Die lustigsten Sätze, Sprüche, Tippfehler...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • (Rika-Shizuku)
    Rika: Bin kurz in der Küche
    Aoshy: ok
    Rika: So
    Aoshy: schon zurück?
    Rika: Hab mir ja nur was zu Trinken geholt xD
    asuke: ji
    asuke: hi
    Aoshy: hi
    Rika: Hallo
    asuke: mia ist so langweilig
    Rika: Mir auch öö
    asuke: und müde nach 5h wii zocken
    Rika: O.o
    Aoshy: lol^^
    asuke: aber war geil
    Aoshy: was denn?
    Rika: lol
    Rika: Ich xD?
    Rika: öö
    Aoshy: Ihr beide xD
    asuke: wasn
    Rika: ö.ö
    Aoshy: Einmal was zu Trinken und einmal was gespielt ^^
    Aoshy: *zu = für xD
    Aoshy: + gigantisches Fragezeichen
    Rika: lol
    asuke: ....................................................
    asuke: mia ist so angweilig
    Rika: ...................................................................................
    asuke: !!!!!!
    asuke: was sol ich machen
    asuke: ??????????
    Aoshy: ................................................................................................................


    Rika: ö.ö
    Rika: ..........................................................................................................................................................................
    asuke: au ja legoooo
    Rika: ö.ö
    asuke: igit
    asuke: ich hasse lego
    Aoshy: ......................................................................................................................................................................................................................
    Rika: Ok
    asuke: playmobil st besser
    Rika: Wie viele Punkte sind das !?!
    Aoshy: mmh, lego... sabber
    Aoshy: ich zähl sie kurz
    Rika: Ok ;D
    Aoshy: nicht schreiben, sonst geht das nicht^^
    Rika: xD
    Aoshy: Hey
    Rika: Log ?!?!
    Rika: xD
    asuke: wie macht ihr das
    Rika: Was öö
    asuke:
    Aoshy: lol, im Log wärs zu einfach, ich brauch ne herausforderung^^
    Rika: Schau bei "Sprüche"
    asuke: hä
    Rika: "= lego nick"
    asuke: ahh


    Rika: Wir machen das mit "F5" ~_~
    Aoshy: xD
    asuke: ahh
    Rika: ö.ö
    Rika: gespannt schau öö
    Anime Chat Germany 'asuka' klopft an und tritt in den Raum Anime ein
    Anime Chat Germany 'Aoshy 'klopft an und tritt in den Raum Anime ein
    asuke: ok
    Aoshy: lol, du bist soooo gemein xD
    Rika: xD
    asuke: gellll

  • Und sowas schon um viertel vor drei an nem Samstag Nachmittag... die schlimme Nacht wird fortgeführt xD


    fredd: so
    fredd: ich geh jetzt saugen
    Miyu: blöd kuh
    Miyu: immer bin ich di zweite wah ;-(
    Neko: dann sind wir ne große famiile :D
    Miyu: l
    <Miyu kuschelt sich ganz eng an sasa.>
    Miyu: XD
    Neko: oh fred geht saugen
    Neko: was denn?
    Miyu: na den penis öö
    fredd: Anime Chat Germany: fredd ist gerade nicht da: zimmer durchsaugen
    fredd: ihr idioten
    Bananchen: nippöl
    Neko: hihihi XDD
    <sasa nimmt Alinaaaa<3 in den Arm und streichelt sie.>
    Miyu: <3
    Neko: fred will mir meinen männereierhasen beruf klauen ;-(
    sasa: xDD
    Miyu: XDDDDDDDDDD WHAHAAH
    sasa: Das kommt ins Forum ;-(


    So scheint die Liebe Liebenden ein Halt.

  • Alle Fahrschüler müssen leiden ;)


    <Satoko's letzte Worte: fahrschulauto nicht warten lassen. bb>
    Anime Chat Germany: <<< 'Satoko' verlässt diesen Raum und den Chat.
    Niap: looool :D
    Niap: Dänny macht Führerschein?
    TimB: oh mein gott
    TimB: danny ist auf deutschen straßen unterwegs
    TimB: RETTE SICH WER KANN
    Niap: RUNTER VON DEN STRASSEN
    Niap: xDD
    Etorofu: Sicher bald nen neuer Gurkenlasterskandal durch Danny xDDD
    <Niap schüttelt TimB kräftig die Hand.>
    <TimB schüttelt RomyXD kräftig die Hand.>



  • Heute Abend ist ja Silvester und manch einer plant seinen Abend schon genauestens vor und weiss was ihm erwartet.


    Destruction: das doofe is heute abend halt, dort werden 7 Leute sein
    Destruction: soweit, sogut!
    Cire: Heute ist der 31.12.2008 um 13:37:34 Uhr Chat-Zeit.
    Cire: >_>
    themost: steffen lenkt von thema ab
    themost: und romy auch
    Destruction: und 6 Leute davon sind miteinander liiert
    themost: wie sie nicht drauf eingehen
    Destruction: und ich gehöre nicht zu den 6 Leuten
    Anime Chat Germany: 'Cire' gibt User 'themost' einen Schubs und wirft ihn/sie in den Raum Emo-Raum
    Anime Chat Germany: <<< 'themost' schleppt sich aus dem Raum Portal.
    Cire: oo;
    <Ich persönlich bin ja das 7. Rad am Wagen!>
    Anime Chat Germany: >>> 'themost' kommt in den Raum Portal geschlichen.
    themost: buuuuha
    Cire: wb Hnerü <3 ^.^
    Cire: *Henrü
    TimB: ich rutsch heute abend mit meiner superfamily ins neue Jahr! oov
    Destruction: also werd ich mich mit Fleisch vom Heißen Stein und Alk vollstopfen
    <themost nimmt romy ich steh drauf wenn du
    das tust ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke
    zurück und haben Sex!>

    Etorofu: [zu TimB] Es tut mir so schrecklich leid ;-(
    Cire: >_>"
    themost: [zu Destruction] mussu dir ne perle suchen
    Anime Chat Germany: 'Destruction' gibt User 'themost' einen Schubs und wirft ihn/sie in den Raum Pfui-Bäh-Kiste
    Anime Chat Germany: <<< 'themost' kriecht aus dem Raum Portal.
    Cire: xDD
    Anime Chat Germany: >>> <KLOPF> 'themost' klopft an und tritt in den Raum Portal ein.
    TimB: [zu themost] er hat doch schon eine ö.ö (romy)
    themost: also
    <Etorofu wirft sich über Pfui Bäh Kiste vor Lachen in die Ecke.>
    Destruction: schämst dich net? um die zeit?

  • Es knallt und zischt zur Silvesterzeit.. ^^


    Etorofu: Ich habe mich gestern total erschrocken x.x
    Etorofu: Hier vor dem Fenster (ich wohne im ersten OG) ist plötzlich eine Rakete hoch gezischt xD
    Etorofu: So doof es klingt, aber damit habe ich nicht gerechnet xD
    Medo-Sensei: Wir haben voll die Asi-Nachbarn. Die knallen die Haustüren dermaßen stark zu, das man glaubt, eine Bombe wäre explodiert!
    Etorofu: [zu Medo-Sensei] Das ist assi ^^
    Etorofu: [zu Medo-Sensei] Oder berühmte Briefkastenbomber xD"...schöne D-Böller in den Briefkästen. Am besten die im innern des Hauses -.-
    Medo-Sensei: 100€ für Feuerwerk ausgeben, ist doch doof! Warum lassen soviele Leute ihr Geld in die Luft fliegen!?!
    Medo-Sensei: [zu Etorofu] Bei uns sind schon alle Briefkästen aufgebomt worden.
    Medo-Sensei: Auch von den Asi-Nachbarn.
    Etorofu: [zu Medo-Sensei] Ich gebe da nie Geld für aus ^^ Ich lasse mir ne handvoll Böller geben, das reicht mir.
    Medo-Sensei: [zu Etorofu] Geh einfach um 0 Uhr auf die Straße.
    Medo-Sensei: Da legen die meisten ihre Teile auf den Boden.
    Medo-Sensei: Nimm dir welche, sie werden nichts sagen!
    Etorofu: [zu Medo-Sensei] loool
    Etorofu: ^^
    Etorofu: [zu Medo-Sensei] Am besten noch so: "Oh guck mal! Ein chinesischer Superbomber mit nem Millimeter Zündschnur! Der ist noch gut!"
    Medo-Sensei: Hehe, dass erinnert an alte Zeiten...
    Medo-Sensei: Bin früher mit meinem Bruder immer nach Silvester früh aufgestanden und haben Böller gesammelt. Wir hatten am Ende immer total viel zusammen. Raketen, Böller, Comet etc....
    Simitar: [zu Etorofu] das sind die besten !!!!!
    Simitar: mit nervenkitzelgarantie ^^
    Etorofu: [zu Simitar] Oh ja, das kitzeln spürst du noch lange, sogar noch nach der Operation in der Notaufnahme gg
    Simitar: nen kumpel von mir ist ja richtiger feuerwerks fanatiker...der sagte mir letztes jahr, er hätte so viel schwarzpulver bei sich um sein haus in die luft zu jagen und die nachbarschaft zu zerstören gg
    Etorofu: [zu Simitar] loool der gehört zum Bund xD
    Etorofu: Da hat er seine Freunde am Hobby x)
    Etorofu: Die besten Feuerwerkskörper und "Böller" hat eh der Bund x)
    Medo-Sensei: Ich hab noch einige Flugzeuge vom September, die ich in die Luft jagen könnte. Wer gibt mir seine Adresse?
    Simitar: loooooooool
    Etorofu: [zu Medo-Sensei] Wie groß sind die Flugzeuge? Kenne da paar höhere Gebäude hier im Umland :P
    ConanEdogawa: xD

  • Gast5177: gleich ma losbomben..
    Gast5177: wird wieder ne harte schlacht draußen
    Etorofu: Robert @ the OSTfront g
    Gast5177: 20kg sprengstoff im rucksack :(
    Etorofu: [zu Gast5177] Gute Vorlage dein Satz xDD
    Gast5177: aber erstmal vorheizen
    Gast5177: jo
    Gast5177: allah akbar
    sue-chantal: super gleich sperrt die Regierung den ACG weil irgendnen Bot Sprengstoff gelesen hat ><
    <sue-chantal knuddelt ACG ganz lieb.>
    Keito: [zu sue-chantal] du hast jetzt aber auch sprengstoff geschrieben
    Chiyo: wenn man Bombnbau auf google sschreib
    Chiyo: t
    Chiyo: wird man da direkt eingertragen
    Chiyo: xDD
    sue-chantal: Ich hab nie Sprengstoff geschrieben öÖ
    Chiyo: dann habt ihr die bullen nacher vor eurer haustür xD
    <Etorofu erschießt Schäublizm!!>
    JamX: [zu Chiyo] schreib mal "anschlagmaschine"
    Etorofu: ôô
    JamX: conny, nich lachen
    Gast5177: lol
    sue-chantal: öö
    Chiyo: nein
    Gast5177: bombenterror.de
    Gast5177: erste seite
    sue-chantal: lol
    TimB: [zu sue-chantal] der b ot kommt gar nicht in den chat rein^^
    TimB: dazu müsste er sich einloggen oder als gast reinkommen ;)
    JamX: Rührmaschinen Anschlagmaschinen (Bäckerei Konditorei) - gleich erste seite
    Gast5177: die kartoffelkanone
    <sue-chantal zeigt auf Gast5177.>
    JamX: [zu Kunoichi] wir haben voll das kriegsmaterial auf arbeit g
    Gast5177: Es gibt hier keine Anleitung für eine Kartoffelkanone, denn sie fällt in Deutschland und das Waffengesetz
    Gast5177: :(
    sue-chantal: oO
    Etorofu: [zu JamX] lol Anschlagmaschine xD Echt nur wegen dem Beruf gegoogelt und ne Stunde später stürmt das SEK deine Wohnung xD
    sue-chantal: [zu Etorofu] xDDD
    sue-chantal: tja... dumm gelaufen.
    JamX: [zu Etorofu] und ich denk wenn die tür weggeballert wird, dass es ein tschechenböller war
    Etorofu: Dann noch paar Tütchen Mehl auf dem Tisch, fein säuberlich abgewogen XD
    sue-chantal: xDDD
    <Etorofu wirft sich über Tschechenböller vor Lachen in die Ecke.>
    Etorofu: xDD

  • Wenn Leute sich nicht einigen können...


    Calvin: ich bin orange oo
    Nalia: ich hab angst qq

    Evil-Riku: ish bin blau oo
    Rukia: ich lila oo
    Mina: deu
    Leen: und ein stern oo
    Kami: ich bin rosa oo
    Calvin: whatever
    Kami: huhu mina oo
    Rukia: und wir sind alle stars, wa? xDD
    Nalia: [zu Kami] du bist lila o.O
    Nalia: [zu Rukia] yeah
    Kami: wieso lila? oo
    Rukia: kami ist rosa o.O
    Nalia: des lila
    Rukia: rosa eindeutig
    Nalia: lila
    Nalia: o.O
    Leen: blassblau kariert oo
    Kami: sis bissu farbenblind? oo''
    Nalia: mein pc zeigt des lila an
    Nalia: o.ô
    Kami: ô.o
    Leen: achherrje oo
    Rukia: o.o
    Rukia: sing~
    <Rukia singt Sum41 - The Hellsong>
    Nalia: du doof sing
    Evil-Riku: ôô
    Kami: [zu Evil-Riku] binsch lila? o.o
    Leen: feuer oo
    Evil-Riku: rosa
    Nalia: des is lila
    Evil-Riku: rosa..
    Nalia: rosa ist viel rosagiger
    Evil-Riku: imma 2 ma mehr wie du
    Evil-Riku: rosa >.<
    Nalia: fuck yu
    Evil-Riku: danke
    Leen: rosalila oo
    Evil-Riku: rosarot
    Rukia: eindeutig nur rosa oo
    Nalia: rot?
    Nalia: alta des ist lila
    Leen: schweinchenrosa oo
    Evil-Riku: alte des rosa
    Rukia: [zu Nalia] es hat die farbe vom rosaroten panter. kennst du?
    Kami: rosa ey oo
    Nalia: der rosarote üantha ist nit lila o.O
    Nalia: pantha*
    Nalia: panter+a
    Rukia: genau. aber kami auch nicht
    Nalia: ach mir wurscht junge+
    Nalia: kami is lila
    Akane9: re
    Nalia: wb schadzi
    Akane9: thx mausiii-leiiin
    Akane9: hi auch an alle anderen
    Kami: [zu Nalia] ich bin aba rosa >.<
    Leen: hi oo
    Kami: huhu
    Nalia: [zu Kami] lila o.Ó
    Akane9: ^.^
    Evil-Riku: rina is rosa >.<
    Nalia: karina is lila
    Evil-Riku: hu luu
    Evil-Riku: rosa
    Calvin: hiho lu
    Nalia: lila
    Tinchen: abend
    Evil-Riku: imma 2 ma mehr wie du
    Kami: rosa >.<
    Leen: sis^^
    Nalia:
    Nalia: zählt nit
    Evil-Riku: doch
    Nalia:
    Evil-Riku: dohoch
    Kami: imma mehr rosa wie du lila!!! xD
    Nalia: NAHAYN
    Evil-Riku: weilsch jetz weita zoggen will
    <Tinchen knuddelt sis ganz lieb.>
    Nalia: o.Ó
    Evil-Riku: ôo
    Rukia: huhu tinchen ^_^
    Evil-Riku: rina is rosa
    Leen: [zu Tinchen] na wie gehts dir ?^^ duch knuddel
    Rukia: [zu Tinchen] kami ist rosa, ne? ^^
    Evil-Riku: *dich
    Evil-Riku: o.ô
    Calvin: mist, nico war schneller oo
    Akane9: ICH bin GRÜN!!!!
    Nalia: kami is lila
    Kami: man ist das geil oo
    Tinchen: ne lila
    Tinchen: oo
    Kami: kommt ins forum xDDDD
    Rukia: rosa oo
    Evil-Riku: o.o
    Tinchen: lilarosa
    Evil-Riku: ihr seid doch alle bluna....
    Leen: lu sagt das gleiche wie ich xD
    Tinchen: [zu Leen] wieder gut und dir?
    Rukia: so rosa wie der rosarote panta
    Akane9: wisst ihr was casi und evil-riku sind beide blau XDD
    Rukia: ö.ö
    Nalia: ya
    Tinchen: na es ist nicht rosa
    Tinchen: aber auch nicht lila
    Leen: [zu Tinchen] mir gehts guti^^
    Nalia: aba kami is lila und nit rosa
    Tinchen: ist nen zwischen ding
    Calvin: ich find kamis farbe aweng gay oo
    Evil-Riku: hautfarbe
    Akane9: also ich würd auch rosa sagen LOL
    Rukia: [zu Calvin] xD
    Nalia: hautfarbe
    Evil-Riku: pink!
    Kami: [zu Calvin] q.q
    Nalia: o.Ó
    Rukia: never hautfarbe!
    Nalia: junge
    Kami: [zu Calvin] danke q.q
    Nalia: des lila
    Rukia: rosa, pink
    Rukia: ^^
    Evil-Riku: [zu Kami] dich knuff un tröst

  • Andy hat manchmal wirklich total seine Sternstunden.. <3 (die anderen Sachen dazwischen hab ich mal rausgemacht!)


    Etorofu: [zu sasa] Lieber unheimlich doof und /msg Kunoichi http://www.codemasters.de/downloads/details.php?id=37009
    Etorofu: rooooofl OMG wieso hat der net gelöscht xD

    sasa: ...
    sasa: Wat?xD

    Etorofu: [zu sasa] Ich wollte dir antworten, hab dann aber aufgehört zu tippen weil die Seite aufgebaut war. Dann wollte ich Conny nen Link zuflüstern aber der PC hat net gelöscht was da stand ._.
    Etorofu: Und zack kommt sowas bei raus ._.

    sasa: lol
    sasa: Und ich dachte nur so... hä?xD


    So scheint die Liebe Liebenden ein Halt.

  • Einer der dämlichsten Einfälle xD


    Anime Chat Germany: 'Rukia' ändert den Nicknamen auf 'Schwarz'
    Anime Chat Germany: 'Egoist' ändert den Nicknamen auf 'Grün'
    Anime Chat Germany: 'Nalia' ändert den Nicknamen auf 'Blau'
    Anime Chat Germany: 'Vika' ändert den Nicknamen auf 'Rosaaa'.


    Schwarz: ~sing
    <Grün hält sich die Ohren zu.>


    Schwarz: [zu Grün] autogramm geb : von der besten farbe der welt, für.. grün <.<
    Grün: [zu Schwarz] o.o man nicht heulen
    Schwarz: xD
    Schwarz: [zu Grün] ;-(
    Grün: o.o kAil ich hab ein autogramm bekommen oo
    Grün: von nem Geist der die farbe schwarz verkörpert oo
    Schwarz: wuhu.. ein schwarzer klopz
    Blau: xDDD
    Blau: ihr habt se echt nit alleeeeeeeeeee
    Grün: der schwarze mann oo
    Schwarz: [zu Blau] aber ich bin doch.. ein schwarzes etwas oo'
    Grün: [zu Blau] das täuscht nur hase oo
    Schwarz: wer hat angst vorm schwarzen mann? :D

  • Das ist doch mal "lol" ^^

    Simitar: ö.ö

    Shizuku: ö.ö
    Gospodar: ö.ö
    Niap: ö.ö
    Kunoichi: ö.ö
    Kunoichi: [zu Yuuen] magst du würfeln?

    Simitar: ö.ö
    Gospodar: [zu Kunoichi] -.-
    Simitar: CONNNYYYYYY
    Niap: Man, Conny
    Kunoichi: ö___ö
    Niap: xDD
    Simitar: conny macht edel spam kaputt ._.
    <Kunoichi hat panische Angst vor Jörg.>
    Niap: Arme Conny ^^
    Kunoichi: lol
    Etorofu: lol
    Gospodar: lol
    Niap: lol
    Simitar: lol
    Kunoichi: lol
    Etorofu: lol
    Gospodar: lol
    Shizuku: lol
    Niap: lol
    Simitar: lol
    Etorofu: lol
    Kunoichi: lol
    Gospodar: lol
    Simitar: lol
    Niap: lol
    Kunoichi: lol
    Etorofu: lol
    Simitar: lol
    Gospodar: lol
    Niap: lol
    Kunoichi: lol
    Etorofu: lol
    Simitar: lol
    Gospodar: lol
    Niap: lol
    Kunoichi: lol
    Etorofu: lol
    Simitar: lol
    Gospodar: lol
    Kunoichi: lol
    Niap: lol
    Simitar: lol
    Etorofu: lol
    Kunoichi: lol
    Simitar: lol
    Gospodar: lol
    Niap: lol
    Etorofu: lol
    Kunoichi: lol
    Simitar: lol
    Gospodar: lol
    Niap: lol
    Etorofu: lol
    Kunoichi: lol
    Anime Chat Germany: >>> 'Calvin' springt in den Raum Portal.
    Anime Chat Germany: <<< 'Calvin' plumpst aus dem Raum Portal.
    Kunoichi: xDDD
    Gospodar: ...
    Niap: -_-
    Etorofu: xDDD
    Simitar: ...
    <PING?>
    Simitar: clavin kicken und sperren...
    Gospodar: ?ping
    <huahauhahahahaohohohohohoho>

    <huahauhahahahaohohohohohoho>