Huhu o/

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hi2:


    Eigentlich bin ich auf der Suche nach 1-2 lokalen Freunden mit ähnlichen Interessen, aber Google hat mich hierher geschickt und ich dachte mir "Registrierst du dich halt trotzdem und schaust was passiert". Mein anderes Hobby ist Gaming, aber da Anime anscheinend noch "fragwürdiger" ist, fiel es mir selbst im Gaming-Bereich schwer Freunde zu finden. Die Tatsache, dass ich offen Ero-Inhalte konsumiere hat da sicherlich nicht geholfen, aber ich bin halt alt und sehe vieles nicht so eng.


    Hauptberuflich bin ich "zuhause mit Kind" und dementsprechend oft gelangweilt.
    Ich habe exakt eine Freundin, die meine Hobbies teilt, aber sie kann aus beruflichen Gründen leider nur wenig Zeit mit mir verbringen.
    Natürlich kümmere ich mich um mein Kind, schaue und spiele hier und da mal was, aber ich würde mich halt auch mal gerne mit jemandem darüber unterhalten.


    Ich bin leider etwas komplizierter und launischer als Andere, dafür aber auch deutlich offener und ungezwungener.
    Manche schätzen das, Andere stört es. Ist für mich aber nichts Neues.


    Obwohl ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, habe ich die letzten Jahre kaum Deutsch geschrieben, sondern Englisch.
    Es kann also sein, dass ich mich hier und da etwas merkwürdig ausdrücke. Es ist echt erschreckend, wie schnell das geht.


    Mein Herz schlägt für alle Geschlechter und Gattungen (Felix besto trap), dementsprechend möchte ich mit Leuten, die dem negativ gegenüber stehen, nichts zu tun haben (sorry!).
    Mit Religion hab ich nichts an Hut, aber sie stört mich auch nicht, solange man sie mir nicht aufzwingt.
    Politisch bin ich weder Rechts noch Links, und das ist auch gut so.


    Was Anime betrifft, bevorzuge ich generell Seinen, aber ich schaue mir auch gute Shonen-Shows an, sofern sich diese nicht über mehrere hundert Episoden ziehen, in denen kaum etwas passiert (Boku no Hero Academia war beispielsweise absolut in Ordnung). Eine kurze Liste: Death Parade, Berserk, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Fate (Zero/UBW), Gundam, JoJo, Kuroko no Basket, Parasyte, Mushishi, Re:Zero, Amagi Brilliant Park, etc. Manchmal schaue ich wochenlang gar nichts, oder ich schau mir alle 13 Folgen Overlord bis Nachts um 4 an (weil ich es kann).


    Ich weiß zwar, dass ich hier nicht exakt das bekomme, wonach ich suche.
    Aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Person, die mit mir schreiben mag.


    Kleine Warnung: Privat bin ich etwas vulgärer :zwinkern:

  • Hey und herzlich Willkommen im ACG!
    Zu allererst hoffe ich, dass du hier einen guten Anschluss findest und dich hier wohlfühlst :3
    Was spielst du denn gerne so?


    Ich mag offene und ungezwungene Menschen, die sind wenigstens ehrlich :D

    Ich spiele so ziemlich "alles", meide aber in der Regel Multiplayer-zentriertes, sofern ich nicht mit Freunden spiele (sonst bin ich rund um die Uhr am bannen).
    Zur Zeit bin ich schwer mit Monster Hunter 4 beschäftigt, bekomme aber immer wieder das Würgen, wenn ich wieder irgendein 4% Drop farmen muss.
    Ich bin bei Steam vertreten (erreichbar über mein Profil) und nutze neben meines 3DS noch eine Wii U und eine Vita.
    Dungeon Crawler mag ich auch sehr, sofern diese nicht zu monoton sind (guter Witz, ich weiß).


    Und ja, ich bin in der Regel recht ehrlich. Manchmal kommen aber Leute zu mir, die eine "ehrliche gute" Antwort erwarten und dann doch enttäuscht werden, wenn ich etwas nicht mag.


    Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
    Einige Nordlichter haben wir hier bestimmt :thumbup:
    Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;)

    Okie dokie!



    Hallöchen und herzlich Willkommen auf ACG!
    Erstmal ein riesen Respekt für deine sehr ehrliche und interessante Vorstellung.
    Es erweckt in mir das Bedürfnis dich kennenzulernen. :>

    Immer zu.
    Ich beiße nur böse Menschen - und auch nur manchmal.


    Vielen Dank an euch drei für den lieben Empfang.
    Ich habe bisher einen sehr positiven Eindruck und denke, dass ich einfach mal hier und da meinen Senf dazu gebe.

  • Ho,


    Herzlich willkommen im Forum.
    Tob dich aus. Wir werden schon mit dir fertig. :P

    Hauptberuflich bin ich "zuhause mit Kind" und dementsprechend oft gelangweilt.
    [...]
    Die Tatsache, dass ich offen Ero-Inhalte konsumiere hat da sicherlich nicht geholfen, aber ich bin halt alt und sehe vieles nicht so eng.
    [...]
    Kleine Warnung: Privat bin ich etwas vulgärer.

    1. Das klingt für mich nach einem Gegensatz, aber vielleicht war ich einfach nur ein sehr Aufmerksamkeit forderendes Kind damals. Da müsste man jetzt mal meine Mutter fragen.^^
    Andererseits bin ich auch noch kein Vater, auf jedenfall haben Leute, die sich um Kinder kümmern schonmal einen gewissen Respekt verdient.
    2. Ach, die sind nur etwas verklemmt.^_^ Manche mögen es eben, andere nicht. Ich renn jetzt nicht rum und erzähle es jedem, aber wenn man mich fragt, kann man eigentlich offen mit mir darüber reden. Meistens... und über das meistes zumindest xD
    3. Wer ist das nicht. :keineahnung:


    Viel Spaß, vielleicht begegnen wir uns ja noch irgendwo hier.


    Grüße,
    Kai

  • Ho,


    Herzlich willkommen im Forum.
    Tob dich aus. Wir werden schon mit dir fertig. :P

    1. Das klingt für mich nach einem Gegensatz, aber vielleicht war ich einfach nur ein sehr Aufmerksamkeit forderendes Kind damals. Da müsste man jetzt mal meine Mutter fragen.^^

    Naja, ich habe zwar gewisse Pflichten, aber so klein ist er jetzt auch nicht mehr.
    Er muss auch mal alleine klarkommen und so sitze ich dann oft in meiner Höhle (mit offener Tür natürlich), muss aber immer damit rechnen, dass ich schnell wieder rüber muss. Halbtags ist Kita, und wenn sonst nichts ansteht, ist das mehr oder weniger "Freizeit". :aww: