Hallo Menschen,
Ich bin fürchterlich schlecht darin Vorstellungen zu verfassen.   

Aber da es in meiner Gegend leider fürchterlich wenig gleichgesinnte gibt bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. :3
Zu mir ich bin 20 Jahre jung, skate sehr gerne, zocke und schaue natürlich gerne Anime. c:
Meine social skills würde ich mit einer 6 bewerten, aber ich hoffe ich lerne hier trotzdem ein paar nette Menschen kennen.  

Hab schon keine Ahnung mehr was ich sonst schreiben könnte. xD
Cu~

uh Hallo~
- 
						Minyuu 
- 
					6. Dezember 2016 um 15:18 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :) Was hast du denn so für Lieblingsanime? 
- 
			Willkommen hier, Mensch! 
- 
			Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :) Was hast du denn so für Lieblingsanime? Vielen Dank~ Uhm ich würde sagen K. Ich weiß ist nur einer, aber es ist eben mein Lieblingsanime. (: 
- 
			Herzlich Willkommen. :3 
 Schöne Vorstellung 8D Hab' viel spaaaaaß~
- 
			herzlich Willkommen in der Community! 
 Leb dich hier gut ein, das wird schon :D
 Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du fühlst dich wohl :3
- 
			Herzlich willkommen   
 Hier wirst du auf jedenfall ein paar Gleichgesinnte finden und dich wohlfühlen  
- 
			Hi und herzlich willkommen bei uns ^^ 
 Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :)
- 
			Herzlich Willkommen  
- 
			♡-lich Willkommen und viel Spaß ^^ 
- 
			skate sehr gerne, zocke Jawoll! Skaten und Zocken klingt doch gut. :D 
 Zockst du auch Skate 3?Viel Spaß hier im Forum. ^^ 
- 
			Jawoll! Skaten und Zocken klingt doch gut. :DZockst du auch Skate 3? Viel Spaß hier im Forum. ^^ nein zocke ich nicht :3 aber habe ich früher mal auf der xbox :3 
- 
			Joooo, auf der XBox, beste! :D 
 Haste das Game + XBox noch? :P
- 
			Glaube müsste sich irgendwo in meinem Haus befinden.. Aber ich glaube meine Schwester hat sie gestohlen. x'D 
 Da ich eh nur noch PC spiele hab ich nie danach gesucht.