Popeye? ^^
Neeee, das ist ganz falsch.
Popeye? ^^
Da hassu uns aber richtige auf die falsche Spur geführt o_0
Dann weiß ich es nich ^^"
wieso? Ist bei Popeye etwa sein Lieblingsgemüse im Namen vertreten? Ernstgemeinte Frage.
Ok noch ein kleiner Hinweis. Es gibt ein Pferd in diesem Film, das Pferd an sich ist soweit ich mich erbitterte nicht übermäßig wichtig für die Story, aaaaber es kann sprechen.
Und immer schön dran denken, es kommen weder Bud Spencer noch Terrence Hill im Film vor, Lucky Luke ist es also schonmal nicht.
Habs gefunden. xD
Habs gefunden. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch nie gehört von dem Film
Ich kannte den auch nicht.^^
"Und du hilf uns, oder stirb."
"Ich habe es nicht verdient, am Leben zu bleiben."
"Na schön, ich werd dich nachher töten."
Das ist aus Star Trek III ^^
Korrekt.
"Ich habe Ozeane der Zeit überquert um dich zu finden."
Noch nie gehört von dem Film
Ich kannte den auch nicht.^^
Ihr seid halt einfach Banausen XP
"Ich habe Ozeane der Zeit überquert um dich zu finden."
Kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
The Time Machine?
Nope ^^
Ein Klassiker mit einigen recht eindrücklichen Szenen... :3 Bram Stoker´s Dracula
Jop, genau der ist es ^^
Und nu? gehts nicht weiter?
Es wäre weiter gegangen, hättest du ein Zitat gepostet - oder etwas Geduld gehabt.
"Doktor, Sie haben... so wunderschöne Augen..!"
Doc: - "Sie verliert den Verstand!"
Tipp: Ist ein Animationsfilm;
Zusätzliches Zitat:
"Also um das Ganze auf frühem Vorschulniveau zu formulieren - ich hab ganz entschieden was gegen die von Ihnen angeheuerte Crew. Sie ist... Wie hatte ich sie beschrieben, Arrow, das war sehr treffend heute morgen vor dem Frühstuck..?"
"Ein gerade jämmerliches Bündel liederlichsten Packs, Ma`am."
"Da hören Sie´s; Poesie!"
Titan A.E.?
Leider
Tipp; Der Film basiert lose auf einem Roman von Robert Louis Stevenson
Der Schatzplanet