Irgend so ein Geist oder so

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sup :hi2:


    Da ich ja ansich ein Newbie hier bin, halte ich es für selbstverständlich wenn ich mich mal eben vorstelle.



    Mein Name ist Chris, ich bin 22 Jahre und wohne derzeit allein in Merseburg (Sachsen - Anhalt).


    Ich bin ein Koch Azubi im 1. Lehrjahr und derzeit Single xD



    Ich bin ansich ein sehr ruhiger, gechillter und offener Mensch, mein Humor ist etwas weird und in einigen Fällen bin ich naja...ziemlich durchgeknallt xD



    Ich mache seit circa 7 Jahren Musik am PC und hab mich in sehr vielen Musikrichtungen ausprobiert, bis ich meine Liebe zu Lo-Fi bzw. Samplebeats gefunden habe :fangirl:

    Ansonsten schaue ich wie eigentlich jeder hier gern Animes und lese hin und wieder mal Mangas. Ich spiele auch (sofern es die Freizeit zulässt xD) sehr gern Videogames am PC oder auf meinem Nintendo 2DS.
    Da ich wie gesagt ein sehr offener Mensch bin, kann man sich mit mir auch über so ziemlich alles unterhalten.


    Jedenfalls freut es mich euch kennenzulernen und falls jemand noch etwas wissen möchte, darf man mich jederzeit anschreiben :cheer2:

  • Hey, willkommen im Forum! :)


    Ich bin ein Koch Azubi

    Oha, soll ja mit eine der härtesten Ausbildungen sein, halt die Ohren steif. :D


    Ich mache seit circa 7 Jahren Musik am PC und hab mich in sehr vielen Musikrichtungen ausprobiert, bis ich meine Liebe zu Lo-Fi bzw. Samplebeats gefunden habe :fangirl:

    Hast nen Link wo man mal reinhören kann?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hey, danke für die nette Begrüßung :)


    Ja der Job ist schon stressig aber man gewöhnt sich dran und lernt damit umzugehen :D


    Ich hab einige Tracks auf meinem PC, mal schauen ich werde heute nach der Schule mal bisschen was hochladen :)

  • Also um mal ein paar meiner Lieblingsanime aufzuzählen:


    Serial Experiments Lain, Another, Neon Genesis Evangelion, Ghost in the Shell, Chuunibyou demo koi ga shitai, Tokyo Ghoul, Soul Eater, Ergo Proxy, Deadman Wonderland


    Ich hab übrigens im Audiobereich einen Thread zu meiner Musik geöffnet, für den Fall das ihr mal reinhören wollt :)