Hallo liebe Community!

• Hi,

ich dachte mir, ich sollte mich vielleicht auch einmal vorstellen. :hi2:

Also mein Name ist 'Munoga' und ich bin zurzeit 21.

Mit Animes wie Yu-Gi-Oh, Dragonball Z, Digimon, Pokemon, One Piece, Naruto und eben alles was sonst noch so auf RTL 2 lief, hat mein Interesse für Animes begonnen.
    Meine "Animesucht" ist aber erst dann entstanden, als ich auf Animes wie Bleach, Code Geass, Sword Art Online, Mirai Nikki und vor allem Attack on Titan gestoßen bin.

Verhältnismäßig spät habe ich angefangen Mangas zu lesen. Seitdem ich mir vor ca. 2 Jahren alle Bände von 'The Breaker' gekauft habe, wird meine Mangasammlung nun von Tag zu Tag immer größer ^^ .

Neben dem konsumieren von Animes & Mangas, spiele ich auch gerne Video- und Kartenspiele :D . Zu meinen absoluten Lieblings-Games gehören alle Dark Souls-Teile, einschließlich 'Demon's Souls' und 'Bloodborne' und
    alle Pokemon-Teile.

Da leider keiner aus meinem Freundeskreis Interesse an Animes & Mangas hat, habe ich mich einfach mal hier angemeldet, in der Hoffnung hier Freunde mit dem gleichen Hobby zu finden.

So, ich glaube das wäre es erst einmal von mir. Solltet ihr noch Fragen haben, werde ich sie sehr gerne beantworten :) .

Ich freue mich schon über die neuen Erfahrungen die ich in diesem Forum sammeln werde!

:onion-bye:

• Ist vielleicht etwas spät, jedoch wollte ich mich noch für das Willkommen heißen bedanken :) .

Interessant. Mal wieder jemand aus Niedersachsen dabei. Herzlich willkommen und ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

Freut mich auch, jmd. aus Niedersachsen zu sehen. Man trifft sich dann bestimmt auf dem 'niedersächsischem Community Treffen' :D .

• Herzlich Willkommen hier in Forum. Lebe dich gut ein, Leute mit deinen Interessen gibt es hier genug, zähle mich da Stolz dazu. :)
    Dann erst einmal viel Spaß beim stöbern. :D

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

ƸӜƷ