Vorstellung und so.

  • Yo! :rice-angel-big:


    Ich bin Niki und bin seit ca. einem Jahr auf dem Anime & Manga-Gebiet (jedoch primär Anime :rice-wink: ) aktiv.
    Während ich super gerne Anime schaue, macht es mir auch besonders viel Spaß bezüglich zu den Serien (oder auch Anime als Stil generell) irgendwie kreativ zu sein. Besonders Musik ist da mein Bereich - ich spiel seit ca. 'nem Jahr wieder Klavier, nachdem ich nach einigen Jahren Unterricht mit 10 Jahren aufgehört habe (weil's mir zu langweilig war :rice-frown: ). Ich hab auch nen YouTube-Kanal, wo ich gerne mal Animemusik-Bezogenes hochlade, aber ich weiß (noch :P) nicht genau, wie das hier mit den Links geregelt ist, deswegen bin ich erst einmal vorsichtig :rice-smile: Ich zeichne auch noch ganz gerne, wobei ich da immer sehr hohe Erwartungen an mich habe, dass ich schnell mal aufgebe - aber irgendwie schaff ich's dann schon :rice-laugh:


    Ansonsten interessiere ich mich auch sehr für Sprachen und das Lernen davon. Wirklich entdeckt habe ich dieses Interesse erst, als ich (wie viele andere hier sicher auch) mit dem Gedanken gespielt habe, Japanisch zu lernen. Ich hab's dann einfach mal ausprobiert und viel Spaß dran gehabt!


    Ich freu mich auf eine entspannte Zeit und eine nette Community! :rice-grin:

  • Hallo, und willkommen in der Community! :)
    Wünsche dir viel Spaß. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Sei gegrüßt,


    ich finde, dass Klavier ein sehr schönes Instrument ist und man viel damit machen kann, würde mir deinen
    Kanal mal ansehen, vielleicht einfach in deine Signatur, dass ist ok ^_^


    Dann wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß hier und drücke dir mit japanisch die
    Daumen, muss/will ich auch noch lernen xD


    MfG
    TheAnimelord

  • Vielen Dank für die netten Antworten & Willkommensgrüße :rice-smile:

    Was für Anime ziehst du denn so vor?

    Ich find Mystery-Anime eigentlich immer super und 'n bisschen Romanze schadet auch nicht :rice-tongue: Mein Favorit ist zur Zeit auf jeden Fall ef: A Tale of Memories. und wird es vermutlich auch für lange Zeit bleiben :rice-laugh:


    ich finde, dass Klavier ein sehr schönes Instrument ist und man viel damit machen kann, würde mir deinen
    Kanal mal ansehen, vielleicht einfach in deine Signatur, dass ist ok

    Ja, das Klavier ist ein echt tolles Instrument :rice-smile: Ich hab den Kanal jetzt mal bei meinem Profil unter "Website" angegeben, damit der nicht unter jedem meiner Beiträge steht. Aber dennoch danke für den Tipp! :rice-grin:


    Dann wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß hier und drücke dir mit japanisch die
    Daumen, muss/will ich auch noch lernen xD

    Danke! Ich bin momentan in so ner Phase, wo ich nicht so viel aktiv lerne (hauptsächlich wegen der Schule :rice-ambivalent: ), weswegen der Lernprozess ein wenig langsamer verläuft, aber dafür habe ich ja meine schöne Ersatzsprache Latein in der Schule :rice-tongue: Falls du irgendwann mal Tipps zum Lernen brauchst, kannst du mich immer gerne fragen :rice-grin: