[Siegerehrung] Halloween GFX Contest 2016

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Nach der Abstimmung folgt nun die offizielle Bekanntgabe der Gewinner:


    Mit Ihrem schaurig-süßen Set befindet sich @Sayuri auf dem ersten Platz, gefolgt von @Bluealf und @Katsuro, die den zweiten und dritten Platz belegen. Die drei Gewinner erhalten demnächst einen Münzpreis, sowie einen Award! Natürlich erhalten jene die es nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben, ebenfalls einen Trostpreis in Form eines Awards! Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und hoffe, dass Ihr Spaß an diesem Event hattet. ;)


    Vielen Dank!

  • Damit hätte ich niemals gerechnet :D Hab kein fancy Grafikprogramm und nicht soviel Erfahrung mit GFX, deshalb dachte ich ich mach einfach just for fun mit xD Der Hintergrund meiner Sig und Ava, ist ein Bild das ich selber geschossen habe, nur ein bisschen bearbeitet (Farbe,Schatten). Bei der Signatur hat ich schnell eine Vorstellung was ich machen will, der Avatar lief leider nicht so gut....
    @Schattenmeer Dein Kommentar hats gut getroffen...ich wollte ja auch irgendwie Blut unterbringen, aber weil ich nicht genau wusste wie, dachte ich lieber weglassen als schlecht gemacht :)


    Vielen Dank an alle die für Set1 gestimmt haben, hab mich richtig gefreut!
    Und natürlich auch Glückwunsch an meine Treppchennachbarn Sayuri und Katsu :)

  • Glückwunsch an die Gewinner. :)


    Von mir stammte das allseits beliebte Set Nummer 6... :onion-sweating:
    Aber naja, ist noch kein Meiste vom Himmel gefallen, danke an @Ryomou für die ausführliche Kritik, so kann man sich gut verbessern. :lernen:
    Alles in allem hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Glückwunsch an die Gewinner :D


    Mein Favo ist auf dem 2. Platz gelandet, bin zufrieden xD
    @Bluealf Deine Idee von der Signatur hat sich von den anderen sehr unterschieden, Respekt für deine Kreativität : )


    Aber auch die anderen Sets waren hübsch anzusehen, nur schade, dass man nicht weiß, welches Set von wem erstellt wurde. Schließlich haben sich die anderen auch ins Zeug gelegt und ich finde, sie hätten auch die Anerkennung verdient, selbst wenn sie nicht aufs Siegertreppchen gekommen sind.