedenfalls zu dem der nicht im Wald pennen wollte. "Nun Falls ihr doch nichts andereres Finden solltet als diesen idyllischen Wald ... ich hätte da ein auwerbares Zelt in meinem Rucksack", werfe ich anbietend in die runde, nicht einaml sicher ob mir überhaupt einer von ihnen zu hört. "Alle werdet ihr da zwar nicht rein passen und ich bin mir nicht wirklich sicher ob es wirklich sinning ist es zu benutzen ... Aber wenn ihr es haben wollt könnt ihr es gerne haben."

Mein Blick wird etwas skeptisch, als gefühlt jeder versucht dem Mädchen eine Waffe auf zu schwätzen. Äste? Häken? Himmel Hergott! Lasst es bleiben und sucht etwas passenderes, sobald ihr bei einem Schuppen oder so etwas vorbei kommt.

• Hiko Namuri

Jyason ist der erste, der auf meine Frage antwortet, weist aber darauf hin, dass er noch drei Tage seine Krücken benutzen soll. Ein dumpfer Schlag erschreckt mich ein bisschen und ich dreh mich in die Richtung. Haruma hält mir einen dicken Ast entgegen und bietet ihn mir als Waffe an. Im ersten Moment schaue ich etwas skeptisch. [Ob ich den halten kann?] Ich schau noch einen kurzen Moment auf den Ast. [Naja, besser als nichts.] Bevor ich Haruma antworte, wird meine Aufmerksamkeit durch Takeru abgelenkt, der einen Schritt auf mich zu macht und Benji fragt, ob es okay ist, wenn ich den Haken bekommen würde. Ich muss ein kleines bisschen lächeln, als er mich dann fragt, ob es stimmt. Ich will Takeru gerade antworten, als Haruma sagt, dass er keine Ahnung hat und doch jeder selber wissen muss, welche Waffe zu einem passt. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und dreh mich zu Haruma. "Ich glaube seine Frage war an mich gerichtet." sage ich dann mit einem Augenzwinkern und einen Lächeln. Dann wende ich mich wieder an Takeru. "Ja, stimmt schon." sage ich mit einem Nicken und schaue zu Benji rüber. "Das wäre echt cool. Geht das, bitte?" frage ich in seine Richtung und schaue ihn ein bisschen hoffnungsvoll an. Bevor er eine Antwort gibt, wendet sich Shuusei an Benji und sagt etwas, was ich nicht verstehen kann. Benji zögert eine Weile, scheint ihm dann aber zu antworten. Obwohl sein Gesichtsausdruck etwas ganz anderes sagt, nickt er dann nur und wendet sich dann wieder an Shuusei. "Danke schön." rufe ich zu ihm rüber, bevor ich mich wieder zu Takeru drehe. "Danke schön Takeru. Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Übung." sage ich dann ein ganz klein wenig verlegen, während ich kurz an die Aktion heute am Haus denken muss.

• Benjiro Misaki

[Ob dieser schwere Ast die richtige Waffe für sie ist...] Ich habe meinen Gedanken noch nicht zuende gedacht, als Takeru Sam mehr oder weniger auffordert uns den Weg zu zeigen. [Super, wir kennen den doch gar nicht und müssen ihm jetzt hinterher laufen... Ob das so gut ist?...] Der Typ, der auf dem Boden gelegen hatte, setzt sich auf und gibt irgendetwas von einem Zelt von sich. [Was??... Will der uns verarschen?... Für wie bescheuert hält der uns denn?... Der kann selbst in seinem Zelt schlafen und sich und die Zombies dann bei Bedarf in die Luft sprengen...] Ich werde ein wenig wütend und greife fest nach dem Feuerlöscher um meine Wut irgendwie loszuwerden. Ich atme gerade einmal etwas tiefer durch, als Takeru quer durch die Gruppe zu mir rüber ruft, ob es okay ist, wenn Hiko meine Waffe bekommt. Auch Hiko schaut zu mir rüber und bitte mich um meine Waffe. Ich fühle mich direkt von den meisten beobachtet und unwohl. [Muss das sein?... Wieso bietet er ihr nicht einfach seine Waffe an, die er so wunderschön an der Tankstelle geklaut hat... Schön, gebe ich ihr den Haken, hab ich immer noch keine ordentliche Waffe... Gebe ich ihr den Haken nicht, bin ich der Arsch der Nation... Wobei Takeru schon Recht hat... So ein dicker Ast, wie der den Haruma da in der Hand hat, ist wohl weniger für sie geeignet...] Meine Wut steigt wieder ein bisschen an und weiß nicht, was ich sagen soll. Shuusei kommt mir etwas näher und ich schaue ihn aus dem Augenwinkel an, weil ich mir nicht sicher bin, was er jetzt vor hat. "Sag ruhig nein. Ich kümmere mich schon darum, dass sie eine ordentlich Waffe bekommt okay?" flüstert er mir zu. [Sollte ich wirklich einfach nein sagen?... Wenn Shuusei ihr eine Waffe besorgt, könnte ich die Zombies zumindest wieder ordentlich abwehren und die anderen verteidigen... Aber wo will er die Waffe denn jetzt her nehmen... Und Stress mit Takeru und den anderen deswegen... Würde er mir dann helfen?... Vielleicht....] Für einen kurzen Augenblick schießen mir Bilder von früher durch den Kopf. [Vielleicht aber auch nicht... Ach scheiße...] Ich versuch meine Wut zuverdrängen und ruhig zu bleiben. "Danke, aber ich komm schon klar." antworte ich Shuusei ebenso leise, wie er mit mir gesprochen hatte. Ich nicke Hiko dann kurz zu, obwohl ich ihr meine Waffe eigentlich nicht geben will, bevor ich mich wieder an Shuusei wende. "Ich finde schon irgendwo was. Oder ich nehme einfach den Ast, der da bei Haruma rumliegt. Er scheint ja stabil zu sein." Ich schnaufe einmal leise und bin sauer auf mich selbst. "Ich... ich habe auch... keine... keine Lust auf Stress." füge ich noch hinzu. Ich hole einmal tief Luft und schaue in die Runde. "Den Typen da, den sollten wir besser im Auge behalten." sage ich dann sowohl an Shuusei, als auch an Jun gerichtet.

• Takeru Mikami,

Benjiro über lässt Hiko die Waffe. Besonders glücklich wirkt er nicht. //Ist er jetzt sauer auf mich?//, frage ich mich kurz. Aber wirklich nur kurz, denn direkt danach, wendet sich Hiko wieder an mich. Strahlend bedankt sie sich. "Ach so schlecht warst du vorhin gar nicht. Das sah doch eigentlich schon ganz gut aus.", lobe ich sie. "Auf dem Weg treffen wir bestimmt einzelne Zombie, an denen kannst du trainieren. Wenn du willst, kann ich dir auch n paar Tipps geben.", zwinkere ich ihr zu um irgendwie eine positive Stimmung zu schaffen.

Anschließend widme ich meine Aufmerksamkeit einem Typen, der ebenfalls neu ist. Er hatte mich angesprochen wegen einem Zelt. Ich mustere ihn kurz. Er schien in unserem Alter zu sein. //Naja wieso nicht..//

"Danke, falls wir keinen Unterschlumpf finden, kommen wir gern auf dein Angebot zurück. Dann können wenigstens die Mädchen drinnen schlafen." Ich zögere für einen Moment. "Falls du's nicht mitbekommen hast, ich bin übrigens Takeru. Wie war dein nochmal?", frage ich den Jungen etwas neugierig.

• Haruma Yamato

Hiko sprach mich grinsend an, da sie glaub den Frage von Takeru sei an sie gerichtet, was sie dann einem Augenzwinkern und einen Lächeln macht.

Ich leg mein Kopf schief und dabei sah ich zu Hiko. "Wenn du meinst"

Nachdem die einige anderen mehr oder weniger sich wegen Waffen für Hiko, stehe ich langsam auf und halte dabei den Baum fest und sagte dabei zu Hiko und die anderen wegen den dicke stabile Ast den ich immer noch halte.

"Gut. Um zu besser für mich. Selbst wenn ich diese scheiß Rippenverletzung habe den ich seit 3 Tage habe und es dauern wird bis es ganz heil ist, habe ich trotzdem keine Lust ständig Huckepack getragen zu werde. Weil mir kommt es jedes mal so vor, als ob ich wie ein Gepäckstück ständig herum getragen werde und das geht mir echt auf die Nerven. Und außerdem muss ich mich auch schon langsam anfangen zu bewegen, sonst roste ich noch ein wenn ich mich nicht bewege"

Als ich nun stehe, lehnt ich mich erst mal an den Baum, den ich vorhin in sitzen an gelehnt habe.

Nun halte ich den dicke stabile Ast aufrecht auf den Boden, dabei stellte es sich heraus diese Ast auch sogar lang ist, also kann ich den ganz gut als Gehstock benutzen.

Mit beide Hände halte ich diese lange dicke stabile Ast fest und gehe erst mal langsam einige Schritte los, und blieb dann auch mit diese Ast stehen.

• Karma Mato

"Kein Problem ...", sage ich breit grinsend. Dann nimmt mir dieses Teil keinen Platz mehr in meinem Rucksack weg. Takeru stellt sich mir nochmal vor und fragt mich natürlich noch nach meinem Namen. Da ich wohlnicht darum rum kommen werde es ihnen zu sagen muss ich natürlich mein Hirn anstrengen um mich an meinem Namen zu erinnern. Die Leute mit denen ich es normalerweise zu tun habe, sind wesentlich älter als ich und nannten mich immer Junge oder Junchen. Dann fällt es mir wieder ein. "Karma Mato", sage ich achselzuckend und stehe auf. "Und verzeih mir wenn ich es euch so sagen muss, aber ich werde wohl eine Weile ungefragt an euren Arschbacken kleben. Denn Dank eurer Crash Aktion, habe ich weder Unterschlupf noch brauchbare Vorräte", sage ich immernoch breit grinsend und warte die Reaktion der gruppe ab.

• Jayson Yamato

Ich sah Haruma und wollte ihn was sagen, als ein Junge sich als Karma Mato vorstellt, sah ich ihn kurz und sah dann zu allen.

"Tja so wie es aussieht, hat sich jetzt was einiges getan, damit meine ich das einige von uns fehlen und jetzt auch noch einige neuen dazu kamen"

Man hört bei mir sehr deutlich, daß ich diese

starke Amerikanische Akzent habe.

• Ayumi Misaki

Mizuki entschuldigt sich bei mir und ich schief ein klein wenig. "Schon gut." sage ich leise. Haruto streichelt mir über den Kopf und versucht mich zu beruhigen. Ich nicke leicht und wische mir dann die Tränen aus meinem Gesicht. "Danke Haruto. Das ist lieb von Dir." Ich beruhige mich etwas und hole mir ein Taschentuch aus meinem Rucksack mit dem ich mir die Nase putze. "Tut mir leid. Benji ist sonst immer für mich da und ich vermiss ihn einfach sehr." entschuldige ich mich in die Runde für meine Heulerei und wische mir nochmal die letzten Tränen von den Wangen. "Wir müssen da vorne rechts und dann haben wir fast den Stadtrand erreicht." sage ich und schnief noch ein bisschen dabei vor mich hin. "Was wollen wir dann tun?"

• Benjiro Misaki

Unzufrieden mit der Gesamtsituation beobachte ich die anderen einfach. Takeru bietet Hiko Hilfe an sagt dann diesem komischen Typen nochmal wie er heißt. [Geschickt Takeru... Der Kerl hat seinen Namen noch gar nicht gesagt...] Ich grinse ein wenig in mich hinein, als Haruma davon spricht, dass er den Ast als Stütze nehmen will. [Soll er doch... such ich mir was anderes...] Meine Wut verschwindet langsam und ich denke darüber nach wie schnell wir wohl mit Haruma und seinem Ast und Jayson und den Krücken voran kommen werden. [Schnell werden wir zumindest nicht sein... Es würde schneller gehen, wenn er nicht selber laufen würde... Aber ich hätte auch kein Bock die ganze Zeit getragen zu werden...] Dabei denke ich an Juns Verletzung und mein Bein. [Altzuweit sollte Jun auch nicht laufen... Und ewig durch den Wald stolpern ist wohl für mein Bein auch nicht gesund... Um ein Lager irgendwo in diesem Wald kommen wir wohl nicht drum rum...] Ich seufze leicht und schaue dann wie sich der merkwürdige Typ, der sich mit Karma Mato vorgestellt hat aufrappelt. [Als ob wir daran Schuld sind, dass er seinen Kram nicht mitgenommen hat... Wo auch immer er gesteckt hat, als der Bus in die Autos für...] Mein Gefühl, was diesen Kerl betrifft, wird nicht besser. Hiko fängt an ein bisschen mit dem Haken in der Luft rum zu fuchteln und Jayson gibt wieder einen seiner schlauen Kommentare von sich. [Ja, sieht wohl so aus... Vielen Dank für den Hinweis...] Genervt schiebe ich einen Ast mit meinem Fuß beiseite. "Wir sollten endlich los." nuschel ich leise vor mich hin.

• Jun Sumichi

Ich sah noch mal auf die drei Kugeln in meiner Hand, sie waren warm. //Wundert mich das er die einfach so verachenkt// Ich hörte nur so knapp zu das Hiko von einee Waffe sprach. Ich hätte ihr ja gern mein Messer gegeben aber das bedeutet mir einfach viel zu viel. Wärend ich meinen Revolver aus dem Hosenbund Zücke und die drei Patronen einsetze, hörte ich wie Takeru wollte das dieser Schrank uns anführte. //Nicht sein ernst..// nicht wirklich zu frieden damit nahm dieser Sam diese Aufgabe nickend an. //Mach einen fehler und ich knall dir deine eigene Kugel rein// "Ja wir sollten wirklich los Leute, es wird langsam kühler" stimmte ich Benji zu und sah in die Runde.

Sakura Tadashi

"Ich will ja nicht nerven aber auch wenn wir zur not ein Zelt haben und ein paar Waffen. Wie sieht es aber mit was zu Essen aus? Ich hab ja meinen Bogen, vielleicht kann ich neben her bei der Karawane irgend ein Tier zurstrecke bringen".