Dann war es mein Fehler...
Chojins Tentacle Lounge (18+)
-
-
Dann war es mein Fehler...
Wir sind im Internet, da gibt mein keine Fehler zu :D
Manchmal redet/schreibt man einfach aneinander vorbei, ist ja kein Ding.
Jetzt aber genug von dem OT Spamm und zurück zur eigentlich Sache, von mir aus darf da auch gerne jemand bei den Posts aufräumen falls es der Werbung von den Klub abkömmlich ist.
Auf der anderen Seite steht der Thread jetzt schon ziemlich lange als heißes Thema in der Liste, im wahrsten Sinne des Wortes :D -
Der Klub hat momentan seine Mitgliedergesamtanzahl erreicht! Bis der Klub vergrößert wird, sind keine neuen Mitgliedschaften möglich!Der Klub wurde vergrößert und bietet nun weiteren 25 Mitgliedern einen Raum!
-
Ich wusste nicht, dass man selbst beitreten muss und dachte es gäbe nur 6 Klubs, haha.
Was für eine Panne.
Newbie Life -
Das Upgrade zur Klubvergrößerung läuft!
-
fleißig Beiträge schreiben, um zu spenden! <3 hoffentlich werde ich bald meine Ausbildung abschließen und zur "Hentai Maid" werden können
-
Hehe, lonesome hero VII meldet sich zum Dienst
Mir wurde ja schon berichtet das Chojin hier der Sensei ist und ich würde mich euch gerne anschließenNur
Zitat von CaldariaIch wusste nicht, dass man selbst beitreten muss und dachte es gäbe nur 6 Klubs, haha.
also muss man selber beitreten? Hab im Klub-Ankündigungs-Thread nichts dazu gefunden :/
-
Der Beitritt erfolgt per Bewerbung. Auf der Klub-Startseite sollte ein entsprechender Button vorhanden sein...
-
Okey, danke für die schnelle Antwort
Und beworben :D -
Darf man welche der hier Anwesenden vernaschen? :D
Also bei uns hieß es damals immer "Augen auf den Fernseher"
Außerdem:
ACHTUNG! Behaltet eure Tentakel bei euch und belästigt die Tänzerinnen nicht!
-
Ich glaube, manche Anwesende hier würde einem ganz schnell nen Knoten in den Tentakel drehen... Also keine gute Idee! :D
-
hahahaha nein xD
-
kannst gerne mal am Cho knabbern, nur ob es ihm gefallen wird.. XD
-
Nur dumm wenn man nur nascht und die Tentakel nicht benutzt ;)
Also wäre das okay für dich, wenn ich einen meiner Homo-Tentakel zum Spielen zu dir rüber schicke?
-
So, dass erste kleine Hentai-Quiz ist nun im Klub abrufbar!
-
Mal an die ganzen Jungspunde im Forum... :D Der Club trägt die Kennzeichnung 18+ nicht umsonst... Für alle die, die nicht wissen, was mit 18+ gemeint ist... Damit ist das Alter gemein. Also 18 Jahre oder älter... Meinetwegen auch 216 Monate oder 6570 Tage... Habt ihr die 18 Lenze noch nicht erreicht, braucht ihr keine Anfrage bzgl. einer Klubaufnahme abzuschicken. Solltet ihr nun auf den Trichter kommen, euer Alter oder euren Namen oder Weiß-der-Geier-was zu ändern, bringt das auch nichts. Erscheint ihr mir zu jung oder suspekt, erfolgt ebenso keine Freischaltung. Seid ihr neu hier und ich kenne euch nicht oder habe von eurem Forentreiben noch nichts mitbekommen, gibt's ebenso keine Freischaltung.
Euer
-
Mal an die ganzen Jungspunde im Forum... :D Der Club trägt die Kennzeichnung 18+ nicht umsonst... Für alle die, die nicht wissen, was mit 18+ gemeint ist... Damit ist das Alter gemein. Also 18 Jahre oder älter... Meinetwegen auch 216 Monate oder 6570 Tage... Habt ihr die 18 Lenze noch nicht erreicht, braucht ihr keine Anfrage bzgl. einer Klubaufnahme abzuschicken. Solltet ihr nun auf den Trichter kommen, euer Alter oder euren Namen oder Weiß-der-Geier-was zu ändern, bringt das auch nichts. Erscheint ihr mir zu jung oder suspekt, erfolgt ebenso keine Freischaltung. Seid ihr neu hier und ich kenne euch nicht oder habe von eurem Forentreiben noch nichts mitbekommen, gibt's ebenso keine Freischaltung.
Euer
richtig so
-
@Riyana Glaube in meinem Klub muss man sich irgendwo bewerben, dann kann ich dich freischalten. Ist aber schon ewig her und ich habe kaum noch Erinnerung darüber, wie das alles genau ablief. :D