"J-Movies" auch auf "J-Serien" erweitern

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin mir nicht sicher ob "Allgemein" im "Japan-Bereich" dafür gedacht ist, jedenfalls fände ich eine Verallgemeinerung/Erweiterung des J-Movies Bereichs auch auf J-Serien sinnvoll.
    Bspw. habe ich sporadisch den Eintrag für "Thunderbolt Fantasy" in den Multimedia Bereich eingeordnet, in dem "Japan-Bereich" wäre er allerdings viel eher aufgehoben.
    Wenn man schon "Filme" und "J-Movies" trennt, dann kann man selbiges auch für Serien tun.


    EDIT: Mein Vorschlag: Erst mal das ganze zu "J-Movies und -Serien" erweitern und mit Tags arbeiten. Falls genug Serien dazu kommen könnte man die Bereiche separieren.

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Ich frage mich nur, ob das was bringen würde? :onion-confused: Der "J-Movies"-Bereich ist bei Weitem nicht so ertragreich, wie der "Anime"- und/oder "Manga-Bereich"... Es würde wohl kaum ins Gewicht fallen, eine japanische Serie in jenem Bereich vorzustellen, auch ohne den Zusatz "J-Movies und -Serien"... :keineahnung:

  • Ich frage mich nur, ob das was bringen würde? :onion-confused: Der "J-Movies"-Bereich ist bei Weitem nicht so ertragreich, wie der "Anime"- und/oder "Manga-Bereich"... Es würde wohl kaum ins Gewicht fallen, eine japanische Serie in jenem Bereich vorzustellen, auch ohne den Zusatz "J-Movies und -Serien"... :keineahnung:

    Es geht ja eigentlich nur darum, dass Serien als solche auch formal dazu gehören.
    Sicherlich stören eine oder zwei Serien nicht zwischen den Filmen, ob man jetzt aber zwingend in dem Bereich im spezifischen nach "Serien" sucht, ist eine andere Frage.
    Und wenn es schon nicht im Titel stehen sollte, könnte man ja immerhin "Japanische Filme erfreuen sich immer größerer Beliebtheit." erweitern~

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?: