Uhm joa ich bin 14 (bald 15),weiblich und wohne in NRW (Richtung ddorf) Ich liebe Anime,Manga,Kpop,Kdrama & Jdrama (。・ω・。) Außerdem lese ich sehr gerne hab auch mal Anime Oneshots geschrieben aber mittlerweile nicht mehr ╮(─▽─)╭ Ich höre unglaublich gerne Musik hier einige Gruppen/Sänger die ich gerne höre: Bts,Exo,Got7,Big bang,Crush, Zico,Dean,tøp,Frank ocean,F(x)~ Ich gucke gerne Romance & Reverse Harem Anime natürlich nicht nur eigentlich gucke ich alles solange die Story gut ist ♡´・ᴗ・`♡ Oh und ja ich bin auf der Suche nach Leute in meinem alter die in der Nähe wohnen & Lust hätten irgendwann mal was zu unternehmen wenn es sich ergibt~ Falls jemand einfach nur reden möchte kann er/sie mich auch gerne anschreiben (^ω^)

Hallu :3
-
kikichan -
5. Dezember 2016 um 17:28 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :) -
Ich liebe Anime,Manga,Kpop,Kdrama & Jdrama (。・ω・。)
╮(─▽─)╭ Ich höre unglaublich gerne Musik hier einige Gruppen/Sänger die ich gerne höre: Bts,Exo,Got7,Big bang,Crush, Zico,Dean,tøp,Frank ocean,F(x)~Komm in meine Arme <3 Seife liebt dich jetzt schon :D
herzlich Willkommen im Forum~
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich schnell wohl hier!PS: und auch noch am 24. Januar Geburtstag.. du bist nicht zufällig ne jüngere Version von mir? XD
-
@Seife Jüngere Version von dir? Wer weiß (。・ω・。)
Danke dir & #KpopFtw -
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.
-
Von mir auch Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich gefällt es dir hier
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.