Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Takeru Mikami,


    "Du redest ja so von ihm als wenn er dein Schwarm wäre, Shwuu.", versuche ich ihn ein wenig zu ärgern. Nach einigen Sekunden blicke ich ihn wieder an. Ich hab mir die Worte, die er über Benjiro erzählt durch den Kopf gehen lassen. "Weist du, ich glaube vielen Leuten aus unserer Gruppe kann man vertrauen."

    Dabei muss ich unweigerlich an Sakura, Akria, Hiko und auch an Shuusei denken. "Und ich glaube auch, dass andere sich viele Gedanken machen. Aber der Unterschied zu Benjiro ist, wie er sich gibt."

    Ich löse meine Arme von meinem Hinterkopf und balle eine Hand zur Faust. "Der kleine Penner kann einen ganz schön aufregen.", füge ich leicht angesäuert, gleichzeitig aber schon fast ein wenig spaßig hinzu. Die Erinnerung an die Situation von damals im Haus schoss mir kurz vorher in den Kopf.

  • Sakura Tadashi


    Ich spielte gerade an einem Button an meiner Lederjacke rum als Karma bereits erneut auf legte. "Pff als ob ich dich an mich ran lassen würde Kanickel" sagte ich mit einem amüsierten Unterton und sah kurz über die Schulter zu den anderen nach hinten. //Worüber die zwei sprechen?// "Weißt du, ich bin nicht so der Typ der Glücksbringer sammelt. Bin mehr so ein Sammler von schöner Erinnerungen. Ein Trophäenjäger" holt mich Karma wieder aus den Gedanken und ich schaue zu ihn nach vorn. "Sowas wie, wer macht die meisten Zombies tot oder was? Das erinnert mich an Legolas und Gimli" Ich nehm die Hand von dem Button der nur ein Totenschädel drauf abgebildet hatte und lass ihn einfach. "Ich glaub ich weis was du meinst, was also hast du bis jetzt so gesammelt?" wurde ich doch ein wenig neugierig und lies meine Hände in meine Jackentasche sinken.

  • Jun Sumichi


    Ich fange an zu kichern als Benji mir in die seite knuffte und positiv- spaßig auf meinen Satz reagiert. "Gut da bin ich aber erleichtert" grinse ich und schaue zur Spüle als Inyong auf meine Frage reagierte. "Ah super, ja gut dann mach du das mit den Hasen, ich glaub ich könnte das eh nicht.." bei dem Gedanken den Hasen das Fell ab zu ziehen lies mir kurz einen Schauder über den Rücken fahren. Doch der kleine Kuss von Benji machte dieses Gefühl gleich wieder wett. //Jungs waren mir eigentlich in solch einer Art immer egal und jetzt hab ich einen Freund, kaum zu glauben// Als Hiko Reis und Gemüse erwähnte nickte ich. "Okay, das sollten wir anfänger wohl zu stande bringen." schmunzelnd hole ich mir ein Brett und ein Küchenmesser. Hole darauf hin Paprika, Karotten und anderes Gemüse. Beginne darauf hin an zu schälen und schneiden. Dabei entgeht mir nicht das geflüster von Hiko, worauf hin ich ein wenig verlegen werde. Nachdem Hiko sich zum schneiden zu mir gesellt schaue ich ihr dabei kurz auf die Finger. "Du machst das viel besser als ich, wie lange kochst du schon?".

  • Shuusei Totsuka

    Takerus Stichelei trifft mich härter als erwartet. Sogar so hart, dass ich leicht rot werde als ich so darüber nachdenke. Doch zum rechtfertigen komme ich gar nicht. Takeru erzählt weiter davon, dass man aus unserer Truppe eigentlich jeden Vertrauen kann. Bei Benji ist es eben nur seine Art und Weise, mit der Takeru anscheinend nicht zurecht kommt. Er bezeichnet ihn sogar als kleinen Penner, aber in seinen Worten höre ich ein wenig Sarkasmus heraus. Trotzdem muss ich etwas kichern. „Oh ja. Manchmal kann er einen echt zur Weißglut bringen. Gerade eben erst wollte er was von mir ohne das ich wusste was und wie du eventuell mitbekommen hast, war er sauer auf mich. Aber wie schon erwähnt. Warum er sich so verhält scheint tief in seiner Vergangenheit verankert zu sein. Und das mit den Vertrauen meinte ich auch nicht so. Also ich vertraue dir und Jun und auch allen anderen aber bei Benji bin ich mir eben immer zu 100% sicher verstehst du?“ erkläre ich. „Weist du wie weit es noch ist?“ frage ich nebenbei.

  • Hiko Namuri

    Während Benjiro sich um die Kaninchen kümmert, fangen Jun und ich an das Gemüse vorzubereiten. Sie wird ein wenig verlegen, als ich ihr zu flüstern und ich zwinker ihr mit einem Lächeln zu. Bevor ich mir auch ein Messer greife, setze ich einen großen Topf mit Wasser für den Reis auf. Wobei Benjiro mir den Topf kurz abnimmt und ihn mit Wasser befüllt, damit ich ihn auf den Herd stellen kann. Auf mein "Danke" bekomme ich ein kurzes Nicken als Antwort. Danach setzte ich mich zu Jun. Sie fragt mich, wie lange ich schon koche und ich zucke leicht mit den Schultern. "So richtig alleine gekocht habe ich noch nie, wenn ich ehrlich bin. Bisher habe ich immer nur geholfen." gebe ich ehrlich zu und werde etwas verlegen. "Hast Du schon allein gekocht?" frage ich sie neugierig. "Was habt ihr eigentlich vorher gemacht, also so im Alltag. War ihr in irgendwelchen Clubs?" frage ich direkt weiter, während ich mir eine Zwiebel greife. "Gleich muss ich heulen." Kiecher ich ein bisschen und halte die Zwiebel etwas drehend nach oben.

  • Benjiro Misaki

    Ich greif mir ein scharfes Messer und lege die Kaninchen in die Spüle um das Fall zu lösen. [Besser ist wohl, wenn beide das nicht sehen müssen...] Ich schneide mit dem Messer entlang des Kaninchenrückens und fahre dann mit dem Messer zwischen Haut und Fleisch des Kaninchens, bis ich das Fell komplett entfernen kann. Zwischendurch kommt Hiko mit einem Topf, den ich ihr abnehme und mit Wasser gefüllt zurück gebe. Sie bedankt sich bei mir und ich nicke einmal. Immer mal wieder werfe ich einen Blick zur Tür um nachzusehen, ob jemand die Küche betritt. Ebenso wie mit dem ersten Kaninchen verfahre ich auch mit dem zweiten. Dabei stehe ich so, dass möglichst nichts von dem zu sehen ist, was ich tue. Meine Hände färben sich blutrot, während ich die Kaninchen auseinander nehme, versuche es aber zu verbergen, so dass es für die Mädels nicht alt zu schlimm sein dürfte. Aus einem Schrank suche ich mir ein Sieb und lege die Fleischstücke zusammen mit den Knochen hinein. Ich schmeiß das Fell in den Müll und wasche mir die Hände, bevor ich einen Blick auf die Uhr werfe. [Al zu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis wieder alle hier sind... Hoffentlich ist niemandem etwas passiert...] Ich hole einen großen Topf und stelle ihn auf den Herd, bevor ich anfange nach Öl zu suchen.

  • Karma Mato


    "Pff als ob ich dich an mich ran lassen würde Kanickel" kommt es von ihr amüsiert. Ich lächle vor meiner Erklärung nur frech. Sie war nicht das erste Mädchen die solche Behauptungen aufstellte. Doch im gegensatzt zu vielen andreren Dingen ist Sex, wie ich stolz hehaupten kann, nie etwas was ich mit Zwang eingefordert habe. Und wenn es die Mädchen einem am Anfang ein wenig schwer machen ist der Spaß im nachhinein um so großer.

    Ich wühle in meinen Taschen und mein vergoldetes Messer, das vergoldete Feuerzeug und das Butterfly raus. "Hatte eigentlich noch ein paar Sachen mehr aber die musste ich ja leider zurück lassen. Willst du von den beiden die Geschichten dazu hören?", frage ich sie indem ich das Butterfly weg steckte und die beiden goldenen Sachen weiter zwischen den Fingern halte.

  • Jun Sumichi


    Hiko antwortet damit das sie bis jetzt nur beim kochen geholfen hatte und wirft die Frage zurück. "Ach naja" ich grinse verlegen. "Ich lebe mit meinem Dad allein und wenn wir gekocht haben dann eher selten. Ich kann gut Spagetti und Fertig Gerichte in die Mikrowelle als auch in den Ofen schieben" kichere ich und schaue zu der Zwiebel. "Ich hasse Zwiebel schneiden" selbst ich bemerke den brennenden Duft und geh einen Schritt zur seite als es anfängt in den Augen zu brennen. "Wir brauchen Gasmasken, haben wir sowas?" Frage ich spaßig.

  • Sakura Tadashi


    Als Karma seine Schätze oder Trophen hervor holt bleibe ich neben ihm stehen und schaue auf diese in seiner Hand hinab. "Ein Messer ist einfach, also erzähl mir was über das Feuerzeug" ich nehme es ihm aus der Hand und betrachte es kurz ehe ich es wieder zurück in seine Hand lege. "Und was ist mit dem Butterfly, wieso hast du das zurück gesteckt?". frage ich doch ein wenig neugierig und sehe ihn mit meinen Lila farbenen Augen an.

  • Hiko Namuri

    Jun erzählt von ihrem Vater und dass sie gut Fertiggerichte kochen kann. Ich muss ein Schmunzeln, während ich anfange die Zwiebel zu schneiden. Als sie dann sagt, dass wir Gasmasken brauchen, muss ich lachen. Im Augenwinkel sehe ich, wie Benjiro den Kopf schüttelt, aber er scheint auch ein Lächeln auf den Lippen zu haben. "Ich glaube nicht, dass wir sowas haben. Aber sie wären toll!" sage ich fröhlich und wische mir die erste Träne von der Zwiebel aus dem Gesicht. "Was habt ihr denn vor der Klassenfahrt so gemacht? Wart ihr in der Schule auch in Clubs?" frage ich dann erneut, weil beide meine Frage noch nicht beantwortet hatten.

  • Takeru Mikami,


    "Diese Art sollte er sich lieber abgewöhnen.", murmele ich leise, während Shu von seinem "Streit" mit Benjiro erzählt. Zum Ende erklärt er, wie er das mit dem Vertrauen zu Benjiro meint. "Nicht so wirklich.", antworte ich ihm auf die Frage, ob ich das verstehe. Dabei kratze ich mich leicht irritiert im Gesicht.


    Während wir gehen, erkennt man bereits in der Ferne schon ein Dorf. "Das da vorne wirds wohl sein.", antworte ich Shu auf die Frage.

    Nach Augenmaß war es vllt noch 1 km. Vielleicht ein wenig mehr. //Wie wärs mit nem Rennen//

    Ich gehe einige Schritte vor, überhole die anderen und wende mich ihnen zu. "Ich würd sagen, wer als letztes ankommt, muss aufm Boden schlafen.", rufe ich den anderen herausfordernd zu, grinse und beginne loszulaufen

  • Edwin West


    Mein linken Augenbrauen ist unten und rechte Augen ist gleichzeitig kurz hoch gezogen, als ich hörte was Takeru sagte und sah das er auch schon los gelaufen ist.

    Auch wenn ich ihn von seine Art her nicht mochte, wo ich mit ihn mal alleine in ein Farm war um auf die anderen zu warten, aber dass legt auch nur daran, weil wir uns noch nicht wirklich kennen.

    Dabei dachte ich kurz nach und habe dann doch beschlossen ihn ein neue Chance zu geben.

    Obwohl ich eigentlich nicht so der Typ der einfach so los läuft, wie Takeru es macht aber ich dann trotzdem gemacht.

    Also bin ich auch los gelaufen und konnte Takeru einholen, dabei habe ich auch irgendwie geschafft ihn zu überholen und damit auch schon weiter vorne.

    Ich sah kurz zu Takeru der weiter hinter mir ist.

    "Tja Takeru da musst schon ein Zahn zu legen um mich überholen zu können!"

  • Benjiro Misaki

    Die Mädels unterhalten sich übers Kochen und Jun erwähnt eine Gasmaske. Ich muss ein wenig Schmunzeln und schüttel leicht meinen Kopf. [Wie kommt sie denn darauf?...] Ich grinse ein wenig vor mich hin, als Hiko ihre Frage, was wir vorher gemacht haben noch einmal wiederholt. Mein Grinsen verschwindet ein wenig. [Vorher... Mal wieder einfach nur lesen wäre schön...] Ich denk an meine Manga zu Hause und an meine Musik, als mir mein Vater in den Kopf schießt. Für einen Moment wird meine Hand zur Faust. "Nichts." antworte ich ihr kurz und gieße dann das gefundene Öl in den großen Topf. [Ich will nicht drüber reden und recht nicht daran denken...] Auf dem Herd blubbert das Wasser, welches meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich hole den kleineren Topf vom Ofen, stelle ihn auf einen Untersetzter und schütte den Reis mit etwas hinein, den Hiko daneben gestellt hatte. Mit einem großen Löffel rühre ich alles einmal um, bevor ich wieder nach dem Öl schaue.

  • Jun Sumichi


    Ich lege das geschnittene Gemüse bei seite und lege das Messer in die Spüle ab. "Ich war nie in irgendwelch Clubs, mich hat das nie so interessiert. Aber freizeitlich hab ich sehr oft an meiner Konsole gesessen, hab Filme und Serien geschaut. Ich war auch Inlineskaten mit Shin, meinem besten Freund" //Ich hoffe er kommt gut bei uns an... hoffentlich schon bald...// Dann schaue ich aus meinen Gedanken auf und lächel sie an. "Und was hast du so vor der ganzen Sache hier gemacht?" frage ich zurück.

  • Karma Mato


    "Das Feuerzeug hat einem Yakuza aus der Evakuierungsgruppe gehört. Er und seine übrigen Leute haben uns anderen das Leben schwer gemacht. Die höreren Beamten, die die Gruppe eigentlich zu einem vermutlich Sicheren Platz bringen sollten, haben sie ausgeknippst und gleich darauf das Komanto übernommen. Ist von beginn an nicht gut geklaufen mit denen als neue Anfürhrer, mal von den ständigen Zombieattacken abgesehen. Es waren dann immer mehr Infizierte unter uns die sich aus lauter Furcht nicht outen wollten und wenig später zu Untoten wurden. Schließlich passierte das eben mit den Yakuza. Und als wir das mit bekamen nutzen wir die Gelegenkeit und machten ihren Machenschaften ein Ende. Diese Gruppe der Yakuza pflegten es einen Gegenstand aus Gold bei sich zu tragen. Und für mich sprang eben ein schönes Feuerzeug dabei heraus", endete ich mit einem breiten frechen Lächeln. "Naja und eine weitere Erinnerung die ich mit Teil hier verknüpfe ist die, dass eine gute Bekannte es mir immer aus Jux und Tollerei geklaut hat und ich mir immer wieder aufs neue überlegen musste wie ich es wieder bekomme."
    Ich gehen nun auf die Frage mit dem Butterfly ein. "Das hat dem Mädchen gehört das mit dem Erwachsenen, den ihr wohl gekannt habt, mit rumgehangen ist. Sie ist scheinbar mitten in der Nacht los um neues Holz für das Feuer zu sammeln, wurde gebissen, ist zurück zum Lager hat den Typen gebissen, er hat dann sie und anschließent sich selbst getötet. Da es noch keine Erinnerung habe die ich damit verknupfen kann habe ich es wieder einegsteckt", erkläre ich ihr kurz. "Aber hey wer weiß? Sobald der Zeitpunkt gekommen ist wo ich eure Gruppe verlassen werde, habe ich ja vielleicht irgend eine Erinnerung die ich damit verbinden kann. Vielleicht wird sie sogar was mit euch zu tun haben."

    Takeru und einer der anderen Rasen an uns vorbei und wollen scheinbar ein Wettrennen veranstallten. Hat Akira nicht gesagt das im diesem Kaff Zombies herum rennen? Stelle ich mir still die Frage bei dem Gedanken wie die einzelnen Zombies da unten auf die beiden flitzenden Gestallten aufmerksam werden. Aber die würden schon auf aufpassen. Besser ist es, sonst haben die armen Schweine nochmal zwei Tote mehr zu beklagen.

    "Ach übrigens", beginne nun ich in einem neckenden Tonfall und halte Sakura den Rostigen Schraubenzieher vor die Nase, den ich ihr unbemergt aus der Tasche stibitzt habe. "Das Teil scheint auch ganz nett zu sein. Darf ich es behalten?"

  • Sakura Tadashi


    Neugierig und interessiert höre ich Karma bei den Stories zu seine Trophen zu. "Interessant, dir ist ja echt eine Menge passiert. Respekt das du noch lebst" nickte ich leicht mit dem Kopf. Auf die sache mit den zweien aus unserer Gruppe gehe ich bewusst nicht drauf ein. Im Augenwinkel sehe ich wie Takeru und Edwin eine art Rennen laufen und schaue ihn für einen Moment nach. //Wäre eh nicht schnell genug um mit ihnen mit zu halten// "Ach übrigens" holte mich Karma aus den Gedanken und ich zur seite zu ihm hin. Als dieser plötzlich meinen Schraubenzieher in seiner Hand, neckend grinsend vor meiner Nase präsentiert mache ich leicht große Augen. "Wie?-" Darauf hin fasse ich sofort an meine Hosentasche wo dieser zu vor gesteckt hatte und sehe das dieser nicht mehr da war. "Tatsache, ein Idiot" ich reiche meine Hand offen hin. "Nein kannst du nicht, ich brauch es um mich zu verteidigen zu können" kommt es nun doch eine spur ernster.

  • Hiko Namuri

    Auf die Wiederholung meiner Frage antworten mir dann beide. Im Gegensatz zu Benjiro, der das ganze schlicht weg mit einem "Nichts" abtut, erzählt Jun von ihrem besten Freund mit dem sie gezockt hat. "Cool!" antworte ich ihr. "Einen solchen besten Freund hätte ich auch gern." Ich lächel ihr zu und stell die Zwiebel mit dem restlichen Gemüse auf die Spüle. "Ich hab nicht so viel Ahnung vom Zocken. Meist habe ich meinen Freunden zugeschaut. Mir fehlt wohl die Begabung." Ich kiecher ein bisschen, bevor ich weiter rede. "Ich habe Volleyball gespielt in der Schule und ich war im Schreibclub. Da haben wir Geschichten und Gedichte geschrieben." Etwas verlegen zucke ich mit den Schultern. "So wirklich gut, war ich aber nie, glaub ich. Spaß gemacht hat's trotzdem." Ich schaue zur Tür und dann zu Benjiro. "Brauchst Du uns noch? Sonst könnten wir uns vielleicht ein bisschen umschauen." frage ich dann erwartungsvoll. "Ich komm schon klar." antwortet er mir und ich wende mich an Jun. "Super! Danke. Wollen wir?" frage ich sie und deute auf die Tür.

  • Karma Mato


    "Tatsache, ein Idiot"

    "Na, na! Wer hat sich den die Waffe ohne weiteres klauen lassen", kontere ich amüsiert gebe ihr aber ohne anstalten den Schraubenzieher zurück. "Sei doch mal ein wenig netter. Kann dir doch nur von Vorteil sein." Dann gebe ich ihr einen halbherzigen Klaps auf die Stirn und wende mich ab. Ich folge den beiden anderen runter zum Dorf. Sonderlich schwer aus zu machen war das haus wo die anderen sich aufhalten ja nicht. Es ist das einzige aus dem ein leichter Dunst aus dem Schonrstein steigt. Als noch alles normal war, ist das hier bestimmt mal ein ruhiges angenehems Plätzchen gewesen. Jetzt ist es ein verlassener Ort mit einem Hauch von Gefahr und einer leichten Hoffung auf Beute.

    "Pass mal auf," sage ich zu Sakura und bleibe auf halber Strecke vor dem Dorf stehen, "Ich schaue mich hier in den Häusern etwas um. Willst du mit oder schon mal zu den anderen vor stoßen?"

  • Shuusei Totsuka

    Takeru sagt, dass Benji sich seine Art abgewöhnen soll. //Dafür werde ich schon sorgen.// denke ich und höre Takeru weiter zu. Dieser versteht mein gehobenes Vertrauen zu Benji nicht ganz so wie ich es vermutet hatte. //Naja, muss er auch nicht verstehen.// Er deutet auf ein paar in der Ferne aufkommenden Häuser und meint, dass dort unser Ziel sei. Auf einmal nimmt Takeru an Geschwindigkeit zu und fordert uns alle, nachdem er nun schon einige Meter vor uns ist, ob wir nicht ein Rennen machen wollen. //Warum das denn?// Zuerst etwas abgeneigt von der Idee, warte ich darauf, was die anderen machen. Edwin lässt nicht lange auf sich warten und sprintet regelrecht an Takeru vorbei. Nun beginne auch ich etwas schneller zu gehen. //Umso schneller sind wir am Haus.// sage ich zu mir um meinen Körper zu überreden und renne letztendlich im mittleren Tempo den beiden hinterher.

  • Sakura Tadashi


    "Ich bin nur nett zu dir wenn du es dir verdienst" zwinkerte ich neckend und reibe mir die Stirn als er dagegen klappst. "Behalte deine Pfoten diesmal bei dir Kanickel" sag ich ihm nach und stecke mein Schraubenzieher wieder weg, in die Hosentasche. Ohne weiteres folge ich ihm und die anderen zu der Wohnsiedlung und kann ein intaktes Haus erkennen, der Schornstein raucht und man kann hinter den Vorhängen leichte Bewegungen wahrnehmen. "Wenigstens ist das Haus nicht winzig" murmle ich und ziehe den Zopf an meinem Haar enger. "Pass mal auf" sagt Karma vor mir und ich bleibe stehen. //Mit gehen?// während ich nach denke lasse ich meine Augen über die Häuser schweifen. // Vielleicht ist da was zu holen// Ich zucke schließlich kurz mit den Schultern. "Von mir aus, die anderen rennen ja eh gerade um die Wette. Und vielleicht gibts da ja was, solang Akira nicht schon alle ausgeräumt hat" stimme ich zu und gehe weiter, an ihm vorbei. "In welches wollen wir gehen? Hast du dir schon eins ausgesucht?"