Puh, frag mich nicht aus welchem Batman-Film das ist, aber ich meine der Satz ist vom Joker.

Filmzitate raten
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Jetzt brauchst du nur noch den Filmtitel.
-
Ich sach mal, dass das aus The Dark Knight stammt, weil ich mich net erinnern könnte, das in einem der älteren Filme gehört zu haben ^^"
-
The Dark Knight ist natürlich richtig! Ist die Szene wo der Joker beim Verhör verprügelt wird :D
-
''Argh, ich will dein Blut trinken!''
''Können sie auch sagen Boris Karloff ist ein Arschloch?'' -
Das ist aus Ed Wood, einer meiner Lieblingsfilme mit Johnny Depp und von dem schau ich praktisch alles
-
Richtig, nen toller Film ^^"
-
"Hat Sie dich so grausam gemacht wie sich selbst?"
-
Ah, das ist aus Die Geisha ^^"
-
Jaw, ist es :D
-
X: So what if we do develop this Solanite bomb? We'd be even a stronger nation than now.
Y: Stronger. You see? You see? You're stupid minds! Stupid! Stupid! -
X: So what if we do develop this Solanite bomb? We'd be even a stronger nation than now.
Y: Stronger. You see? You see? You're stupid minds! Stupid! Stupid!Plan 9 aus dem Weltall?
-
Richtig ^^" Gegoogelt oder gewusst? ^^"
-
Ähm keine ahnung mehr xD
ZitatHere's some advice: Stay alive!
-
Die Tribute von Panem?
-
Die Tribute von Panem?
das richtig
-
Etwas sehr einfaches, finde ich:
"Wenn ich sehe, dass etwas falsch läuft, kann ich das nicht ignorieren. Manchmal wünschte ich, ich könnte es."
-
Etwas sehr einfaches, finde ich:
"Wenn ich sehe, dass etwas falsch läuft, kann ich das nicht ignorieren. Manchmal wünschte ich, ich könnte es."
das ist glaub ich aus Civil War
-
Das stimmt, ist von Captain America aus Civil War
-
Zitat
"Äh, schon mal was von Kältefrei gehört? Ich weiß, es ist kein hartgekochtes Ei, aber Kinder finden toll, was ich mache."
-