Tag,
Ich dachte der Tread fehlt noch und das ds ganz interessant sein könnte zu wissen wer wann und wo in Japan ist .
Ich bin vielleicht nächstes Jahr Winter, vielleicht gehen da ja auch einige aus der Community :)
Lg
Tag,
Ich dachte der Tread fehlt noch und das ds ganz interessant sein könnte zu wissen wer wann und wo in Japan ist .
Ich bin vielleicht nächstes Jahr Winter, vielleicht gehen da ja auch einige aus der Community :)
Lg
Den kompletten April. Kirschblüte genießen, Hanami in Tokyo feiern und dann geht's nach Sapporo. Kann es kaum abwarten
Mich wird es aller Voraussicht im Oktober oder November nach Japan verschlagen.
//edit:
26. Oktober 2017 bis 09. November 2017
Ich bin von Anfang Juni bis Mitte August per Austausch-Programm in Tokio.
Ui, find den Thread ganz interessant ^^
Ich bin momentan bis nächstes Jahr September in Japan.
Bei mir wird die Planung langsam konkreter, falls jemand schon Erfahrungen hat kann er die gerne mal posten.
Bei mir wird die Planung langsam konkreter, falls jemand schon Erfahrungen hat kann er die gerne mal posten.
Was genau möchtest du denn wissen?
Was genau möchtest du denn wissen?
Alles was du mir erzählen kannst :D
Bisher steht eigentlich nur der Flug , in welchem Stadtteil das Hotel stehen soll ist dann mal die nächste Frage. Auch sowas wie Restaurantempfehlungen wären super :)!
Alles was du mir erzählen kannst :D
Bisher steht eigentlich nur der Flug , in welchem Stadtteil das Hotel stehen soll ist dann mal die nächste Frage. Auch sowas wie Restaurantempfehlungen wären super :)!
https://www.odigo.jp/ schau mal hier nach. :) ist zwar noch recht frisch die Website aber denke die könnte hilfreich sein. Wenn du willst können wir auch mal darüber quatschen. War letzten Sommer schon 4 Wochen dort.
Zu einigem habe ich mich auf diesem Blog informiert, wie bspw. den Waschsalons.
Dann trage ich mich hier auch mal ein.
Bin gerade in Tokyo unterwegs.
Ab Februar bin ich dann 5 Monate in Kyoto/Osaka.
(Thread ist zwar schon wieder n paar Monate alt, aber trotzdem noch interessant, finde ich.)
Ich fliege am 19. März nach Japan. Dort werden wir dann bis 6 April in Kyoto bleiben und nochmal bis 9 April Tokyo. :)