Münz-Letter - Januar 2017 + Itemshop Jahresstatistik 2016

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
    Dieses Mal erwartet euch neben der normalen Statistik eine große Itemshop Jahresstatistik!

    Neue Items im Dezember


    Manga

    • Die Braut des Magiers

    Sonstiges

    • Alter Computer


    Reduzierte Premiumfunktion


    Diesen Monat ist die Signatur+ Premiumfunktion für 6 Monate bis zum 09.01.2017 für 30 Münzen im Angebot.



    Monatliche Itemshop Statistiken


    Es wurden insgesamt 279 Items im Monat Dezember gekauft und dafür habt ihr 2153 Münzen ausgeben.


    Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Dezember

    Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Dezember

    Top 3 der meistgekauften Items im Dezember


    Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!




    Und jetzt noch die große...


    Itemshop Jahresstatisik 2016

    Im Jahr 2016 wurden insgesamt 3389 Items für insgesamt 35.499 Münzen gekauft. Davon habt ihr 2028 Items für euch gekauft und 1361 Items an andere verschenkt.


    Top 5 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Jahr 2016


    Top 5 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Jahr 2016


    Top 5 Mitgliedern mit den meist ausgegebenen Münzen im Jahr 2016


    Top 10 der meistgekauften Items im Jahr 2016


    Top 3 Mitglieder mit den meisten Itemvorschlägen im Jahr 2016


    Top 5 Kategorien mit neuen Items im Jahr 2016



    Wir freuen uns auf ein neues Itemshop Jahr mit noch mehr tollen neuen Items!



  • Platz 1 bei den meist ausgegeben Münzen des Jahres. Okaaaaaaay.
    Darf man nun darauf stolz sein, so viel virtuelles Geld für seinen eigenen Klub ausgegeben zu haben, oder traurig darüber dass man nun blank des Todes ist? :xd:
    Dass mein Sommersirup es unter die Top 10 geschafft hat, freut mich jedenfalls sehr. :fangirl:

  • Die "meist ausgegebenen Münzen" im Itemshop, oder? Wenn Klubs mitzählen, habe ich nämlich ebenfalls genau 1515 Münzen (wtf? vielleicht habe ich mich verzählt) ausgegeben...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ha! Ich wusste es würde sich lohnen 51 Rollen Klopapier zu kaufen! Eeeeeewiger Ruuuuhm! :almost:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi