Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Benjiro Misaki Shuusei antwortet mir, dass er keine Ahnung hat, weil er mit ihm nicht all zu viel Kontakt hatte und fragt mich dann, was ich denke. Ich zucke kurz mit den Schultern, weil ich nicht weiß, wie ich meine Gedanken formulieren soll. "Was soll ich sagen Shuusei? Ich weiß es nicht?" Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu. "Keine Ahnung. Ich... ich habe zwar das... das Gefühl, dass ich Dir und Jun vertrauen könnte, aber... aber ich habe schon so viel erlebt, dass ich... ich mich jedes Mal fragen muss, ob ich Vertrauen haben kann. Ganz gleich in... in welcher Situation. Auch, wenn ich meine Frage mit... ja beantworten kann, fällt... fällt es mir immer... immer schwer..." sage ich leise und hoffe, dass sie mir beide meine Worte nicht übel nehmen und böse auf mich sind. "Wie soll ich dann jemandem wie ihm überhaupt jemals vertrauen, selbst wenn ich es wollen würde?" füge ich hinzu und werfe ihm einen weiteren fragenden Blick zu. Jun spricht Hiko Mut zu und weckt damit meine Aufmerksamkeit. Sie drückt meine Hand und durch einen leichten Druck auf meinem Handrücken spüre ich, wie sie Kreise malt. Ich schaue nur mit den Augen zu ihr rüber und kann gerade so erkennen, dass sie ihre andere Hand an der Waffe hat. Mein Blick geht nach vorne und ein Stück von uns weg, bewegt sich ein Zombie in unsere Richtung. Hiko schwingt ihre Waffe hin und her und ich runzle leicht meine Stirn. [Was soll denn das werden?... Sind die noch ganz dicht?... Sie scheint nicht wirklich Erfahrung im Umgang mit solchen Situationen zu haben und sie schicken sie auf einen Zombie los?...] Ich werde etwas sauer, weiß aber, dass ich aus der Entfernung nichts machen kann und schnaube ein wenig. "Was soll denn der Blödsinn?" frage ich etwas verärgert an Jun und Shuusei in der Hoffnung, dass einer von beiden vielleicht mehr mitbekommen hat als ich.

  • Karma Mato


    Ich gehe auf abstand als Hiko mit ihren Trockenübungen anfängt und betrachte mit skeptisch hoch gezogener Braue die ganze Szenerie. Es ist ja schon richtig dass ein wenig Übung nicht schaden kann. Aber dass setzt vorraus das man gewisse Grundkenntnisse, hier das zu schlagen, beherscht. Ich beschließe zu schweigen und zu zu sehen.

  • Hiko Namuri

    Der Zombie kommt noch ein Stück auf uns zu und Takeru antwortet mir, dass ich ihn am besten zuerst zu Fall bringen soll. Ich nicke und werfe einen weiteren Blick auf den Zombie. [Von der Seite oder von oben? Wie fällt er wohl am ehesten?] Ich bin mir unsicher und entscheide mich einfach spontan auf mein Bauchgefühl zu hören. Langsam kommt der Zombie dichter und ich werde etwas nervös. Hinter uns höre ich Jun etwas murmeln und ich glaube meinen Namen gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher. Ich werde ein bisschen langsamer und bleibe dann stehen, als er uns fast erreicht hat. Ich greife fest nach meiner Waffe und gehe einen kleinen Schritt rückwärts bis ich festen Stand habe. Mit einem ganz kurzen Blick über meine Augenwinkel vergewissere ich mich, dass Takeru und Karma noch da sind. [Also dann.] Ich atme einmal aus, mache einen Schritt nach vorne und schlage mit Schwung und so viel Kraft wie ich habe den Schürhaken gegen die Schulter des Zombies in Richtung Boden. Mit einem großen Satz springe ich schräg nach hinten um von dem Zombie weg zu kommen, während ein lauteres Stöhnen erklingt, gefolgt von tumpfen leisem Knall. Ich schaue in Richtung des Zombie, der nicht ganz unweit vor mir auf dem Boden liegt und quälende Geräusche von sich gibt. Obwohl ich irgendwie stolz auf mich bin, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Ich schau dem Zombie in die blutunterlaufenen Augen und das schon recht zerfallene Gesicht. Ich muss einmal Schlucken und gehe ein paar Schritte rückwärts, während ich weiter krampfhaft meine Waffe festhalte. Ich starre auf den vor mir liegenden Zombie und mir wird schlecht. "Auf den Kopf?!" sage ich mehr oder weniger zu mir selbst mit fragendem Unterton und überlege, was ich bei den anderen schon alles gesehen hatte. Als mir bewusst wird, dass der Zombie vor mir versucht wieder aufzustehen, gehe ich noch einen weiteren Schritt zurück und komme mir ziemlich blöd und dumm vor. "Ich hab doch sowas noch nie gemacht." sage ich etwas missmutig und leise, während ich kurz auf den Haken in meiner Hand schaue und dann wieder auf den Zombie um sicher zu gehen, dass ich genug Abstand zu dem auf dem Boden liegenden habe.

  • Shuusei Totsuka

    Ich bekomme eine leicht genervte Antwort zurück und Benji fängt von seinem Vertrauen zu Jun und mir zu erzählen. //Er hat noch nie so offen darüber geredet.// Über diese Tatsache freue ich mich, doch bin ich gleichzeitig über den Inhalt seiner Worte besorgt. Ich wusste zwar, dass sein Vertrauen zu anderen nicht so überragend ist, aber dass er nicht mal genau weiß, ob er uns vertraut ist beunruhigend. Dass er stottert scheint wohl daher zu kommen, dass es ihm schwer fällt über das Thema zu reden. Zumindest vermute ich das. Beenden tut er all das mit der Frage, ob er überhaupt jemanden jemals vertrauen kann. Auf seinen fragenden Blick kann ich nicht so wirklich reagieren. Denn nachdem er kurz zu Jun geschaut hat, widmet er sich dem Geschehen an der Spitze unserer Gruppe und wird wütend. "Beruhig dich Benji. Hiko will nur lernen, wie man kämpft. Sie will wohl auch nicht, dass alles auf den Schultern anderer lastet. So ein bisschen wie bei dir." sage ich leicht spaßig.

  • Karma Mato


    Ich gebe einen recht genervten Seufzer von mir und gehe auf den Zombie zu. Hiko ist ja schon ganz süß auf ihre Art und ihre Unwissenheit macht es nicht besser. Dafür habe ich eine leichte schwäche und führt wiederum dazu das der verkümmerte Helferinstingt in meinem Kopf auch mal was zu melden hat. Ich drücke den Zombie mit meinem Fuß fest zu Boden und halte ihn dort fest. Viel scheint mit diesem Exemplar ja scheinbar ohnehin nicht los zu sein. Aber zu Not hatte ich ja den noch den Hast. Dieser ist zwar nicht stabil genug um den Zombie zu schlagen, aber um ihn auf Sicherheitsabstand zu halt tut er es alle Male. Jetzt allerdings verwende ich ihn als Zeigestab und mache einen auf Lehrer. "Der Kopf ist mit einer Waffe wie deiner die beste Stelle um eine Zombie koplatt unschädlich zu machen. Wenn du aber mal nicht so ein ruhiges exemplar wie dieses hast, kannst du deinem Teil da auch versuchen eine oder beide Kniescheiben zu zertrümmern. Danach hast du die Wahl: Endwerder du haust ab oder du nutzt die Situation und gibst ihm mit einem geziehlten Schlag auf den Schädel den Rest. Allerdings ist ein Schlag auf den Schädel nur effizient, wenn du auch das Gehirn des Zombies ausreichend beschädigst. Das wiederum erwischt du mit einem Schlag auf die Vordere Schädeldecke bis Stirn, auf dem Hinterkopf, oder seitlich auf der höhe der Wangenknochen", ende ich und umkreise den Schädel mit meinem Ast. Den Untoten immernoch am Boden halten schaue ich Hiko nun erwartungsvoll an. "Dann zeig mal was du so kannst Mädchen. Hau ihm den Schädel ein."

  • Takeru Mikami,


    Der Zombie liegt auf dem Boden und Hiko steht vor ihm und fragt nochmal nach. Ihre Aussage ist allein ihrer Unsicherheit geschuldet. Ich kann es nachvollziehen, jedoch kann so ein zögern im realen Kampf gefährlich sein. Karma drängt sich ins Geschehen und erklärt Hiko was sie machen soll. "Ja nur zu.", versuche ich seine Aussage zu stützen. In der Ferne höre ich ein leises Geräusch, dass die anderen vermutlich kaum mitbekommen haben. Ich schaue kurz in die Richtung aus der das ziemlich leise aber andauernde Geräusch kommt. Ich gehe ein paar Schritte voraus. Es kommt mir so vor als würde sich das Geräusch nähern. Ohne an die anderen zu denken, laufe ich ein Stück weiter, als ich das Geräusch auf ein Mal erkenne. Es ist der Motor eines Autos, dass sich aus der entferne nähert.

    Als Ich bereits ein gutes Stück von den anderen entfernt bin, entdecke ich eine Landstraße. Von der einen Seite nähert sich ein silbernes Auto.

    Als es näher kommt erkenne ich die Fahrerin. Es ist Akira-neechan, alleine, in einem Fremden 5-Sitzer. Ich winke die anderen sofort zu mir und trete vor auf die Straße um auch Akira auf uns aufmerksam zu machen. Mit einer Hand woinke ich Akira vom Straßen and zu. Dabei kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.

  • Hiko Namuri

    Mit dem was auf meine Reaktion folgt, hätte ich nie gerechnet. Karma drückt den Zombie nach unten, so dass er sich nicht mehr bewegen kann und erklärt mir dann ziemlich detailliert, was ich tun kann und wo ich ihn treffen sollte. Obwohl ich mich über seine Hilfe freue, wird mir bei dem Gedanken daran, ein Gehirn zu zerschlagen extrem schlecht. Takeru bestätigt seine Aussage und ich werfe ihm einen kurzen Blick zu, bevor ich mich wieder dem Zombie widme. Obwohl ich Karma und Takeru dankbar für ihre Hilfe bin, kann ich nur mit einem Nicken antworten. Ich schaue auf den Zombie und auf meine Waffe. Ich gehe so nah ran, dass ich nur noch zuschlagen muss, zögere aber wieder. [Ich hab es vorher nicht einmal hinbekommen eine fette Spinne zu töten, weil ich mich so geekelt habe und jetzt dieses Ding?] Der Zombie zappelt ein wenig und gibt ein widerliches Stöhnen von sich. Ein weiterer Schauer läuft mir über den Rücken und ich atme einmal tief durch. "Eine Spinne hat aber noch nie versucht mich zu töten." sage ich dann ernst und etwas lauter im Grunde eher zu mir selbst als zu dem Zombie, nehme all meinen Mut zusammen und schlage ihm direkt mit voller Wucht auf seinen Kopf. Es erklingt ein matschige Geräusch, fast so, als würde man eine Melone zerschlagen und so ähnlich fühlt es sich auch an. Die Stücke des Schädels verteilen sich großzügig. "Ist das widerlich!" quietsche ich, schüttel mich ein bisschen und halte mir kurz die Hände vors Gesicht, bevor ich mich an Karma wende. "Danke schön." sage ich leise und versuche ein wenig zu lächeln, obwohl mir gerade gar nicht danach ist. Ich will mich auch bei Takeru bedanken und dreh ich in die Richtung, in der ich ihn vermute. "Danke Dir a...." Ich breche meinen Satz ab und schau mich irritiert um. Gerade noch so sehe ich ihn hinter einem Busch verschwinden. [Wo will er denn hin?] Nach wie vor irritiert, dreh ich mich wieder zu Karma. "Komm wir folgen ihm." sage ich kurz und winke ihm und den anderen zu. Ich laufe los um ihm zu folgen und auch um möglichst schnell den Ekel wieder los zu werden. Ein gutes Stück weiter kann ich ihn wieder erkennen und sehe, dass er an einer Landstraße neben einem Auto steht, die Person im Auto kann ich auf die Distanz noch nicht erkennen. Ich bleibe ein Stück entfernt stehen. "Alles gut bei Dir, Takeru?" rufe ich dann zu ihm rüber und nähere mich etwas langsamer.

  • Benjiro Misaki

    Shuusei reagiert gar nicht erst auf meine erste Frage, sondern widmet sich direkt dem Geschehen um den Zombie. Er merkt an, dass ich mich beruhigen sollte und Hiko wohl nur lernen möchte um selbst helfen zu können. Wobei er ein klein wenig zu spaßen versucht. [Aber doch nicht so...] Ich seufze leicht und beobachte die ganze Szene bis Karma den Zombie festsetzt. Während er ihr etwas erklärt wird meine Laune nur geringfügig besser. [Zumindest ist nichts passiert...] "Sie sollte erstmal lernen besser mit einer Waffe umzugehen..." sage ich nach wie vor etwas genervt in Richtung Shuusei. "Wohl will Takeru denn hin?" frage ich dann sowohl Jun, als auch Shuusei, als mein Blick zu ihm geht und er sich einfach ohne ein Wort von uns wegbewegt. "Wir... wir sollten weiter..." sage ich leise und deute auf Takeru, während Hiko den Zombie endgültig ins Jenseits befördert. Ich warte darauf, dass die anderen sich äußern oder bewegen, als Hiko zu uns rüber winkt und hinter Takeru herläuft.

  • Shuusei Totsuka

    Benji seufzt auf meine Erklärung ein wenig und beobachtet ebenfalls das Geschehen. Karma hat damit begonnen Hiko zu helfen indem er den Zombie mit seinem Fuß, den er auf dessen Kopf presst, auf den Boden hält. Während der Zombie röchelt und jault erklärt Karma ihr in aller Ruhe anscheinend, wo sie Zombies am effektivsten treffen könnte. "Sie sollte erst mal lernen besser mit einer Waffe umzugehen..." kommt es von Benji und ich achte instinktiv auf ihren Griff. //Stimmt. Sie hält den Schürhaken so unsicher, dass er ihr bei einem Schlag aus der Hand fallen könnte.// Mittlerweile holt Hiko mit dem Hacken aus und lässt ihn auf den Kopf des Untoten fallen. Nachdem sie ihr Erzeugnis von Blut, Knochen und Hirn auf dem Asphalt sieht, quiekt sie auf und gibt ihren Ekel preis. Ich kann nicht anders als ein kurzes Kichern von mir zu geben. //Überlebenschancen wohl gleich null.// denke ich mir sarkastisch. Benjis frage macht mich auf Takeru aufmerksam, den ich noch kurz erblicken kann bevor er hinter einem Busch verschwindet. "Ja du hast Recht!" stimme ich Benji zu und laufen mit ihm und Jun zusammen Hiko und den anderen hinterher. Angekommen sehen wir Takeru jemandem zuwinken. Auch Edwin, Inyong und die anderen kommen zu uns.

  • Takeru Mikami,


    Das Auto hält neben mir und durch die Windschutzscheibe, kann ich Akiras lächelndes Gesicht sehen. Auf der linken Seite, von der Stirn bis hin zu ihrer Wange fällt mir gleich eine Schnittwunde auf, die bereits 1-2Tage alt ist. Aus der Nähe bemerke Ich auch, dass der Wagen die ein oder andere dickere Beule hat. Auch einige Blutspritzer sind darauf zu erkennen.

    Das Auro hält direkt neben mir und Akira stürmt raus, um mich zuumarmen. "Schön zu sehen, dass du wohlauf bist.", sagt sie als sie die Umarmung löst und mich anblickt. Eigentlich etwas untypisch für sie. Denn normal machte sie aus einem Wiedersehen nicht so ein großes Ding. Doch angesichts der Umstände konnte ich das verstehen. Dennoch bin ich kurz sprachlos.

    "Ich freu mich auch, dass du noch lebst.", antworte ich etwas verdutzt.

    "So schnell kriegt man mich nicht klein. Das weißt du doch. ", antwortet sie selbstbewusst wie immer und zwinkert mir zu. "Wo sind die anderen?", fragt sie anschließend und schaut sich um.


    Mein Blick richtet sich in die Richtung aus der ich kam. Die anderen folgten mir wohl. Allen voran Hiko. Sie fragt, ob bei mir alles gut sei. Ich winke sie mir her. "Kommt her.", rufe ich ihnen mit einem Grinsen zu.

  • Jayson Yamato


    Während die anderen mit den Zombies beschäftigt waren und auch geschafft haben.

    Ging es auch schon weiter.

    Sah ich wie Takeru winkend am grinsen ist.

    Nun sah ich auch Akira, was ich erst mal ziemlich sprachlos bin.

    //Sie lebt//

    Dachte ich nur.

    Da ich immer noch mit diese Krücke gehen muss wegen mein linke Fuß und dass immerhin 2 Tage lang, seufzte ich deshalb.

  • Hiko Namuri

    Aus dem Auto steigt eine weibliche Person aus, die Takeru zu kennen scheint. Zumindest wird er mit einer Umarmung begrüßt. [Ist das Akira?] Ein kleines Lächel zeichnet sich in meinem Gesicht ab. Ich versuche etwas genauer hin zu schauen, bin mir aber nicht sicher. "Komm her." ruft Takeru rüber. Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und kann dann Akira deutlich erkennen. Mein Lächeln wird deutlicher und ich laufe auf sie zu, bis ich bei ihnen bin. "Akira" rufe ich fröhlich und bleibe stehen. "Geht es Dir gut? Dir ist auch nichts passiert?" frage ich sie aufgeregt und mustere sie ein wenig.

  • Benjiro Misaki

    Shuusei stimmt mir zu und wir laufen den anderen hinter her. Als wir Takeru wieder sehen können, begrüßt ihn gerade eine weibliche Person. Bevor ich mir überhaupt Gedanken machen kann, wer das sein könnte, läuft Hiko auch schon "Akira" rufend los. [Akira...] Ich bleibe ein Stück weiter Abseits stehen, so dass ich zwar alles mitbekomme, aber nicht zu dicht stehe. Ich werfe einen Blick in ihr Auto und erkenne keine weiter Person. [Yuusei und Refina sind nicht bei ihr...] Ich nicke kurz in ihre Richtung und werde leicht betrübt. [Sind sie vielleicht woanders?... Oder haben sie es nicht geschafft?...] Ich weiß nicht, was geschweige denn, ob ich überhaupt etwas sagen soll und schweige einfach, während ich die anderen beobachte.

  • Akira,


    Hiko kommt auf uns zu. Als ich sie erkenne, muss ich grinsen. Ich umarme sie und drücke sie dabei an mich. "Ja mir geht's gut.", antworte ich, während ich sie wieder los lasse. "Es ist einiges passiert.", füge ich erleichtert hinzu. Als ich dann zu den anderen sehe, wird mir klar, dass wir nun einige mehr sind. Außerdem sind neue Gesichter dabei und alte verlorengegangen.

    "Wie wär's, wenn ich ein paar von euch mitnehme und wir zu meinem Unterschlupf fahren? Knapp 10 Minuten von hier, ist ein Dorf, ziemlich verlassen. Da könnt ihr euch ausruhen. Ihr seht fertig aus." Dabei fiel mein Blick auch auf Jayson, der mit seiner Verletzung zu kämpfen hat. Mein Blick geht danach wieder zu den anderen.

  • Karma Mato


    Bleibe auf abstand und ziehe als letzter hinterher. Die Gruppe scheint die junge Frau zu kennen. Mir allerdings ist sie vollkommen Fremd weswegen ich auch lieber im Hintergrund bleibe. Als Akira anbietet welche von uns mit zu nehmen, setzte ich mich auf den Boden und zupfe ein paar Grashalme aus dem Boden. Den Verletzten und Hiko kann sie ja mit nehmen. Ich perönlich benötigte die Hilfe nicht. Ich komme gut alleine klar.

  • Hiko Namuri

    Akira begrüßt mich mit einer Umarmung. Ich drücke sie zurück und freu mich noch mehr, als sie sagt, dass es ihr gut geht. "Du muss uns unbedingt alles erzählen, ja?" frage ich sie noch, nachdem sie angeboten hat und mitzunehmen. [Ein Unterschlupf ohne Zombies, super!] Karma setzt sich in der Zwischenzeit auf den Boden und spielt mit dem Gras. Er wirkt auf mich, als wolle er sich nicht beteidigen, was ich aber ignoriere. "Das ist Karma." sage ich zu Akira und deute auf ihn. "Er wirkt ein bisschen brummelig und ist ein wenig schroff, ist aber im Grunde ganz nett, glaub ich." füge ich leiser hinzu. "Und ich habe eine Zombie getötet. Mit ein bisschen Hilfe von ihm und Takeru, aber getötet habe ich ihn. Ein bisschen ekelhaft war es schon." erzähle ich ihr stolz, wenn auch mit einem kleinen Schauer, der mir über den Rücken läuft. Meine Begeisterung über die Situation ist spürbar, während ich mich dann kurz umdrehe und auf Jason deute. "Jason sollte mitfahren und Jun und Benji. Sie sind doch alle drei noch verletzt." sage ich ein bisschen aufgeregt vor Freude. Obwohl ich auch gern mitfahren würde, halte ich mich zurück um niemandem einen Platz im Auto wegzunehmen, der gern mitfahren möchte. "Ich fahre da nicht mit." Höre ich Benji dann sehr ernst, aber mit einem Unterton den ich nicht deuten kann, sagen. [Warum will er denn nicht mitfahren?] Etwas verwundert schaue ich zu ihm, Jun und Shuusei rüber. "Also, wenn noch Platz ist, würde ich auch gern mitfahren." sage ich dann doch zuerst in die Runde und dann zu Akira.

  • Shuusei Totsuka

    Vor Takeru hält ein Wagen. Ich Spanne meine Hand an und bin bereit jeden Moment nach meinem Schwert zu greifen. Die Tür des Wagens öffnet sich und eine junge Frau steigt aus. //Akira.// schießt ws mir sofort durch den Kopf als ich Gesicht ins Auge bekomme. Erleichtert umarmen Takeru und sie sich. Auch die auf sie zu rennende Hiko wird in die Arme genommen und wie eine normale Oberschülerin berichtet sie ohne Pause die neuen Ereignisse. An Akira fällt mir eine Wunde auf die sich über ihr Gesicht zieht. //Hatte sie Kontakt mit anderen Menschen?// Während ich mir weiter darüber den Kopf zerbreche, merkt Akira an, dass sie einen Unterschlupf hat und ein paar von uns in ihrem Auto mitnehmen könnte. Hiko schlägt sofort unsere Verletzten vor; darunter auch Benji. Dieser lehnt sofort ab und ich bekomme von Hiko einen verwirrten Blick zugeworfen. Mit einem Kopfschütteln und einer leicht peinlichen Miene will ich ihr zeigen, dass sie es einfach so hinnehmen soll. //Selbst ich kann da nichts dran ändern.// sage ich zu mir selbst und schaue zu Benji. //Aber fragen kann man ja mal.// „Willst du wirklich nicht mit?“ frage ich ihn, bereit eine etwas aufgebrachte Antwort zu bekommen.

  • Karma Mato


    Ich schnaube als Benji wich weigert mit zu fahren. Ich dachte über all die Jahre ich hätte eine Meise, aber du übertriefts mich in gewissen Punkten schon jetzt um Welten. Auch wenn diese noch eher harmlos sind, gehen sie mir gewaltig auf den Sack. Ich lenke mich ab in dem ich aufstehe und diese Akira anspreche. "He du!", kommt es von mir etwas forsch. "Du meintest das Dorf in dem du dich versteckst und ziehmlich verlassen. Sind da etwa noch einige Einwohner die um keinen Preis verschwinden wollen?", frage ich nachforschen. Mit etwas Glück sind in den Hütten noch Sachen die zumindest einen kleinen Teil meiner verloren gegenagen Vorräte wieder ersetzen würde.

  • Benjiro Misaki

    Während Hiko Akira fröhlich begrüßt und Karma sich beiseite setzt, bleibe ich schweigend einfach stehen und höre zu. [In dem Auto ist Platz für 5 Leute... Jayson sollte auf jeden Fall mitfahren. Der Weg durch den Wald ist eh zu gefährlich auf Krücken... Für Jun und ihre Verletzung wäre es auch gut... Ob sie wohl mitfahren würde?... Hiko hat hier im Wald nichts verloren, wenn uns viele Zombies begegnen, dann kann sie uns auch nicht helfen... Sind 4... Und Takeru, Inyong oder Shuusei... Wäre sinnvoll...] Ich grübel ein wenig vor mich hin, als ich meinen Namen höre und Hiko sagt, ich soll im Auto mitfahren. [Wie bitte?... Ich?... zu fünft in dem Ding?...Niemals!!...] Ein Mischung aus Panik und Wut steigt in mir auf und ich schaue zu ihnen rüber. "Ich fahre nicht mit." sage ich dann ernst und versuche besonders meine Panik zu unterdrücken. [Das kannst Du vergessen...] Meine freie Hand wird zu einer Faust, als Shuusei mich plötzlich anspricht und mich fragt, ob ich wirklich nicht mitfahren möchte. "Nein, ich will nicht." sage ich erneut ernst und bestimmt, bevor ich mich zu ihm umdrehe. "Für andere ist es viel wichtiger, als für mich. Jayson und Jun sollten eher mitfahren. Jayson kann mit seinen Krücken durch den Wald eh kaum laufen und Jun ist viel schlimmer verletzt als ich." versuche ich möglichst ruhig zu erklären. "Außerdem hat Hiko hier draußen auch nichts verloren." füge ich hinzu. "Was denkst Du denn, wer mitfahren sollte?" frage ich ihn dann, während Karma sich an Akira wendet und nach Einwohnern in dem Ort fragt.