Gebt mir eure Bilder und ich matsche herum!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sooo, hat 'ne Weile gedauert bis ich die Muße hatte mit den mir gesendeten Bildern anzufangen.
    Hab noch eins privat bekommen, da bin ich aber noch nicht mit fertig.


    Aber an @Ex4mp1e 's Bild hab ich mich nun mal gewagt.
    Da sind echt verrückte Sachen passiert, ich weiß auch nicht was da so manches Mal während der Bearbeitung über mich gekommen ist.
    Auf jeden Fall bin ich in gewisser Weise fertig!


  • da hell. :DD
    Mega weird, aber das könnte ich mir als Farbkonzept fürs Bike richtig gut vorstellen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Seh deinen Thread jetzt erst. Ich find deinen Stil verdammt cool. Sehr einzigartig düster.
    Vor allem ist ja eigentlich das Bild von Ex4 echt nicht so geil zum bearbeiten aber du hast da einiges rausgeholt.
    Aber dein Stil fällt bei den hellen Fotos raus. Die Fotos in dem ein volles Gesicht zu sehen war wurden unharmonisch.
    Halt unpassend zu dem Ausdruck der gemacht wird.
    Meine Favoriten sind da das Tasty Bild und Ex4´s Cloudrap Debüt Cover. :D

  • @Twofu Erstmal herzlichsten Dank für das ganze Lob!
    Ich muss auch gestehen dass ich mich bei Ex4mp1es Bild lange herumgeärgert habe, aber irgendwann wollte es dann so wie ich wollte.
    Bezüglich der helleren Fotos verstehe ich vollkommen was du meinst, die Atmosphäre greift nicht so wirklich und die Mystik geht irgendwie verloren.


    Oh ja, die beiden Bilder gefallen mir auch besonders gut.
    Nach diesem Bild sollte Ex4mp1e wohl ernsthaft über eine Karriere als Cloudrap Meister nachdenken.
    Mir ist auch persönlich aufgefallen, dass ich voll drauf stehe tatsächlich Album Cover zu machen.
    Ich weiß nicht genau wann das war, aber irgendwann nach Ex4mp1e's Bild da hab ich mir mal ein richtiges Album Cover Format herausgesucht und rein aus Spaß mal ein paar Aamor Album Cover gebastelt.
    Momentan suche ich mir noch meine Crew zusammen und wenn wir erst mal den ersten Reim parat haben, dann kann man sich auf das erste Album - Blumenbeete auf Toast in Geheimsprache vergessen was ein alter Mann mal sagte, weil natürlich kein Berg zum besteigen auf den Bus warten wollte - von Aamor und die vier Blumenbeete gefasst machen. Yeeha.


    Nun denn, nochmal vielen Dank und ich wünsche einen wundervollen Tag!

  • Heyho , ich schreib auch mal was
    Hattest du nicht iwie noch mehr bilder drinne ? erinnere mich irgendwie an etwas mit nem goldenen Rahmen und noch paar zeug. Oder ich war wieder mal drunk a.f und hab mir das halluziniert.


    Wie dem auch sei , mir gefällt die chaotische Art , wirklich. Dennoch muss ich feststellen das sie auf manchen bildern total aufgesetzt wirken. (kann an der qualität des roh bildes liegen , ganz klar keine Kritik an die Kunst.)
    Mir sind die marginalen einzigartigen Richtungen wichtig , da sowas diesen Hobby ausmacht, hier wurde prima bewiesen, das Kunst keine Regeln hat . Dennoch gibt es paar highlights die ich persönlich ziemlich geil finde, drauf hast du es , würde mich bei deviantart mal austoben mit High Quality pics da kannst du sicherlich was großes draus machen.


    Farbgebungen , sind gut , aber geht leider sehr schnell in die Monotone richtung , unbedingt drauf achten die Hauptfarben des Rohbildes einen ticken mehr beizubehalten. bei den Werken in dem Spoiler habe ich aber absolut nichts zu meckern im gegenteil die setzen total neue Maßstabe in deinem Showroom. Ich will Unbedingt mehr davon !!!!


  • Hey!
    Erst einmal herzlichsten Dank für den Wirbelsturm an hochlobenden Worten.


    Den goldenen Rahmen und die mehr Bilder von denen du sprichst sind auch in einem anderen Thema, die hab' ich alle im Fotografie Bereich, weil ich ja alles selbst fotografiere und somit alles da rein packe.
    Die Bilder in diesem Thema hier sind größtenteils alte Bilder welche ich zu dem Zeitpunkt hier als Idee eines Werks nehmen wollte. Mittlerweile gehen meine Bilder auch oft in stark andere Richtungen.
    Das Thema/Die Bilder hier meintest du:
    Photographie. Oder auch - Fall tief ins Meer und suche nach Kruptalia.
    Da sind dann Bilder wie diese hier zu finden:




    Ich verstehe total gut was du mit aufgesetzt meinst, gerade bei dem Bild -Monsieur Kuchenbleach- habe ich krampfhaft irgendetwas auf das Bild draufklatschen wollen was da nicht hin sollte.
    Mittlerweile gefallen mir Werke wie dieses auch nicht mehr.


    Das mit Deviantart habe ich auch schon überlegt, aber das Problem ist dass ich es persönlich irgendwie nicht mag das Bild eines Anderen als Grundlage zu nehmen.
    Also nicht aus - Das wäre dann weniger Kunst - Gründen -, denn wie wir wissen machen da Menschen wie du und Lake ganz große Kunst draus, aber für mich persönlich funktioniert das irgendwie nicht.
    Ich habe es auch schon versucht, aber mir fehlt die Inspiriation vollkommen bei sowas, ich weiß leider auch nicht warum.
    Daher nehme ich nur als Grundlage was ich selbst geschossen habe und da mir leider nur eine Handykamera, eine Webcam und eine Agfa Billy Record (welche sowieso nur für Analoge Schwarz-Weiß Werke da ist) zur Verfügung stehen, werde ich die Qualität leider erst einmal nicht hochschrauben können.
    Mich stört dieses Rauschen auf Dauer auch sehr, früher habe ich es immer mit Weichzeichner versucht wegzuprügeln (sieht man bei Bildern wie - Mage of Lobunda - ) aber mittlerweile mag ich den unnatürlichen Touch nicht mehr so, daher lasse ich das Rauschen drin.
    Ich träume auch schon von dem Tag an dem ich meine Bilder als riesen Poster drucken lassen kann und man nicht jeden einzelnen Pixel zählen kann.


    Den Monotonen Aspekt kann ich auch sehr gut nachvollziehen, da stechen meine Meinung nach gerade meine neuen Bilder sehr heraus (in dem anderen Thema zu betrachten).


    Es freut mich in jedem Fall mega dass dir ein paar meiner hier gezeigten Werke gefallen und ich bedanke mich noch einmal vielmals für diese Antwort!

    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • ahhh doch nicht das Alkohol , dachte ich mir schon das es real war.



    Den Monotonen Aspekt kann ich auch sehr gut nachvollziehen, da stechen meine Meinung nach gerade meine neuen Bilder sehr heraus (in dem anderen Thema zu betrachten).

    Jupp , Orange Juice ist ein sehr sehr sehr starkes Artwork.

    Mich stört dieses Rauschen auf Dauer auch sehr, früher habe ich es immer mit Weichzeichner versucht wegzuprügeln (sieht man bei Bildern wie - Mage of Lobunda - ) aber mittlerweile mag ich den unnatürlichen Touch nicht mehr so, daher lasse ich das Rauschen drin.

    Mich garnicht , sie wirken Authentisch und geben deinem Stil seine Geiwsse Ambiente ;) , bei den neueren Artworks unterstreicht es sogar das Ergebnis.