joa ich weiß ja nich wie die stände da so aufgebaut sind, aber dann könnte man sich ja an einem der manga stände versammeln :D
Leipziger Buchmesse // Manga-Comic-Convention 2017
-
- Convention
- KyoZaki
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sofern man dann eine genauen Zeitrahmen ausmacht, sollte das auch gehen.
Ich schau mir soweiso am FR alles an, da es am SA so voll ist, also bin ich am SA soweiso frei, was Verpflichtungen angeht. -
Bei Telegram und Discord (oder auch Threema) wäre ich dabei. c:
Um die Gruppen spamfrei zu machen, kann man Berechtigungen setzen. In Telegram kann man bspw. auch einen Kanal erstellen, in dem nur gelesen werden kann, was ein Admin schreibt.Etwas Off-Topic, aber es gibt in Supermärkten gute Tarife für Wenignutzer. Ich bezahle 3,99 Euro im Monat für 150 MB. Da ich unterwegs nur schreibe und damit keine Videos usw. schauen will, reicht das. Dafür telefoniere ich kaum oder schreibe keine SMS mehr, weswegen sich das für mich rechnet. :3
-
Discord würde ich persönlich bevorzugen, da ich es mehr nutze.
Es hätte auch den Vorteil, dass wir einen Server machen können, in dem es Offtopic und Ankündigungschannel gibt, die klar abgegrenzt sind, aber man müsste nicht in 2 Gruppen sein um beides einzusehen.
Sollte da Interesse bestehen, wüprde ich das organisieren. (Nicht, dass es ein riesiger Aufwand ist :P ) -
Mach einach einen auf und die Leute werden schon kommen. c:
Discord hat nur bei mir den kleinen Nachteil, dass es unterwegs lange dauert, ehe ich eine Verbindung aufbauen kann, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist. Auf der LBM ist das Netz entsprechend belastet, dass man da schon etwas Glück braucht, um überhaupt Nachrichten zu empfangen. xD
joa ich weiß ja nich wie die stände da so aufgebaut sind, aber dann könnte man sich ja an einem der manga stände versammeln
Das wäre mitten in der Menge. Da gibt es bessere Plätze, zum Beispiel vor der Umkleide. Der Bereich ist meistens recht frei und weit vorne am Eingang.
-
here ya go
Klickt hier um dem Server beizutreten
cute marisa is cute :3
Discord könnt ihr über euren Browser, euer Mobile Phone (zumindest ist mir android bekannt) und PC nutzen.
-
das mit einer WhatsApp Gruppe wäre gar keine schlechte Idee WhatsApp werden denke ich Mal die meisten von euch auch haben
-
joa klingt gut das mit Whats app. Bin dabei ;)
-
Da bin ich aber raus. Ich bin weder bei WhatsApp, noch bei irgendeinem anderen ähnlichen Dienst.
Wobei die Idee an sich ja sehr gut ist ^^ -
Also ich werde Freitag den ganzen Tag dabei sein , Tickets sind schon gekauft also ist es schon so gut wie sicher.
-
Bin nach längerer Zeit mal wieder hier On und auch auf der LBM/MCC.
Donnerstag und Freitag erst nach der Arbeit so gegen 16 Uhr und am WE den ganzen Tag.
Gegen WA habe ich nix. -
Wie siehts denn aus mit dem Treffen am Samstag auf der LBM ?
Würde im Prinzip auf einfach vorschlagen, dass man sich am Fuß der Treppen am West-Eingang trifft!
Dort ist nämlich auch gleich Halle 1 (MCC) ;) -
Würde im Prinzip auf einfach vorschlagen, dass man sich am Fuß der Treppen am West-Eingang trifft!
Dort ist nämlich auch gleich Halle 1 (MCC)Joa das klingt noch am Einfachsten würde ich sagen :D vor allem für die, die zum 1. Mal da sind :S:D
-
Wie machen wir uns erkenntlich oder hoffen wir einfach, dass wir uns begegnen?^^ Da werden noch mehr Leute stehen.
Ich persönlich hab zwar eventuell meinen Nickname auf meinem Rücken, aber das könnte davon abhängen, wie gut mir das T-shirt noch passt und ob ich nicht etwas drüber trage. -
Im Prinzip ist die Architektur im Gebäude fast gleich.
Sofern ihr am West-Eingang reinkommt, haltet euch an der rechten (süd) Treppe wie auf dem Foto:
Und bitte nicht direkt vor der Treppe warten, sondern rechts daneben! Am Fuß der Treppe, rechts (süddlich)!
Gerade weil Samstag echt heftig, bitte es vermeiden auf oder vor den Treppen zu sitzen. Es herrscht Krieg am Samstag ;) -
Ich hätte ja den Platz vor der Cosplay-Umkleide vorgeschlagen. Dort ist in aller Regel viel Platz.
-
Ich hätte ja den Platz vor der Cosplay-Umkleide vorgeschlagen. Dort ist in aller Regel viel Platz.
Und dann hast du das Problem...wo ist das? Ich weiß, wo der ist, aber es gibt sicherlich welche, die wissen es nicht.
Ich will es nur einfach halten für jeden :D -
Die Treppen sind eigentlich immer voll belegt. Die Umkleide befindet sich am Eingangsbereich der Halle 1. Wenn man den MCC-Eingang nimmt, geht man in die Halle und läuft nach rechts. Da stand die Umkleide jedenfalls zum letzten Mal.
-
Also für mich als erstbesucher wäre die Treppe wesentlich einfacher Und ich denk mal wenn einer aus dem forum ein schild oder sowas hochält, dann findet auch jeder die Gruppe
-
Und ich denk mal wenn einer aus dem forum ein schild oder sowas hochält, dann findet auch jeder die Gruppe
Das muss aber auch jemand tun. Beim treffen in Düsseldorf hat es niemand getan, obwohl es vorher abgesprochen wurde. <.<
Ansich mochte ich es auch nicht so sehr sich auf/an den Treppen zu treffen, da haben wir uns letzes Jahr auch verloren und wir kannten uns vorher schon, haben sogar zusammen angestanden für die Karten. xD
Aber ich würde mich der Mehrheit beugen. Ich hab am SA soweiso nichts vor.