Uhm joa ich bin 14 (bald 15),weiblich und wohne in NRW (Richtung ddorf) Ich liebe Anime,Manga,Kpop,Kdrama & Jdrama (。・ω・。) Außerdem lese ich sehr gerne hab auch mal Anime Oneshots geschrieben aber mittlerweile nicht mehr ╮(─▽─)╭ Ich höre unglaublich gerne Musik hier einige Gruppen/Sänger die ich gerne höre: Bts,Exo,Got7,Big bang,Crush, Zico,Dean,tøp,Frank ocean,F(x)~ Ich gucke gerne Romance & Reverse Harem Anime natürlich nicht nur eigentlich gucke ich alles solange die Story gut ist ♡´・ᴗ・`♡ Oh und ja ich bin auf der Suche nach Leute in meinem alter die in der Nähe wohnen & Lust hätten irgendwann mal was zu unternehmen wenn es sich ergibt~ Falls jemand einfach nur reden möchte kann er/sie mich auch gerne anschreiben (^ω^)
Hallu :3
- kikichan
- Geschlossen
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :) -
Ich liebe Anime,Manga,Kpop,Kdrama & Jdrama (。・ω・。)
╮(─▽─)╭ Ich höre unglaublich gerne Musik hier einige Gruppen/Sänger die ich gerne höre: Bts,Exo,Got7,Big bang,Crush, Zico,Dean,tøp,Frank ocean,F(x)~Komm in meine Arme <3 Seife liebt dich jetzt schon :D
herzlich Willkommen im Forum~
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich schnell wohl hier!PS: und auch noch am 24. Januar Geburtstag.. du bist nicht zufällig ne jüngere Version von mir? XD
-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.
-
Von mir auch Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich gefällt es dir hier
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.