Leider auch nicht. Kann gut sein, dass der Anime ein wenig obskurer ist. Wenns bis morgen keine korrekte Antwort gibt, hau ich nen konkreteren Tipp raus, ich muss fürs erste in die Heia.
Animetitel-Wortspiel-Bilderrätsel
-
-
Ich hab's rausbekommen (denk ich), aber nur durch google, daher halt ich mich erstmal raus
-
ist es evtl. Pumpkin Scissors? oder was soll das teil darstellen auf dem foto?
-
Aber wo sind die Scheren xD
-
Nix Scheren, nix scissors. Tipp: Es ist ein Kofferwort und bezieht sich auf den Namen der Frucht.
-
Teufelsfrucht von One Piece?
-
Kann nicht sein, der Titel soll ja dargestellt werden, nicht der Anime selbst.
-
Auch keine Teufelsfrucht. Mein Wortspiel bezieht sich tatsächlich auf den Titel. :D
-
Da es ein Kürbis mit Basketballtextur ist und Kürbis Kabocha heißt, würde ich Kabocha Wine sagen.
-
Kabocha Wine is kein Kofferwort. xD Aber ich bin grad selbst erstaunt, wie viele Titel man diesem Ding zuordnen könnte. Ich kenn den Anime nicht mal. #drop
-
Edit:
Gomen sollte garnicht hier rein. -
Da schon 'ne Weile kein Versuch mehr eingetrudelt is, würde ich @TooManyWaifus drum bitten, seinen Tipp abzugeben. x-D Sorry an alle, wenns wirklich zu schwer / unbekannt war.
-
Laut meinem googling sollte es Basquash sein
-
Basquash! ist korrekt. c:
-
Raff ich nicht, wie ihr darauf kommt xD
-
Basketball + Squash (Name der Frucht); beides in einem Element bildet ein Kofferwort: Basquash. Guess I'm sorry after all. x-D
-
Allet kla, dann nehmen wir mal den hier:
-
Das ist es in der Tat, du darfst mal wieder
-
Code Geass ^^ oder :D ^^
-
mal wieder ein leichtes :)
1483055580643.jpg