Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Souw, Karte ist fertig und unterschrieben, Geschenke sind verpackt, brauch nurnoch das Panzertape, die Zeitung und paar Stifte (zum Zeitung verschandeln huarhuarhuar), und morgen wird's schon versendet!~

  • Ich mach das jetzt ohne Spoiler haha, war leider schon zu spät um so eine scharfe Foto Line zu machenxD

    Gönnt euch das Pinguingeschenkpapier:D


    *wollte eine große, heroische Rede halten, das Gehirn dagegen eher nicht* schulligung^^'


    Vielen, vielen Dank nochmal @/'Saint Walker'

  • Ohaaaa, auch ein sehr cooles Geschenk! :up1:


    Ohhh, ich freu mich so, dass sich hier alle freuen! :shy::jump:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Gönnt euch das Pinguingeschenkpapier:D

    Wie gesagt, wenn ich was mache, dann richtig :D (Übrigens du MUSST das Hai Tuch zeigen (quasi das Highlight) ! ~


    Ich hab zuerst geschaut was ich für Papier habe - in kurz es war Braun....
    Bin dann also sofort losgelaufen um stimmiges Geschenkpapier zu kaufen und da sah ich es *_* es strahlte mich von der Seite an.
    Pinguin-Geschenkpapier :lovex: und ich so : NOICE ! Das findet sie bestimmt toll. @Home : So jetzt noch etwas anderes : Nach 2 Tage intensivem
    Suchens und Charakterbetrachtung ergab sich : Sie braucht was mit Haien, uuuuunnnddd Flammen ! :xmassheep::sir: #LikeABoss


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Saint Walker wo hast du das Geschenkpapier her? Ich brauch das.


    Oh und das Geschenk ist heute abgegeben worden, wird so Montag/Dienstag ankommen :3


    Und ich habe nur eine Zeitung bemalt, hoffentlich gefällt sie dir :'P

  • @Saint Walker wo hast du das Geschenkpapier her? Ich brauch das.

    Hier in der Stadt gibt es "Butlers" das ist so ein Dekor-Laden, aktuell ist dort Weihnachtszeit und daher kannst dort für 3 Euro dieses
    tolle Geschenkpapier erwerben *yay* :D

    Und ich habe nur eine Zeitung bemalt, hoffentlich gefällt sie dir :'P

    Meinsu mich ? xD Falls ja, ich mach ja eine Bravo Foto Story wie @Ex4mp1e gemacht hat - wird bestimmt super :D ! Ich freu mich schon auf
    alles was kommt, denn es geht ja um den Spaß ;):yukiko-zunge::xmassheep:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Meh, das letzte Paket, auf das ich noch warte, ist noch unterwegs... Hoffe das kommt morgen oder Montag. ._.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mein Paket ist jetzt erst fertig obwohl ich es Anfang letzte Woche schon verschicken wollte :onion-lol:
    also nicht über die doppelte Verpackung wundern es kam noch was dazu : )



    Aber So viel verrate ich schon: Der oder die beschenkte hat schon was in dem Tread geschrieben :)

  • Mein Paket ist jetzt erst fertig obwohl ich es Anfang letzte Woche schon verschicken wollte :onion-lol:
    also nicht über die doppelte Verpackung wundern es kam noch was dazu : )



    Aber So viel verrate ich schon: Der oder die beschenkte hat schon was in dem Tread geschrieben :)

    das haben meines Erachtens fast alle xD

  • @Home : So jetzt noch etwas anderes : Nach 2 Tage intensivem
    Suchens und Charakterbetrachtung ergab sich : Sie braucht was mit Haien, uuuuunnnddd Flammen ! :xmassheep::sir: #LikeABoss


    So damit alle mal sehen wie geil das Tuch wirklich ist :hero: :



    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Oooooooooookay, habe vorhin endlich das Paket fertig gepackt, es geht also morgen auf die Reise, und ich bin somit vor der Deadline fertig geworden!
    Krass! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich komme mit Glitzerschwaden hinter mir in den Raum geflogen und verkünde:
    Mein Wichtelgeschenk ist nun raus und zieht durch die Welt!