Bin auch am Freitag da. War vorletztes Jahr schon mal dort und hat wirklich Spaß gemacht. Freue mich schon auf dieses Jahr. :)
Aber vermutlich gehe ich dieses Jahr allein hin, so ein Treffen wäre mal was neues.
Leipziger Buchmesse // Manga-Comic-Convention 2017
-
- Convention
- KyoZaki
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ohne jetzt großartig was organisieren zu wollen, am FR wär ich dabei. Ich bin vermutlich ab 10, spätestens 11 da. c:
-
Ohne jetzt großartig was organisieren zu wollen, am FR wär ich dabei. Ich bin vermutlich ab 10, spätestens 11 da. c:
Samstag nicht? :/
-
Samstag wahrscheilich auch.
-
Weiß jemand, wann die letzten Jahre immer das Programm rauskam? Ungefähr
-
So ziemlich erst auf der Messe mit dem Programmführer. Die Informationen auf der Webseite waren letztes Jahr schon gleich null.
-
Klingt nicht gerade toll. Falls möglich möchte ich immer alles vorher planen und mich darüber informieren. :( Das Ausstellerverzeichnis hab ich jetzt auch schon mehrmals durchgeschaut, aber momentan bin ich viel mehr an das Programm interessiert.
Was kann man denn da erwarten? Bei manchen Messen werden zum Beispiel ja Filme abgespielt.
-
Das Programm war mindestens eine Woche vorher online zu finden (da hatte ich erst danach gesucht, kann sein war auch schon vorher da). Hab mir damals Sachen rausgesucht, die ich eventuell anschauen möchte :3
Edit: Ja, Anime wurden da auch abgespielt, aber weiß nicht, ob Filme dabei waren.
-
Am einfachsten ist es, möglichst früh aufzutauchen, sich ein ConBuch zu schnappen und sich den Tag damit zu planen.
-
Also da ich mich nicht für 1 Cosplay entscheiden kann, werde ich Sa&So in Leipzig auftauchen ^^
Das das Programm allerdings erst so spät veröffentlicht wird finde ich allerdings auch schade :( -
"Auf unserer Website findet Ihr ab jetzt einen MCC Kreativ Übersichtsplan"
http://www.manga-comic-con.de/…2017/Plan_MCC_Kreativ.pdf -
"Auf unserer Website findet Ihr ab jetzt einen MCC Kreativ Übersichtsplan"
http://www.manga-comic-con.de/…2017/Plan_MCC_Kreativ.pdfAlso ich kann da problemlos ranzoomen o.o ist alles gut lesbar
-
Ich bin auch daa :D Wahrscheinlich nur Samstag, aber immerhin ^^
-
Ich werd dieses Jahr auch wieder auf Leipziger Buchmesse sein, sogar alle drei Tage ^^. Falls sich sowas wie ein Treffen ergibt wäre ich wahrscheinlich auch dabei.
-
Ich werde auch da sein freue mich mega gerade wegen den Ehrengästen ist es jedes mal etwas einzigartiges
-
naja ich wohne hier also ich bin jetzt auf jeden fall jedes jahr immer dabei ^^ <3 ich überlege aber noch ob ich cosplaye weil ich seit monaten wegen arbeit nicht zum trainieren komme -.- ...
-
naja ich wohne hier also ich bin jetzt auf jeden fall jedes jahr immer dabei ^^ <3 ich überlege aber noch ob ich cosplaye weil ich seit monaten wegen arbeit nicht zum trainieren komme -.- ...
Meiner Meinung nach solltest du es einfach machen wenn du Lust hast es soll ja Spaß machen:)
-
Ich werde wahrscheinlich am Samstag auf der lbm sein wenn ein Treffen stattfindet bin ich dabei :)
-
Mein Urlaub wurde bewilligt, ich bin also zu 100% am Freitag und Samstag da. :3
-