Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Akira,


    Die anderen planen direkt wer mitfährt, worauf hin sich Benjiro direkt weigert. Hiko stellt mir einen neuen namens Karma vor. Ich lächele ihn kurz an, doch die Reaktion seinerseits ist eher trotzig. Im weiteren Verlauf spricht er mich trotzdem an. Und fragt, ob da noch weitere Menschen sind.

    Ich blicke zu ihm runter, bleibe dabei gelassen und meinen Zeigefinger kurz an die Wange, ehe ich eine Strähne mit eben jenem Finger zu einer Locke drehe. "Im Dorf laufen nur vereinzelte Zombies rum. Vielleicht so 5 oder 10. Die Einwohner sind sicher alle Geflohen. Zumindest hab ich keine mehr entdeckt.", antworte ich ihm und spiele weiter mit meiner Haarsträhne als ich zu den anderen gucke. Wer nun mitkommt und wer nicht, war mir zunächst nicht wichtig. Die anderen würden wir ja eh mit dem Auto nachholen. Daher überlasse ich lieber den anderen die Entscheidung.

  • Takeru Mikami,


    Ich überlege wer mitfahren soll, so wie die anderen auch. //Jayson ist klar, Jun und Benjiro... wenn letzterer sich ned so weigern würde auch.. Und dann noch Hiko? Nein. Sie sollten wenigstens einen dabei haben, der ein wenig Kämpfen kann. Falls sie Zombies begegnen. Jayson ist sicher noch nicht fit genug um zu laufen. Da Benjiro nicht will, vllt lieber Shuusei? Oder Inyong?// Ich blicke kurz zu ihm. // Inyong lieber nicht. Er bekommt das sicher nicht alleine hin. //


    Mein Blick geht zu Edwin, dann zu Benjiro und Jun. //hmmm. Ob man die zusammen stecken sollte? // Ich seufzte kurz, wende mich dann an Jayson. "Steigst du schon mal ein?", frage ich ihn und drehe mich dann zu Benjiro und Jun. "Was ist jetzt mit euch beiden? Fahrt ihr mit?"

  • Benjiro Misaki

    Bevor Shuusei mir antwortet, wendet sich Takeru an Jun und mich. "Was an, ich will nicht, hast Du nicht verstanden?" antworte ich ihm direkt und werf ihm einen kurzen finsteren Blick zu. Obwohl mir selbst bewusst, dass es vielleicht sinnvoll wäre, ist die Panik womöglich hinten gequetscht sitzen zu müssen größer. [Es ist ein 5 Türer, aber...] "Bevor meine Verletzung sich bemerkbar macht oder wieder schlimmer wird, würde ich gern mitfahren." Juns Antwort in Richtung Takeru holt mich aus meinen Gedanken und beruhigt mich auch ein bisschen, bis sie sich direkt an mich wendet. "Aber ich will, dass Du mitkommst." sagt sie ruhig, mit einem kleinen Lächeln, in meine Richtung und drückt meine Hand etwas fester. Mit der anderen Hand deutet sie leicht, kaum sehbar auf ihr Bein und ihre Hüfte. Sprachlos stehe ich da und weiß im ersten Moment nicht, was ich sagen soll. [Wie bitte?...] Mein Blick wird leicht panisch, geht zum Auto und wieder zu ihr zurück. "Aber... Ich..." Ich drücke meine Finger der Faust in meine Handfläche und schaue nochmal zum Auto. [Was mach ich denn jetzt?... Ich will schon, dass sie mitfährt... Aber...Fahren lässt sie mich sicher nicht... Außerdem bin ich noch nie Auto gefahren...] Mir wird ein wenig schlecht und ich beiß mir auf die Unterlippe. Obwohl ich weiß, dass Shuusei genau das gleiche sagen wird, schaue ich ihn für einen Moment doch hilfesuchend an. Dann schnaufe ich einmal leicht, während mein Blick auf das Auto geht. "Okay, ich... Ich fahre mit, aber... aber ich... Ich sitz nicht... nicht hinten und... und Jun sitzt h-hinter mir..." sage ich so ruhig ich kann. Ich senke meinen Kopf und trete gegen einen kleinen Ast der vor meinen Füßen liegt ein gutes Stück von mir weg. [Das schaff ich nie...] Ich schaue kurz zu Jun, in deren Gesicht sich ein kleines Lächeln abzeichnet, ziehe dann meinen Rucksack nach vorne und such nach meinen Tabletten. Als ich sie gefunden habe, stecke ich sie direkt in meine Tasche und werf den Rucksack wieder über meine Schulter. "Und wer noch?" frage ich genervt und doch mit panischem Unterton in Richtung Shuusei, wobei es eher an alle gerichtet ist.

  • Jayson Yamato


    Ich sah wie Benjiro sich verhält, was ich ziemlich misstrauisch bin und wirke deshalb wegen etwas genervt.

    Nun seufzte ich einmal und sah Akira.

    "Ich werde auch mit fahren, aus den Grund weil ich noch nicht normal laufen kann und deshalb noch mit den Krücken gehen muss"

  • Shuusei Totsuka

    Benji wiederholt seine vorherige Aussage und meint, dass andere es viel mehr nötig hätten mit dem Auto zu fahren. Doch laut seiner Aufzählung wäre trotzdem noch genügend Platz für ihn und Hiko sollte definitiv draußen bleiben, damit sie lernt zu überleben. Seine Frage kann ich nicht mehr beantworten, da er von Takeru eindringlich gefragt wird, ob Jun und er nun mitfahren möchten oder nicht. Benji wirft ihn die Frage, was er an "Ich will nicht?" nicht verstanden habe genervt und wütend an den Kopf. Bevor ich einschreiten will meldet sich auch Jun sofort, die Benji sagt, dass sie wegen ihren Verletzung lieber mitfahren möchte. Um dem ganzen noch etwas Nachdruck zu geben, besteht Jun darauf, dass Benji mitfahren soll. //Danke Jun!// Zwar hätte ich ihn auch noch überreden können, aber das hätte viel zu lang gedauert. Der Druck, den Benji jetzt durch Takeru hat und Juns bitte, die er bestimmt nicht ablehnen kann müssten ihn dazu zwingen eine schnelle Entscheidung zu treffen. Es dauert trotzdem ein wenig, bis er stotternd zustimmt aber einige Bedingungen aufstellt. Ich schaue zu Takeru und zucke mit den Schultern. "Und wer noch?" fragt er genervt aber mit leicht panischer Note. "Ich gehe zu Fuß. Mit Akira an eurer Seite wird wohl nichts passieren. Da werde ich hier mehr benötigt." //Trotzdem benötigen sie einen Kämpfer neben Akira.// Ich schaue mich um und überlege, wer zum Schutz noch mitkommen könnte. "Wie wäre es mit Inyong oder Takeru selbst?"

  • Takeru Mikami,


    Benjiro schnauzt mich an, wird im weiteren aber doch von Jun überzeugt mitzufahren. //War das so schwer?//, denke ich mir, wenngleich seine Bedingungen schon etwas komisch sind. Shuusei scheint auch keine Ahnung zu haben, wieso Benjiro die aufstellt, aber mir solls egal sein.

    Als dann die Frage aufkommt, wer noch mitfährt, schlägt Shuusei Inyong oder mich vor, da er auf jeden Fall zu Fuß gehen wird. //Dieser Penner// Für einen Moment nervt es mich, weil es schlau war. Ich hatte auch keine Lust mich zwischen Jun und Jayson in den Wagen zu quetschen und hinterher Aufpasser für die Verletzten zu spielen, aber Inyong war doch auch eine doofe Wahl. //Toll jetzt muss ich doch nachgeben.// Ein wenig innerlich genervt, will ich gerade meine Meinung dazu sagen, als Akira mich unterbricht.


    "Das Moppelchen fährt mit.", sagt sie und zeigt mit dem Finger auf Inyong. Die Geste ihres Fingers zieht ihn praktisch zu ihr. "Der schuldet mir noch ein paar Zwiebelringe und da ich die nicht so schnell bekomme, soll er die Zinsen abarbeiten.", witzelt sie. Dennoch lässt sie da nicht mit sich sprechen. "Dann sind wir komplett.", beschließt sie einfach und blickt zu den anderen. "Wenn ihr der Straße 3-4 km folgt, erreicht ihr das Dorf. Wenn ihr danach rechts geht, kommt ihr zum alten Rathaus. Kurz davor ist eine kaputte Tankstelle. Ruft mich an, sobald ihr da seid, dann komm ich euch abholen.", erklärt sie und blickt dabei Shuusei und dann mir in die Augen.

    "Okay", antworte ich ihr kurz darauf. Als auch die Bestätigung von Shu kam, blickt sie zu Hiko.


    Akira geht auf sie zu und streicht ihr leicht über die Schulter. "Schaffst du's mit den anderen zu Fuß oder soll ich gleich nochmal rausfahren und dich einsammeln? Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schon anstrengend sein muss, so viel zu Fuß unterwegs zu sein", fragt sie mitfühlend, obwohl sie eigentlich weiß, dass sie den Sprit besser sparen sollte.

  • Hiko Namuri

    Akira wird von Karma gefragt, ob sie noch auf andere getroffen ist und zwischen den anderen entsteht die Diskusion, wer noch im Wagen mitfahren soll. Während Benji zuerst patzig auf Takerus Frage reagiert, lenkt er dann doch ein, als Jun ihn auf gewisse Art und Weise erpresst. Wenn auch nicht direkt. [Gar nicht dumm von ihr.] Seine Reaktion ist etwas anders, als ich sie erwartet hatte. Anstelle nochmal zu motzen, stottert er und wirkt ruckartig eher unsicher als böse. Ich runzel meine Stirn etwas. [Was hat er denn nu?] Ich denke nicht weiter darüber nach, weil Shuusei ihm als erster auch schon antwortet. Er merkt an, dass vielleicht Takeru oder Inyong mitfahren sollten. [Das sind 5. Und ich?] Akira entscheidet dann, dass Inyong mitfahren soll und merkt auch direkt an, dass sie dann komplett sind. [Aber warum denn?] Während ihrer Diskussion scheint jeder meine Aussage zu ignorieren und ich schaue etwas beleidigt. Akira erklärt den Weg und sagt, wir wollen an einer Tankstelle warten. Nachdem Takeru und Shuusei zugestimmt haben, schaut Takeru mich an. [Mh?] Akira kommt zu mir und streichelt mir über den Kopf und fragt dann, ob sie nochmal kommen soll um mich abzuholen. "Anstr...." Ich will ihr gerade antworten, als mein Satz von Benjiro unterbrochen wird, der sich wie ausgewechselt an Shuusei wendet.


    "Danke... Du bist auch nicht besser als alle anderen..." Wieder kann ich seine Tonlage nicht einschätzen, aber es klingt für mich nach einer Mischung aus Wut und Enttäuschung. "Lass uns gehen." sagt er dann leiser zu Jun. Er läuft in Richtung Auto, macht dabei aber einen solchen Bogen, dass er keinen von uns direkt im Rücken hat.


    [Komischer Kerl] Jun nickt nur und folgt ihm dann. Benji bleibt am Auto stehen, während Jun schon einsteigt. Ich dreh mich wieder zu Akira um ihr zu antworten. "Laufen selber ist nicht anstrengend, aber ich glaube, ich bin eher ein Risiko für sie, wenn ich mit laufe." sage ich etwas bedrückt und deute auf Sakura und die Jungs. Mein Blick geht nochmal zum Wagen und schaue direkt auf den Kofferraum. "Super!" freue ich mich laut und gehe auf den Wagen zu. Zu meinem Glück geht der Kofferraum auch direkt auf. "Da kann ich doch mitfahren, oder?" Ich zeige auf den offenen Kofferraum in dem das eine oder andere Kleinteil, wie ein Seil, eine Zange und ähnliches Zeug liegt. Das schiebe ich beiseite und setz mich halb in den Kofferraum. "Das geht schon." sage ich dann mit einem kleinen Lächeln. "Seid vorsichtig! Und passt bitte auf Euch auf." sage ich dann besorgt zu Takeru, Shuusei und den anderen, bevor ich mich in den Kofferraum setze und nach der Klappe greife. "Wollen wir los?" frage ich dann in Akiras Richtung.

  • Akira,


    Hiko wirkt etwas bedrückt. Sie fühlt als Last, wenn sie mit den anderen mitläuft. Zwar bin ich der Meinung, dass es nicht so ist, da Shuusei, Sakura und die anderen doch sehr taff wirken und sicher auf sie aufpassen könnten. Dennoch will ich Hiko's Gefühle nicht ignorieren. Sie kommt auf die Idee im Kofferraum mitzufahren. Nicht ganz ungefährlich, aber wenn sie will, wieso nicht. Ich nicke ihr zu, als sie fragt, ob wir losfahren. "Okay, aber wenn du dir den Kopf stößt, darfst du hinterher nicht meckern!", füge ich hinzu, bevor ich den Kofferraum schließe.

    Mein Blick geht nochmal zu den anderen. "Passt auf euch auf.", sage ich lächelnd mit einem kurzen Winken, bevor ich dann einsteige. Als nun alle eingestiegen sind, starte ich den Wagen. Der kleine Benjiro neben mir wirkt sichtlich angespannt. Doch ich ignoriere es. Ihn darauf anzusprechen würde eh nicht helfen. Ich trete aufs Gas und beschleunigen recht schnell. Wie man dadurch mitbekam, bin ich nicht die vorsichtigste Fahrerin.

    Ich blicke kurz in den Rückspiegel und sehe die anderen noch dahinten stehen.

    Mein Blick geht durch den Rückspiegel rüber zu den Leuten auf der Rückbank und dann seitlich zu dem Jungen. Mein Tonfall wirkt etwa ernster, während der Blick wieder zur Straße geht. "Sag mal, Junge.. was ist eigentlich mit den anderen passiert?"

  • Shuusei Totsuka

    Von den von mir genannten meldet sich keiner. Wohl eher konnten sie sich nicht melden, da Akira selbst die Wahl trifft. Sie kehrt Inyong als denjenigen aus, der sie und die anderen im Auto mit begleiten wird und begründet ihre Wahl damit, dass er ihr noch ein paar Zwiebelringe schuldet. //Klingt ganz nach Inyong.// Dieser steigt ohne Murren in den Wagen. Akira erklärt uns den Weg, den wir zum Dorf gehen müssen und wendet sich danach zu Hiko. "Danke... Du bist auch nicht besser als alle anderen..." kommt es plötzlich von Benji, der sich zu mir gedreht hat. "Wa..." Seine Aussage überrumpelt mich komplett. Er klingt definitiv so, als hätte ich was falsch gemacht und er deswegen mächtig sauer auf mich ist. Aber ich habe keine Ahnung was ich gemacht haben soll. //Was ist sein Problem?// Ich bin so perplex, dass ich nicht weiß, was ich ihm antworten soll. Und ehe ich seinen Blick von Vorhin und seine Aussage jetzt in Zusammenhang setze, ist es schon zu spät. Hiko hat es sich im Kofferraum bequem gemacht, Akira startet den Wagen und fährt auch schon los. "Idiot!" murre ich leise in mich hinein. //Du hast doch einen gottverdammten Mund BENJI!// Mit meinen aufgebrachten Emotionen bleibe ich an Ort und stelle.

  • Benjiro Misaki

    Shuusei antwortet mir, dass er zu Fuß geht und es wohl am besten ist, wenn Takeru oder Inyong mit uns im Auto fahren. [Hätte ich mir auch denken können...] Meine Anspannung steigt auf seine Antwort hin sofort an. Meine Faust drücke ich so sehr zu, dass mir die Handfläche durch meine Fingernägel schon weh tut. Mein Puls geht noch höher als er eh schon ist und ich fange an zu zittern. [Von wegen... Der und sein dämliches Freundschaftsgelaber... Was hab ich denn erwartet?... Sind doch eh alle gleich...] Was die anderen weiter reden ist mir gerade völlig egal und bedingt durch all die Emotionen, die mir gerade durch den Kopf gehen, bekomme ich eh nichts weiter mit. "Danke... Du bist auch nicht besser als alle anderen..." sage ich laut in Shuuseis Richtung und schüttel meinen Kopf. [Ich bin wirklich ein Idiot...] Ohne auf eine Reaktion von Shuusei zu warten, wende ich mich an Jun. "Lass uns gehen." sage ich möglichst ruhig und deutlich leiser, kann aber ein Zittern in meiner Stimme nicht verbergen. Ich gehe zum Auto und warte dort erstmal, während Jun schon einsteigt. Nur am Rande bekomme ich mit, wie Hiko in den Kofferraum steigt. Ich warte auf Akiras Ansage und versuche sowohl meine Wut auf mich selbst, als auch meine Panik in den Griff zu bekommen, was mir nicht gelingt.


    Ich werfe einen kurzen Blick zu Shuusei, der aussieht als hätte er ein riesiges Fragezeichen im Gesicht. [Wieso schaut er jetzt so?... Ich hab mich doch klar ausgedrückt... Freundschaft?!... So ein Blödsinn...]

    Akira schließt den Kofferraum. Mir wird so übel, dass ich mich sofort übergeben könnte. Ich steige ein und setze mich so hin, dass ich alle sehen kann. Mit einer Hand halte ich mich so an der Türklinke fest, dass ich die Tür jeder Zeit öffnen kann, als Akira losfährt. Ich zitter vor Anspannung und versuche vernünftig Luft zu kriegen, während Akira doch etwas ruppig anfährt. Sie schaut zu mir rüber und fragt mich dann, was mit den anderen passiert ist. Ich habe einen Kloß im Hals und muss erstmal schlucken. "S-Sam hat... hat s-sich... sich erschossen und... und..." sage ich sehr leise.


    "Benji, sie meint Kenshin, Tamamo und die anderen." Höre ich Hikos Stimme von hinten.


    "Ich heiße Benjiro!" schnauze ich sie sofort ohne nachzudenken an und drücke mich noch mehr gegen die Seitentür. Ihre Worte kommen erst dann richtig bei mir an. "S-Scheiße" Ich schlage mit der Hand gegen meinen Kopf und schüttel ihn danach einmal. [Akira kennt Sam und Ash gar nicht...] Ich hole einem Luft und setz nochmal an. "E-Edwin hat... hat mit... dem B-Bus einen... einen Unfall gebaut und... und... wir h-haben uns... uns verloren." Obwohl ich versuche ruhig zu bleiben, bekomme ich es einfach nicht hin. [Ich will hier raus...] Ich schaue sie schuldbewusst an und weiß nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll. "W-wann sind... sind wir da?" frage ich sie dann und hoffe, dass ich bald aus diesem Auto raus bin.

  • Akira,


    Der Junge wirkt ja noch nervöser als eben und beginnt irgendwas vor sich her zu murmeln. Hiko fährt kurz dazwischen, als er auf ein Mal wieder rum brüllt. //Was hat der denn?// Er wirkt panisch und bekommt kein Wort ohne zu stottern raus.

    "Du wirst dich noch n paar Minuten gedulden müssen.", antworte ich Benjiro mit tiefer Gelassenheit. Nur im Augenwinkel sehe ich, wie er sich an die Tür krallt. Ich reduziere das Tempo ein wenig und weiche dem toten Zombie auf der Straße auf. //Der war auf dem Hinweg schon da..//

    "Was ist denn los mit dir, Kleiner?", frage ich ihn im Anschluss mit der gleichen Ruhe, während mein Blick zwischen ihm und der Straße hin und her geht.

  • Takeru Mikami,


    das Auto fährt los und Shuus Blick bleibt an ihm kleben. Benjiros Worte liegen ihm wohl quer im Magen. "Dann lasst uns auch mal aufbrechen.", sage ich zu den Edwin, Sakura und den anderen. Kurz darauf gehe ich an Shuusei vorbei. "Kommst du?", frage ich ihn im Vorbeigehen und strecke meinen rechten Arm in die Höhe. Dabei lasse ich ihn durch einen Griff mit der anderen Hand leicht knacksen.

  • Edwin West


    Ich sah Takeru und nickte.

    Bin nun mit ihn schon mal gegangen.

    An Shuusei vorbei, fragte Takeru ihn.

    Ich sah Shuusei hörte nun was er sagen wird.


    Jayson Yamato


    Ich blieb die ganze ruhig und hörte nur noch zu was Akira und die anderen sagen.

    Im Moment kann ich nicht klar denken, aus den Grund, weil meine Gedanken wirklich zwischendurch bei Haruma ist.

  • Benjiro Misaki

    Mit absoluter Ruhe antwortet Akira mir, dass ich mich noch ein paar Minuten gedulden muss. Ich schließe für eine Sekunde meine Augen, beiß mir auf die Unterlippe und versuche ruhiger zu atmen. [Ein paar Minuten...] Sie reduziert ihr Tempo und als ich mich kurz umdrehe, um zu sehen warum, erkenne ich auf der Straße einen toten Zombie. Ohne auf meinen Bericht einzugehen, fragt sie mich dann eben so ruhig, was denn los ist. [Was?...] Irritiert von ihrer Frage schaue ich sie an. Bisher hat mich noch nie jemand so direkt gefragt, was denn los ist. Weder im Bus, noch im Museum, noch sonst irgendwo. Ich bin im ersten Moment sprachlos und weiß nicht, was ich antworten soll, zumal sie nicht einmal böse zu sein scheint, dass wir die anderen verloren haben.


    "Er hat eine Art Platzangst und kann nicht damit umgehen, wenn er sich bedrängt fühlt und nicht weg kann." antwortet Jun direkt für mich. Ich schaue sie kurz an und versuche ein bisschen zu lächeln, was mir nicht wirklich gelingt.


    Ich weiß nicht, ob ich sauer oder dankbar sein soll, dass sie Akira geantwortet hat, aber um ihre Aussage zu bestätigen nicke ich einmal in Akiras Richtung. Ich fühl mich unwohl und bekomm mein Zittern einfach nicht in den Griff. "Ich... Ich hab Tabletten, a-aber die... die setzen meine... meine Reaktion für... für S-Stunden außer G-Gefecht..." füge ich hinzu, weil das eh schon jeder von uns mitbekommen hatte. Ich beiß mir nochmal auf die Unterlippe und versuche tief Luft zu holen. [Ist das peinlich...]


    Unerwartet spüre ich Juns Hand an meiner. Sie greift um den Sitz und lächelt mich an. Im ersten Moment erschrecke ich mich ein bisschen, greif dann aber nach ihrer Hand und drücke sie. "Das wird schon, Benji." sagt sie ruhig und freundlich. "Bald sind wir in Tokyo und dann siehst Du auch Deine Schwester wieder." Ihre Stimmlage und ihr Lächeln lassen mich zumindest für einen kleinen Moment ein wenig ruhiger atmen. "Danke Jun." sage ich und drücke ihre Hand.

  • Hiko Namuri

    Nach meiner Aussage zu Akiras Frage, schnauzt Benjiro mich an. [Wow, was war denn das? Woher soll ich das denn wissen? Jun und Shuusei sagen immer Benji.] Maulig, weil ich ihm nur helfen wollte, lehne ich mich ein bisschen zurück und höre dem Gespräch einfach zu. [Sag ich halt nix mehr.] Etwas verwundert schaue ich dann nach vorne. [Der bekommt ja nicht mal einen geraden Satz raus.] Akira fährt etwas langsamer und macht einen Schlanker um einen Zombie auf der Straße. "Ist das widerlich." murmel ich leise, während Akira Benjiro fragt, was denn bei ihm los ist. Jun antwortet ihr anstelle von ihm und versucht ihn danach zu beruhigen. [Lieb von ihr, dass sie sich um ihn kümmert.] Obwohl mir sein Verhalten jetzt gerade ein bisschen klarer wird, halte ich ihn nach wie vor für einen komischen Kerl. Ich schaue ein bisschen aus dem Fenster. Mir bietet sich ein Bild der Zerstörung. Kaputte Fenster und Türen, stehen gebliebe Autos und der ein oder andere tote Zombie. [Wie es den anderen wohl geht?] Ich seufze leicht und wende mich dann nach vorne. "Du Akira, versuchen wir nachher mal bei Kenshin und den anderen anzurufen?" frage ich sie und schaue nach vorne.

  • Karma Mato


    Ich beobachte genüsslich wie Misaki Shuusei über das Maul fährt und ihn einfach ohne ein Erklärung, für den unerwarteten Wutausbruch, stehen lässt. Als die anderen mit der Oberschülerin weg fahren bleibe ich noch kurz sitzen ehe ich mich erhebe und strecke. Dann lege ich dem den aufgebrachten Kerl die Hand auf die Schulter und meine nur Ruhig: "Ach vergiss den Idioten und komm weiter. Hier rum stehen und sich ärgern bringt es jetzt auch nicht."

  • Shuusei Totsuka

    Takeru holt mich mit seiner Frage aus meinem Trance ähnlichen Zustand zurück. Etwas überfordert schaue ich zu ihm und muss seine Worte erst mal verarbeiten. Doch bevor ich antworten kann, legt mir Karma auf einmal seine Hand auf meine Schulter. "Benji ist definitiv kein Idiot !" sage ich scharf. "Aber Recht hast du schon. Überleben ist erst mal wichtiger. Vergessen kann ich es aber nicht..." Ich laufe etwas bedrückt mit ihm zusammen zu Takeru. "Wir können!"

  • Akira,


    "So ist also.", murmele ich leise vor mich her, als Jun geantwortet hat. "Mach dir keine Sorgen. Du brauchst dir drin vor nichts Angst zu haben.", antworte ich ihm lächelnd und fahre dabei mit hoher Geschwindigkeit in das kleine Dorf hinein. Die ersten 3 Zombie's prallen am vorbeifahrenden Wagen ab.

    "Ja klar, können wir machen.", antworte ich der kleinen Hiko auf ihre Frage. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das eine gute Idee ist.

    Wir folgen der Straße ein Stück und biegen rasant links ein. Nach ein paar Metern kommen wir in eine Wohngegend. Alles Einfamilienhäuser. Ich hole eine Fernbedingung aus dem Handschuhfach und benutze sie. Die Tür einer Garage geht auf und ich fahre hinein. "Wir sind da."

    Doch bevor die anderen aufstehen, geht mein Blick nochmal zu ihnen. "Also...In der Küche werdet ihr Essen finden. Falls ihr euch was anderes anziehen wollt, im Wohnzimmer sind einige Kartons mit Klamotten drin. Die könnt ihr euch ruhig nehmen. Falls ihr ne Waffe braucht, sagt mir Bescheid."

    Ich überlege noch kurz. Im Anschluss fährt mein Blick über die Leute auf der Rückbank. "Und achja, geht bitte nicht ins Schlafzimmer im Obergeschoss.", füge ich mit einem lächelnd, aber auf eine gewisse Weise auch bestimmend hinzu, bevor ich mich abschnalle und aussteige.

    Das Licht in der fensterlosen Garage geht an, und ich knippse das Garagentor wieder zu bevor ein umher laufender Zombie uns noch Gesellschaft leistet.

  • Jayson Yamato


    Ich hörte was Akira sagt und nachdem sie Schlafzimmer erwähnt hat.

    Sagte ich sie leicht ironisch und doch etwas sarkastisch, was auch bißchen Pervers kling.

    "Wieso sollen wir nicht ins Schlafzimmer im Obergeschoss rein? Hast du etwa deine Dildos unter den Bett versteckt, damit du Nachts da raus holst und damit spielst?"

    Was ich nun schmunzeln musste und warte einfach wie Akira reagieren wird.

  • Jun Sumichi


    Es beruhigte mich ein wenig als Benji meine Hand drückte. Darauf hin schenkte ich ihm ein sanftes Lächeln. Als wir dann auch recht zügig dort am Haus einfuhren. Stieg ich mit Benji an der Hand aus dem Wagen und sah zu dem Familienhaus rüber. "Ich bin froh das wir wider im warmen und innerhalb ein paar Wänden schlafen können, so kannst du diesmal auch ein wenig die Augen schließen, hm?" drückte ich lieb gemeint Benjis Hand. Jedoch zog dann Akiras Erklärung über das Haus ihre Aufmerksamkeit auf sich. Zumindest solang bis Jayson die bescheuertste Antwort aller zeiten ab lieferte. Ich drehe mich ein wenig zu ihm, meine Augen formen sich zu schmale schlitzen. "Was soll denn diese Bemerkung? Du weißt schon das wie in einer Misslichen Lage stecken? Also dass ist das bescheuerste das ich jeh in solch einer Situation gehört hab. Und ich dacht du wärst schlau" schnaufte ich abfällig und zog Benji gleich ein stück mehr zum Haus. "Sorry..Benj...aber das hat mich gerade so gestört".