JWale in da House =D

• Hallo ich bin JWale, naja im richtigen Leben heiss ich Daniel und bin 18 Jahre alt.
    Ich bin durch eine nicht so ganz unbekannte Suchmaschiene auf diese Community gestossen.
    Meine Lieblinganime sind: Elfen Lied, To-Love Ru, Pokémon (also die alten Folgen sind klasse xD), Detektiv Conan, Full Metal Panic und Haruhi. Zur Zeit guck ich Angel Beats.
    Ich höre auch sehr gerne Musik da vor allem Hip Hop & R&B.
    Zu dem bin ich auch grosser Jeydon Wale Fan, der Junge ist einfach Klasse und sau lustig xD

Auf ne schöne Zeit hier ^_^

• Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community :)

hoffe du wirst die bei uns wohl fühlen, und bei Problemen stehen wir dir immer gern zur verfügung ^^

mfg.: Tarmin

• Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.
    Ich hoffe du findest bei uns das was du in der nicht so ganz unbekannten Suchmaschine gesucht hast :win:

Viel Spaß :D

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Hallo JWale,

auch von mir ein herzliches Grüß Gott (bin Bayer) und viel Spass hier in der Community. Hoffe auch es wir dir gefallen ^^

PS: Toller Anime-Geschmack :D

• Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.

man schreibt sich ^^.

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT

• Hallo und herzlich wilkommen in der Community und danke für deinen eintrag im thread zu Bakkuman ^^ hat mich gefreut

Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!