Seid gegrüßt!

• Hi. Megayandere. Yoroshiku usw.

Wusstet ihr, dass für beste körperliche Gesundheit und eine boomende Wirtschaft es wichtig ist, täglich meine Anime Reviews zu lesen?
    Ok, nicht wirklich. Ich hab' einfach nur bock drauf, welche zu verfassen.

Falls ich etwas für euch reviewen soll, lasst es mich wissen. Stellt euch drauf ein, dass es crazy wird. Das gute crazy. Nicht das schlechte crazy. Naja, vielleicht auch das schlechte crazy. Das ihr jedoch dann gut finden werdet. Ich dreh' euch schon noch um :D

Ich hinterlasse auch hier ab und zu Reviews, denke Ich. Sofern Ich meine login daten nicht vergesse. Was bestimmt geschehen wird. Also an dieser Stelle schon mal "bye, war eine schöne Zeit!" usw.

Wem's im Gehirn kribbelt und vorbeizuschauen möchte, macht clickety-swooty hier drauf:
    (Ich hoffe ihr hasst keine Links. Und falls doch, ist das ziemlich intolerant! Die können doch auch nichts dafür, dass sie anders sind, als normaler Text ;__;)

Kanpai!

Auf http://yandere.co.nf gibt's noch mehr sugoi Fratzengeballer. Ich nehme auch Requests entgegen. Gerne auch sarkastisch-gemein(t)e. Ich kann's ab (seitdem Ich Medikamente nehme). Willkommen in der Claptrap-esquen Freakshow.

Einmal editiert, zuletzt von Da loco () aus folgendem Grund: Hyperlinks entfernt

• Every day the same. Manche Menschen melden sich nur an um ihre Werbung zu verbreiten. Anstatt sich erstmal vorzustellen und sich in der Community zu beteiligen kommt sowas raus. Wie unötig da immer Zeit verpulvert wird.

:facepalm:

• Das mit der Vorstellung versuchen wir dann nochmal ok?
    Dieses Thema lasse ich als Vorstellung jedenfalls nicht durchgehen.
    Hyperlinks wurden entfernt, bitte verwende unseren Bereich Anzeigen & Bring 'n' Buy um deine Reviews vorzustellen

/closed

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png