Anime Bootlegs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Umibozu


    Ich wette die Person hat für die Titel bestimmt keine Lizenzgebühren gezahlt und auch nicht das Originalmaster für die Kopien bekommen. Klingt von der Menge her auch nicht nach privatem (Gebraucht-)Warenverkauf. Dann auch noch die Dreistigkeit zu besitzen für das eine Bundle 100€ zu verlangen. Die Bootleg-Händler auf Ebay verlangen da deutlich weniger, wobei selbst das schon dreist genug ist.

  • Vielleicht war die Person auch selbst unwissentlich auf ein Bootleg reingefallen und weiß es bis heute nicht; durchaus möglich.

    Ich unterstelle den meisten (privaten!) Anbietern auf eBay & Co. auch Unwissenheit anstelle von Boshaftigkeit. Leider bringt es meist nichts, sie darauf hinzuweisen, dass es sich dabei um Bootlegs handelt; glauben sie einem meistens nicht, auch wenn man es belegen kann :rolleyes: