Mute Funktion im Chat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hai Team ^^
    ich wollte nur mal Fragen ob man sowas wie eine Mute Funktion im Chat möglich wäre. Manchmal will man vielleicht nicht mit einzelnen schreiben aber im Chat sind andere mit denen man sich versteht. Da wäre sowas doch praktisch oder wenn man sich halt mal in die Haare bekommen hat.
    Naja vielleicht mal so eine Idee.

  • Sowas ist meines Wissens nach sowieso nicht vorhergesehen ^^
    Wenn man mit jemanden nicht schreiben will, kann man den Raum wechseln oder jemanden einfach ignorieren. Wenn man sich mit jemanden in die Haare bekommt, kann man sowas melden. Wenn du der Meinung bist dass du zu Unrecht belästigt wirst :ohonion:
    Dafür wäre z.B. @Anh da.. und wenn er nicht da ist, jemand anders aus dem Team bescheid geben, mit einem Screenshot, wenn du beleidigt wirst. Bzw Chatraum und Uhrzeit nennen.

  • Hai Team ^^
    ich wollte nur mal Fragen ob man sowas wie eine Mute Funktion im Chat möglich wäre. Manchmal will man vielleicht nicht mit einzelnen schreiben aber im Chat sind andere mit denen man sich versteht. Da wäre sowas doch praktisch oder wenn man sich halt mal in die Haare bekommen hat.
    Naja vielleicht mal so eine Idee.

    Gleich am regeln hierXD


    Ich denke nicht dass das notwendig ist haha, paar merkwürdige Dudes im Monat haha, das überleben wirxD

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Es gibt doch bereits die "flüstern" Funktion und wenn du dich mit einzelnen Personen soo gut verstehst, wäre eine Whats-App Gruppe wohl am einfachsten, oder Raum wechseln, Steam etc. ich finde normale Konversationen in ACG mit Nachrichten erhalten etc. auch nicht schlimm ;)


    N Klub Chat wäre an dieser Stelle auch ne nette Sache, aber ist mir gerade nur so nebenbei eingefallen xD

  • Dann kann man gleich Grüppchen bilden. Klub Chat halt ich nichts von.
    Das wäre dann keine Community mehr, wenn ich den und den und den und den ignorieren kann.. Reicht schon wenn man Mitglieder bannt, wenn se was schlimmes angestellt haben. Auffällige Leute gibt es immer mal... :keineahnung:
    Hab ich was mit denen zu tun? Nö! Nerven sie mich? Wie denn? Ich ignoriers!

  • Sowas ist meines Wissens nach sowieso nicht vorhergesehen
    Wenn man mit jemanden nicht schreiben will, kann man den Raum wechseln oder jemanden einfach ignorieren. Wenn man sich mit jemanden in die Haare bekommt, kann man sowas melden. Wenn du der Meinung bist dass du zu Unrecht belästigt wirst
    Dafür wäre z.B. @Anh da.. und wenn er nicht da ist, jemand anders aus dem Team bescheid geben, mit einem Screenshot, wenn du beleidigt wirst. Bzw Chatraum und Uhrzeit nennen.

    Es geht eher wenn besagte Person schon alleine in den Raum kommt den ganzen Raum nervt. Wenn die Person dann schon gemeldet wurde allerdings noch nichts unternommen wurde weil kein Admin gerade on ist kann es nerven. Da wäre sowas schon praktisch.