Heyho :D

• Ich bin der Gourmet alias Didi.
    Ihr könnt mich auch ruhig didi nenne, ist mittlerweile schon fast geläufiger als mein echter Name, Spitzname seit Kindheitstagen.
    Ich bin 19, habe mein Abitur fertig, mache nun gerade ein Freiwilliges Soziales Jahr und werde danach studieren, komme aus Berlin... und... jo hoffe das genügt, bei Fragen einfach fragen... :D
    Mein absoluter Lieblingsanime ist "Mahōka Kōkō no Rettōsei" ich feier ihn einfach zu hart und hoffe sehr das es dort eine zweite Staffel geben wird . :rolleyes:
    Ansonsten bin ich ebenfalls ein großer Fan von Tokyo Ghul, Bleach, Naruto, Trinity Seven, overlord und noch vielen mehr.
    Mhhhhhhhh...... :/:/ .oh man ich habe echt keine Ahnung was ich hier noch reinschreiben könnte... bin mir da echt ein wenig unsicher. :/:whistling: .. naja gut ein wenig etwas zu mir persönlich noch.... ööööhm.... ich bin... recht Sarkastisch ;) ... und habe einen Rabenschwarzen Humor( :evil: ) welchen es zu verstehen gilt, es könnte ansonsten vielleicht mal als Beleidigend aufgefasst werden und das ist es in keinster Weise was ich möchte. Bin allerdings, auch wenn man sich natürlich nach außen gelassen, desinteressiert und Kalt gibt doch recht....naja schüchtern to be honest und würde soetwas selten sagen, Gott sei dank kann ich es schreiben und kenne euch noch nicht... sonst wäre mir das echt ziemlich peinlich, mal das komplette gegenteil zu meinem normalen verhalten ... wasn nur los heut bin ich besoffen..?. :saint:
    Achja ich weiß nicht genau ob hier dieser Standartfragebogen aus dem Profil auch rein kommt... falls man es nicht einsehen kann und es, trotz der recht kleinen Wahrscheinlichkeit wirklich jemanden interessiert, schreibe ich diese Details gerne noch dazu, oder per PN ^^

mfg "Der Gourmet" alias didi (...sagt man mfg in einem Forum..?)

Habe "dich" zum fressen gern...*grins* (Der Witz ist nur bezogen auf meinen Namen, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen das ich wirklich vorhabe euch zu verspeisen... nur damit ich das mal gesagt habe, kann ja zu Missverständnissen kommen.. ^^)
    Bin ja noch neu hier, falls also jemandem eine Frage auf den Lippen brennt, scheut euch nicht, so wie ich es vermutlich tun würde, und fragt einfach.

4 Mal editiert, zuletzt von Der Gourmet ()

• Ich heiße dich herzlich Willkommen!

Und sorg dich nicht darüber was man so schreiben soll oder wie man es verpackt, hier wird keiner verurteilt oder schief angeguckt.
    Also dann, leb dich gut ein!

:engel::jubeln::engel2:

• Oh vielen Dank.
    Bin nicht allzu oft in Foren unterwegs, ergo hab ich nicht wirklich ne Ahnung gehabt was genau ich hier reinschreiben konnte, einfach irgendwas geschrieben. X/

Habe "dich" zum fressen gern...*grins* (Der Witz ist nur bezogen auf meinen Namen, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen das ich wirklich vorhabe euch zu verspeisen... nur damit ich das mal gesagt habe, kann ja zu Missverständnissen kommen.. ^^)
    Bin ja noch neu hier, falls also jemandem eine Frage auf den Lippen brennt, scheut euch nicht, so wie ich es vermutlich tun würde, und fragt einfach.

• Vielen dank, ich werde es versuchen :D