MondscheinSternchens kleine Welt der großen Zeichenkünste.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich tue mich immer ein bisschen schwer Fanarts zu bewerten/kommentieren.


    Man sieht aber das du viel Mühe investiert hast. Hast du auch eigene Werke die nicht zu einer Serie gehören? Würde mich mal interessieren.
    Mein Tipp für dich wäre, dass selbst wenn du Fanarts zeichnest, dass du mehr von dir selbst dort mit einfließen lässt. Würde ich z.B. das Naruto Bild neben andere Naruto Bilder mit dem Motiv stellen, könnte ich nicht vermuten welches davon deines wäre.
    Nichts spricht gegen Fanarts, vor allem ist es denke ich auch eine gute Übung, aber es verrät mir leider nicht wie du allgemein zeichnest.


    Was die Outlines angeht, so wirkt es manchmal, als würdest du sehr genau versuchen die Linien perfekt darstellen zu wollen.
    Ich würde dir aber eher genau das Gegenteil empfehlen, dann entstehen auch weniger wackelige Striche (Gerade bei bewegenden Komponenten wie Haare).


    Freu mich auf mehr :)

  • Außer ein Hentai Bild was ich hier nicht hochladen werde wegen Foren Regeln ist erst einmal alles gesagt.


    Lad es doch extern irgendwo hoch, und verlinke es hier in nem Spoiler inkl. Disclaimer?
    Das sollte doch dann vermutlich okay sein? :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dann musst du in den Tentakelclub beitreten. Dann siehst du das Bild. :)

    Da war ich schon, aber bin wieder ausgetreten, weil in den Klubs irgendwie nix los ist.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi